web analytics
"Betyar"-Anti-Antifa-Demonstranten vor Budapester Gericht

Zur einer Antifa-Gerichtsverhandlung am 6. März gegen (von Deutschland an Ungarn ausgelieferte) feige Antifa-Schläger gegen unschuldige Zivilisten, zog es die (in der post-merkelschen links-grünen Gesinnungsdiktatur Deutschland sonst so stolz zivil-couragiert protzende) Antifa – hier in Budapest – doch lieber vor: das Maul zu halten und verzichteten die schmächtigen Antifas lieber auf ihre linksfaschistischen Provokationen.

Womit die feigen Links-Terroristen eben nicht gerechnet hatten: Dass die überwiegende Mehrheit der Ungarn ihre Provokationen verabscheut und es im Orban-Land noch genug Patrioten gibt, die den deutschen Berufs-Linksfaschisten auch deren Grenzen durch eine andere, nämlich patriotische Zivilcourage Grenzen aufzeigte.

Deutscher Transgender-Antifant angeklagt

Angeklagter deutscher Antifa-Transgender Maja T. im Budapester Gericht

In unserem Fall geht es um den deutschen Antifa Simeon Ravi Trux und seine Lebensgefährtin, gegen die bereits am 21. Februar eine Vorverhandlung vor dem Budapester Gericht stattgefunden hatte. Damals marschierte eine dumm-dreiste deutsche Antifa mit den üblichen abgeklatschten Fahnen, Transparenten und totalitaristischer Propaganda vor das Gebäude, in ihrer Vermessenheit glaubend, sie befänden sich im links-totalitären Habeck-Faeser-Deutschland. Im Gerichtssaal applaudierten sie sogar grölend den angeklagten deutschen Prügel-Antifas.

Simeon Ravi Trux, der sich nun Maya nennt und sich vorstellt, eine Frau zu sein, meinte vor zwei Wochen allen Ernstes:

Ich werde in einem Land angeklagt, in dem ich als Maya, eine nicht-binäre Person, nicht existiere. Ich wurde entführt und hierher transportiert!“

– so der Hauptangeklagte deutsche Antifa-Luschie vor einem ungarischen Richter, sich selbst als „Antifaschist“ bezeichnend… Nur: In Ungarn ticken die Uhren noch normal. Und niemand versteht hier den deutschen Genderwahnsinn.

Februar 2023: Deutsche Antfa-Straßen-Schlägertrupps in Budapest gegen wehrlose Bürger

Damals attackierte ein eigens aus Deutschland angereistes deutsches Antifa-Rollkommando  unschuldige Bürger – allein wegen ihres Äußeren als Nazis auserkoren – brutalst. (Eine von diesen in Ungarn Inhaftierte musste nachträglich wegen ihrer Immunität ins EU-Parlament frei gelassen werden.)

Mutmaßliche italienische Antifa-Schlägerin aus Budapest: Als EU-Mandatarin freigepresst (Video) – UNSER MITTELEUROPA

Mutmaßlicher Antifa-Schläger an Ungarn ausgeliefert – Einspruch des BVG kam zu spät (Video) – UNSER MITTELEUROPA

Die ungarische Staatsanwaltschaft wirft Maja T. und seiner Lebensgefährtin nun versuchte Körperverletzung unter Lebensgefahr vor, begangen in einer kriminellen und terroristischen Organisation aus niederträchtigen Gründen. Die Staatsanwaltschaft forderte eine 14-jährige Haftstrafe.

„Betyársereg“ haben genug von falscher Toleranz

Als am Morgen des 6. März der Prozess fortgesetzt werden sollte, nahmen ungarische Mitglieder der „Betyársereg“ von ihrem, in Ungarn garantierten freien Versammlungsrecht, um sieben Uhr Gebrauch. Gleichzeitig sorgte die ungarische Polizei mit größeren Kräften um das Gebäude herum für die öffentliche Sicherheit.

Zsolt Tyirityán, Vorsitzender der „Betyársereg“:

Wir haben Informationen erhalten, wonach Antifa-Terroristen heute nach Ungarn kommen. Und wir wollten ihnen mit einer starken, eindringlichen Haltung zeigen, dass es sich nicht lohnt, ungarische Menschen in Ungarn zu verletzen, von denen einige sehr schwer verletzt wurden. Ein Kommunist ist ein sehr niederträchtiger Mensch, er „arbeitet“ mit einer äußerst niederträchtigen Methode der Kriegsführung, eben ein echter Partisan. Wir stellen uns deshalb als freiwillige Partisanenjäger hin und lassen sie wissen lassen, dass Ungarn nicht ihr Jagdgebiet ist und sie hier nicht willkommen sind…

Und der Chef der ungarischen Patrioten-Truppe fügte unmissverständlich hinzu: Dass der erst kürzliche Auftritt der Antifas äußerst schockierend und provokativ war: Weil nämlich deutsche Antifas…

…„nach Ungarn kommen und offen dafür demonstrieren und ihre Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass das ungarische Volk verletzt worden ist. Sie applaudieren, wie gut es sich angefühlt hat, ungarische Menschen zu verprügeln. Und das ist absolut nicht normal und in vollem Umfang empörend. In gewisser Weise geben wir ihnen jetzt also ein Zeichen…

Ungarn: Null-Toleranz mit Lesben-Voyeuristen, die heimlich badende Kinder filmen – UNSER MITTELEUROPA

Trump beendet Bidens LGBTQ-Kulturimperialismus durch schwulen Ex-Botschafter in Budapest (Video) – UNSER MITTELEUROPA

Feige Antifa-Provokateure bleiben aus

 

ORF-Fake-News-Propaganda: Mutmaßliche Budapest-Antifa-„Todschläger“in als Märtyrerin (Video) – UNSER MITTELEUROPA

EU-Parlament: Immunitäts-Asyl für linke Korrupte, Antifas, grüne Lügnerin und Sexisten – UNSER MITTELEUROPA

Verschreckt ob dieser rechtsnationalen demokratischen Meinungskundgebung traute sich die stolze deutsche Antifa nicht aus ihren Verstecken. Nur wenige schwachmatische deutsche Antifas betraten feige vermummt und kleinlaut den Gerichtssaal, und waren sichtlich erschrocken als 20 Betyar-Mitglieder ebenfalls als Gerichtsbeobachter erschienen.
Der rechts-nationale György Budaházy postete auf „X“:

Ich sitze hier beim Prozess gegen ein Antifa-Drecksloch namens Simeon Ravi Trux, der zwar ein Mann ist, aber jetzt versucht, eine Frau zu spielen. Der Raum ist voll von erbärmlichen deutschen Linksextremisten.“

Und weiter:

Jetzt legt ein ungarischer Mann ein Geständnis ab, der 2023 in der Innenstadt mit seiner Partnerin von hinten niedergeschlagen und mit seinen Kumpels in der Innenstadt von Antifa-Müll verprügelt wurde. Seine Wangenknochen waren an mehreren Stellen gebrochen. Bis heute hat er bleibende gesundheitliche Schäden. Er fordert von den Tätern eine Entschädigung von 10 Millionen Forint.“

Hier das Schläger-Video

Auftritt der ungarischen Patrioten-NGO

Und hier die stolze deutsche Antifa-Terroristen ohne Gegenwehr am 21.2.2025

Mutmaßliche italienische Antifa-Schlägerin aus Budapest: Als EU-Mandatarin freigepresst (Video)

AfD-Politiker von Antifa verprügelt

________________________________________________________________________________________________



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



+

.

17 Gedanken zu „Ungarische Patrioten-NGO lehren deutschen Antifas in Budapest das Fürchten (Videos)“
  1. 14 Jahre in einem Männerknast und nicht mit Europäern zusammen, sondern mit solchen Typen, die hier Leichen vergewaltigen. Was da aus Deutschland anreist da kann man getrost das Anti weglassen. Doch woher haben die Arbeitsscheuen, daß Geld für Anreise und Spesen? Von Steuergeld NGOs sicherlich.

    12
  2. es ist schön mit anzusehen wie dieses stolze Ungarische Volk und Ihre Vertreter für „Recht und Ordnung“ einstehen
    bleibt Standhaft im Moment können wir euch nur diese Worte senden Ihr Seid für Europa ein leuchtendes und strahlendes Vorbild und Ihr gebt uns Mut DANKE

    20
    1. Wieso nennen Sie sich ‚Antichrist‘?

      In meinen Augen sind die Antifanten Anti-Christen!
      (dieses links-radikale Gedankengut ist satanisch)

      9
      1. Glauben an Gott führt nur zur Ausbeutung und Vergewaltigung der schwächsten
        und zu guter lest zu Terror,Krieg und Ermordung derer die nicht an Ihren nicht vorhandenen Gott glauben oder an irgendeinen anderen MÜLL in dieser Richtung

        3
  3. Das Beben Gottes hat die Welt erfasst
    https://concept-veritas.com/nj/sz/hauptseite.htm„Kein Stein wird auf dem anderen bleiben“ 4
    .
    ‚Das Wesen des Konflikts um das jüdische Volk besteht darin, dass Krieg ausbricht, wenn ihre Zahl in einem Land zu stark anwächst.
    Das geschah in Deutschland … wo es zu viele Juden gab.
    Man wird immer Juden finden, wo Krieg tobt, weil sie erkennen, dass Geld dorthin fließt, wo Blut vergossen wird‘, sagte er.“ (LA Times, 09.04.1998)
    https://concept-veritas.com/nj/sz/hauptseite.htm

    4
  4. Die sehen mir allerdings nicht so aus ob sie ein gefülltes Bankkonto haben um nach Ungarn reisen zu können ? ALSO bezahlt es der liebe BRD-WEIHNACHTSMANN über eine reichlich subventionierte NGO ?

    22
    1. Diese Nichtsexistenzen (besagt der Angeklagte sogar über sich selbst!) sind nur billiges ersetzbares Kanonenfutter fürs NGO-Fußvolk der weltweit vernetzten Strippenzieher.
      Ist zu hoffen daß ihnen in Ungarn genug Gelegenheit zur Einsicht in ihr Tun gegeben wird.

      4
  5. Bestens die Ungarn !!! „Antifa“ ist eine internationale Terrororganisation ! holt die „Antifa“ Ratten aus ihren Löchern . . . hoch an der Zeit für Widerstand gegen dieses perfide und faschistische Scheiss-Gelumpe !!!

    39
      1. Es ist genau so wie Gerd es schreib und Sie sollten Ihren Konten erst einmal lösen oder ist nur Ihre Meinung die richtige

        2
        1. Den Faschismus gab es mal in Italien.
          Einen „internationalen Faschismus“ gibt es nicht.
          Die internationale antifaschistische Terrororganisation „Antifa“ ist kommunistisch.
          Auch Ihren Konten habe ich gerne gelöst. 🙂

          2
          1. mein Beileid zu Ihrer selbstgemachten Einfältigkeit den was Gerd da schreibt ist nur ein Ausdruck der Beschreibung dieser Verbrecher aber das kann wahrscheinlich jemand wie SIE nicht geistig verarbeiten

  6. Das ist die Ministerin des deutschen USAID Ablegers Entwicklungshilfeministerium, Svenja Schulze SPD: „09.03.2025 – 09:22 Uhr Svenia Scholze wirbt für sich selbst
    Mit Blick auf die Koalitionsverhandlungen zwischen Union und SPD hat sich die amtierende Bundesentwicklungsministerin Svenia Scholze (SPD) für ihren Verbleib im Amt ausgesprochen. „Ich würde sehr, sehr gerne Ministerin in diesem Bereich bleiben“, sagte Schulze dem Nachrichtenportal t-online in einem Podcast-Interview. Die Entwicklungspolitik sei „ein Feld, wo Erfahrung und internationale Kontakte gefragt sind, und die bringe ich mit“.“ https://images.bild.de/67cd4fabb06bda52c536a220/1ddd23780df57ef3e15d1510856af0da,5d3c6ede?w=992 Seht ihr die leeren Augen, das absolute Nichts in ihren Augen? Das sind diese Seelenlosen Minuswesen. Wir sollten damit aufhören, Steuern für diesen Dreck anzuschaffen

    20
  7. Wenn so ne Pädo-Transe Maya von der Hammerbande vor so einem Ungarn steht, kriegt die ihren Hammer hinten reingeschoben bis zum Anschlag. Kennt Maya aus der Kindheit, nur da warens die eigenen Onkels, wie bei Juliane.

    16
  8. Klingheil würde ebenso weinen und jammern, Linke sind erbärmliche Weicheier, sie können nur aus dem Dunklen agieren mit LügenLügenLügen, wenn das nicht klappt schlagen sie zu, üben Gewalt gegen Unbewaffnete aus, stellt man sie ins Licht können sie nur weinen und jammern, wie die kleinen Kinder für deren Schändung sich die Antifa ja auch sehr stark einsetzt.

    28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert