web analytics
Symbolbild - By Telefonkiosk (Own work) [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons

Der Innenministerkandidat Boris Pistorius findet, dass sich Deutsche zu Unrecht um ihre Sicherheit sorgen. Dies sei der Grund, warum die SPD nun mittlerweile drei Mal in Folge eine Landtagswahl verloren hat.

Einst als der große Retter der Sozialdemokraten angepriesen, nun eher deren Totengräber. Martin Schulz hat weder den nach ihm benannten „Schulz-Effekt“ gebracht, noch hat er bisher auch nur eine einzige Landtagswahl gewonnen. Der Innenministerkandidat Boris Pistorius (SPD) sieht die Quelle des Übels im Vernachlässigen der Inneren Sicherheit. „Innere Sicherheit ist ein Grundbedürfnis“, deswegen setzt die Bundes-SPD alles dran, hier mehr Vertrauen zu gewinnen.

“Manchmal habe ich bei den CDU-Kampagnen den Eindruck, der Untergang des Abendlandes stehe kurz bevor.” Dabei sei Deutschland immer noch “eines der sichersten Länder der Welt”. Dass die letzte Aussage nicht stimmt, wissen treue Leser von Unser Mitteleuropa. Deutschland fiel im letzten Jahr von Platz 20 auf Platz 51 um 31 Plätze. Auch wenn die CDU die Überfremdung zu einem gravierenden Teil mitzuverantworten hat, sie haben Recht, was den Untergang des Abendlandes betrifft, er steht vor der Tür. Parteien wie die SPD werden uns nicht retten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert