web analytics
Bild: AfD-Kompakt

Maskenzwang, Zutrittsverbote, Impfteams sogar an Grundschulen – und jede Menge Propaganda: Der Fahrplan für den Herbst steht!

 

Und wie es scheint, fällt Deutschland genau in jene Verhaltensmuster zurück, die bereits in der vergangenen Grippesaison vielen Menschen das Leben unerträglich gemacht haben. Und die so gut wie gar nichts gebracht haben, um Infektionen mit dem Coronavirus zu verhindern. Der sogenannte Expertenrat der Bundesregierung hat in einer 23-seitigen Stellungnahme jetzt aufgelistet, welche Szenarien ihm für die nächsten Monate vorschweben – und was man dagegen tun soll.

Lauterbach sieht „Killer-Variante“

Im Idealfall würde eine noch mildere Virusvariante als bisher grassieren, dann bräuchte es keiner zusätzlichen „Schutzmaßnahmen“. Oder es bleibt beim derzeitigen Erreger, dann drohe immerhin ein gehäuftes Auftreten von Infektionen. Schlimmstenfalls würde eine gefährlichere Virusvariante auftauchen, vor der man sich bis März wieder mindestens mit Masken und Abstand schützen müsse. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) hat seinen Favoriten längst benannt: Die Killer-Variante! Und so möge es dann wohl auch sein, denn immerhin will er weiter Impfstoff bestellen.

Kinderimpfungen und individuelle Kontrolle per „Corona-App“

Passenderweise hat die Ständige Impfkommission, die ja eigentlich unabhängig arbeiten soll, bereits den Kinderimpfungen ihren Segen erteilt. Damit können nun schon Fünfjährige den nach wie vor experimentellen Wirkstoff injiziert bekommen. Und die über 200 Millionen Euro, die der Bund dem Panikminister für Impfpropaganda bereitgestellt hat, müssen ja auch noch irgendwie verbraten werden. Zum Beispiel für die Erweiterung der Corona-App, durch die bald jeder individuell kontaktiert werden kann. Unter anderem mit der Frage, ob es nicht allmählich Zeit für den nächsten Booster wäre?

Verlängerung des auslaufenden Infektionsschutzgesetzes

Ein erstes Etappenziel wird laut Expertenrat die Verlängerung des Infektionsschutzgesetzes sein, das im September ausläuft. Und dann kann man richtig loslegen. Testzentren wieder auf, Impfzentren wieder auf – und die Läden und Restaurants wieder zu? Ein neuerlicher Lockdown wird jedenfalls nicht definitiv ausgeschlossen – von Homeoffice-Lösungen ist die Rede und vom digitalen Lernen – dafür aber wird die altbekannte Mär von den überlasteten Kliniken aufs Neue angestimmt. Dass es in der Vergangenheit gar nicht so weit kam, sondern die Bettenknappheit womöglich nur ein Trick war, um Fördermittel abzugreifen, auch das ist offenbar egal. Die vom Expertenrat geforderten Maßnahmen sind weder besonders originell noch neu. Man kennt sie. Und man weiß, dass das alles nicht sehr hilfreich ist.

Lauterbach kann nur Corona

Eigentlich sollte das Gremium bis Ende Juni erst einmal eine Auswertung vorlegen, was die Corona-Maßnahmen in der Vergangenheit konkret gebracht haben. Der Bundesgesundheitsminister blockiert genau das und offenbar folgt man dem gern. Stattdessen werden wieder genau solche „Maßnahmen“ gefordert und mit viel Konjunktiv begründet. Ohne eine echte Evaluierung und ohne sagen zu können, welche Konsequenzen das alles wieder haben wird, verbietet es sich von selbst, schon wieder nach repressiven Staatshandeln zu rufen. Die AfD werde sich dagegenstellen, berichtet afdkompakt.de, denn viel zu durchschaubar sei die eigentliche Motivation, die dahintersteht: Lauterbach kann nur Corona. Und um seiner Rolle irgendwie gerecht zu werden, braucht er die nächste Welle fast noch dringender als die ihm stets verbundene Pharmalobby.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.




Von Redaktion

56 Gedanken zu „Lauterbach warnt vor „Killer-Variante“ im Herbst – Fahrplan für Maßnahmen steht“
  1. nochmals zu Lauterbachs o.a.Herbstfahrplan: Seit langem konstatiert man bereits,daß diese Figur Karl.L. anstatt sich um die Gesundheit seiner „Schutzbefohlenen“ zu kümmern (s)einem schon als Sucht zu bezeichnenden Hobby – dem „Wellenreiten“ verfallen scheint, wobei am liebsten über alle bevorstehenden Untergangs-Tsunamis mittlerweile orakelhaft zu schwadronieren versteht: Frühjahrswelle, Sommerwelle, Herbstwelle, nun bald wohl auch ganz folgerichtig(gut geraten,jawoll!)die „W i n t e r w e l l e“ !!!
    Vor der „Dauerwelle“ scheint er nur deshalb zurückschrecken, weil er sonst ggf. eine riesige „Prozeßwelle“ zu befürchten hätte:Schleichwerbung für alle Friseursalons -könnte ihn hart treffen, obwohl es ihm bestimmt jede Menge Einladungen beflissener Haarkünstler bescheren dürfte, die ihm kostenlos zum Dank endlich mal den wirren Struwwelkopf in wunderschönes Wellenhaar umwandeln würden…

    2
  2. Die WHO muss zerschlagen werden – Artikel:

    https://www.freischwebende-intelligenz.org/p/abschaffungderwho?s=r

    Der Lautenschreier ist wie all die anderen Protagonisten und -nistinnen der gleichen oder gar derselben Art eine installierte und mit entsprechender ministerialer Macht ausgestattete Marionette, die gegen vermutlich sehr viel Schotter und Befriedigung seines Geltungs- und Machtbedürfnisses genau das tut, was ihr von dort und wiederum den Mächten hinter der WHO befohlen wird.

    Meines Erachtens.

    2
  3. Pharma (+ alle Mitarbeiter), MSM (+ alle Mitarbeiter) und diese Politik (alle auftretenden Gestalten im Vorder- und Hintergrund sowie all ihre Mitarbeiter) sind Feinde der Menschheit!

    4
    1. Das Gesabbel von Lauterbach kann ich nicht mehr hören. Erst kauft er wie ein Verrückter Impfstoff ein und nun muss er schauen wie er den unter die Bevölkerung bringen kann bevor er unbrauchbar wird. Es ist unfassbar dass so ein Politiker so ein Amt inne hat. Es hat schon Spahn gereicht, da wusste man, er hat keine Ahnung und Lauterbach ist noch viel schlimmer weil er nur ein Angstszenario verbreitet ohne wirkliches Können oder Wissen. Sicher ist er deshalb auch in der Politik weil es zum Arzt nicht gereicht hat. Aber unsere Steuern müssen unter den Firmen verbraten werden, egal ob sinnvoll oder so idiotisch wie bei unserer Regierung.
      Haben wir eigentlich nur noch dämliche Politiker die tatsächlich von nichts eine Ahnung haben ? Armes Deutschland, aber unsere Fachkräfte aus der ganzen Welt stehen ja schon in den Startlöchern, da kann ja nichts mehr schief gehen. Fast eine Million Analphabeten, aber was soll’s, die müssen ja auch leben und durchgefüttert werden und etwas können muss in der Führungsriege scheinbar niemand mehr etwas. Da sieht man in allen Bereichen der Regierung. Je dümmer umso höher steigt die Sippschaft auf. Dafür gibt es genügend Beweise.

      5
      1. Fast eine Million Analphabeten? – Ich tippe mal auf zig Millionen und täglich bis wöchentlich werden mehr hereingeschaufelt, die sich immer mehr und mehr als m. E. echte nötzlöse Frösser hervortun und wie am Fließband weitere nötlöse Frösser produzieren – davon leben die. – Mir sagte jemand, die bekämen pro Kind ca. 500 Euro monatlich. – Deren Arbeit hier ist die fließbandmäßige Nachwuchsproduktion neben noch anderen m. E. „Unter-der-Hand-Geschäften“.

        Eine Törkin sagte mir, sie sei nicht gespritzt – ich schätze mal, die sind alle nicht gespritzt und bei denen wagt vermutlich auch niemand, die unter Druck zu setzen oder sie direkt oder indirekt zu zwingen, denn die wissen ja bekanntlich „wo deren Häuser wohnen“.

        Meines Erachtens.

        1
  4. Lauterbach ist tatsächlich der einzige in dieser Regierung, der noch bei hinreichend klarem Verstand ist, um zu erkennen, dass getreuliches Ausführen der Befehle aus Washington potentiell „back to animal law“ (Manowar) führen wird. Deshalb spielt er mit großem Fleiß den Irren, in der Hoffnung, so der Straßenlaterne zu entgehen.

    2
  5. V.a. Lehrer und auch Ärzte sowie ihre eifrigen Helferlein sind als vogelfrei zu betrachten ab sofort. Wer Kinder so zielgerichtet und völlig bewusst solchen Qualen und dieser Folter aussetzt wie Lehrerinnen und Lehrer, dem gehört einzig und allein noch ein Platz im Steinbruch zugewiesen, Alternative gleich Todesstrafe durch Erhängen.

    Wer Kinder foltert, kann kein Mensch sein!

    14
    1. Es gibt auch ein paar seltene gute Stecknadeln im Heuhaufen der LehrerInnen und Ärzte/Ärztinnen, die sich bis heute tapfer ungespritzt halten und zumindest in ihrem Unterricht den Wahnsinn nicht mitmachen.

      Auch wenn es wenige sind, so sollte man diese Stecknadeln dann auch aus dem Heuhaufen herausnehmen.

      Meines Erachtens.

      1
    1. Die Verantwortlichen und all ihre Helferlein werden wie Ursula Haverbeck oder John Demjanjuk bis ins hohe Alter weltweit verfolgt, gejagt, weggesperrt oder einfach an Ort und Stelle vernichtet. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

      8
  6. Habe vor kurzem meinen Hausarzt gefragt, was eigentlich mit der Grippe los ist. Man hört nichts mehr darüber. Seine Antwort: „Die Grippe ist ausgestorben“.
    So die Meinung eines Fachmannes der Medizin.
    Ich hätte ihm gerne eine Ohrfeige verpasst, habe mich aber beherrscht und nur eine spöttische Antwort gegeben.
    Das ist leider kein Einzelfall und wenn ich direkter nachfrage und nicht aufgebe, dann habe ich Probleme in der Praxis. Längere Wartezeiten als sonst üblich und kein freundliches Hallo mehr.
    Mich stört das aber nicht, denn ich habe mir aufgrund vieler Recherchen eine Meinung gebildet und lasse mich auch nicht „bekehren“.
    Jeder mit einem gesunden Verstand kann diese Farce durchschauen und sich wehren. Gemeinsam sind wir stark, aber der Einzelne hat auch die Möglichkeit dazu.
    Aber leider schließen noch viele die Augen und Ohren, denn so lebt es sich leichter. Doch wie lange? Wenn die xte Impfung die eigene Gesundheit zerstört hat? Wenn dann die Erkenntnis zugelassen wird, dass das nicht hätte passieren müssen?
    Dann ist es zu spät. Zu spät auch für viele Krebskranken, denen die Behandlung verweigert wurde wegen Corona und Überbelegung des Krankenhauses. Zu spät für alte Menschen in den Heimen, die zwangsweise geimpft wurden. Zu spät für die Kinder, die das ganze Leben noch vor sich hätten.
    Zu spät – das klingt unsagbar bitter.
    Jeder Politiker oder Politikerin, jeder Polizist, und und und ……., jeder Arzt muss hierfür zur Rechenschaft gezogen werden, denn das ist Reduzierung der Menschen aufgrund eines Planes, der vielen bekannt sein dürfte.
    Ich bin kein Verschwörer oder so, ich bin ein Mensch mit Hirn und Verstand, und nutze beides. Es werden Stoffe geimpft, die nicht ausgetestet sind, die wissentlich unter die Menschen gebracht werden mit Androhung von Strafen. Als Nichtgeimpfter Bürger dieses Landes wird man angefeindet, muss mit gravierenden Ein- und Beschränkungen des täglichen Lebens fertig werden.
    Und wofür? Damit sich eine Handvoll Reicher ihren Lebenstraum erfüllen können, bevor sie sterben müssen. Damit sie herrschen können und bestimmen über Leben und Tod.
    Ich kann nur hoffen, dass der Widerstand immer mehr um sich greift und immer mehr Menschen sich wehren.
    Was hier passiert nennt man eigentlich Massenmord auf Raten.

    37
    1. Für mich haben sich sogar alle Mitarbeiter bei den Test- und Impfstationen in hohem Maße mitschuldig/mitverantwortlich gemacht und auch sie werden dafür bezahlen. Ich habe es mehrfach miterlebt als Zeuge, wie solche Unwesen (Medizinstudenten) wie wild in der Nasen-Hirnschranke von kleinen Kindern herumgestochert haben damit das Kind auch ja schreit und maximale Qualen erleiden muss, die hatten dabei eine Freude im Gesicht (trotz Maske zu sehen) dass alles zu spät ist. Merkt euch alle Namen von Mitarbeitern der Teststationen aber auch der Impfzentren.

      Das sind wir Ursula Haverbeck, John Demjanjuk und vielen anderen schuldig!

      12
    2. @Wuschi.

      Ich hätte den Medizinmann gleich gefragt, woran bzw. warum denn seines Erachtens die Grippe „ausgestorben“ sei. Hätte er geantwortet: „Wegen der Corona – Maßnahmen!“ würde man gleich wissen, daß man einen Dummkopf oder einen Lügner vor sich hätte.

      3
  7. Bei der Covid-Giftspritze handelt es sich nun erweisenermaßen um Genozid / Völkermord, und das weiß auch ein Lauterbach und die anderen s.g. „BRD“-und „EU“ – „Politiker“ (=WEF-Lakaien). Diese vielen Toten und Verletzten sprechen eine glasklare Sprache, auch wenn dies durch „Politiker“ abgeleugnet wird. Die Toten / Verletzten /Schwerbeschädigten sind nun ein REALER FAKT – siehe z. B, die Obduktionen von Prof. Arne Burkhart.

    Diese Giftspritzen-Massenmörder müssen daher mit härtesten Konsequenzen rechnen. Wie diese Konsequenzen aussehen werden, hängt JETZT vom Verhalten des Volkes in den nächsten Monaten ab.
    Will das Volk einfach so weitermachen, wie in den letzten zwei Jahren – und passiv diese illegalen Verbrecher-Befehle namens „Covid/Affenpocken/odersonstwas-Verordnungen“ hinnehmen, oder nicht?

    23
    1. Wenn man sieht, dass bei 26 Grad immer noch welche mit Maske herumlaufen, dann zweifle ich an den Verstand von Menschen. Wenn immer noch hartnäckig auf 1,5 m Abstand an der Kasse von einigen gefordert wird, wacht der Bürger kaum auf. Ich hätte ja der Dame, die 1,5 m Abstand wollte eine gepfefferte Antwort gegeben. Der Mann, den sie dazu verdonnerte, war viel zu höflich.

      17
    2. Da hilft vermutlich dann wirklich nur noch des Generalstreik. – Es merken jetzt auch etliche Gespritzte, dass sie auf dt. gesagt verörscht wurden. – Sie können die Injektionen, die sie bekommen haben, nicht mehr rückgängig machen, aber viele sagen, dass sie sich keine weitere mehr injizieren lassen.

      Es kommt dann auch auf diese an, dass sie dabei bleiben und alle sich einig sind und dann eben gemeinsam streiken. Wenn dann das ganze Personal überall fehlt….

      Meines Erachtens.

      1
  8. Der Lauterbach isz doch geisteskrank.
    Sieht das denn niemand.
    Im Hangartalk bei Service-TV hat vor einiger zeit schon mal ein Allgemeinmediziner, der lauterbach schon seit 20 Jahren kannte, datrauf hingewiesen, dass Lauterbach wahnsinnig ist.
    Aber das müßte allen allen Leuten auffallen, die Lauterbach in den TV-Shows sehen.

    26
    1. Doch das wird gesehen. Und z.B. folgendermaßen (O-Ton!) kommentiert: „Ich find den lustig, so wie der in den Nachrichten immer wackelt“

      Und für diese milliardenschwere Freakshow zur Volksbelustigung nimmt man dann wohl die Hetze und aufgenötigte Körperverletzungen durch dises Spritzbudenfiguren gerne hin. Ist schließlich nur unser Leben und unsere Zukunft die dafür draufgeht.

      Die Gesellschaft hat fertig, kann weg.

      15
  9. Artikel von Susan Bonath: „Nach wochenlangem Nachhaken gab das Paul-Ehrlich-Institut bisher geheim gehaltene Daten bekannt. Demnach stieg unter anderem die Zahl der Verdachtsfälle auf schwere Impfkomplikationen bei Kindern im ersten Quartal 2022 rapide an, ein weiterer Todesfall kam hinzu… Wie PEI-Sprecherin Susanne Stöcker nun auf Anfrage der Autorin mitteilte, wurden ihrem Institut bis Ende März insgesamt 36.870 Verdachtsfälle von mutmaßlich durch die Corona-Vakzine schwer Geschädigten gemeldet. In den ersten drei Monaten dieses Jahres kamen damit fast 7.000 weitere Betroffene hinzu.“ Quelle: AFP

    Ich fürchte, selbst wenn man Lauterbach diese Zahlen in die Ohren schriee, käme ihm davon nichts über die Lippen.

    25
    1. Solange so ein Irrer Minister werden kann, ändert sich nicht. Denn es müssen Irre sein, die ihn gewählt haben und genau die gehören, wenn schon nicht weggesperrt, dann jeglichen Einflusses auf irgendwelche Willensbildungen jeder Art beraubt!

      11
  10. Kann beim besten Willen eines nicht begreifen:
    Inzwischen sind doch so viele negative Begleiterscheinungen, die bis hin zum Tode vieler Menschen gehen, bekannt geworden.
    Und dennoch macht nicht nur der Gesundheitsminister weiter, als ob alles, was er bisher sagte, zu 100% eingetroffen wäre, sondern auch die übrige Regierung tut so, als wären die zuvor getroffenen Entscheidungen völlig richtig gewesen.
    Nix für ungut, aber… Mich erinnert das an ein Kind, das seinen Eltern erzählt, es sei den Nachmittag bei einem anderen Kind gewesen und sie hätten „Mensch, ärgere dich nicht“ und „Halma“ gespielt. Das Kind hält diese Geschichte aufrecht, obwohl es weiß, dass die Eltern bereits wissen, dass es Mitglied einer Straßengang ist, die Leute beklaut oder zumindest unangenehm ärgert.

    18
    1. @Autonomer Sklave.

      schs wochen ? in einer Woche wenn alle Abhänigig beschäftigten die Arbeit Verweigern ist schluss mit dem Unsinn

      23
    2. Ja – das wird wohl das einzige wirksame Mittel sein – dann müssen aber auch die Gespritzten, die inzwischen gemerkt haben, dass sie verörscht wurden, mitmachen.

      Meines Erachtens.

  11. Die einzige Killer-Variante die ich sehe, ist dieser unqualifizierte und böswillige, dabei aber geldgierige Krankheitsminister.

    Aber er reiht sich halt ein in eine Riege von ebenfalls unqualifizierten Politikern bzw. Regierungs-Heiopeis.

    Eine schlechtere Regierung geht gar nicht.

    35
  12. weit habens wir gebracht…))

    wenn uns so ein erbärmlicher psycho, täglich
    medial untergeschoben wird, muss was richtig
    grosses im busch lauern.

    35
  13. Na wenn diese neue „Killer-Variante“ genau so schlimm wie die letzte angedrohte Variante wird, dann bin ich völlig beruhigt!
    Diesen Volkszerstörern sollte endlich- und für immer das Handwerk gelegt werden! (:

    27
  14. Dass Schulmedizin und Pharmamafia direkt gegen die Interessen der Menschen agieren, das dürfte so vielen Millionen Menschen bewusst geworden sein in den letzten gut 2 Jahren. Von daher sollte man sich bei dem kleinen, hässlichen Bengel Lauterbach dafür noch bedanken

    Mein Arzt steht seit 2 Jahren vor mir wie ein bettelnder Schuljunge und ich behandle ihn auch genau so…Mehr Autoritäts- und Ansehens- bzw. Reputationsverlust geht nicht mehr

    37
    1. @ Mike Neumann
      „Dass Schulmedizin und Pharmamafia direkt gegen die Interessen der Menschen agieren,..“
      Genau: Wer seinem Arzt zu sehr vertraut, für den ist schon der Sarg gebaut.
      Und der Leichenwagen rollt, allerorts.

      30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert