web analytics
Brandschatzung in Brüssel

Seit der tagelangen Zensur der Massenvergewaltigung durch frauenhassende Testosteron-NAFRIS auf der Kölner Domplatte im Silvester 2015/16 versucht auch jetzt die gleichgeschalte Manipulationspresse die Multikulti-Revolten und Messerstechereien zu verharmlosen oder zu zensieren.

„Entwarnung zu Messer-Schreckenstat“

Besonders interessant, wie…

…„eine Schreckenstat zu Silvester die deutsche Hauptstadt Berlin schockt“. (BILD)

Ein „Mann“ hatte wahllos Passanten mit einem Messer angegriffen, mehrere Verletzte kamen ins Krankenhaus, zwei davon schwerverletzt.

Doch dann gab es gleich „Entwarnung“:

Der Täter offenbar psychisch beeinträchtigt sein.

Und:

Kein Terror: Hinweise auf einen islamistischen oder terroristischen Anschlag liegen den Ermittlern nicht vor.“

Mittlerweile ist die Täterherkunft klar: Ein in Schweden gemeldeter Syrer

Multikulti-Hass gegen säkularen Staat

Belgien

Und auch in der EU-Hauptstadt der Migrationsagenda, in Brüssel gab es es eine Multikulti-Hasss-Orgie: Neun Autos wurden in Brand gesetzt, Polizisten mit Molotowcocktails beworfen

In den No-Go-Vierteln Schaerbeek und Anderlecht wurden Rettungsdienste angegriffen – wie „hln.be“ berichtet Multikulti-Jugendliche lieferten sich zudem ein Katz-und-Maus-Spiel mit der Polizei

Kurz nach Mitternacht teilte die Brüsseler Feuerwehr mit, dass bereits neun brennende Autos gelöscht worden seien. Währenddessen wurde die Polizei auf der Brunfaustraat in Molenbeek mit Molotow-beworfen

Auch in Antwerpen, Brügge und Gent tobten ich die Multikult-Hassenden aus. Die Polizei musste auch einen Wasserwerfer einsetzen.

Multikulti-Deutschland

In Berlin-Neukölln zeigten Multikulti-Gangs ihre ganze Verachtung gegen den westlichen säkularen Staat:

Wir haben hier das Sagen! Nicht die Polizei.“ (Bild)

Weitere Schlagzeilen:

Polizei muss Löscharbeiten der Feuerwehr absichern“ (BILD)

Italien

Messerangreifer in Rimini erschossen

Ein Messerangreifer hatte an der italienischen Adriaküste mehrere Passanten attackiert und wurde von der Polizei erschossen. Täterherkunft: Ägypter.

Merkel-Land

390 Festnahmen in Berliner Neujahrsnacht

In 13 Fällen wurden Einsatz- und Rettungskräfte laut Feuerwehr angegriffen oder bei ihrer Arbeit behindert.

Polizei bei Notarzt-Einsatz in Kiel attackiert

Einer größere Menschengruppe Notarzt-Einsatz absichern wollten. Ein Mann hatte kurz vor Mitternacht einen Herzinfarkt erlitten.

Delikates Detail: Weil der Streifenwagen vor dem Notarzt eingetroffen sein soll, wurden die Beamten von etwa 70 bis 80 Menschen angegangen. Es darf vermutet werden, dass es sich bei den Hassenden wohl nicht um Bio-Deutsche gehandelt haben mag: Diese hätten…

…“sich über die Anwesenheit der Polizei beschwert und erklärt, sie wollten nur den Notarzt.“ (focus)

Angriffe auf Einsatzkräfte in Leipzig und Gelsenkirchen

Etwa 50 Menschen hatten die Polizei mit Feuerwerk und Flaschen angegriffen. Tatbestand: gefährliche Körperverletzung, Landfriedensbruch. Verstöße gegen das Sprengstoffgesetz.

*UPDATE* So „friedlich“ war Silvester heuer – aber nur in medialer Berichterstattung

Silvesternacht in Köln 2015/2016: Nur drei Verurteilungen bei 600 Anzeigen

________________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.

 

Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com

 

 

 

 

 



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.

***

***

***

***

 

 

18 Gedanken zu „Systempresse leugnet und zensiert erneut Multikulti-Silvester-Revolten (Video)“
  1. Auch in Belgien scheinen die Reinländer zu wissen, daß ihnen keine Strafe oder sogar Abschiebung droht. Um die örtliche Polizei zu unterstützen sollte man die Bewacher von Uschi „Lampen“laden auf ein Minimum reduzieren. Hier Deutschland wissen das Rotgrüne Klientel und die Reinländer, die Altparteien stehen hinter ihnen. ?ihrer und Tataanwälte hat man voll im Griff und wer nicht spurt muß in die „Produktion“ wird beruflich, finanziell und privat ruiniert. Für prikäre Aufgaben benötigt man die Antifanten. Für mich sind die Mitglieder der Altparteien bis auch in die kleinste Ebene Mitläufer und Helfershelfer. Durch solche Rückgratlosen hatte der Ad… ein leichtes Spiel.

    3
  2. Wieso macht es einen Unterschied ob man von einem psychisch beeinträchtigten Syrer oder von einem Syrer mit terroristischem Hintergrund abgestochen wird?

    5
    1. An dieser Frage ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      Dieser Kommentar von Herrn Schmitz mußte aufgrund seines rüppelhaften Inhaltes gelöscht werden.

  3. „Tatbestand: gefährliche Körperverletzung, Landfriedensbruch. Verstöße gegen das Sprengstoffgesetz.“
    Klingt schlimm. Aber nach vielem was der Juntaschutz seit 2020 geleistet hat sehe ich das wesentlich ambivalenter mit anderen Augen.

    Und ob der fränkische Baggermarodeur auch so flott ins Jenseits geballert worden wäre hätte es sich bei diesem um eine mutmaßliche Goldfachkraft gehandelt? Die Quantitätsjournaillen schrieben zwar allesamt emsig die aufmerksamkeitsgierende Überschrift von der „Amokfahrt“ ab, aber soweit bislang erkennbar ist richtete sich dessen Gewalt gezielt nur gegen Sachen, nicht gegen Menschen. Und nachfragen kann man nun nicht mehr, das heißt die wirkliche Motivation wird wohl für immer im Dunkeln bleiben.

    1
  4. Höchste Zeit, die Muslime Europas und besonders Deutschlands vom Geld-Tropf zu nehmen.
    Für Kostgänger sind sie ganz schön unverschämt.
    Sie lieben Bürgerkrieg, Bomben, Brände und den Islam?
    Ab zurück in die Ursprungsgebiete, wo sie all das vorfinden oder – auf dem eigenen Terrain – nach Herzenslust neu entfachen können.
    Welchen stichhaltigen Fluchtgrund haben sie? Keinen? Sehe ich jedenfalls so. Also raus mit ihnen.

    5
  5. Auf dem Weg zur Silvesterfeier: Pkw durch Feuerwerk ausgebrannt
    Polizei und Feuerwehr in Bremen sprechen von einem vergleichsweise ruhigen Einsatzgeschehen zum Jahreswechsel.
    Verletzte gab es trotzdem. Auch in Reihen der Einsatzkräfte, die vereinzelt angegriffen wurden.

    Einsatzkräfte mit Böllern beworfen

    Auch in Bremen wurden mehrere Personen durch unsachgemäße Verwendung von Silvesterfeuerwerk zum Teil erheblich verletzt, weiß Michael Richartz zu berichten. Der Rettungsdienst musste zwischen 18 Uhr und 6 Uhr rund 140 Einsätze bewältigen
    https://www.weser-kurier.de/bremen/silvester-in-bremen-relativ-ruhige-nacht-fuer-polizei-und-feuerwehr-doc7yqfdba804n61fp16md

    9
  6. Neujahrsansprache Haseloff: „Wir stehen zusammen auch in schwierigen Zeiten“

    Sachsen-Anhalts Regierungschef Reiner Haseloff geht in seiner Neujahrsansprache auf den Anschlag in Magdeburg ein. Er dankt den Helfern und kündigt eine Bundesratsinitiative an.
    Der Ministerpräsident lehnt voreilige Schuldzuweisungen ab.
    „Viele Fragen sind noch offen. Sie müssen beantwortet werden.“
    Der Daten- und Informationsaustausch zwischen den Behörden müsse aber verbessert werden. „Das gilt insbesondere für die Sicherheitsbehörden.
    Sie müssen sich stärker vernetzten dürfen.“ Haseloff kündigte hierzu eine Bundesratsinitiative an.
    https://www.mz.de/panorama/haseloff-wir-stehen-zusammen-auch-in-schwierigen-zeiten-3974326

    Landtagswahl in Sachsen-Anhalt Tritt er 2026 noch einmal an?
    Haseloff will AfD-Ministerpräsidenten verhindern

    Ministerpräsident Haseloff will eine AfD-geführte Regierung in Sachsen-Anhalt verhindern und sieht darin eine historische Verantwortung. Die nächste Landtagswahl steht 2026 an. Tritt er dann erneut als Spitzenkandidat der CDU an?
    https://www.mz.de/mitteldeutschland/landespolitik/haseloff-afd-regierungsbildung-sachsen-anhalt-wahlkampf-2026-3947890

    4
  7. Neujahrsansprache

    Diesen Seitenhieb konnte sich Scholz nicht verkneifen

    Im Zusammenhang mit dem Terroranschlag in Magdeburg, bei dem ein saudischer Arzt fünf Menschen tötete und mehr als 200 verletzte, mahnte Bundeskanzler Scholz Zusammenhalt an.
    „Wir sind kein Land des Gegeneinanders, auch nicht des ‘Aneinander vorbei’, sondern des Miteinanders.
    Und daraus können wir die Kraft schöpfen.“

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/diesen-seitenhieb-konnte-sich-scholz-nicht-verkneifen/

    4
  8. „Maskierte beschiessen Polizeiauto mit Feuerwerk“ In einem souveränen und starken Staat würde die Meldung lauten: „Kriminelle maskierte Gewaltstraftäter beschiessen Polizeiauto mit Feuerwerk und wurden daraufhin von der Polizei erschossen“

    19
  9. Und? Die überwältigende Mehrheit will das so, jede Wahl beweist es. Ihr sagt ständig, daß ihr gute Demokraten seid, daher fügt ihr euch der Mehrheit, daher gibt es aus dem Untergang keinen Ausgang und ihr habt ihn außerdem redlich verdient. (Vernunft war stets nur bei wenigen zu finden, sagte Schiller, daher funktioniert ja Demokratie nicht oder exakt so, wie deren Macher es haben wollten, je nach Sichtweise. Und nein, die hat auch früher nicht funktioniert, nur konnte man die Zustände 2024 oder 2015 nicht damals einfach so vom Himmel fallen lassen, man mußte euch erst darauf vorbereiten, Frosch im sich langsam erwärmenden Wasser (und mir ist bekannt, daß dies nicht stimmt, ein Frosch springt raus, ihr aber nicht, all die vielen Jahrzehnte beweisen es))

    15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert