web analytics
Foto: www.polizeifürdich.de

Wie die ungarische Nachrichtenagentur Alfahír unter Berufung auf deutsche Lokalnachrichten meldet, haben sich zwei größere Ausländergruppen in der Nacht auf vergangenen Dienstag bei einer Gaststätte in der Sigmaringer Straße in Gammertingen eine Schlägerei geliefert. Es handelt sich um eine Gruppe von “Flüchtlingen” und eine zweite Gruppe ungarischer Staatsbürger.

Laut Hinweisen aus der Bevölkerung und Recherchen der Schwäbischen Zeitung hat sich folgendes zugetragen: Die Streitereien gingen kurz vor Mitternacht in der Gaststätte los und verlagerten sich dann nach draußen. Zwischendurch forderten die Flüchtlinge offenbar Verstärkung an. Als diese eintraf, wollten die etwa zehn Ungarn mit Autos flüchten. Einigen gelang die Flucht, doch ein Auto hatte Startschwierigkeiten. Die Flüchtlingsgruppe war inzwischen auf etwa 20 Personen angewachsen und hatte sich mit Baseballschlägern und Latten ausgerüstet. Die Männer demolierten das Auto, schlugen die Scheiben ein und verletzten zwei der drei Insassen schwer.

Quellen: http://alfahir.hu/menekultek_es_magyarok_csaptak_ossze_nemetorszagban, http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Auslaendergruppen-liefern-sich-eine-Schlacht-_arid,10532461_toid,604.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert