web analytics

+ Trudeau tritt zurück – der Fall des Davos-Musterschülers + Facebook wirft Zensoren raus + Kleinkind starb bei Covid-mRNA-Studie von Moderna + Rentner schlechter gestellt als Bürgergeld-Empfänger +

Berlin: Pro-Palästina-Aktivisten besetzen Hörsaal – Hochschulpräsidentin sieht Polizei als Bedrohung

Propalästinensische Aktivisten besetzen das Audimax einer Hochschule und demonstrieren vor dem Gebäude. 180 Polizisten schreiten ein, es kommt zu Festnahmen. Das Verhalten der Hochschulpräsidentin gegenüber den Einsatzkräften sorgt für Kritik.
06.01.2025, Berlin: «Friede der Welt - Tod dem Imperialismus» ist nur ein Slogan, den Palästina Aktivisten bei der Besetzung des Hörsaals in der Alice-Salomon-Hochschule in Hellersdorf aus dem Fenster hängen haben. Die Leitung der Uni duldet die Aktion. Foto: Annette Riedl/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
„Friede der Welt – Tod dem Imperialismus“: Banner an der Alice-Salomon-HochschuleQuelle: Annette Riedl/dpa

Nach einem propalästinensischen Protest an der Alice-Salomon-Hochschule (ASH) sorgt das Verhalten der Hochschulpräsidentin Bettina Völter gegenüber der Polizei für Kritik. Am Montag hatten mehrere Aktivisten den Audimax der ASH in Berlin-Hellersdorf besetzt. Auf Bannern war etwa der Spruch „Free Palestine“ zu lesen. Bei einer anschließenden Versammlung vor dem Gebäude wurden laut Mitteilung der Polizei sechs Personen vorläufig festgenommen.  […] Berlins Regierender Bürgermeister Kai Wegner teilte auf der Plattform X mit, er halte es für „völlig unverständlich“, dass eine Hochschulpräsidentin die Polizei als Bedrohung sehe und nicht „die vermummten und gewalttätigen Antisemiten, die ihre Hochschule besetzen“. „Die Beamten haben absolut richtig gehandelt und haben meine volle Rückendeckung!“, so der CDU-Politiker. Weiterlesen auf welt.de

+++

So viele Migranten sind 2025 bereits in Griechenland angekommen

Zahlen bereits im Vorjahr gestiegen. Die Zahl der in Europa ankommenden Migranten ist zuletzt zurückgegangen. Trotzdem landeten in Griechenland schon in den ersten Tagen des neuen Jahres zahlreiche neue Asylbewerber an. Sie haben ein klares Ziel.

ATHEN – Seit Jahresbeginn sind 446 Migranten in Griechenland angelandet. Das berichtet die Deutsche Presse-Agentur unter Berufung auf die griechische Küstenwache. Demnach seien 315 der Menschen in mehreren Booten bei Kreta entdeckt worden. Sie seien aus Libyen gekommen. 131 andere Menschen seien von der Türkei aus auf verschiedene griechische Inseln übergesetzt. Laut dem griechischen Migrationsministers Nikos Panagiotopoulos wollen die meisten in Griechenland ankommenden Asylmigranten weiter nach Deutschland.

Laut Zahlen des UN-Flüchtlingshilfswerks UNHCR ist die Zahl der Ankünfte in Griechenland im Jahr 2024 gestiegen. Demnach kamen insgesamt 62.022 Menschen in Griechenland an. Im Vorjahr waren es noch 48.721 gewesen, 2022 sogar nur 18.780. Das entspricht einer Steigerung um mehr als das Dreifache innerhalb von zwei Jahren. Weiterlesen auf jungefreiheit.de

+++

Kanada: Trudeau tritt zurück – der Fall des Davos-Musterschülers

Der selbsternannte Moralapostel Kanadas wirft das Handtuch. Justin Trudeau, Vorzeige-Absolvent der WEF-Kaderschmiede “Young Global Leaders” und treuer Vollstrecker der Davos-Agenda, hat seinen Rücktritt angekündigt. Ein Rückblick auf eine Ära, in der Kanada zum Experimentierfeld globalistischer Visionen wurde.

Der “Young Global Leader“ Trudeau mit dem WEF Leader Klaus Schwab

“Dieses Land verdient eine echte Auswahl”, verkündete Trudeau am Montag mit der ihm eigenen Mischung aus gespielter Bescheidenheit und moralischer Überheblichkeit seinen Rückzug. Was er verschwieg: Seine Liberalen stehen vor einem historischen Debakel. Gerade mal 20 Prozent würden seine Partei noch wählen – eine vernichtende Quittung für seine Politik der eisernen Hand.

Besonders während der Corona-Krise zeigte sich Trudeaus wahres Gesicht. Wer sich der Impfung verweigerte, wurde systematisch ausgegrenzt: keine Zugfahrten, keine Flüge, kein Job im öffentlichen Dienst und keine Reise ins Ausland. Als sich Tausende Trucker im “Freedom Convoy” gegen diese Apartheid-Politik auflehnten, griff Trudeau zum Notstandsgesetz – ein in Friedenszeiten beispielloser Vorgang. Konten wurden eingefroren, friedliche Demonstranten als “Extremisten” diffamiert. Die Architektin dieser Finanzsanktionen? Seine damalige Finanzministerin Chrystia Freeland – nicht zufällig Mitglied im WEF-Vorstand. Weiterlesen auf report24.news

Anmerkung: Trudeau! Die Trucker werden dich einholen! Aus Kanada schrieb ein Trucker zum angekündigten Rücktritt von WEF-Zögling Justin Trudeau:

  • Wir vergessen nicht, wie uns Trudeau beim friedlichen Trucker-Protest bekämpft und kriminalisiert hat!
  • Wir vergessen nicht, wie uns Trudeau die Bankkonten sperren ließ, um uns zu bestrafen und auszutrocknen!
  • Wir vergessen nicht, wie Trudeau ein ganzes Land in den Wahnsinn jagde, um seiner Agenda zu dienen!
  • Wir Trucker vergessen nicht und wir sind viele!

Quelle: X

+++

Facebook wirft Zensoren raus

Der Chef des Meta-Konzerns, Mark Zuckerberg, hat angekündigt, auf Faktenchecks bei den sozialen Medienplattformen Facebook, Instagram und Threads zu verzichten.

Stattdessen sollen Nutzer selbst Kommentare zu Inhalten hinzufügen können, ähnlich wie bei der Plattform X, berichtete die Berliner Zeitung. Diese Entscheidung wurde auch durch die aktuellen politischen Entwicklungen in den USA, spricht die bevorstehende Präsidentschaft von Donald Trump, beeinflusst. Zuckerberg wolle zu den Wurzeln von Facebook zurückkehren und die freie Meinungsäußerung betonen, sagte er. Zuckerberg kritisierte zudem Regierungen und traditionelle Medien, die seiner Meinung nach zu mehr auf Zensur drängen. Die Änderungen werden zunächst in den USA umgesetzt. Zuckerberg sprach von einem „kulturellen Wendepunkt durch die Wahlen in den USA, bei dem die freie Rede wieder an erster Stelle stehe.“

Vor allem in Zuge der weltweiten Corona-Hysterie begannen zahlreiche soziale Medien sogenannte Faktenchecker anzustellen, die nach eigener Aussage „Falschbehauptungen identifizieren und richtigstellen sollten“. Zuckerberg gab zu, das die Kontrollsysteme für den Inhalt zu viele Fehler machten. Allerdings werde man weiterhin Inhalte die im Zusammenhang mit Drogen, Terrorismus und Ausbeutung von Kindern stehen, bekämpfen. Weiterlesen auf achgut.com

+++

Größenwahnsinnige Inszenierung: Robert Habeck lässt sich auf Münchner Siegestor projizieren

„Bündniskanzler“ prangt in riesigen leuchtenden Lettern auf dem Münchner Siegestor, umrahmt von einem Foto des grünen Kanzlerkandidaten Robert Habeck, darunter in kleineren Buchstaben die bedeutungsschwangeren Worte: „Ein Mensch. Ein Wort“.

Das Siegestor in München, bestrahlt vom grünen Kanzlerkandidaten.

Die geschichts-vergessene Werbe-Aktion des Kanzlerkandidaten demonstriert eindrücklich, dass der Personen-Kult um Robert Habeck immer bizarrere Züge annimmt. Der berühmte Triumphbogen im Herzen Münchens steht im Mittelpunkt des Aufmarschplatzes, den die Nationalsozialisten für ihre Machtdemonstrationen nutzten. (…) Laut Polizei München lag keine Genehmigung für die Aktion vor. Wie eine Sprecherin gegenüber NIUS mitteilte, wurde die Installation nach einiger Zeit deshalb durch die Polizei abgebrochen. Weiterlesen auf nius.de

+++

Kleinkind starb bei Covid-mRNA-Studie von Moderna

Während der wichtigsten Studie zur Zulassung des mRNA-Impfstoffes gegen Covid verstarb ein Kleinkind an einem Herzstillstand. Gemeldet wurde das Ereignis nicht.

Der Fall wurde jahrelang verheimlicht, kommt nun aber ans Licht: Während der Impfstoffstudie zur Covid-mRNA-Behandlung des Biotech-Unternehmens Moderna verstarb ein Kleinkind an einem Herzstillstand – nach einem mRNA-Booster. Das Unternehmen meldete den Todesfall weder in der Studie noch sonst wo. Ob die FDA informiert war, will sie nicht sagen.

Über den Skandal berichtet der ehemalige New York Times Journalist und Covid-Dissident Alex Berenson am Freitag: „Ein Kind im Vorschulalter starb an einem Herz- und Atemstillstand, nachdem es eine Auffrischungsimpfung mit dem mRNA-Covid-Impfstoff von Moderna im Rahmen der wichtigsten klinischen Studie des Unternehmens zu diesem Impfstoff erhalten hatte.“ Weiterlesen auf tkp.at

+++

Syrer wütend: Der neue Justizminister des Landes hat Frauen brutal hingerichtet

Im Internet kursieren Aufnahmen der Bestrafung zweier Frauen in der Provinz Idlib im Jahr 2015. In dem Video wurde der neue Justizminister Syriens, Shadi Al-Waisi, gewürdigt.

️ Er verhängte Todesurteile gegen Frauen wegen „Korruption und Prostitution“ nach dem Scharia-Gesetz, das in den kontrollierten Gebieten in Idlib von der Terrororganisation Jabhat al-Nusra (dem syrischen Ableger von Al-Qaida) verhängt wurde.

Wie Syriens neuer Justizminister 2015 Frauen exekutieren ließ

Frauen wurden mit Kopfschüssen und „Allahu Akbar“-Rufen hingerichtet. Eine von ihnen wurde ebenfalls unter dem Vorwurf des „Ehebruchs“ getötet.
Die Medien schreiben, dass ein unbekannter Regierungsvertreter die Echtheit des Videos bestätigt habe – das verärgerte die Syrer. Dieselbe Quelle versicherte, dass die Hinrichtungen nach den Normen und Gesetzen „der damaligen Zeit“ durchgeführt wurden und dass es sich dabei um „Dinge vergangener Tage“ handelte. Weiterlesen auf deutsch.news-pravda.com

Anmerkung: Interessanter, viel gepriesener Gesprächspartner der deutschen Bundesregierung, dem die grüne Annalena Baerbocks freundlich lächelnd ihre Aufwartung machte und zum Dank weder per Handschlag begrüßt noch in voller Blüte gepixelt abgebildet wurde.  Svenja Schulze (SPD) spendet großzügig für die frauenfreundliche Machtübernahme gleich 60 Mio. Euro als Dankeschön. Es ja auch ein triftiger Grund zur Untersützung und Freude, besonders für die syrischen Frauen.

+++

Rentner schlechter gestellt als Bürgergeld-Empfänger: Kritik an Ungleichbehandlung

Die Bestimmungen zum Bürgergeld benachteiligen Rentner und Menschen mit verminderter Erwerbsfähigkeit in vierfacher Hinsicht. Sozialorganisationen verlangen eine Angleichung.

MÜNCHEN – Auf den ersten Blick scheint die sogenannte Grundsicherung in Deutschland für alle Bedürftigen gleichermaßen zu greifen. Doch im Detail sieht es ganz anders aus: Rentner stehen schlechter da als Bürgergeld-Empfänger, das gilt auch für Menschen mit Erwerbsminderung. So gibt es bei der Grundsicherung im Alter deutliche Unterschiede beim Schonvermögen, dem eigenen Fahrzeug, dem Zuverdienst und selbst genutztem Wohneigentum. Sozialverbände kritisieren diese Ungleichbehandlung scharf.

Erwerbsgeminderten, und Menschen in der Rente, die auf Grundsicherung im Alter angewiesen sind, werden jedoch gerade einmal 10.000 Euro pro Person zugestanden. Alles, was über diesen Betrag hinausgeht, wird angerechnet und muss aufgebraucht werden, bevor die staatliche Unterstützung greift. VdK-Präsidentin Verena Bentele kritisiert diese Praxis gegenüber IPPEN.MEDIA scharf: „Das ist hochgradig ungerecht. Da fordert der VdK eine Gleichstellung zugunsten der Grundsicherungsempfänger und Betroffenen von Erwerbsminderung.“ Da diese Personen in der Grundsicherung im Alter bis zum Lebensende blieben, seien sie besonders auf Rücklagen angewiesen und bräuchten dieses Polster. Weiterlesen auf merkur.de

+++

Absage an Trump: Kanada will nicht Teil der USA werden

Kanadische Regierungsvertreter haben Donald Trumps Vorstoß, die USA und ihr Heimatland zu vereinen, eindeutig abgewiesen. Die Idee zeige klar, dass der künftige US-Präsident komplett missverstehe, was Kanada ausmache, schrieb etwa Außenministerin Mélanie Joly auf X.

Trump spielt mit Übernahmegedanken: Bei einer Pressekonferenz am Dienstag kokettierte Trump erneut mit seiner Idee. „Ich liebe das kanadische Volk“, sagte er. „Sie sind wunderbar, aber wir geben jedes Jahr Hunderte Milliarden aus, um sie zu beschützen“, sagte er – ohne auszuführen, worauf sich dieser Betrag bezog. Trump schloss – anders als beim Panama-Kanal oder Grönland – den Einsatz von US-Militär aus, drohte aber mit wirtschaftlichen Zwängen. Man müsse die „künstlich gezogene Linie“ zwischen den beiden Ländern loswerden, so der Republikaner. Weiterlesen auf krone.at

+++ SPORT +++

Formel 1: Neuer Teampartner enthüllt – F1-Hammer fix: Mercedes zieht deutsche „Kultmarke“ an Land

Das Formel-1-Team von Mercedes hat für die neue Saison einen dicken Fisch an Land gezogen. Ein deutsches Mega-Unternehmen wird neuer Partner des F1-Rennstalls des deutschen Autobauers: Adidas!

Entsprechende Gerüchte wurden nun offiziell bestätigt. Der Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach wird für Mercedes eine komplette Produktpalette entwerfen und damit das Team, die Fahrer und auch die Fans ausstatten. Geplant sind spezielle abgestimmte Bekleidung, Schuhe und Accessoires. […] Welchen finanziellen Umfang die Partnerschaft mit Adidas hat, ist bislang nicht bekannt. Im letzten Jahr wurde über ein zehn Millionen Euro schweres Paket pro Jahr spekuliert. Weiterlesen auf sport.de

+++

Hier geht es zu den SHORT NEWS voin gestern:

So reagiert Weidel auf Kickls Kanzlerschaft – Bleibt Brandmauer bestehen?



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.

***

***

***

***

Von Redaktion

36 Gedanken zu „Größenwahnsinniger Habeck lässt sich auf Münchner Siegestor als „Kanzler“ projizieren (Foto)“
  1. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Mehrheit der Menschen mehr oder weniger bösartig ist. Selbst wennse sich nur in den sog. Normalmenschbereichen gegenseitig besch.ißen, dänunzieren, wie bei der C. und generell die W.hrheitsagerInnen ausgrenzen, andere ausnehmen wo sie nur können ohne Gewissensbisse, ohne Skrupel und nur darauf bedacht ihre eigenen Taschen für sich und ihre Sippe zum Bersten zu füllen.
    Meiner Ansicht nach.

    0
  2. Hallo @Unser-mitteleuropa,
    ich bin neu hier. Kann mir jemand verraten, warum hier manche Kommentare sehr leicht durchkommen und manche überhaupt nicht? Zum Beispiel einer meiner Kommentare von Sonntag war sehr harmlos ohne Hass, ohne Hetze, ohne Häme und ohne Verschwörungstheorien, dennoch ist dieser Kommentar von mir unter einem bestimmten Artikel hier bis heute nicht erschienen. Warum wird hier so launisch vollkommen unlogisch je nach Tagesform zensiert ?
    Wenn hier weiterhin so irrational zensiert wird, dann verlasse ich schnell wieder diese Plattform…

    1. Red.: Haben nachgesehen und keinen Kommentar von Ihnen im Papierkorb gefunden.
      Es gibt allerdings ein paar Ausdrücke, wo der Kommentar automatisch verschwindet (z.B. A.H. vollständig ausgeschrieben) Diese Palette wird demnächst erweitert, da wir es satt haben hier als Forum für Leute zu dienen, die da Ihren Religionshass rauslassen (z.B. Judentum) und offensichtlich erwarten, dass wir für die dann geradestehen, nachdem die sich hinter nicht existierenden Mail Adressen verbergen.

      4
  3. Naja, mit seiner (un)Bildung hat er wohl Kanzler mit canceler (fr) oder cancel (en) verwechselt.
    Er wird gecancelt werden!. 😉

    5
  4. Er will führen und reichskanzlern. Das grüne Reich komme. Noch lachen wir, aber wenn der Huehnerzuechter erstmal führt geht es den „Demokratiefeinden“ und „Deligitimierern“ an den Kragen. Solche Faschotypen muessen unbedingt verhindert werden, findet auch mein Nachbar.

    9
  5. M. A. n. waren und sind alle solche D.ktatören/Despöten groeßenw.hnsinnig, sonst wären sie keine D.ktatören/Despöten und wenn ich mir so die D.ktatüren der Vergangenheit und Gegenwart anschaue, waren und sind sie alle l.nke sözialüstisch-kömmünistische D.ktatüren, die sich höhnischerweise dann auch noch d.mokratisch nennen wie die Datische D.MOKRATISCHE REPÜBLIK DeDeäR und die D.MOKRATISCHE REPÜBLIK NORDKOREA – da weiß man doch mit noch ein paar funktionierenden Restgehörnzellen, was L.nke, Sözialüsten-Kömmünisten mit D.MOKRATIE meinen, nämlich genau das Gegenteil.
    Größenw.hn resültiert m. A. n. psüchologisch aus pathologischem Minderwertigkeitskomplex.
    Meiner Ansicht nach.

    2
  6. Einsatz gegen Autodiebe

    Ermordeter Polizist in Brandenburg:
    Alle Tatverdächtigen sind Polen

    |

    Nach der Ermordung eines 32jährigen Polizisten in Brandenburg bei einem Einsatz gegen Autodiebe werden neue Details bekannt. Vier Tatverdächtige – alle sind polnische Staatsbürger – wurden festgenommen. Einer soll noch heute dem Haftrichter vorgeführt werden.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/ermordeter-polizist-in-brandenburg-alle-tatverdaechtigen-sind-polen/

    8
  7. Diesem schleimigen Habeck ist doch nichts zu blöde um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Dabei zeigt er einmal mehr wie überheblich und selbstverliebt er ist. Glaubt er denn wirklich, dass seine Auftritte ihm mehr Sympathie bescheren ? Sooo dämlich kann doch selbst er nicht sein, ODER ??? Ich hoffe, dass selbst fanatische Grünanhänger diese Auftritte ihres „BÜNDNISKANZLERS“ mal reflektieren… Wenn ich sein Konterfei irgendwo ( auch unbeabsichtigt ) sehe, erzeugt das bei mir nur Brechreiz !

    11
  8. Die grünen Kommunisten sind ja bekanntermaßen dünnhäutig wie ein Mikrofilm, aber was wollen die uns mit diesem Fauxpas eigentlich sagen? Wer die Geschichte des Siegestores kennt, muß sich doch sehr mit dieser Aktion wundern! Will er demnächst in der Feldherren-Halle überragend aller anderen militärischen Größen als Feldherr gegen Rußland ausgestellt werden? Oder gleich gar eine 20 Meter Statue irgendwo, wo es die meisten grün Vernebelten gibt? Im Februar ist es höchste Zeit, daß diese WEF-Figur samt der Globalisten Kabale die Quittung bekommt (Kanada läßt grüßen) und wäre dies ein Rechtsstaat würde das Wirken dieser Genossen auch justiziabel mit Deutscher Gründlichkeit „gewürdigt“ werden!

    11
  9. moin
    zu syrer sind wütend: ist ja wie in der bibel, vom saulus zum paulus. das sind doch klassische wendehälse. und judas war auch mit von der partie, mit seinen säckchen voller silberlingen…
    pöse zungen behaupten, der sultan vom bosporus will das alte osmanische reich wieder
    auferstehen lassen. guggt mal auf die alten karten, da werden einige „künstlich“ erschaffene staats-konstruke von der karte getilgt…
    mit nachdenklichen grüßen

    7
    1. Sie haben wohl noch nicht mitgekriegt, wer hinter der Übernahme steht und wieder seine „Proxys“ installiert hat. Der Typ wurde ausgebildet in TelAviv. „B -iby finish the Job“. Ist im Iran nicht anders. Für die Weltherrschaft erfindet man schon mal Religionen, die Menschen zu Mördern machen, damit der Rest sich fügt und ja keinen Aufstand wagt. Oder auch den Kommunismus gegen die „Demokraten“, Rechte gegen „Regierung“, schwarz gegen weiß und umgekehrt, die Liste ist ziemlich lang und immer stecken Köpfe dahinter, die das inszenieren und mit unserem Steuergeld bezahlen. Darum zahlen wir ja ständig immer mehr, damit die Irren das Geld rausschmeißen können. NGO´s, „Freiheitsbewegungen“, immer bunter – Stiftungen, Menschenfreunde, Klima-und Katastrophenlügner… Ganz wie hier auch.

      1
    2. Spitzbube, lt. Bekanntem von dort unten sei Osmanisches Reich militärisch bereits wieder hergestellt, es würde jetzt nur hierzulande erst einsickern ins öffentliche Bewusstsein…

  10. Im ersten Augenblick erinnerte es mich an 1933!
    Hier fehlt noch eine plärrende Stimme, wollt ihr den totalen Untergang? Und die Masse schreit ja, ja, ja!

    13
    1. asisi1
      Haben Sie dise Zeit erlebt ? Ich mit 1931 Geborener: JA !
      Ich habe zig DVD von Reden aus dieser Zeit, komischerweise ist da kein Geplärre oder Brüllerei zu hören – sind nun diese DVD manipuliert oder was wir vorgesetzt bekommen ?
      Z.B. ist „jetzt“ bei der WM-Übertragung aus Bern 1954 nichts mehr von „Deutschland, Deutschland“ zu hören – wurde es für die heutige so gute Zeit einfach weggeschnitten ?

      11
      1. Ich hörte eine Originalrede über das, WAS HEUTE IST (Zerstörung der Wirtschaft und Arbeit, Raub am Volk) und dann verändert wurde. Die Deutschen waren eine kurze Zeit wohlhabend, satt und frei und sicher. Der Druide und j.Freimaurer Churchill sammelte dann die Seinen in US, damit das Banksterkartell uns endlich übernehmen konnte und das Land teilen würde (das machen sie immer so). Ein Louis Rothschild wurde zuerst verhaftet damals. Die Press, die damals schon so gut log wie heute, schrieb die Babygeschichten und die armen Verfolgtenlieder für die US-Bevölkerung, damit die freiwillig beim Krieg mitmachten und alles an Metall ablieferten zur Herstellung von Waffen. Die Amis sind genauso doof wie unsere hier, werden ständig gehirngewaschen und können nicht mit bestimmen. „The UNI-Party“ regiert schon immer und ewig, mit erfundenen Geschichten wird das Volk ausgeraubt.

        4
  11. „Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen.
    Ich wußte mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“
    Robert Habeck

    Ein Größenwahnsinniger!

    17
    1. Gehirnwäsche beim Klaus, wie alle, die von da kamen/kommen. Natürlich werden dort MK-Ultra und Mont-auk-Programme angewandt! plus Schwüre für´s eigene Wohlergehen. Die wissen doch, wie´s geht, IHRE ins System hineingeborene sitzen doch überall, in Science und auch Militär.

      4
  12. Empfehlung:

    Yellowstone ist eine US-amerikanische Drama- und Neowesternserie über die Familie Dutton und ihre Ranch in Montana.

    3
  13. Die Trucker sie leben hoch!
    Trucker in Europa macht es den Kanadiern nach!

    Trudeau! Die Trucker werden dich einholen! Aus Kanada schrieb ein Trucker zum angekündigten Rücktritt von WEF-Zögling Justin Trudeau:

    Wir vergessen nicht, wie uns Trudeau beim friedlichen Trucker-Protest bekämpft und kriminalisiert hat!
    Wir vergessen nicht, wie uns Trudeau die Bankkonten sperren ließ, um uns zu bestrafen und auszutrocknen!
    Wir vergessen nicht, wie Trudeau ein ganzes Land in den Wahnsinn jagde, um seiner Agenda zu dienen!
    Wir Trucker vergessen nicht und wir sind viele!

    8
  14. Viele Hochschulen und Unis sind zur Kaderschmiede von Linken und der Antifa mutiert. Statt auszumisten und die „Studenten Vertretung Asta“ von den Einrichtungen zu schmeißen und zu verbieten, kriechen die Chef*innen der Einrichtungen denen in den Allerwertesten und stellen in die Einrichtungen der Hochschulen und Unis zur Verfügung. Siehe die Vorbereitungen der Linksextremisten zu der Afd Versammlung in Riesa. Sie können ungestört vom Staat und dem Land, ihre Aktionen planen. Würde andere dies durchführen um eine Versammlung der Altparteien zu verhindern oder zu stören, Razzien und Verhaftungen wären schon längst erfolgt. Diese Programmen sind nichts anderes als ?inke ?udenhasser. Das Habeck sich so aufführt und die Grünen angeblich in der Wählergunst zulegen, deutet eigentlich nur darauf hin, daß die CDU und Grüne, die Wähler bescheissen. Werden die Briefwahl, den Grünen wieder die erhofften Prozente bringen. Denn die Unterlagen liegen dort , die um ihre Posten fürchten.

    12
    1. Wer irgendwie kann, sollte sich als W.hlhelferIn oder mind. W.hlbeobachterIn betätigen am 23.02.2025. Mir kam zufällig zu Ohren – weiß keine Namen und sonstige Daten -, dass nach den Auszählungen die Ergebnisse telefonisch an die Zentrale/n durchgegeben werden und dabei dann gerne und oft von gewissen Idiötlügen falsche Zahlen telefonisch durchgegeben werden. Z. B. wenn BLAU 200 Stimmen hätte, würden dann nur 100 tel. durchgeben werden, hätte RÖT nur 100 Stimmen, würden dann 200 oder mehr Stimmen telefonisch durchgegeben werden ohne dass das dann von der Zentrale kontrolliert würde. Ob das so stimmt, weiß ich nicht, aber wer da W.hlbeobachterIn ist, sollte sich Block und Stift mitnehmen, alle ausgezählten Stimmen notieren und genau aufpassen, ob die telefonisch durchgegebene Stimmenzahl der jeweiligen P.rteien mit dem Auszählungsergebnis übereinstimmt und dies dann auch notieren und melden/korrigieren. Ich kann mir heiter vorstellen, dass das durchaus so laufen kann bzw. läuft, daher Holzauge sei wachsam.
      Meiner Ansicht nach.
      Meiner Ansicht nach.

      5
      1. Die Wahlen sind getürkt. Ich habe es selbst erlebt. Durfte Listen nicht! fotografieren, Wahlurnen ins Nebenzimmer zum zählen nach Wahlende (Türen verschlossen) getragen. Konnte ich „leider“ nicht dran teilnehmen, auch der Wahlleiter Kölns verbot es, wo angerufen wurde. ES GIBT KEINE EHRLICHEN WAHLEN; NIRGENDWO AUF DER WELT! Ich untersuche das mindestens 10 Jahre, international. Diese Welt gehört den Lügnern, der Mafia und den Korrupten.

        5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert