web analytics

Von unserem Ungarn-Korrespondenten Elmar Forster
Von der Zensur-Presse noch geheim gehalten

Am 15. Mai finden im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen Landtagswahlen statt. Während einer Wahlkampftour (am Montag in Bielefeld und Dortmund) wurde der Grüne Energie- und Wirtschaftsminister Robert Habeck (völlig ahnungslos und von einer völlig unvorbereiteten Polizei) von einer wütenden Menge ausgebuht.

„Grüne = Kriegstreibe“

Für ihre pro-amerikanische Kriegstreiber-Politik erhielt Habeck unmissverständliche Botschaften: wie etwa „Grüne = Kriegsstifter“, oder „1933-1945 – wir werden nicht vergessen!“

Auch von Pressefreiheit wollen die Grünen nichts mehr wissen: Die Polizei nahm den Demonstranten ihre Megaphone ab… Die Rede des grünen Ministers ging aber trotzdem in einem Pfeifkonzert weiter.

„Kriegstreiberei wird großes Problem für die Grünen“

Denn während „sich die Grünen bisher an ihre öffentlichen Auftritte gewöhnt haben“, um „mit Ehrfurcht vor ihren Anhängern, die gegen andere, die ´Nazis´, die ´Klimaleugner und ´Rassisten´ protestieren“, scheint nun aber zumindest die grüne Basis in Nordrhein-Westfalen von der grünen Kriegstreiberei genug zu haben: Indem sich diese noch an die Zeiten des Grün-Pazifismus erinnert, deren „jetzige Führung, es kaum erwarten kann, dass Deutschland endlich in diesen Krieg eintritt. Es ist nicht schwer vorherzusagen, dass diese Kriegsbegeisterung unter ihren Mitgliedern immer noch ein großes Problem für die Grünen sein wird – und nicht nur für sie.“  (neokohn)

„Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke “ (Orwell)

Immer absurder auch mittlerweile die Kriegs-Treiber-Rhetorik der Habeck-Propaganda-Presse: „Emotionale Videobotschaft Habecks zu Waffenlieferungen: ´Wer nichts tut, beteiligt sich am Töten.“ (focus) – Wer todbringende Panzer schickt, verhindert anscheind Töten.

Mahnendes Beispiel „30-Jähriger Krieg“ (1618 – 1648)

Dabei müssten die Grüne nur ein wenig in den Geschichtsbüchern stöbern: Denn zum berühmten Westfälischen Frieden (1648) kam es erst nach nach der traurigen Einsicht aller Kriegstreieberstaaten, dass der 30-Jährige Krieg durch militärische Mittel nicht zu gewinnen war.

Denn mittlerweile gehen auch Militärexperten von einem „jahrelangen Ukraine-Krieg“ aus (rp-online)

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <[email protected]>


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


30 Gedanken zu „„Grüne = Kriegstreiber“ – Anti-Kriegs-Treiber-Demonstration gegen Grünen Wirtschaftsminister Habeck“
  1. Es ist gilt doch alles an Waffen was da ist zu liefern.
    Der eine hat den Kalten Krieg mitte des letzten Jahres erklärt, der andere Waffen für den heißen Krieg verspochen. Der Motivierte dann zu Neujahr Flaggen in Erobertem zu …, was für ein Held und keiner kann Helden machen wie der, ein Superheld ist geboren. Hurra Hurra Hurra!
    Bezahln tun das die einen mit dem Leben, die anderen dürfen erstmal zu schaun und Geld bezahln und sich darauf vorbereiten selbst in der Tagesschau zu sehen zu sein.

    1. Ergänzung

      Letztendlich ist nicht die friedliche Revulotion der zum Staat geführt hat ein Grund zur Dankbarkeit. Nein Schuld am Krieg wird gegeben, was sehr einfach ist. Was nicht zur Nato Aufnahme geführt hat wird nur Deutschland in die Schuhe geschoben.
      Gasstreit, hier die Hand aufhalten, da die Hand aufhalten, Transperancy schon damals aufgezeigt was da ist und beständig beibehalten wurde.
      Maidan, Krim, ein Rocker und der Donbass durchaus vieles was da in einem Land passiert ist. Hauptsache Deutschland ist Schuld und muss verantwortlich gemacht werden. Ein Pilger wird vom Bundestag für seine Pilgerreise verurteilt (das geht euch nix an), dem jubelt der Bundestag nun zu. Naja der hat ja noch nicht genug und soviele Nichtgewählte machen Druck damit der bekommt was der will (ist doch egal ob der die Deutschen auf der ganzen Welt schlecht macht, die Deutschen beschimpft). Wem die Freundschaft versichert wurde darf sich alles erlauben. Herr Wirtschaftsminister verurteilt uns alle als unerwünscht erklärt zu sehen, im nächsten Satz will der Waffen und Geld schenken.
      Unerwünscht, beschimpfen und beleidigigen passt bestens zum fordern und noch mehr fordern. Da reisen grundsätzlich belanglose Politiker dahin und wieder egal dass alle Deutschen beschimpft und beleidigt werden, die ganze Schuld gegeben wird ist Grund genug nicht die Schuld von und zu weisen sondern als Schuldiger zurück kommen und nix im Kreuz zu haben um mal auf den Tisch zu haun und zu sagen: so gehts nicht! Der Superheld soll nach Berlin kommen und sich öffentlich bei allen Deutschen entschuldigen und höflich um was der haben will bitten. Der kann in Kiew frühstücken und da Abendessen, hat der Superheld ja in München sehr laut und deutlich gesagt. Da würden halt die Bilder nicht stimmen für den Superhelden. Der Bundeskanzler soll nach Kiew fahren und sich verbeugen und die mitgebrachten Geschenke dankbar abliefern.
      Hurra Hurra Hurra

  2. Da haste keine Worte mehr. – Erst wurde der I.-Zwang ab 50 oder 60 diskutiert, um die angeblich alten „nutzlosen Esser“ um ihre wohlverdienten per Rentenbeitragszahlungen in ihrem Arbeitsleben Ruhestandsgelder zu bringen m. E. – jetzt auf einmal sollen alle bis 65 „gebraucht“ werden, also keine „nutzlosen Esser“ mehr sein, sondern „als nötzliches Kanonenfutter“ über die Klinge springen um sie um ihre wohlverdienten Ruhestandsgelder zu bringen – m. E..

    Wenn man mal gelernt hat sich in deren m. E. hochgradig psychopathischen Gehirnwindungen einzuklinken und zu denken wie die denken ohne zu werden wie die sind – wie der Foind denkt -, dann können die einem mit echter Intelligenz begabtem Menschen nix mehr vormachen.

    http://www.t‑online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_92080378/wehrbeauftragte-eva-hoegl-alle-bis-65-werden-bei-der-bundeswehr-gebraucht-.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Meiner Ansicht nach.

    3
    1. Ich bin fast 61 Jahre, körperlich fit, habe bei der NVA eine gute militärische Ausbildung genossen und würde jede Zumutung, mich zu irgendwelchen militärische Zwangsdienste für das psychopathischer Verbrecherregime „BRD“ heranzuziehen, mit sofortigem Überlaufen zur russischen Armee beantworten.

      2
  3. macabros et al: seit ihrer Gründung empfindet man diese „Gutmensch-Kommunisten“ der 68er Brutstätten als „grünübertünchte“ dunkelrote (auch)Pädosadisten und deren teils an fette Warzenschweine erinnernde Individuen mit dem genialen Sonnenblümchenlogo.

    8
  4. im krieg werden am ersten strategische ziele bekämpft – energieanlagen – heißt dann flächendeckend windkraftanlagen ausgeschaltet. bomben auf die landbevölkerung. was für ein wahnsinn !

    die eskalationaspirale dreht sich immer schneller !

    man sieht wird zum selbstläufer.

    10
  5. Die Grünen sind nicht mehr grün, aber noch verdammt grün hinter den Ohren! – Buhrufe und Pfeifkonzerte sind das Mindestmaß, ihnen den Unmut über Unfähigkeit mitzuteilen!

    17
  6. Das können keine menschlichen Wesen sein …
    Sie agieren wie programmierte Kreaturen .
    Allerdings geben sie in ihren „Statements“ über Andere sehr wohl ihr eigenes Sein wider, nach meinem Empfinden.

    19
  7. diese sogenannten grünen sind doch nur noch
    die letzten chaches des öldollarsystems…ihrer
    angestrebten NWO einen human tooch anzuheften.

    egal ob pfizer, biz, lockheed martin, blackrock,
    stanard oil, monsanto etc. die grünen fressen
    jeden köder der ihnen ein einkommen, eine
    abfindung oder eine fette rente verspricht.

    grün…wurde zu greenback green…eine polit &
    propaganda bank für unsere angelsächischen
    eu besetzter.

    amis raus, briten raus…europa muss und kann
    ohne dieses pack seine zukunft gestalten.

    33
  8. Die Grünen kommen nicht zur Besinnung.Erst,wenn die ersten niedrigschwelligen Atomraketen einschlagen werden sie sage:“Hoppla,da war doch was.Der Putin hat das ja ernst gemeint.“ab-ber wir wollten nur Frieden schaffen mit immer mehr Waffen.

    34
    1. Sie sind gegen die Atomenergie, aber für einen Atomkrieg! Wer fällt nur auf solche Vollidioten rein??? Es kann doch nur der Michel sein!

      31
  9. Da gehen die sog. „Grünen“ mit Riesenschritten und viel Kriegstreiberei auf einen Atomkrieg zu.

    Das muss man sich mal überlegen: Diese „Grünen“, die seit mindestens 40 Jahren eine Panik vor den Gefahren der friedlichen Nutzung der Kernkraft verbreiten, finden offensichtlich nichts dabei, die Gefahr eines Einsatzes von Atom-Waffen zu provozieren.

    Dies ist nur ein weiterer Beleg dafür, dass diese „Grünen“ die verlogenste Partei der deutschen Nachkriegsgeschichte sind. Nur noch widerwärtig ist das!

    43
  10. Habeck = der grünkommunistische Selenskyj für Buntland.
    Faschistenpack, das 1980 unter der grünen Tarnkappe des Umweltschutzes und des Pazifismus angetreten war um Deutschland zu zerstören.
    Jetzt wollen sie es tatsächlich durchziehen….

    36
    1. Es wird sowohl in den Berichten als auch in den Kommentaren ständig von „Faschisten“ und „Neo-Nazis“ geschrieben.
      Diese erbärmlichen Büttel sind weder das eine noch das andere.
      Sie sind Kommunisten.
      Stalin bezeichnete solche Figuren als „nützliche Idioten“.
      In seinem System wanderten diese allerdings nach getaner Arbeit entweder in die Gulags oder wurden exekutiert.

      11
  11. Deutschland hat immer den Frieden gewollt – man siehe z.B. https://www.vorkriegsgeschichte.de – aber vor allem die Briten und die Polen wollten Deutschland an den Kragen. Und dann kam Stalin – siehe Viktor Suworow, Stalins verhinderter Erstschlag.
    Wahrheit muß sein, sonst wird niemals Frieden sein.
    Heute ist Deutschland in fremder Hand und die bekannten Parteien handeln, wie es die Befehlshaber wollen.

    28
    1. Viktor Suworow – der ehemalige Generalstabsoffizier der Roten Armee – zeigt in
      seinen drei Büchern (“Der Eisbrecher: Hitler in Stalins Kalkül” / “Der Tag M” / “Stalins
      verhinderter Erstschlag”) auf, daß Stalin nie von dem Ziel der kommunistischen
      Weltrevolution abgerückt ist und der Zweck seines im Juli 1941 geplanten Überfalls auf das Deutsche Reich die Eroberung ganz Europas und seiner Kolonien war. Suworow beweist anhand von Rüstungsziffern, Aufmarschplänen und anderem Material: Hitlers Angriff auf die Sowjetunion rettete Europa in letzter Minute vor dem Bolschewismus. Buchankündigung von “Stalins verhinderter Erstschlag” (inhaltsgetreue Zusammenfassung).

      “Tatsächlich treibt dieser Gedanke alle auf die Barrikaden, denn letztlich wurden zwei
      Weltkriege geführt, um eben das, eine dominierende Rolle Deutschlands zu
      verhindern.” Henry Kissinger – amerikanischer Außenminister in “Welt am Sonntag” v. 13.11.1994

      “Kaum jemand weiß, daß Deutschland bis heute vertraglich gebunden ist, sich an die
      Geschichtsversion der Siegermächte zu halten. … Die Verpflichtung Deutschlands, die eigene Geschichte durch die fremde Brille zu sehen, wurde 1990 vertraglich
      verlängert!” Dr. Bruno Bandulet

      “Wie lange werden Sie uns noch beschimpfen, nach allem, was wir für Sie zahlen?”
      Bundespräsident Heinrich Lübke zum israelischen Botschafter Asher Ben Nathan.

      21
    2. sie haben recht mit ihrem kommentar….nur,
      nicht nur deutschland ist in fremder hand.

      sie können hier jeden einzelnen eu staat ins
      gebet mit einschliessen @mariahilf

      14
      1. Russland hat 1990 durch den versoffenen Jelzin den größten Fehler ihrer Geschichte gemacht!
        Sie hätten sich nie aus Berlin zurück ziehen dürfen.
        Jeder der damals ein wenig selbstständiges Denken gelernt hat, wusste, auf das Wort westlicher Politiker kann man nur scheixxx! Es sind Lumpen , Betrüger und Verbrecher. Und diese Lumpen schauen zu, wie der Ami uns seit 100 Jahren ausplündert!

        21
    3. „Deutschland hat immer den Frieden gewollt“ – Ich denke da nur an Wilhelm II, an Adolf Hitler, an Herrn Ulbricht und Honecker……lauter Friedensengel, nicht wahr?
      Bitte zuerst denken, dann schreiben…!

      1
      1. @Kroete
        Aus welchen Quellen beziehen Sie denn Ihre obige Aussage?
        Sie sollten sich, bevor Sie schreiben, intensiv mit der Historie in Form von Quellenstudium – Quellenvergleich – Quellensicherung befassen und zwar bei internationalen Historikern. Das ist sehr zeitaufwendig und arbeitsintensiv, aber es lohnt sich, denn es schadet der Manipulation.
        Geschichte wird seit der Erfindung der Schrift IMMER von den Siegern geschrieben.
        Und Angriffskriege führten und führen IMMER nur die Verlierer.

        Arthur Schopenhauer hat es in seinen „Aphorismen zur Lebensweisheit“ treffend auf den Punkt gebracht:
        „Geschichte ist mit der Lüge infiziert wie eine Hure mit der Syphilis.“

        1
    1. Dieser Papst ist in Wirklichkeit ein Schamane und Anbeter der indianischen Erdgottheit Pachamama, der (wie den meisten indianischen Gottheiten) Menschenopfer gebracht wurden. Die Pachamama hat er bei einem Weihnachtsgottesdienst im Vatikan anbeten lassen. Was erwarten Sie von so jemandem?

      14
  12. „GRÜNE“ sind in Wahrheit „BRAUNE“ !
    Wir war das nochmal: Die „Wassermelonen-Partei“
    GRÜNE Schale
    ROTES Fruchtfleisch
    DUNKELBRAUNE Kerne

    27

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert