web analytics

Das Museum enthält die Statue eines bärtigen Mannes, der ein Baby stillt – als  “Symbol der modernen Gesellschaft” – wie es heißt.
Das vor mehr als 30 Jahren gegründete ehemalige Frauenmuseum in Aarhus wurde in „Gender Museum“ umbenannt – berichtete Visit Aarhus.com. Darauf hingewiesen wird, dass sich die gesellschaftliche Rolle und Funktion der Männer erheblich verändert habe, was die Namensänderung rechtfertige.

Im Museum können nun die Kulturgeschichte des Geschlechts, der Sexualerziehung und die Bedeutung von Geschlecht für die Gesellschaft entdeckt werden.

Es beinhaltet auch eine Sonderausstellung über Kinder und deren Geschichte der letzten 150 Jahre. Und zwar am Beispiel von 28 verschiedenen Kindern, wie sie gelebt, gearbeitet und ihre Freizeit verbrachten.

Die Statue des stillenden Mannes wurde im vergangenen Jahr eingeweiht sorgte selbst unter Dänen für Kontroversen – wie Underholdning TV2 berichtete.

_

Damit auch Kinder in den „Genuss“ dieser „Symbolik der modernen Gesellschaft“ kommen, ist der Eintritt für junge Menschen unter 18 Jahre frei.

____________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

In Kürze erscheint im Gerhard-Hess-Verlag das neue Buch von Elmar Forster:

KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

(Unverbindliche Vorbestellungen unter <ungarn_buch@yahoo.com> )

_________________________________________________________________________

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

54 Gedanken zu „Dänemark: Gender-Museum mit Baby stillendem Bärtigen eröffnet“
  1. Alles hat ein ENDE und das ist gut so! Und es kommt mit Sicherheit schneller als die meisten meinen!
    Gott wird es richten, er wird es vernichten!

  2. Radio Eriwan meldet, daß in Dänemark in den Notaufnahme der Anstieg von Männern in der Notaufnahme, zu verzeichnen ist. Alle haben massive Verletzungen an den Brustwarzen. Als Begründung gaben alle an, sie glaubten ernsthaft, daß sie stillen können.

  3. Ich verstehe das Geschrei im Forum nicht, einfach mal Googeln – Männer Brustdrüsen Milch . wenn man zufällig oder absichtlich in der Pubertät Östrogene einfängt kann das schon mal passieren. die Dinger wachsen und geben auch Milch In meiner Studentenzeit hatten wir einen im Semester der hat das in der Kneipe als Gag vorgeführt. Da er aber ein echter Mann war hat er sich die Dinger ab operieren lassen. Seine Freundin fand das auch nicht so gut.

    3
    1
  4. Die männlichen Brustwarzen sondern auch empfindlich. Die Statue zeigt eine Erregung der Nippel durch den Saugreflex des Babys. Dies ist sexueller Mißbrauch nach den Buchstaben des Gesetzes.
    Ich finde die Darstellung pervers.

    16
  5. Das gehört zur Agenda des WEF.
    Reduzierung der Bevölkerung durch Gendersterilisierung.
    Transformierte reproduzieren sich nicht.

    “Nach einem Bericht des Weltwirtschaftsforum strebt die Organisation bis zum Jahr 2030 eine Welt ohne Privateigentum an. Ein entsprechender Beitrag trägt beispielsweise den Titel: „Willkommen im Jahr 2030: Ich besitze nichts, habe keine Privatsphäre, und das Leben war noch nie besser“.
    Ohne von den utopischen Versprechungen beeinflusst zu werden, muss eine nüchterne Bewertung der Pläne zu dem Schluss kommen, dass es in dieser neuen Welt keinen Platz für den Durchschnittsmenschen geben würde und dass sie zusammen mit den „Arbeitslosen“, „Schwachsinnigen“ und „schlecht erzogenen Personen“ weggeschafft werden würden. Hinter der Verkündigung des fortschrittlichen Evangeliums der sozialen Gerechtigkeit durch die Befürworter des „Great Reset“ zur Errichtung einer neuen Weltordnung verbirgt sich das finstere Projekt der Eugenik.
    deutsche (minus) wirtschafts (minus) nachrichten (Punkt) de (slash) 509657 (slash) Keine-Privatsphaere-und-kein-Eigentum-Die-Welt-im-Jahr-2030-nach-Wunsch-des-Weltwirtschaftsforums

  6. Ach, wie schrecklich diese verblödet Gesellschaft ist zeigt diese Statue. Wenn Zwitter als Kunst gezeigt werden muss man sich nicht mehr über so viele Idioten wundern. Und das dazu bereits Säuglinge mit aufgezeigt werden, unfassbar!

    16
  7. Ich verstehe nicht, dass das Ding die erste Stunde nach der Enthuellung ueberlebt hat. Es muss doch irgendein Autofahrer in Aarhus sein, dessen Auto sowieso nicht mehr ueber den TUeV kommt. Sind die alle zu feige das Drecksding zu beseitigen? Immer nur Meckern hilft nicht. Da muss Hand angelegt werden.

    14
  8. Hier mal Zitate zur “reinen luziferischen Lehre” aus dem Buch: “Die Manipulationen der ANUNNAKI” von Jan Erik Sigdell dazu. Kann ein bisschen länger werden, aber es sollte verbreitet werden, damit die Leute verstehen, was hier wirklich abgeht – gerne auch die Buchempfehlung, weil dort noch einiges mehr zu all dem Wahnsinn steht:

    “1. Luzifer sagt: “ich werde die menschliche R.sse unter einer totalitären Diktatur versklavern und ihnen alle physischen und mentalen Freiheiten wegnehmen, so dass sie nicht fähig sind, ihren Intellekt und ihren freien Willen zu gebrauchen.”

    “4. Es soll nur zwei Klassen geben, diejenigen, die regieren und diejenigen, die versklavt sind. Die eigene Initiative wird in keiner Weise toleriert.”

    “5. Wenn die luziferische Diktatur auf der Erde errichtet ist, soll sie von einem despotischen König geleitet werden, dessen Willen mit satanischem Despotismus durchgesetzt wird.”

    “6. Die schöpferische Kraft soll die Lust sein und Recht und Macht ihre herrschende Kraft.”

    “7. Nur die herrschende Elite soll die Freiheit haben, die fleischliche Lust zu genießen und das Recht, sie befriedigen. Alle anderen sollen zu menschlichem Vieh werden und physisch, mental und geistig versklavt, so dass Frieden und soziale Sicherheit dauerhaft gefährdet sind.”

    “8. Der göttliche Plan für die Vermehrung der Menschen soll verdorben werden. Deshalb sollen Frauen zu Lustobjekten abgewertet werden und als unrein gelten.”

    “Diejenigen, die zum Herrschen ausgewählt werden, müssen erst beweisen, dass sie keinerlei menschliche Gefühle haben. Sie sollen ohne Gefühle, vor allem ohne Liebe oder Sympathie, herrschen und keine sentimentalen Empfindungen für das andere Geschlecht haben. Frauen, die in Logen initiiert werden, sollen allgemeines Eigentum sein, und die Mitglieder des Palladinischen Ritus sollen sie oft und ohne Mitgefühl lieblos “gebrauchen”, nur um ihre sexuellen Triebe zu befriedigen. Männer sollen Frauen unfrei halten, um vollständige Kontrolle über ihre menschlichen Schwächen zu haben.”

    “9. Alle Goijm, die zum Dienen nicht zu gebrauchen sind, sollen zerstört werden.”

    “10. Der Staat soll Geburten regeln und Kinder nach Plan ausgewählt erziehen. Nur der Staat hat das Recht, sie dazu zu erziehen, dem Staat zu dienen.”

    “11. Die Zerstörung von Familie und Gemeinschaft ist für den Erfolg dieser Konspiratio absolut notwendig.”

    “12. Die Frau soll in den Dreck gezogen werden und als ein niedriges Geschöpf gelten.”

    “13. Der Mensch soll sich selbst Gesetz sein und tun, was er will – natürlich nur in der Elite.”

    “Hier erkennen wir vieles, das in unserer heutigen Welt in immer deutlicherem Maße stattfindet: durch unkontrollierte Migration importierte Frauenverachtung, egoistisches, antigöttliches Verhalten und primitive Sexualität…..”

    “Man mag sich in diesem Zusammenhang fragen, wie es denn eigentlich sein kann, dass manche selbsterklärte Feministinnen eine frauenverachtende Invasion unterstützen und verteidigen und dadurch ihre Schwestern für ihre politischen Verirrungen verraten und regelrecht opfern. Und man mag sich auch fragen, inwieweit dahinter nicht vielleicht eine Absicht steckt – wenngleich unbewusst -, werden doch von einigen Krokodilstränen vergossen, wenn ein erwiesener Verbrecher abgeschoben werden soll. Man spricht hier im Volk von “Täterschutz” durch die Politik, wobei an erster Stelle wohl eher das Opfer hätte geschützt werden sollen. Das sieht nach Gehirnwäsche durch unbewusste Indoktrinationen aus. Da kann man sich fragen, ob einige Feministinnen nicht vielleicht unwillentlich Kollaborateure sind.”

    Quellenangaben stehen im Buch, dass ich nur empfehlen kann – weder habe ich das Buch geschrieben noch stehe ich in irgendeiner Verbindung zum Autor, den ich auch nicht kenne.

    Als höchster Schöpfer wird im Buch El Eljon angegeben, sozusagen die Quelle allen Seins nach meinem Verständnis und Jähwe als der SAT-AN selbst und ich sehe SAT-AN eben alias Jähwe, Öllah, Herr Gott – als jeweiligen Gott der 3 sog. abrahamitischen frauenverachtenden m. A. n. von ihm erfundenen Fake-Räligionen wie ich es schon oft erläutert habe. Vieles in dem Buch bestätigt meine eigenen Analysen und Erkenntnisse.

    Gleicht das alles ab mit dem Geschehen, vor dem wir fassungslos stehen und schminkt Euch die Vorstellung ab, es ginge hier um die Errichtung eines männerfaindlichen Matriarchats, um die Macht von Frauen über Männer – das Gegenteil ist der Fall – diese Pölitmarionätten in Frauengestalt werden, wie ich es schon oft erläuterte, nur zwecks Täuschung über die erzpatriarchalisch-SAT-AN-istischen Pläne dieser ausschließlich mächtigsten El.te-Männer und m. A. n. AN-UNNA-KI als Schattenmächte hinter den männlichen Akteuren im Vordergrund installiert.

    Empfehlt das Buch weiter, gebt die Zitate mit Bezug auf das Buch und Verweis auf die Quellen darin weiter – ist natürlich Eure individuelle eigene Entscheidung dies zu tun.

    Meiner Ansicht nach.

    7
    1
  9. es eginnt alles mit Filmen, “Charlies Tante” oder “Manche mögen`s heiß” war der Auftakt zu den Tunten und dem ganzen nicht enden wollenden ekelhaften Sexismus mit seinen Ausuferungen, Arnold Schwarzenegger huldigte mit seiner Rolle zweimal der künstlichen Intelligenz und eimal war er schwanger. Conchita Wurst war also noch nicht das Ende des Wahnsinns.
    Nicht nur die Ideengeber sind zu verurteilen, auch ihre Werkzeuge. Wohin wir einmal geraten, war damals unvorstellbar.

    17
    1. moin kw
      solche “kranken” gedanken habe ich auch, nun bin ich aber beruhig das ich nicht
      der einzige mit den symptomen bin… danke für deine offenheit *ggg*
      mfg

  10. Das Bildhauende hat vergessen sein Unwerk mit satanischen Symbolen zu verzieren. Dann wäre es auch für die (noch) Blinden deutlich geworden. Vielleicht holt das ja jemand nach …

    Dieses Gebilde (was soll das überhaupt sein?) verursacht mir spontan Übelkeit ob seiner Widernatürlichkeit. Fehlt eigentlich nur noch, dass “er” nicht hängt … *würg*

    12
  11. moin das ist entartung auf höchsten niveau! der gustavadolfohnegustav hatte seine entsprechenden mittel und wege gegen diese entartung…
    mfg

  12. Fehlt nur noch, da der Säugling weiter unten bei dem Kerl angelegt wird…
    Das ist alles so ekelhaft, mir fehlen die Worte.

    13
    1. Dazu auch noch Zitate aus dem Buch “Die Manipulationen der ANUNNAKI” von Jan Erik Sigdell zum Genderismus:

      “Das Ganze wird ad absurdum getrieben, wenn Kinder in der Grundschule oder gar schon im Kindergarten mit einer Frage konfrontiert werden, die sie massiv überfordert. Bereits als Vierjährige sollen sie eine Genderidentität wählen, ohne die geringste Ahnung davon zu haben, was das eigentlich bedeutet….”

      “Und damit nicht genug: Jetzt sollen sie auch noch alternative Formen von Sex kennenlernen, wie Analsex, Oralsex, Sadomasochismus und dergleichen mehr. In Rollenspielen sollen sie die verschiedenen Varianten versuchen zu durchleben, ohne eine Ahnung davon zu haben, worum es wirklich geht. Sie wissen ja noch nicht einmal, was Sex tatsächlich ist.”

      “Wie oben schon kurz erwähnt, gibt es eine Erklärung für diesen hanebüchenen Unsinn: Die Kinder sollen über Sex “Bescheid wissen” und so auf eine “gefährliche” Situation vorbereitet sein. Aber hat man sich nicht verrechnet? Ganz gewiss! Und steckt nicht vielleicht eine verborgene Absicht dahinter? Ich bin der festen Überzeugung – und mit mir zahlreiche Psychologen-, dass dadurch eher Neugier geweckt wird, die einen Missbrauch sogar erleichtert!”

      Ich verweise zudem auf das Zitat in Punkt 7 aus der Aufzählung der “reinen luziferischen Lehre” aus diesem Buch:

      “Nur die herrschende Elite soll die Freiheit haben, die fleischliche Lust zu genießen und das Recht, sie befriedigen. Alle anderen sollen zu menschlichem Vieh werden und physisch, mental und geistig versklavt,….”

      So – da wird klar, was sie den Menschen schon die ganze Zeit sagen und vermitteln – dass sie sie als VIEH betrachten, als niedere Wesen, nutzlose Esser, allein zu deren Gebrauch nach ihren Gelüsten und in von ihnen bestimmter Zahl.

      Doch schauen wir uns doch mal die Punkte alle an, die ich auf dieser Seite in einem Kommentar dargelegt habe und fragen uns: “WER sind hier wirklich die TIERE, WER ist hier wirklich das VIEH?” – Was diese “reine luziferische Lehre” lt. dem Buch ist, darlegt, ist nichts anderes als niederstes viehisches reptilisches Verhalten, bedient nur die niedersten abartigsten Triebe dieser in Wahrheit emotionslosen psüchopathischen niederstschwingenden Kreaturen, die ich noch weit unter jedem echten TIER ansiedle, denn die echten Tiere folgen nur ihrem Instinkt – diese hier wissen jedoch genau was sie tun und deshalb gibt es für sie keine Entschuldigung – sie sind schuldig, weil sie BEWUSST tun was sie tun – sie selbst sind das VIEH, das TIER aus dieser ominösen Offenbarung dieses ominösen Johannes, die ich ohnehin als den letzten Teil ihrer Agenda betrachte und sie projezieren ihr eigenes VIEH-, ihr eigenes TIER SEIN auf alle anderen Menschen und Wesenheiten, die nicht ihrer Klientel angehören.

      Quellenangaben zu den Zitaten aus dem Buch sind auch hierzu in dem Buch zu finden, das ich wirklich empfehlen kann.

      Noch eine Ergänzung: Lt. dem Buch -ich finde gerade die explizite Stelle nicht auf die Schnelle- ist die Is-Lam-isierung als Vorstufe zum SAT-AN-ismus als Welträligion geplant von dieser selbsternannten sog. El.te und wenn wir uns diese Zitate alle mal so ansehen, entsprechen sie schon weitgehend dieser “reinen luziferischen Lehre” – insbesondere was die Mädchen- und Frauenverachtung angeht und die absolute Herrschaft der möslämischen Männer über Frauen und Mädchen wie die Regelung der Möslime durch den KOR-AN bis in nahezu jedes Detail ihres Lebens.

      Meiner Ansicht nach.

      1. Hallo Ishtar, vielen Dank für die lange Antwort, die mal wieder sehr treffend ist. Mir fällt es sehr oft schwer, dass alles noch zu ertragen. Die Weltherrschaft von Luzifer kann niemand mehr leugnen und die des Islam muss ja eine Bedeutung haben, weil kein Mensch der bei Verstand ist, diese kranke “Religion” akzeptieren kann. Es sind also die Satanisten, die überall sitzen, auch in den christlichen Kirchen, vor allem im Vatikan, die sich dafür ins Zeug legen.
        LG

        11
        1. Ich habe die Stelle bzgl. äNWeO und Is Lahm gefunden im Kapitel, das u. a. das gnostische Christentum behandelt – hier Zitate – auch nicht ganz kurz, aber es bringt null, nur einzelne unzusammenhängende Sätze zu zitieren:

          “…”Gnostisch” heißt “wissend”, und es gibt auch eine sat-an-ische Bewegung, die sich missbräuchlich als “gnostisch” bezeichnet. Es wäre ein tragischer Irrtum, diese beiden zu verwechseln.
          Nachdem also das Gnostische Christentum durch das Christentum der heutigen dogmatischen Kirche ersetzt wurde, plant die Neue Wältordnung, das kirchliche Christentum nun durch den Is Lahm zu ersetzen. Der Is Lahm bietet für die sat-an-istische Wältordnung eine noch bessere Möglichkeit, die Menschen zu überwachen, ihnen ihren Willen aufzuzwingen und sie zu beherrschen. Übrigends bedeutet das aräbische Wort Is Lahm “Unterwärfung” und nicht, wie oft fälschlich behauptet, “Frieden” (aräb. saläm)… Die Bestrebungen nach einer Is Lahm-isierung sind eindeutig als eine pölitische Taktik der Neuen Wöltordnung zu sehen. Es geht darum, die Menschen in der Gesellschaft noch strenger zu kontrollieren und zu manipulieren, nach Maßgabe durch die Schäria, der Gesamtheit aller räligiösen und rächtlichen Normen.”

          “Schließlich muss leider noch der in erschreckendem Ausmaß anwachsende Sat-an-ismüs erwähnt werden, der im Grund nichts anderes als eine “Antiräligion” ist. Er ist die Räligion der Neuen Wältordnung mit ihrem sat-an-istischen Charakter, und ihre Protagonisten haben wie gesagt vor, nach der Verdrängung des Christentums durch den Is Lahm Letzteren durch den Sat-an-ismus zu ersetzen.”

          Ich merke auch hier an, dass ich aus der Redaktion bekannten Gründen die Rächtschreibung in den Zitaten bei einigen Wörtern verändert habe. Ich empfehle daher auch an dieser Stelle das Buch “Die Manipulationen der ANUNNAKI” von Jan Erik Sigdell, in dem auch die Quellenangaben zu den Texten zu finden sind. Ich bin weder dieser Autor noch stehe ich in irgendeiner Verbindung zu ihm noch kenne ich ihn.

          Zu den Zitaten: das erklärt m. A. n. auch die Vorantreibung und Förderung des Is Lahms durch die GL und ihre ygl und sonstigen Vasällen und insbesondere durch die m. A. n. an-unna-ki-schen Schattenmächte hinter diesen. In ihrer eigenen m. A. n. kurzsichtigen räligiösen Indöktrinationsblindheit nutzen die Mösläms dies für sich bzw. ihr eigenes Ziel der Wält-is-lahm-isierung aus auf unsere Kosten ohne zu ahnen, dass sie am Ende dann ebenfalls dem SAT-AN-ismüs bzw. SAT-AN geöpfert werden sollen.

          Meiner Ansicht nach.

          LG

    1. moin horst
      oder: wenn man sie nicht tötet, vermehren sie sich unaufhaltbar…
      da ist spontanes prophylaktisches handeln gefragt.
      mfg

  13. Das sind rein pädophile Wünsche oder Vorstellungen von Verbrechern!
    Die Grünen konnten sich auch schon immer für solche pädophilen “Vorlieben” begeistern.
    Mehr schreibe ich jetzt nicht – es wäre nicht statthaft!
    Einfach nur schrecklich!

    28
  14. Ich sach’s ja: die einzige echte grasierende Pöndemie, gegen die es offenbar auch null Heilmittel gibt, heißt WAHNSINN.

    Was soll man dazu noch sagen – es ist die Agenda der m. A. n. in den Schriften der sog. abrahamitischen und m. A. n. SAT-AN-ischen Fake-Räligionen, die in deren Schriften bereits als Plan niedergeschrieben wurde/ist – sh. Matthäus 24 ff., sh. diese ominöse Offenbarung dieses ominösen Johannes und bei den anderen beiden dieses m. A. n. SAT-AN-ischen Fake-Räligionen-Dreigespanns ist es meines Wissens auch nicht viel anders formuliert.

    Diese Agenda wird nun von den SAT-AN-ischen Mächten und Kräften sukzessive auf der Zielgeraden umgesetzt und es ist allerhöchste Zeit, dass die Urquelle allen Seins, die reine Liebe und Lebensenergie, diese von aller Energiezufuhr abschneidet für immer und alle Zeit und Ewigkeit. – Zwar sind sie die durch die Urbewusstseinsspaltung abgespaltene sog. dunkle Seite des ALL-EINEN, aber sie wissen alles und haben sich bewusst für das Böse entschieden und haben zum Ziel, das ganze ALL-EINE böse zu machen, ihnen gleich zu machen und alles Gute zu vernichten.
    Wenn ein Organismus ein faulendes stinkendes Gliedmaß hat, dass sich auf den gesamten Organismus weiter ausbreitet, dann muss dieses Gliedmaß amputiert werden, damit der gesunden Organismus bestehen kann. – Bei scheinbar feststofflichen Wesenheiten wächst dann zwar kein neues gesundes Gliedmaß mehr nach, aber wir alle haben schon vom Phatomschmerz bei amputierten Gliedmaßen gehört. – Ich gehe davon aus, dass die energetische feinstoffliche Blaupause nach wie vor vorhanden ist und dass auf dieser energetisch-feinstofflichen Ebene dann die amputierten verfaulten kranken amputierten Gliedmaßen wieder durch gesunde ersetzt werden können, so dass der Organismus auf dieser Ebene dann vollständig gesund gemacht werden kann.

    Warum sollte, wenn es sich seines EINEN einzigen lebendigen SEINS bewusst geworden ist und seine Spaltungskrankheit überwunden hat, das ALL-EINE noch sein Böses lebendig und überhaupt behalten, wo es ihm doch nur schadet? Dafür gibt es dann keinen Grund mehr.

    Meiner Ansicht nach.

    8
    3
    1. moin ishtar
      treffendes beispiel mit dem organismus.
      nach darwin: was der körper nicht mehr benötigt. verkümmert oder bildet sich zurück. wir erleben darwins evolutionslehre live!
      mfg

  15. … und auch noch barbrüstig und barschwänzig – pfuuiiihhh, säääcksisssmuuusss!
    Optisch übergriffig, pervers, krank, Kinder schändend.
    Nicht mehr Dänemark, sondern dämlich bist ins Mark.

    30
  16. Es ist nicht einfach sowas einigermaßen sachlich zu kommentieren, ohne ausfällig zu werden. Jedenfalls erinnert das ganze an einen vor wenigen Tagen vorangegangenen Artikel, wo es um einen Mann ging, der sich als Mutter seines Kindes ausgibt und es deshalb an seiner Brust nuckeln lässt, was durchaus eine besonders perfide Form von legalisiertem Kindesmißbrauch darstellt, weil es diesen Unhold möglicherweise aufgeilt, wenn er das Baby hinter dem Vorwand seiner krankhaften geschlechtlichen Verirrung knuddelt, befummelt und an sich rum nuckeln lässt, wobei das Kind zudem einem heimtückischen und traumatisierenden Betrug ausgeliefert ist, weil es anstatt der erwarteten Muttermilch allenfalls den brünstigen Schweiß dieser unzüchtigen Person zu schmecken bekommt.

    Doch wenn zum Schutz von Kindern derartige Widrigkeiten nicht gesetzlich unterbunden, sondern stattdessen entartete Statuen von “stillenden” bärtigen Männern aufgestellt werden, zeugt das nur von der stetig auswuchernden Einflussnahme des neuen globalen Heidentums, das unbeanstandet seine Baphomet-Statuen im neuen Kleide als Symbol seiner abträglichen Präsenz in aller Öffentlichkeit aufstellt.

    Nun hatte ich vermehrt das zweifelhafte Vergnügen mit überzeugten Verfechtern der Genderideologie ins Gespräch zu kommen, die mich als Cis-Gender einordnen. Der ideologisch konstruierte Ausdruck “Cis-Gender” bezeichnet Menschen, die ihre Geschlechtsidentität nicht anzweifeln, nachdem diese anhand ihrer sichtbaren körperlichen Geschlechtsmerkmale als männlich oder weiblich erkannt und dementsprechend im Geburtsregister eingetragen wurden.

    Was hierbei aber immer wieder unangenehm bei Gesprächen mit Genderideologen hervorsticht ist der Umstand, das wenn sie von sogenannten Cis-Gendern sprechen, zumeist ein Anklang von unterschwelliger Mißbilligung mitschwingt, was in schauderhafter Weise an Rassisten aus finsterste Zeiten erinnert, wenn diese beispielsweise einen ähnlich abwertenden Akzent anstimmend von Negern sprachen.

    Das sei aber nur als weiteres Beispiel am Rande erwähnt, um zu verdeutlichen weshalb nach meinen Erkenntnissen in der Genderideologie eine moderne ethnienübergreifende Neufassung der Rassenlehre erkennbar ist.

    25
    1. Das hat nix mit Heidentum zu tun, das vielmehr ein Ausdruck für alte mit Mutter Natur noch viel eher verbundene Naturreligionen ist und der vielmehr von den Vertreter der abrahamitischen m. A. n. SAT-AN-ischen patriarchalischen Fake-Räligionen erfunden wurde, um diese Naturräligionen buchstäblich zu vertäufeln.

      Meiner Ansicht nach.

      9
      3
    2. Damit soll doch die Legalisierung der immer mehr um sich greifenden Abartigkeit von diesen Irren gedeckt werden. Somit können sie allen Dreck, den sie hervor bringen damit begründen, dass es eben Genderideologen sind. Dann kann man sie sicher nicht belangen und sogar einsperren. Die sind verkommener und dreckiger als Tiere.

  17. Es geht nicht dreckiger, Leute wacht auf,früher nannte man das Teufelswerk. Wir sind aufgeklärter und sinnen uns weise. Es sind die selben Verbünde und Organisationen, die auf eine Jahrtausendealte Unterdückungsstrategie aufbauen und uns knechten. Ihr Geldsystem ,ein Schneeballfinanzsystem ist einer der Beweise dafür.

    37
  18. An dieser Skulptur erkennt man den Wahn einer in den letzten Zügen liegenden dekadenten Gesellschaft mehr als hervorragend.

    Denn so einen Herrn, der mit Penis und Brüsten ausgestattet ein Kind stillt, kann es nicht mal theoretisch geben. Bevor das möglich wäre, stirbt eher ein Pommes-Panzer vom Kaliber einer Ricarda Ricarda Lang an Unterernährung.

    Ziel dieser kranken Aktion ist es offensichtlich Kindern ein Bild vorzugaukeln, das aus Sicht perverser Umerzieher „modern“ und erstrebenswert ist, allerdings ohne praktische Umsetzungsmöglichkeit. Die Signalwirkung in Richtung Auflösung der Geschlechter ist die „Botschaft“ hinter derartigen Ungeheuerlichkeiten.

    Gut möglich, dass das Bild dieser Kreatur einem Päderasten als Onanier-Vorlage dienen könnte, bzw. bei Gender-Lehrenden an einschlägigen Unis orgastische Gefühle auslöst!

    32
  19. Die Meerjungfrau von Kopenhagen hat man beschmiert, sogar enthauptet. Und so etwas ekelhaftes wie ein bärtiger, stillender Mann? Was soll das Sein?

    34
  20. Die ganze avantgardistische=entartete Kunst stammt aus Skandinavien. Nichts Neues also.
    Wenn ich nur an die Möbel denke!!! Ikea! Da habe ich noch nie etwas gekauft.

    21
    1
    1. moin
      von sodom und gommorra hatte der “alte” die schnauze voll! schutt und asche auf die häupter war die reaktion vom herr’n auf diese entartungen…
      mfg

  21. Das Museum enthält die Statue eines bärtigen Mannes, der ein Baby stillt – als „Symbol der modernen Gesellschaft“

    Grünen-Chef Robert Habeck (51) hat familiär enge Beziehungen zu Dänemark. Seine vier erwachsenen Söhne studierten ……..

    23
  22. Nur abartige Sauereien!
    – Was anderes bringen “Kunst”, deren Protegees und die “Gesellschaft” nicht mehr zu Stande! (-;

    24
    1. “Wir” sollen mit solchem Bullshit abgelenkt werden.
      Die arbeiten still und heimlich am Zentralbankgeld, um uns vollends – nach Abschaffung des Bargeldes – unter ihre Knute zu bringen.

      15
      1. Ja, Ablenkung. Aber glaubst Du, nach Einführung des digitalen Bargeldes bauen die das wieder zurück? Hört diese satanische Agenda dann auf?
        Und es wird noch schlimmer……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert