web analytics

In Großbritannien beginnt die Gehirnwäsche bereits im Kindergarten:

Antiracist Baby: New Book Teaches Babies To ‘Confess’ Their Racism And Spot White Privilege

Ein Arzt aus Großbritannien (siehe Beitragsbild) hat ein Buch herausgegeben, in dem Babys lernen sollen, wie man weiße Menschen hasst.

Schauen Sie sich die Abbildungen an!

Vier Familien, eine muslimische, eine afrikanische und eine asiatische. Der einzige Weiße ist natürlich in einer gemischten Familie.

Die Nachricht? Weiße müssen verschwinden.

Anti-Rassismus als Codewort für “Anti-Weißen Rassismus”…

Präsident Trump hat diese Art von Propaganda und Umerziehung im Bereich der US-Bundesregierung bereits verboten.

Ein Gedanke zu „Handbuch “Antiracist Baby”: Gehirn­wäsche schon im Kindergarten“
  1. Trump scheint einer der ganz wenigen Präsidenten zu sein, die noch klar denken können, wer hätte das gedacht, bei all den Verunglimpfungen seiner Person.
    Irgendwann werden wir uns wohl anmalen müssen, um von den Irren nicht getötet zu werden, weil wir eine weiße Haut haben.

    1
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert