web analytics

Die Verhandlungen zur Wiederaufnahme der Beziehungen zwischen den USA und Russland werden in den kommenden Wochen fortgesetzt und sogar noch beschleunigt. Das betrifft auch die Vorbereitungen für das Treffen zwischen dem russischen Staatschef Wladimir Putin und US-Präsident Donald Trump.

– wie „CNN“ unter Berufung auf Quellen schreibt. Zwar sei noch…

…“nichts öffentlich bekannt gegeben. Aber privat sprechen sie über den Trump-Putin-Gipfel, der schon immer auf der Tagesordnung stand und jetzt an Fahrt aufnimmt.“

– so „CNN“ weiter.

Auch für die „zweite Runde“ der amerikanisch-russischen Bündnisgespräche, die schon bald in einem Golfstaat stattfinden könnte, laufen die Vorbereitungen.

Ob geplant oder nicht: Moskau, das schadenfroh auf den Streit im Weißen Haus reagiert hat, erwartet nun, dass die Verhandlungen über die Wiederherstellung der Beziehungen zwischen den USA und Russland in den kommenden Wochen fortgesetzt und sogar beschleunigt werden.

– so „CNN“.

„Macht euch keine Sorgen um Putin“

Trump ließ aufhorchen:

Niemand sollte sich um Putin Sorgen machen.“

Weil Trump nicht wolle, dass „die USA wie Europa enden„.

Wir sollten uns weniger Sorgen um Putin machen und mehr um die migrantischen Vergewaltigerbanden, Drogenbarone, Mörder und Menschen aus psychiatrischen Kliniken, die in unser Land kommen – damit wir nicht wie Europa enden!

– schrieb der US-Präsident auf seinem sozialen Netzwerk „The Truth“.

„Deutschland: Zombie-Land – Migration, Drogen und Gewalt“ (erschreckendes Video)



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



+

.

19 Gedanken zu „Trump „USA darf nicht wie Europa enden“ (Video)“
    1. Aber es nennt sich Umerziehung.
      “Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger in die Geschichtsbücher der Besiegten Einzug
      gehalten hat und von den nachfolgenden Generationen geglaubt wird, kann die Umerziehung
      als wirklich gelungen angesehen werden.”
      Jude Walter Lippmann, (1889-1974), Publizist und
      Chefredakteur der New York World

  1. Auf der Seite UK Prime Minister´s Office gibt es ein Policy Paper „UK-Ukraine 100 Year Partnership Declaration“ vom 17.1.25 nachzulesen, auch Nord-Irland dort mit einbezogen. Es geht um Nuclearvereinbarungen, replacement von vorhandenen Anlagen und andere europäische Länder, die daran teilnehmen sollen/werden. Ob die das wissen in Irland ? Wußte das der Don denn nicht bzw. seine Smart Intelligence von Tech Koriphäen ? Die ganzen Ereignisse fielen ja wieder zufällig mit den Epstein-Files, die alle geschwärzt waren, zusammen. So kann das auch wieder in Vergessenheit geraten und die Spiele weiter gehen. Manchen wissen ja, was die Ukras so alles produzieren.

    1
  2. Bis zu 900 Milliarden Euro! Merz und Klingbeil sprechen über gigantisches Schulden-Paket
    https://www.nius.de/live-tickers/bis-zu-900-milliarden-euro-merz-und-klingbeil-sprechen-ueber-gigantisches-schulden-paket/aab84525-6790-4a18-aa64-9d68466a566e

    https://rtnewsde.pro/inland/238514-merz-will-sondersitzung-neue-milliardenschulden/

    Mehr Schulden gegen Russland
    400 Milliarden Euro: Merz drängt auf »Sondervermögen« für die Bundeswehr
    Friedrich Merz will die SPD dazu bewegen, für eine umfangreiche Schuldenaufnahme in Form eines »Sondervermögens« für die Bundeswehr einzutreten. Deutschland solle militärisch von den USA unabhängiger werden.
    https://www.freiewelt.net/nachricht/400-milliarden-euro-merz-draengt-auf-sondervermoegen-fuer-die-bundeswehr-10099559/

    Kürzungen bei der Rente für die Bundeswehr: Diese Vorschläge werden gerade diskutiert
    Bei den Koalitionsgesprächen zwischen Union und SPD geht es gerade um die Ertüchtigung der Bundeswehr. An anderer Stelle muss gespart werden. Rente und Elterngeld stehen auf der Streichliste.
    https://www.merkur.de/wirtschaft/kuerzungen-bei-der-rente-zur-finanzierung-der-bundeswehr-diese-vorschlaege-werden-diskutiert-zr-93603915.html

    5
  3. Ich glaube leider nicht mehr daran das Tramp Frieden will im gegenteil der provoziert den Ras-Putin so lange bis der auf den Knopf drückt.

    1
  4. Zompieland. Sind das die Personen die Strack Zimmermann in den Krieg schicken will, mit ihrer rotgrünen Bande? gegen Russland? Na dann mal los, vielleicht haben wir Glück und die kommen nicht zurück.

    11
  5. Der Konflikt im Weissen Haus zwischen Trump/Selenskyj zeigt, D. Trump will, aus einer Position der Stärke heraus, maximal unberechenbar erscheinen. Daher ist gut möglich, dass er V. Putin, wenn der sich ganz sicher ist, richtig eine reinhaut.

  6. Wahnsinn! Der Engländer braucht wohl endlich mal richtig aufs Maul, wenn ich das hier lese: https://t.me/dernexus/69357 „Der britische Premierminister Keir Starmer sagt gerade in internen Kreisen beim Londoner Notfallgipfel, dass er einen Einmarsch nach Russland nicht mehr ausschließt“. @Putin: bitte entsprechend behandeln, die ganze Insel bitte! Danke im Voraus

    14
    1. Wenn ich mir anschaue, wie schwach die Armeen Europas sind:
      Als 1995 David Richards (englischer General) die 4te gepanzerte Brigade der englischen Armee kommandierte, hatte er unter seinem Kommando:
      120 Panzer
      2 Infantrie Battalione
      24 schwere Artillerie Geschütze
      1 Regiment Pioniere und Logistiker
      1 Reparatur Battallion
      Und das war nur eine Einheit der britischen Armee.

      Die Britische Armee von heute ist kleiner.

      6
      1. für was armeen wenn
        10 000tausende nuk sprengköppe gen
        westen gerichtet sind.
        dass kann/wird für beide
        seiten ein kurzes aber
        furchtbares inferno
        werden. wobei einem
        immer wieder einsteins
        zitate einfallen.

        2
      2. Dann sollen die Briten doch mal versuchen, nach Moskau zu Marschieren. Irlmaier, Nostradamus und Andere sagten schon lange, was mit GB geschehen wird: Sie sind Arrogant und Frech und werden für ihre Verbrechen und Süden bestraft.

        „Es wird ein einzelnes Flugzeug von Osten kommen und etwas ins Meer, Nordsee, werfen. Dann springt das Wasser zum Himmel und fällt wieder herunter. Danach werden die Europäischen Länder überschwemmt und England wird zur Strafe für seine Sünden auf den Meeresgrund versenkt. Es wird nur eine kleine Insel bleiben, auf der ein Leuchtturm Platz findet. Zur Warnung und Mahnung für alle Zeiten, damit Niemand mehr wie die Briten in Sünde fällt.“

        Man nennt es auch das „Sacharov – Szenario“. Es wird nur wenige Stunden dauern und GB wird für immer Geschichte sein und nie mehr auferstehen können.

        5
    2. Die Briten wollen oder können ihr koloniales Gehabe einfach nicht verbergen oder los werden. Von Waffenruhe reden und einen Einmarsch in die RF nicht ausschließen. Giert Stamer auch nach Lithium, Uran usw.?

      8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert