web analytics
Transgender in der US-Army

Mit der durch den designierten US-Präsident Donald Trump geplanten Verordnung solle alle 15.000 Transgender-Personen aus den US-Streitkräften entlassen werden – wie die „Times“ unter Berufung auf Quellen im Verteidigungsministerium berichtete.

Diese Durchführungsverordnung könnte von Trump bereits am ersten Tag seiner Amtszeit unterzeichnet werden und fast alle Transgender-Personen betreffen wird, die im US-Militär dienen und aus gesundheitlichen Gründen entlassen werden müssen.

Der Jammer ist groß:

Dies geschieht zu einer Zeit, in der fast kein Zweig des US-Militärs seine Rekrutierungsziele erreicht.

– wie das Blatt meint.

Außerdem hätte Trump bereits während seiner ersten Amtszeit als Präsident eine ähnliche Durchführungsverordnung erlassen, welche Transgender-Personen daran hinderte, den US-Streitkräften beizutreten. Allerdings betraf sie nicht jene, die bereits dienten.

Die „Times“ hatte bereits zuvor berichtet, dass sich die in den USA lebenden illegalen Einwanderer bereits auf die Massenabschiebungen vorbereiten. Trump hatte wiederholt erklärt, er beabsichtige, eine Massenabschiebung illegaler Einwanderer, inklusive Verhängung des Ausnahmezustands und den Einsatz militärischer Mittel.

LGBTQ-Panik vor Trump +UPDATE+ Greatest Hits of Panicals (Videos)

Trump kündigte Ende des Transgender-Wahnsinns an (Video)

_______________________________________________________________________________________________

 

 

 

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.

 

 

 

 

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]

 



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.


***

***

***

***

***

44 Gedanken zu „Trump plant Entlassung von Transgenders aus US-Armee“
  1. Der oben rechts abgebildete würde hier in freier Wildbahn niemals nie eine Frau kennenlernen die seinen Ansprüchen Genüge tragen würde, Frauen rennen alle vor ihm weg. Also wird so was dann halt Transe

  2. Pentagon vergibt Auftrag zum Simulieren von Atomkrieg in Europa – Umwelt und Agrarsektor im Fokus
    https://rtde.org/international/218981-pentagon-vergibt-auftrag-zum-simulieren-atomkrieges-europa-umwelt-agrarsektor-fokus/

    Bidens geheimer Befehl: US-Streitkräfte sollen sich auf Atomkrieg mit Russland vorbereiten
    Laut einem Bericht der New York Times hat US-Präsident Joe Biden eine neue geheime Nuklearstrategie genehmigt. Demnach wies er die US-Streitkräfte an, sich auf mögliche koordinierte nukleare Konfrontationen mit Russland, China und Nordkorea vorzubereiten.
    https://rtde.org/international/216300-nyt-bidens-neue-nuklearstrategie-umfasst/

    Im Fall eines Atomkrieges: USA wollen auch danach Weltmacht bleiben
    https://www.telepolis.de/features/Im-Fall-eines-Atomkrieges-USA-wollen-auch-danach-Weltmacht-bleiben-10175072.html

  3. Es mag ja biologisch sowas geben, aber seit diese Abartigkeit zur Staatsräson erhoben wurde, steigt die Zahl rasant an. Man sollte das wie im Mittelalter beschweigen. Ich will sowas gar nicht wissen und die Kinder mit Sicherheit auch nicht. Warum werden wir seit gut 30 Jahren damit belästigt?

    9
    1. Um die Leute zu zwingen, völlig irres Zeug als richtig zu beteuern, sich gegen jede Natur zu verhalten. Es ist kaum möglich, eine solche Karikatur ernst zu nehmen und so anzureden, wie sie es fordert.
      Der Zwang dazu, bricht aber den Willen und erzeugt stumpfen Gehorsam.
      Dazu immer wieder empfohlen: Zimmer 101 Szene in Orwells 1984, aber auch Biderman Report über Willensbrechung bei Kriegsgefangenen.
      Diese „Transgender“ haben im günstigsten Fall eine tatsächliche Schwäche in der Akzeptanz ihrer selbst, was behandelt werden könnte, jedoch nicht durch die Unterstützung der Flucht vor sich selber in eine Fiktion oder fixe Idee.
      Ansonsten sind sie geltungs- und selbstsüchtig und sehen sich damit in Machtposition, streben erschlichene und erzwungene Vorteile an.
      Manche wolle auch einfach auf der Welle mitschwimmen, um hip zu sein.

      3
    2. moin kw
      in der freien natur ist kein platz für solche entartungen, aber die erbkranken, perversen, entarteten, die die sich selbst auserwählt habenen (un)menschen gewähren diesen entartungen schutz. damit wird die natürliche ordnung zerstört!
      cui bono…?
      mfg

      1
  4. Solche „Experten“ bitte an die Front oder nach dem Krieg in die Gulags stecken, so was hat in Freiheit nichts zu suchen: „Nato-Bodentruppen bald in der Ukraine?
    Experte: Aktuell „viel in Bewegung“ aus Sorge vor Trump“, vgl. https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/militaer-experte-masala-nato-bodentruppen-fuer-ukraine-674535cce7f5a002d28a5bec — der gibt zu, Frieden und Leben schützen ist keine Option weil sonst jeder sehen würde dass Trump Frieden bringt und es keine Experten braucht. Für mich sind das mindestens 20 Jahre Gulag. So Typen als Experten verlängern das Leid von Hunderttausenden weil sie auch bissel Silberlinge vom Kuchen abhaben wollen, ergo Kleinweltler mit Ego Gier. So was braucht keine Menschheit!

    2
  5. ADHS im Endstadium. Was mich noch interessieren würde: wenn die Kameras aus sind und die Viecher im Offizierskasino sich befinden, treten die dann auch so auf? Oder haben sie Angst vor dem Offizierskasino?

    3
  6. Hierzulande wollen Blutsäufer den Scholz entlassen, damit die Merzialischen freie Schussbahn haben. Nato-Ismay sagte: Mit der Nato werde Russland draußen, Deutschland unten und die Amis drin gehalten. Also Nato-Krieg gegen D und RU unter Verheizung von gutgläubigen jungen deutschen Soldaten und auf Kosten der Steuerzahler. So schrecklich wie die Natoführer und ihre Auftraggeber können ein paar tausend Transen nicht sein. Trump soll sich doch zuallererst um Völkerverständnis und Völkerverständigung kümmern.

    8
  7. 15.000 Transgender-Personen allein in der US-Army? Das sind 15.000 MENSCHEN, die zwar einer Minderheit angehören, aber dennoch verdienen, geachtet zu werden. Zudem wäre es angebracht, sich als Gesellschaft diesem Thema zu stellen. Der Blick auf die bloße Zahl versperrt vielen wohl die Anbahnung eines Verständnisses für diese „nicht aus der Welt zu diskutierende Gegebenheit“. Zudem würde mich interessieren, wie sich die Zahl 15.000 zusammensetzt. Da sind viele Fragen offen.
    Wenn ich manche der hier abgegebenen, absolut menschenfeindlichen Kommentare lese, wird mir schlecht. Mir scheint aber, Artikel(gestaltungen) wie diese legen´s darauf an.

    2
    1. Diese Minderheit hott die 99%-Mehrheit tyrannisiert. Niemand diskriminiert sie. Sie waren nie wehrfahig. So wie wir beide es nicht sind. Ein Krieg ist kein Transen-Catwalk. Geschlechtsumoperationen stellen doch ein Sicherheitsridiko dar. Was moahnscht, warum Russland gegen den ganzen Westen den Krieg gewinnt? Bitschie, Kickl, rumman uf
      https://unser-mitteleuropa.com/152203 („Trump beendet Bidens LGBTQ-Kulturimperialismud durch schwulen Ex-Botschaft er in Budapest“ )

      3
      1. Na, dann ist ja alles gut: wenn Bitschi und Kickl aufräumen und manche andere mehr …
        Frage(n):
        Schon mal mitbekommen, wie schwer es ist, als Minder(s)theit für seine/ihre Rechte einzustehen? Inwiefern fühlst du dich durch diese Minderheit terrorisiert? Und: rechtfertigt dieser angebliche Terror die immer wieder geäußerten Unmenschlichkeiten?
        Wird interessant, wie „deine Leut‘“dann aufräumen und danach wiederum um- und aufgeräumt werden muss.

        1. Du bischt naiv wia a Hintabergerlehrer: LGBTQ ist Teil von Cancel Culture und vom Great Reset zur Zerstoerung traditioneller Gesellschaften. Viele Transgenders verklagen jetzt deren Psychologen und Paedagogen aus der Helferindustrie. Schau dir die Bilder von TranOPs a. Ist Genitalverstuemelung. Diese Minderheit terrorisiert die Oeffentlichkeit u.a. durch ihe queere Sexualisierung der Oeffentlichkeit der Kinder Aber das willst du linker Kulturhasser ja: Ein kultur loses, Sexprekariat, unter Grundsicherungsverwaltung globalistischer Eiten, ihr ganzes Leben fixiert auf langweilig Orgasmen. Die normal Mehrheit will eure Sexfixiertheit nicht.

          1. Aha.
            Klingt nach eruptiver, geistiger (?) Entleerung.
            Was sollen diese Angriffe, Beleidigungen und Unterstellungen?
            Aber so ist‘s bei „euch“: Auf simple Fragen folgen Verbalangriffe aus den untersten Schubladen.
            Darauf reagieren?
            Wär‘s bei der „Faktendiskussion“ geblieben, okay.
            Aber so? Schad‘ um die Zeit.
            Na, die „Aufräumaktion“ kann ja noch heiter werden.

          2. Eine Armee ist kein Sammelbecken fuer LGBTQ-Kriegsdienstverweigerer. Ist auch ungerecht gegenueber den kaempfenden Maenner. Und die anderen trinken dann tuntenhaft Cappucino. Siehst ja wohin das fuehrt, wenn Wieba Kriegsministerinnen werden. Was du ned kapierst: Transgender ist eine Agenda von Cancel Culture. Mit diesem Wahnsinn ist jetzt halt vorbei.

          3. Und dann, wenn ihr politische Looser, werdet Sexist isch und frauenfeindlich: „Kleine Vorarlbergerin“. Natuerlich jommerst: „Von solchen Leute werden wir reagiert“. Eure Leute waren Senile, Alkoholiker, Zivilversager, Komplexler, Antifahasser. Forderungen streichen und dort zruck, woher ihr kummt.

        2. Entkraefte die simple Festellung: Transgender-Umoperierte sind ein Kriegsrisiko. Im Mittelalter gab es Kinderkreuzzuege. Ungefaehr derselbe Bloedsinn. Die neue Wirklichkeit wird auch die Feministen Scheitern lassen. Kannst dir eure Gruentussis im Schuetzengraben vorstellen?

          1. Simple Feststellung: Transgender-Umoperierte sind ein Kriegsrisiko.
            Soll ich entkräften.
            Im Dienst der US-Army zu sein heißt ja nicht automatisch an kriegerischen Handlungen beteiligt zu sein. Mag sein, wird wohl auch sein, dass der eine oder andere Transgender-Mensch dazu nicht in der Lage ist und dadurch ein Risiko darstellen würde. Allerdings gibt es genügend andere Jobs/Tätigkeiten, fernab vom Kriegstreiben, die sehr wohl bewältigbar sind. Die Headline „Trump will sämtliche Transgenders … entlassen“, ist vor diesem Hintergrund nicht nachvollziehbar.
            Geht’s im Grunde nicht nur um die Stigmatisierung einer Menschengruppe? Wie in der „Hinterwäldler-Schule(???) frei nach dem Motto: Auf die Schwachen mit Gebrüll“? Unerträglich, die Unfähigkeit zur Differenzierung. Und solche Leute „regieren“ unsre Leben.
            Aber wer weiß, vielleicht wachen wir übermorgen im Paradies auf …

          2. Zu Vorarlbergerin 18:12
            Fast schon lustig, was du mir ständig an den Kopf wirfst. (siehe 27.11. 9h45)+ „Was du nicht kapierst …“ – als ob du so viel kapieren würdest. Von Jobs und Arbeiten in der Army scheinst du jedenfalls wenig Ahnung zu haben.
            Auch deine diffamierenden Kommentare (tuntenhaft Cappuccino trinken) sind ja völlig überflüssig. Aber das hat ja System: Momentaufnahmen so weit verallgemeinern und mit Untergriffen garnieren, dass dann der Blick aufs Eigentliche völlig versperrt ist. Bedauerlich.

          3. Lass dich auslachen! Wenn du nach deinen vielen Beleidigungen und Unterstellungen dieses humoristische (kl)eineVorarlbergerin als frauenfeindlich auslegst, dann Gute Nacht! Wenn jemand stellenweise so kleingeistige Kommentare abgibt, als Mensch, nicht speziell als Frau, wird er/sie das wohl aushalten. Der Hinterberglerlehrer war dann wohl männerfeindlich gemeint? Schade, dass du dich „versteckt“ hältst. Da kann man sich leicht wie eine Heckenschützin verhalten.
            Wie sagte Voltaire so schön: „Ich missbillige, was Sie sagen, aber ich werde bis zum Tod Ihr Recht verteidigen, es zu sagen“

        3. Und dann jammern, dass man nun von anderen und nicht mehr den linken und grünen Linkstotalitaristen reagiert wird. Alko-Kogler und gruene Antimaennle sind abgewaehlt. Die Staatskuenstler sollen was hackeln gehen…

          1. Verehrte (kl)eineVorarlbergerin,
            hast du sie noch alle (zB Tassen im Schrank …)?
            Wo genau hab ich gejammert? Ich nehm’s zu Kenntnis, gewünscht hab ´ich´s mir nicht. Na und? Aber gejammert? Deine verbalen Erbrechungen sind mühsam. Und was soll das mit den Staatskünstlern? Wer genau?
            Ziemlich (der)wirr(end) …

        4. Jetzt den toleranten Aufklaerer spielen. An der Macht verklagt ihr Gruenen Diktatoren jede Kritik, verbietet Demos. Ohne Geld kunnt ihr eure Stastskunststueck bei da Wieseflecker im kalten Keller spielen. Mit deiner Duztussie kannst jetzt auf Psychorunden im Karussel fahra. Traut se sich no usse?

          1. Oh Gott, du armes Tröpfle.
            So viel Unsinn in wenige Worte gefasst.
            Bezeichnest Frau Wiesflecker als Duztussie? Hallo? Welche „unsere Staatskunststücke“?? Wie kommst du auf Psychorunden im Karussell???
            Was soll der ganze – verzeih – Mist??
            Welchen Grund hätte die Wiesfleckerin, sich nümma usse zum traua?
            Mann-o-Mann / oh: Frau-o-Frau …
            Oder versteh´ ich deinen gut gemeinten Satire-Beitrag nicht?

        5. Die Dauerwellen-Blonde „macht sich schwere Sorgen“ wegen der politischen Normalisierung. Deine kraftlosen Hautschuallehrer jommern, weil se nur no untarrichta sollen. Und sich nimma als Fruhsexualisuerungspsyhotiker ufspiela kuennen. Lies dir deren Paranoia durch! Aber: „Poltische Meldestellen“ honn die Gruenen ein gerichtet. Vom Landestheater bis in den hintersten Bregenzerwald honn eure Gruenen jeden Muell finanziert. Jetzt gibts koa Landtags- sonder nur mehr Psychositzungen fuer euch. Muss immer lacha, wenn ihr alle euch trifft.

          Ich vermisse, dass Forster dir ned wieder heiß-warm gibt. Steht halt über den Dingen. Hat den linken Untergang ja in „Kataklypse“ vorasugesagt.

          „Lehrervertreter warnen vor Rechtsruck“ (https://vorarlberg.orf.at/stories/3278184/)

          1. Was fabrizierst du da für Blödsinne?
            Was sollen diese „DEINE kraftlosen Hau(p)tschuallehrer … / … Psychositzungen für EUCH …? / … wenn WIR uns alle treffen … / …“???
            Könntest du mal Klartext schreiben, statt dich bloß zu entleeren?
            Ach ja:
            Und du vermisst, dass Forster mir nicht wieder heiß-warm gibt? Ja, vermisse ihn auch.
            Na, du versuchst ja wenigstens, mit ähnlichen Mitteln wie dein „Vorbild“, mir heiß-warm zu geben …

          2. Hier bin ich wieder! Unsere Freundin schlägt sich wacker! Darf sie aber nicht outen.

          3. An Redaktion:
            Hallo, Herr Redakteur.
            Ja, da haben sie eine gelehrige Schülerin herangezogen. Schlägt sich wacker, schlägt mitunter um sich, manchmal dem Fass den Boden aus.
            Unsere „Freundin“? Na, wer solche Freund(innen) hat, braucht keine Feinde mehr 😉 , natürlich nur auf mich bezogen …

  8. Ich bin dafür das D.Trump aus all diesen Transen ein Spezialeinheit bildet.
    Schwanz oder Muschi voraus um russische Soldaten zu verwirren.
    Also immer in erster Ligne!

    13
      1. Darf ich dann auch einen bestimmten Fernsehsender verklagen?
        Gibt ja so eine Sendung wie „Promibüsse“, presentiert von einer Transe.
        Schau ich mir nicht an, aber selbst die Werbung dafür ist eine Zumutung.
        Hab leider nicht immer einen Kotzbeutel zur Hand. 😉

        1
  9. Ich seh da kein Problem.
    Warum sollte der amerikanische Steuerzahler fur ein Drittes bis X-tes Geschlecht bezahlen?
    Achso Frauen haben keine Eier?
    Aber wenn du Eier hast, bist du ein Mann.
    Ich liebe alle kriegsgeilen Nutten, die glauben ein Mann ist verheitzbar und Sie nicht.
    Wenn Strack-(Zimmer)-mann den stacken Mann stehen will – ab zur Front!.
    Und jeder sollte wissen das Frau Strack Zimmermann eine xxxxx ist.
    Man kann wohl kaum annehmen das Sie die Interessen der „Deutschen“ vertritt.

    12
  10. 15.000?!!!!!!!!!!!

    Man sollte vielleicht mal schauen, wie das geht. Gab es da Vorteile, wenn man sich beim US-Militär als so was ausgab (politische Korruption) oder wurde denen da ins Hirn geschissen, damit sie sich für so was halten (MK-Ultra läßt grüßen, wäre ja nicht das erste Mal, daß deren Soldaten Versuchskaninchen sind)? Aber normalerweise geht das nicht. Soldaten sind eher „Rächtä“ und machen linke Trends nicht mit, sie sind auch die mit der falschen Rasse (immer mehr Soldaten mit dunkler Hautfarbe), Trans ist aber was für weiße Linke von Ost- und Westküste.

    9
    1. „Trans ist aber was für weiße Linke von Ost- und Westküste“, ich ergänze „die auf Frauen stehen aber keine abkriegen (die ihren Ansprüchen entspricht)“ — nur die Typen anschauen, sind das gleiche wie die Elfenbeinturmgeschwader hierzulande in weiblich, kriegen keinen ab (derdie ihren Ansprüchen entspricht) und schieben Hass.

      2
  11. Wer wie ich, heute mit 74 Jahren einmal in der Truppe gedient hat, glaubt er ist nur noch von Schwuchteln und Eunuchen in den Regierungen umzingelt!
    Hätte ich damals mit meinen 19 Jahren ständig in einer vor mir liegenden Ritze gelegen, dann wäre es spätestens am ersten Tag vorbei. Dann noch auf dem gleichen Flur duschen und ein Griff in untere Hälften wäre die logische Konsequenz! Und irgendwelche sexuelle Irrlichter hätten schon am ersten Tag das Handtuch geworfen! Oder täglich mit blauen Augen versucht auf zu wachen!

    13
    1. Mein Respekt Herr Asisi.
      Ein echter Krieg mit echten Toten ist wohl etwas anderes als ein Videospiel.
      Die heutige Jugend weird es wohl erst verstehen wenn Familienmitglieder und Freunde sterben.
      Aber Wir sind ja die Guten – naja die Guten Toten (Kanonenfutter), während die Politikscheisse es in Bunkern aussitzt.

      8
  12. Diese 15.000 Figuren einfach mit Frontausrüstung ausstatten und in der Ukraine als Fallschirmjäger absetzen.
    Die Russen werden entweder kopflos wegrennen oder sich totlachen…
    Wie tief kann sogar ein Militär sinken um solche Gestalten in Uniform in die Öffentlichkeit zu lassen?
    Oh, ich vergaß: das ist die „beste Armee der Welt“….

    15
  13. Wer nicht weiss ob er Mann oder Frau sein soll, hat in keiner Armee etwas zu suchen ! Oder müssen in Kasernen und auf dem Feld dann Transgender Toiletten eingerichtet werden ?! Absolut lächerlich ! Da braucht man sich nicht wundern, dass die US und Ihre Nato Armee vielleicht grade mal 1 Woche durchhält wenn es hart auf hart kommt. Eine absolute Lachnummer für jeden „Feind“ !

    20
  14. moin
    sodom und gomorra waren doch ein kindergarten im vergleich zu den heutigen zustände in der verkommenen „westlichen“ welt, yellowstone (der vulkan) erwache endlich aus deinen dämmerschlaf! oder braucht er drei russische „haselnüsse“ zum erwachen…?
    mfg

    16
    1. Und das ist auch ein Grund mit, warum Putin hier die Notbremse gezogen hat. Er will sein Volk nicht von Vollidioten versauen lassen!
      Welcher westliche Politiker vertritt noch normale Werte? Nicht einer“
      Die neuen werte sind, belügen, betrügen und abkassieren!

      21
    2. @ Spitezbube
      Ist doch egal wer oder wie sich Jemand den Arsch aufreissen Lässt.
      Das Peivatleben sollte Privat bleiben.
      Schlimm wird es nur wenn „nicht heterosexuelle“ Wesen Anderen Ihre „Gelüste“ aufdringen wollen.
      Wenn eine Frau es a_al liebt und dabei Freude hat, ist es für mich kein Problem.
      Jeder(m) das Seine.
      Aber als Hetero widert mich all dieses „Trans-scheixe“ einfach an.
      Bin wohl nicht „offen“ genug! 😉

      12
  15. Die Viecher wollen Russland besiegen muaahaaaaaa der Russe lacht nicht mal da drüber daher fällt „totlachen“ schon aus 😉 🙂 🙂 🙂

    11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert