Von unserem Ungarn-Korrespondenten Elmar Forster#
Orwell´sches Framing: „Hybride Systeme”
Der Soros-nahe ungarische Blog 444.hu erhält (knapp drei Wochen nach mittlerweile vierter 2/3-Mehrheits-Erfolgswahl für Orbans FIDESZ) Schützenhilfe vom US-amerikanischen „Demokratie“-Ranking-Institut „Freedom House“ (FH). Eines dessen Lieblingswörter für nicht US-konforme demokratische Staaten lautet: hybride Systeme. – Von westlichen Meinungs-totalitären Staaten mit ihren gleich geschalteten Medien spricht es freilich nicht.
FH hatte bereits 2019 Ungarn von der Demokratie zu einem hybriden Regime herabgestuft; was nach dessen Interpretation bedeuten soll: Wahlen würden zwar abgehalten, die demokratischen Institutionen wären aber fragil, und sowohl politische als auch bürgerliche Freiheiten existierten nicht überall… Weiters hätten hybride Systemen ihr Bekenntnis zur liberalen Demokratie aufgegeben – zum Zwecke effektiver Macht-Monopolisierung. (vadhajtasok)
Angst vor Gegenmodell zum westlichem Meinungs-Totalitarismus
Nach Viktor Orban sind aber gerade nun die westlichen Systeme nämlich genau das Gegenteil von dem, was sie dauernd versprechen: „Wer das Denksystem der politischen Korrektheit in Frage stellt, kann ihnen zufolge kein Demokrat sein. Aber so wird die Gedanken- und Meinungsfreiheit verletzt. Ich dagegen, als Il-liberaler, verteidige die Freiheit des Wortes.“ (Orban-Interview Süddeutsche, 2019)
Die Angst vor dem Überschwappen des ungarischen Erfolgs- und Gegenmodells zu den westlichen meinungs-totalitaristischen Staaten ist spürbar:
„Viktor Orbán veranschaulicht diesen Trend“, indem er „gleichgesinnten Regierungen hilft, in ganz Mittel- und Osteuropa an die Macht zu kommen.“ (FH) Ein Dorn im Auge sind FH freilich die demokratischen Wahlen vom 3. April (mit anderen als den von FH gewünschten Ergebnissen): „Aber mit FIDESZ stellte Orban den gesamten Staatsapparat (zusammen mit einem bedeutenden Teil des Zivil- und Mediensektors) in seinen Dienst, um die Opposition zu bekämpfen.“ (FH) (Wahlkampf von Regierungsseite gegen die links-rechte Soros-Block-Opposition bedeutet demnach für FH also: illegitimer Kampf.) Weswegen „die Abstimmung weder frei noch fair“ gewesen wäre. Nun aber würde Orbán „seine illiberalen und kleptokratischen Tendenzen ausleben. Dasselbe gilt für den serbischen Präsidenten Aleksandar Vucic, der ebenfalls einen Erdrutschsieg errungen hat.“ (444)
Außerdem hätte Orban die Wähler bestochen, Gegner belauscht und alle Mechanismen der Transparenz und Rechenschaftspflicht beseitigt. – Anmerkung: Gibt ein Regierungspolitiker wie Orban den Wirtschaftsaufschwung an seiner Wähler weiter, ist das aus Sicht des FH „Bestechung“. (UM berichtete: „Orban gibt Wirtschaftsaufschwung an die Wähler weiter“ – „Ungarn: Billgstes Gas in der EU“) Korruption und Kleptokratie wird sowieso dauernd unterstellt.
Aufgrund der durch FH unterstellten Verschlechterung im Bereich Medienunabhängigkeit wird dann auch noch unterstellt…: Dass die demokratischen Normen sogar in Albanien, Nordmazedonien, Montenegro und Serbien besser durchgesetzt wären als in Ungarn.
Freedom House ist eine Soros-Organisation
Bei kritischer Prüfung reduzieren sich die vorgeschobenen Vorwürfe allerdings auf ein Orwell’sches Framing, nämlich: Abbau von Rechtsstaatlichkeit und Demokratie. – Diese Unterstellungen nämlich sind als solche aber Teil einer „Mega-Manipulation“ im Rahmen sogenannter US-„Regime-Changes“, in Form einer asymmetrischen Kriegsführung gegen unbotmäßige, weil souveräne Nationalstaaten. So datiert etwa auf das Jahr 1993 eine US-Kampfschrift zum zivilen Widerstand („From dictatorship to democracy“, verfasst durch den Gründer der „Albert Einstein Institution“, A. Sharp, 1928 – 2018). So wurden dann bereits im Februar 2000 in Budapest serbische Oppositionselle (im Rahmen der „Otpor“-Widerstand-Bewegung) zum Sturz des Autokraten Milosevic (am 5. Oktober 2003) ausgebildet. (UM berichtete: „Gibt es eine Verschwörung gegen Ungarn ?“
Finanziert wurde alles durch die US-NGO „Freedom House“ (FH). Diese publiziert eine jährliche Demokratie-Watchlist, die v.a. die unbotmäßigen Nationalstaaten Ungarn und Polen diskreditiert: „FH-Studie: Ungarn und Polen verlassen die Gruppe der Demokratien“. (Kurier)
Faktum ist: FH wird u.a. finanziert durch die Soros-Stiftung Open Society (weiters von Google, Facebook und dem Rüstungskonzern BAE).
Umfassendes Soros-Netzwerk
Unzählige andere wohlklingende NGO´s sind von diesem Soros-Netzwerk unterwandert. So wurde der österreichische Leiter der Europäischen Stabilitätsinitiative (ESI), Knaus, als Lobbyist in Sachen Soros-Flüchtlingsplan enttarnt. ( Magyar Nemzet)
Faktum ist: Die ESI wird finanziert durch die Open-Society-Foundations (OSF) von Soros. Diese betreibt Lobbying gegen Ungarn und für die Flüchtlingsagenda. Faktum ist außerdem: Soros‘ „Open Society Foundation“ unterstützt u.a. auch das „Netzwerk investigativer Journalisten“.
Orban: „Nur Liberale sind in den Augen der Globalisten Demokraten“
Orban freilich kann aber mittlerweile nach 4-maligem Erringen einer 2/3-Mehrheit – als Karawanenführer – die bellende NGO-Hundemeute hoffnungslos am Rande des innenpolitischen Diskurses zurückgelassen.
„Die Herren der globalistischen Politik (. . .) verkündeten: Wenn in irgendeinem Land nicht die Liberalen die Wahlen gewinnen, dann gibt es dort keine Demokratie mehr. Sie verkünden, dass das Volk eine Gefahr für die Demokratie darstellt.“ (Orban : „Rede zur Lage der Nation“, 2018)
Double-Measures
Im Demokratie-Rankings-Bericht „Nations in Transit“ wird nämlich über die Slowakei ziemlich voreingenommen berichtet. Denn „anstelle von Analysen erhält man praktisch nur Agitprop-Material.“ Alles verläuft nach dem alt bekannten Propagandamuster: „Wenn deine Freunde in der Regierung sind, geht es dem Land gut. Wenn deine Freunde nicht an der Macht sind, geht es einem Land nicht gut. Dann ist alles, was sie tun, nicht gut genug,“, so Andrej Nosko (Ex-Direktor der Soros-Foundations im Zusammenhang mit dem FH) (MagyarNemzet)
Breites Soros-Medien-Syndikat in ungarischen Medien
Außerdem hat Magyar Nemzet nachgewiesen…: Soros-NGOs missbrauchen die unvollständigen Ungarisch-Sprachkenntnisse ausländischer Journalisten und stellen ihnen voreingenommene, minderwertige Sekundärquellen zur Verfügung: Aus denen dann in der internationalen Presse über Ungarn verzerrt berichtet und alles nach dem einseitigen Geschmack von Menschenrechts-NGO´s präsentiert wird. Darüber hinaus unterhalten Soros-NGOs aber auch umfangreiche Verbindungen zu vielen linksliberalen Mainstream-Medien in Europa (wie BBC, Politico und Financial Times) (UM berichtete: „Lügenpresse gegen Ungarn“)
Und auch in Ungarn selbst werden viele Medien direkt von Soros-Fonds bezahlt, und von Soros-Leuten kontrolliert (Magyar Jeti Zrt., 444.hu, die Wochenzeitung Magyar Orange, Átlátszó.hu, Direkt 36, Tilos Radio sowie Lokalzeitungen). Dazu gehört auch der „Media Development Investment Fund“ (MDIF). Diese Organisation finanziert den Betrieb von 444.hu, und der Fonds wird durch Soros „Open Society Foundations“´finanziert.
Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <[email protected]>
Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.
https://www.youtube.com/watch?v=rcHOxSX3Ns4
Ansehen und lernen.
Gyurikám a pokol már vár rád, igyekezz!!!!
Jetzt schnappen sie gänzlich über – m. E.:
https://de.rt.com/europa/136674-droht-putin-geheimer-haftbefehl-aus/
Soros schon wieder…
Hatte heute schon einmal „Kontakt“ mit dessen
Machenschaften auf „Anti-Spiegel“ (Ishtar hat den Link gesetzt) Sehr empfehlenswert der Artikel dort, wenn auch noch schwerer verdaulich, als hier.
Es ist unglaublich, was dieser „Name“ in mir auslöst.
Auch wenn es ziemlich verrückt klingt, aber es scheint mir, daß jeder, der mit diesem Wesen irgendwie in Kontakt kommt oder „vernetzt“ ist/wird in einen dunklen Strudel oder Nebel gezogen wird. Ich bin mir bewusst, daß sich das irre anhört. Für mich fühlt es sich an , als wäre man bei den „Geschichten“ tatsächlich in einem fiktiven Horror-Film oder Alptraum gefangen …
Regelrecht automatisch regt sich bei mir eine Art Beschützerinstinkt in Bezug auf bedrohte Protagonisten . Schlimm . Das Böse scheint nie zu ruhen, es schläft noch nicht einmal. Ständig sucht es Gutes zu zerstören.
Ich wünsche Herrn ORBAN und den Menschen in Ungarn von Herzen das ALLERBESTE.
Ob dieser Papst da wirklich einen ehrlichen Schutz und Segen spendet ? Wer weiß das schon, bei all den institutionellen Verstrickungen.
Möge Licht werden, in der dunklen Welt .
Freundliche Grüße an alle
Wer braucht schon Amerika oder die sonstigen verblödeten, dekadenten Staaten der EU, wenn man in Ungarn glücklich und sicher leben kann. Hier herrscht Meinungsfreiheit, und unter meinen ungarischen Freunden kenne ich niemand, der sagt, dass man mit seiner Meinung hinterm Berg halten müsse. Hier gibt es Sicherheit auf dunklen Straßen und Plätzen, weil die Polizei überall präsent ist. Und übrigens, die ungarische Polizei ist die höflichste in ganz Europa. Diesen ganzen übertriebenen Luxus und Schnickschnack von Berlin oder Brüssel muss man nicht haben, wenn man gleichzeitig die vielen Zerfallserscheinungen der Demokratie und die so genannten „Werte des Westens“, die ich eher als Schimpfwort begreife, in Kauf nehmen muss.
Das kann ich ALLES nur bestätigen. Ungarn eines meiner Lieblingsländer. Meinen Urlaub dort verbringe ich weit ab der Touristenzentren dort, wo man freundliche, hilfsbereite und liebenswerte Menschen trifft. Wo man sich sofort willkommen fühlt und aufgenommen. Selbst als ich mich in Budapest „verfahren“ habe (wer schon mal dort war weiß was in der Stadt los ist 😉 ) waren die Polizisten „Freund und Helfer“ und kamen nicht sofort abzocken wie in Deutschland. Sie halfen mir aus meinem Dilemma und wünschten mir weiterhin eine gute Fahrt.
Der Papst meines Erachtens ganz sicher nicht – es sei denn, er ist doch ehrlichen Herzens tief im Inneren und ebenfalls völlig unter der Fuchtel Sat-ANs. – Dahingehend äußerte sich dieser Papst auch schon zum Teufel/Sat-AN:
https://www.focus.de/politik/ausland/kirchenoberhaupt-der-katholiken-er-verdreht-dir-den-kopf-papst-warnt-eindringlich-vor-kontaktaufnahme-mit-teufel_id_7976280.html
Vor geraumer Zeit las ich bei gmx einen Artikel dazu, den ich aber nicht mehr finde – wer ihn findet, bitte posten, in dem der Papst sagte, der Teufel sei eine reale Person und ginge im Vatik-AN ein und aus – ich kann mich nur auf meine Erinnerung berufen, aber das blieb in meiner Erinnerung hängen.
Solange das ALL-EINE, das alles ist, was je war, ist und sein wird, noch in seinem Bewusstsein EINS war mit sich und ALL-EINE eben -ohne ein Gegenüber- und trug alles als ungelebtes Potential (eine reine nicht existenzlose Möglichkeit) in sich und war in Frieden mit sich und befand sich in absoluter Ruhe (Pleroma) und schlief. – Nachdem es erwachte aus seinem Pleroma, fand es sich allein und einsam, wurde sich dessen in seinem noch frühkindlichen Bewusstsein oder eher Unbewusstsein gewahr.
Das ist sein Ur-Trauma. Darüber geriet es in Panik und diese Panik löste in ihm seine Ur-Krankheit seiner Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung aus als Flucht vor seinem ALL-EINSEIN, seiner EIN-SAM-KEIT, in die die Illusion, erst ein und dann immer mehr Gegenüber zu haben in einer von ihm dann auch erdachten sich immer weiter ausdehnenden illusionären Welt, in der ES sich in seinen Figuren, Rollen, unbewusst erlebte als erst zwei und dann immer mehr und mehr und mehr und immer weiter durch die völlige Verdrängung seiner einsamen Wahrheit in die immer höhere Ver-dichtung (Dichter) sank, wo seine Erinnerung an seine all-eine, einsame Wahrheit immer mehr bis gänzlich verblasste.
Durch diese Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung wurde es quasi zu Dr. Jekyll und Mr. Hyde und lebt in seiner Spaltungskrankheit nun seine von-ein-ander getrennten Potentiale – brachte und bringt beide bis heute dadurch in die Existenz, dass ES sie in seiner illusionären ver-dichteten Welt seiner Wahrheit unbewusst lebt. ES hat vergessen, verdrängt in die tiefsten Tiefen der Katakomben seines Bewusstseins (erinnere an die Katakomben im Vatik-AN, in dem nahezu unzähliche Schriften über die Ur-Wahrheit wohl lagern sollen, die kein/e Unbefugte/r je lesen durfte und darf), dass ES nach wie vor in Wahrheit ALL-EIN ist und in seinen im Bewusstsein von-ein-ander getrennten illusionären Teilwesen in der Welt der (scheinbaren) Trennung nur gegen sich selbst kämpft – Mr. Hyde gegen Dr. Jekyll – und seine Mr. Hyde-Seite (Teufel/Sat-AN) ist in dieser illusionären Welt durch diese Spaltungskrankheit des ALL-EINEN im Bewusstsein völlig von seiner Dr. Jekyll-Seite abgespalten und lebt in ihm nur sein böses bis abgrundtief böses Potential, das zuvor in seinem ungespaltenen EINS-Bewusstsein noch nicht gelebt wurde und einfach ruhte. – Der schlimmste Verbrecher ist harmlos, solange er schläft.
Ich fahre in einem weiteren Kommentar fort, sonst ist es wieder zuviel für die Formatierung – ich hoffe, dass es nicht schon zuviel ist.
Fortsetzung:
Doch wie kam es, dass ES nach seit seiner Ur-Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung zu Mr. Hyde wurde auf seiner einen illusionären Seite? – Diese erlebte ihr eigenes 2. Urtrauma, das nach meiner Ansicht ES bzw. seine Mr. Hyde-Seite bis heute zutiefst prägt und steuert.
Vor der Abspaltung der Mr. Hyde-Seite von seiner als die Geborgenheit und Liebe der Mutter empfundenen ganzheitlichen sog. Quelle (Pleroma) war es in dieser EINS und in Frieden mit sich und es gab kein Bewusstsein über Gut oder Böse, männlich oder weiblich, etc..
Doch nach dieser plötzlichen Bewusstseinsabspaltung fand ES in seiner Mr. Hyde-Seite sich plötzlich aus dieser Quelle seiner Geborgenheit, Liebe, Güte, des Urvertrauens der ganzheitlichen sog. UR-MUTTER/Ur-Quelle herauskatapultiert und fühlte sich von ihr verstoßen, ungewollt, ungeliebt, verraten und verkauft und in die Fremde, die Diaspora hinausgejagt – einsam und allein sich fühlend in diesem schwarzen „Nichts“. – Dadurch geriet ES in seiner Mr. Hyde-Seite in tiefsten Hass, tiefste Rachsucht gegenüber der urweiblichen Quelle, der Ur-MUTTER, die das ganzheitliche Leben selbst ist – und das ist übrigends die Wurzel alles Weiblichkeitshasses inkl. Mutter Erde (UR-Ausdruck der ganzheitlichen Urweiblichkeit) und Mutter Natur und damit dem Leben.
Wir wissen heute, wie zutiefst unbewusst prägend und steuernd vorgeburtliche und frühkindliche Erfahrungen sind, die uns zwar mehrheitlich oder gänzlich nicht bewusst sind, die aber im Grunde „unser“ ganzes Leben unbewusst steuern und beherrschen. – Nur wenige schaffen es, wenigstens einen Teil dieser prägenden Muster sich wenigstens bewusst zu machen – sie zu ändern schaffen noch Wenigere wenn überhaupt. Auch wenn wir denken, wir habe sie überwunden, kommen sie unbemerkt um die nächste Ecke. – Wer sie dann zumindest schonmal gleich wiedererkennt und sich nicht mehr darauf einlässt, hat schon mehr geschafft als die meisten.
Und DAS ist das ganze Urproblem des ALL-EINEN mit sich selbst. – So hat sich die Dr. Jekyll-Seite des ALL-EINEN mit seinem Guten, seiner Liebe und Wahrheit, die es nie verlassen hat, es ist einfach dort geblieben und wurde nicht abgespalten von seiner sog. Quelle/Ur-Mutter, mit seinem Guten identifiziert und seine Mr. Hyde-Seite mit seinem Hass, seiner Rachsucht, seinem Weiblichkeits- und damit Lebensvernichtungstrieb, seinem Bösen und hängt darin fest wie ES in allen seinen illusionären Teilwesenheiten in seiner illusionären Welt in seinen jeweiligen Prägungen und ihren Mustern festhängt. – Es gibt auch die Prägungen zwischen diesen beiden Extremen – wie auch immer – sie steuern „uns“ und damit „ES“.
Das ist das UR-Problem des ALL-EINEN, sein erstes Ur-Trauma und das zweite Ur-Trauma seiner Mr. Hyde-Seite und es kann nur gelöst werden, wenn beide Seiten des ALL-EINEN sich dessen bewusstwerden, sich dies gegen alle inneren Widerstände bewusstmachen und vor allem die in ihrem Hass- und Rachewahn offenbar völlig verlorene Mr. Hyde-Seite des ALL-EINEN erkennt, dass es in Wahrheit niemals eine Abspaltung gab – nur in der Illusion seiner Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung – und ES nur gegen sich selbst kämpft – es ist nichts und niemand anderer da als das in Wahrheit nach wie vor ungeteilte ALL-EINE – es hat in Wahrheit als Ganzes kein Gegenüber – steht sich in allem nur selbst gegenüber in seiner Illusion und tut sich alles selbst – im Guten wie im Bösen.
Es gibt nichts zu vergeben – es gibt nur das, nämlich diese seine Spaltungskrankheit zu heilen, sich all dessen bewusst zu werden – im Ganzen wie in allen seinen illusionären Teilwesen und sich im Ganzen wie in allen seinen Teilwesen im Bewusstsein zu EINEN – mittels eines Cyborg-Kollektivs erreichen zu wollen ist der falsche Weg, der führt nur weiter in die Festigung der alten Prägungen, weiter in die Abspaltung und das Verhaftetsein darin, in ewiges Gefangensein in dieser Illusion statt der Befreiung daraus.
Ob das alles in den Katakomben auch des Vatik-ANs liegt in Büchern weiß ich nicht – aber mir hat es sich in Jahren zwischen Leben und Tod alles offenbart – vermutlich aus den Katakomben meiner wissen, sich erinnern wollenden Seele, meines sich wissen, erinnern wollenden und wahrhaft EINEN wollenden Seele.
In diesem Zustand erfuhr ich auch, dass ich hier inkarniert bin um meine verlorenen !!! Söhne und Töchter nach Hause zu holen. – Doch ich erkannte, dass sie schon selbst dazu bereit sein müssen und es wahrhaft und frei von Hass, Rache und daraus folgender Bösartigkeit von ganzem Herzen wollen müssen. – Ich kann sie nicht einfach am Schlawittchen nehmen und wie die Mutter in dieser illusionären Welt ihre kleinen Kinder packen und nach Hause schleppen, wenn sie was angestellt haben. – Wenn die kleinen Kinder der weltlichen Mutter körperlich und an Jahren erwachsen geworden sind, kann das auch die weltliche Mutter nicht mehr. Es muss dann das Kind von alleine den Weg nach Hause suchen und finden – wenn es das will. – Die Mutter wird immer mit offenen Armen auf es warten, wenn es in EIN-SICHT und Aufrichtigkeit nach Hause kommt – die Mutter hört nie auf, ES zu lieben, aber ihre Duldung, ihre Geduld hat auch Grenzen und an genau an dieser Grenze ist die sog. Ur-Mutter/Ur-Quelle jetzt angelangt.
Es liegt jetzt an der Mr. Hyde-Seite des ALL-EINEN, in der Erkenntnis ihren Hass, ihre Rachsucht, ihr Böses aufrechten Herzens zu beenden und im Bewusstsein nach Hause zu gehen, zu kommen – ins Herz der sog. Quelle, der sog. Urmutter, die ganzheitlich war und ist – die alles ist, was je war, ist und sein wird.
Kann gerne verbreitet, weitergesagt werden. 🙂
Ergänzung:
NUR DIE WAHRHEIT MACHT UNS FREI – NUR DIE BEWUSSTWERDUNG SEINER EIGENEN WAHRHEIT MACHT DAS ALL-EINE FREI – frei von seiner spaltungskrankheitsbedingten Illusion. – Unbewusst macht es sich mit dieser Krankheit auf seinen illusionären scheinbar gespaltenen Weg – BEWUSST muss es zu sich selbst mittels der Heilung seiner Spaltungskrankheit durch Bewusstwerdung seiner ganzen ungeteilten Wahrheit zurückkehren – wenn es je BEWUSST in Frieden, Liebe, Wahrheit, Güte, Freude, Schönheit, all seinem Guten mit sich sein und leben will.
Nur dieser Weg führt zur Liebe – der Liebe des ALL-EINEN mit und zu sich selbst. Liebe und Wahrheit sind EINS – die Liebe ist in der Wahrheit und die Wahrheit in der Liebe.
Sörös lässt bzgl. der Ukraine die „Katze aus dem Sack“:
https://www.anti-spiegel.ru/2022/george-soros-was-in-der-ukraine-passiert-ist-mein-bestes-projekt/?doing_wp_cron=1650556565.4614300727844238281250
Der Sat-AN höchstpersönlich möchte man meinen – m. E..
Die Leserzuschriften zum angesprochenen Artikel bei Anti Spiegel geben nochmals eine vertiefende Informationsfülle dazu. Soros und Sohn wünsche ich einen Tod wie Gadafi ihn erleiden musste. (Gepfählt mit einem Zölligen Wasserrohr)
@gmccar
Naah, bitte… Wir lassen uns nicht auf das Niveau dieser Leute herab. Die im Westen für Hochverrat und Völkermord gesetzlich vorgesehenen Sanktionen genügen vollständig. Wobei man bei GS das Recht, den Hebel umzulegen, an den Meistbietenden versteigern sollte.
Warum führt nicht Ungarn das ein was die USA schon lange machen und auch Russland in abgeschwächt Form auch eingeführt haben. Die Offenlegung der Finanzen von Organisationen, NGO usw die durch den Ausland Gelder erhalten und Ausländer dieser Vereine sich als Agenten registrieren lassen müssen.
Warum steigt Ungarn nicht aus der EU aus? – Stichwort: ESM-Topf.
Meines Erachtens.
ich wünsche Keinem etwas Schlechtes, aber manche „Menschen“ sollten ihrer Bestimmung überführt werden und dorthin zurückkehren, wo sie herkommen …..
In die tiefsten Tiefen der Hölle, wo es besonders heiß um den Ar.ch wird ….
aber, wie sagte mein Opa immer: „Da Deifl hülft sei Leidt“
Nehmt Euch die Zeit und schaut diese Videos an von Aaron Russo und Nicolas Rockefeller und als Letztes noch ein langes Video von Mark Passio über falsche und echte Christen, Sat-AN, den Vatik-AN, den Kommunismüs/Sözialismüs, die Nözös, etc.. – Letzteres kann man gut als Abend- oder Nachmittagsprogramm und auch ggfs. in Etappen gucken, ist nämlich recht lang, aber erkenntniswert:
https://www.youtube.com/watch?v=gklvpxcLrCc
“Und solange die Leute sich weiterhin als von allem anderen als getrennt betrachten, werden sie sich am Ende selbst versklaven. Die Männer hinter den Kulissen wissen das und sie wissen auch, DASS, wenn die Leute jemals die Wahrheit, ihre Verbindung zur Natur und die Wahrheit über ihre persönliche Kraft erkennen, der gesamte betrügerische Zeitgeist, den SIE predigen, wie ein Kartenhaus zusammenfällt.”
Wem fällt auf, dass Nicolas Rockefeller mit dieser Aussage sogar den Menschen die Lösung verrät, wie sie sich von diesen sog. ELITEN befreien können – lest und versteht es und verbreitet es, sagt es weiter überall.
Weiteres Video von Aaron Russo über das, was geschieht:
https://www.youtube.com/watch?v=31DPtM3-pio
Und hier Mark Passio:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=5531&v=YWd_oMTgeL8
Schaut, versteht, verbreitet es, sagt es weiter.
….aber holen tut er sie auch.
Sag‘ ich ja immer: Am Ende frisst der Sat-AN auch seine eigene Brut – die wollen es nur nicht wahrhaben. – M. E..
Soros ist Cthulhu!
Ich weiß zwar nicht, wer dieser „Cthulhu!“ ist, aber das klingt nach Oberteufel aus der Zeit der Azteken ???
@doci:
Der krakengestaltige und ziemlich irre Dämonengott aus den Geschichten von H.P.Lovecraft and friends.
Hier – alles über diese „Großen Alten“ – allerdings allesamt schlimmste Dämonen und dieser Cthulhu ist einer davon – jedenfalls taugen die alle nichts, sind alle bitterböse.
Ich sehe den Sörös als die leibhaftige Inkarnation des Sat-AN, der all diese Dämonen in sich vereint – m. E..
https://de.wikipedia.org/wiki/Cthulhu-Mythos
Wenn ich diese abartige Kreatur sehe, kommt mit immer Jabba the Hutt in den Sinn.
Jo – kommt optisch auch dem sehr nahe, nur weniger umfangreich der Sörös – aber wer weiß, was da noch alles in dem Menschenkostüm steckt – jedenfalls nix Gutes – NULL – m. E..
Wann werden die m. E. sat-AN-ischen nichtmenschlichen Bestien endlich aus der Welt und aus dem Leben gefegt – ein für allemal. – Sie wollen einfach an ihrer Bestialität festhalten – die sind ihrem mörderischen Wahnsinn verfallen. – Sie sind die Mr. Hyde-Seite des bewusstseins- und persönlichkeitsgespaltenen ALL-EINEN in seinem Dr. Jekyll und Mr. Hyde-Zustand und wollen die gesamte Dr. Jekyll-Seite auslöschen oder auf ihre Seite ziehen.
Die Dr. Jekyll-Seite sollte ein Einsehen haben und die Schutz- und Notwehr-Reißleine ziehen als Not-wehr, Verteidigung, um ihr Gutes, ihre Liebe und Wahrheit zu schützen und zu erhalten. – Die Mr. Hyde-Seite gibt nie auf, die sind in ihren bestialischen mörderischen Wahnsinn verloren – die müssen schlichtweg beendet werden und für immer in die „Büchse der Pandora“ zurück.
„Große Mutter“, kapp‘ ihnen endlich die Lebensatemzufuhr, die Lebensenergiezufuhr für immer und alle Zeit und Ewigkeit.
Meiner Ansicht nach.