web analytics

Wie sehr die EU mittlerweile eine totalitaristische Gesinnungs-Diktatur geworden ist, erkennt man an der unterschwellig wohlwollenden, hysterisierenden Schlagzeile von „BILD“:

„ „Skandalöse Worte“: TV-Moderator nach Eröffnungsfeier suspendiert!“

Das Framing suggeriert hinterhältig, dass die Kündigung wegen angeblicher „skandalöser Worte“ gerechtfertigt sein muss.

Auf welche es dann auch endlich…

…„Konsequenzen nach der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Paris!“…

…durch die polnischen Medien-Zensoren des ultra-libertären Tusk-Regimes gesetzt hat.

Polnisches Verfassungsgericht: Liquidierung öffentlicher Medien durch Tusk ist verfassungswidrig

Tusks Polen: Panische Umsetzung der Soros-Agenden

Orwellsche Umkehrung der Realität

Nicht die Blasphemisierung von Da Vincis „Letztes Abendmahl“ bei der Olympia-Eröffnung war der Skandal. Sondern : Dass der polnische Moderator Przemysław Babiarz es gewagt hatte, ein Mosaik der Eröffnungs-Show zu kritisieren:

Als nämlich die schwarze Sängerin Juliette Armanet das Lied „Imagine“ – die inoffizielle Olympia-Hymne – gesungen hatte,…

…“spottete Babiarz  während der Live-Übertragung: „Eine Welt ohne Himmel, Nationen und Religionen. Diese Vision des Friedens, der für alle Menschen gelten soll. Das ist leider eine Vision des Kommunismus.“ (BILD)

Mittlerweile verliert man im Freien Westen schon seinen Job, wenn man einen Schlagersänger aus den 70ern kritisiert. Dessen Cancel Culture-Ideologie das Olympische Komitee als Umerziehungs-Anstalt des globalistischen Tiefen Staates verwendet. Denn – wie die BILD im Dienste dieser globalistischen Kultur-Industrie willfährig wiederholend begründet…:

Lennon singt von einer Welt ohne Himmel, ohne Nationen und ohne Religion. Eine Welt, in der Menschen einfach in Frieden leben würden. Werte, die auch das Olympische Komitee verkörpert.

Genau das aber sind die Ziele versteckten Globalismus: Etwa die Zerstörung der Nationen durch die Massenmigration…

Neo-liberaler Backslash in Polen: Tusks Familienmnisterin provoziert mit Blasphemie-T-Shirt

Jetzt auch in Polen: Unter Tusk wird Gender-Wahnsinn hoffähig (Video)

Somit also hat der polnische Sender „Telewizja Polska“ hat mit sofortiger Wirkung ab Samstagnachmittag seinen in Polen überaus beliebten Moderator Przemysław Babiarz suspendiert und darf während der Olympischen Spiele nicht mehr ans Mikrofon.

Maos Kulturrevolution reloaded: „Bestrafe einen. Erziehe Hunderte“

Begründet wird alles auch damit, dass „umgehend“ aus des Moderators zynische Kritik…

…“tausende User auf X  verstört und wütend auf diese Einschätzung reagierten.

Ein angeblicher Shitstorm des ultralinken Pöbels als Auftakt zu einer woken Umerziehung i Mediensektor.

Gegenseitiges Verständnis, Toleranz, Versöhnung – das sind nicht nur die olympischen Grundideen, sie sind auch die Grundlage der Standards, die das neue polnische Fernsehen leiten. Es gibt keine Zustimmung, sie zu brechen.

Größtes polnisches Fernsehen unter Tusk-Umerziehungs-Zensur

Ist doch „Telewizja Polska“ seit 1952 Polens größter und ältester öffentlich-rechtlicher Rundfunk, sozusagen das Staats-TV.

Interessant auch:  Nach dem Wahlsieg der rechten Partei „Recht und Gerechtigkeit“ (PiS) 2015 wurde der Sender von den Linken als PiS-„Propaganda-Arm“ der PiS[3] und „Fabrik des Hasses“ desavouiert. Und in diesem Sinne einer liken Angst vor nicht-woken Inhalten begann 2023, nach dem Wahlsieg der linken Tusk-Bürgerplattform, im Jahr 2023 ein neu ernannter Kulturminister mit der links-woken Umstrukturierung des Senders und versucht es zu liquidieren. Nur das Veto des PiS-Staatspräsidenten Andrzej Duda, vom 27. Dezember 2023 verhinderte damals die Liquidierung des Senders.

In Wirklichkeit nämlich sind alle Vorwürfe des linken EU-Establishments, etwa an die ungarische Regierung wegen Presse-Zensur, nichts anderes als eine hysterische Selbstprojektion. Man stelle sich vor, so etwas wäre in Ungarn passiert: Ein Star-Moderator wird wegen anti-chritslichet Kritik suspendiert,

Die große Angst der Cancel-Culture-Ideologen vor kritischem Humor

Krtischer Humor: Nichts fürchten die ideologischen Tusk-Umerzieher mehr, Und das zeigt auch deren Schwäche, an der sie letztlich scheitern werden.

Przemysław Babiarz wurde nach den gestrigen skandalösen Worten von seinen offiziellen Pflichten suspendiert und wird nicht mehr während der Olympischen Spiele im Einsatz sein.“

Und die „BILD“ legt, als gleichgeschaltetes Woke-Medium auch noch unterwürfig-kiecherisch nach:

Verrückt: Bereits vor zwei Jahren hatte Babiarz bei der Eröffnung der Olympischen Winterspiele in Peking den Song „Imagine“ in einem identischen Tonfall verspottet. Damals beließ es sein Sender noch bei einer Ermahnung. Nun also die Suspendierung!

Polit-Opportunismus: Österreichischer Bundeskanzler kriecht Globalisten-Tusk in Axxxh (Fremdschäm-Videos)

Bis zu 90.000 Polen gegen „Brüssels Perversionen“ und „Tusks Hunde“ (Videos)

____________________________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com

 

 

______________________________________________________________________________

UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



 

9 Gedanken zu „Woke Medienzensur in Polen wegen Kritik an Lenon-Song“
  1. Olympia: Pariser Parodie des Letzten Abendmahls „ist ein Akt des geistigen Terrorismus“
    „Geistig verwirrte und seelisch gestörte Akteure, Anstifter und Auftraggeber“
    Kardinal Gerhard Müller: Die Beleidigung von Jesus Christus und der Christenheit bei der Eröffnungsfeier der olympischen Sommerspiele in Paris „ist ein Akt des geistigen Terrorismus“
    Die westliche Woke-Ideologie hat explizit atheistische Wurzeln und ist durch und durch von Haß auf Jesus Christus und den schlimmsten Aufhetzungen gegen die katholische Kirche geprägt.
    Sie äußert sich in der Diskriminierung von Christen durch gewalttätige Worte und Taten, einschließlich gerichtlicher Verbrechen gegen die Menschlichkeit, z. B. wenn Eltern per Gerichtsbeschluß ihre eigenen Kinder entzogen werden, weil sie sich weigern, die Genitalien ihrer Kinder verstümmeln zu lassen, und das alles unter dem Euphemismus der „Selbstbestimmung über das eigene Geschlecht“.

    https://katholisches.info/2024/07/29/olympia-pariser-parodie-des-letzten-abendmahls-ist-ein-akt-des-geistigen-terrorismus/

  2. Die Umpolung zum Kommunismus ist ein quasi natürlicher Vorgang.
    Denn: „Der Kommunismus ist die grausamste Form des Kapitalismus!…1960 gab es in Moskau so viele Millionäre wie in New York!“ (Trajan Romanescu: „Herren und Sklaven des XX. Jahrhunderts“)

    3
  3. Wenn der Marionettenstaaten im Osten einen BRDling mit lebenslanger Haft bedroht, weil dieser mit dem Kriegskurs der Junta in Warschau bezüglich Rußland / Ukraine nicht überstimmt, ist der Rest nicht wirklich überraschend.

    5
  4. Im damals sozialistischen Ungarn unter dem „Schtz“ der Sowjetarmee war Lennons „Imagine“ täglich im Radio zu hören.
    Obwohl Lennon ein Engländer war der in New York/USA lebte. Also ein imperialistischer Knecht war.
    Mehr Beweis bedarf es nicht um nachzuweisen, daß Babiarz mit seiner Bemerkung absolut recht hat.

    4
  5. Ich liebe die Zeit die ich als Jugendlicher im Dritten Reich gelebt habe, obwohl wir im Krieg tagsüber von den Amerikanern „bombardiert“ wurden und in der Nacht von den Engländern.
    Nun ist es überhaupt nicht besser geworden obwohl wir doch jetzt im besten Deutschland leben was je hier existiert hat ?

    5
  6. Alles wird ins Gegenteil verdreht. Olympia wurde gegründet, damit die Völker in sportlichen Wettbewerb treten. Schafft man völker ab oder kauft sich Sportler von überall, hat der einstmalige olympische Gedanke keinen Sinn mehr. Heutzutage hat eigentlich alles keinen Sinn mehr, weil psychisch Kranke die Welt übernommen haben.

    12
    1. Das ist auch der Grund warum mein Interesse für Fußball seit 20 Jahren gleich Null gefallen ist….
      Wo bleibt diese woke Olympiagedanke, wenn man Russische Sportler ausgrenzt? Also ein Widerspruch innerhalb dieses Lennon-Hypes und dieser abartigen Verunglimpfung der christlichen Werte auf der Eröffnungsveranstaltung. Aber Kommunisten waren immer schon irgendwie pervers…

      3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert