web analytics
Foto: VoxNews

Die Invasion auf Booten, die fast ausschließlich junge islamische Männer nach Italien bringt, wird von den Menschenhändlern unter anderem mit zwei “ziehenden” Argumenten angefeuert: Dschihad (religiöse Pflicht oder sogar “heiliger Krieg”) und Sex. Reden wir daher ruhig von einem Sex-Dschihad.

https://voxnews.info/2020/09/06/la-jihad-dei-barconi-sbarcati-12mila-afroislamici-in-2-mesi/

In den sozialen Netzen, in der Regel in Verbindung mit Einträgen in arabischer Sprache, werden den illegalen Einwanderern gerne Fotos von hübschen italienischen Mädchen gezeigt (die davon natürlich nichts wissen); siehe unser Beitragsbild oben.

Dazu wird mit Texten wie diesen geworben:

“Sie wollen mit euch leben, kommt und holt sie, um sie zum Islam zu bekehren.”

“In der Stadt Neapel findest du ein schönes und tüchtiges Mädchen, das mit dir leben möchte.”

“Nimm dir ein christliches oder jüdisches Mädchen und bekehre es zum Islam”.

Sogar Illusionen einer Ehe mit europäischen Frauen werden auf Facebook vermittelt.

Das Erstaunliche dabei ist, dass diese Moslem-Machos zwar in der Erwartungshaltung kommen, hübsche Frauen “erobern” zu können, dass dies aber, kaum dass sie in Italien gelandet sind, so gut wie immer in Form von sexueller Gewalt erfolgt, wie die Vergewaltigungen in Lampedusa und Sardinien belegen.

“Bis bald in Europa”, heißt es in einem Beitrag, auf dem ein Selfie zweier hübscher Mädchen gepostet wird…

Quelle: VoxNews

9 Gedanken zu „Italienische Mädchen als Lockvögel für illegale Einwanderer: “Sie erwarten euch…”“
    1. @ Nie wieder

      Es ist beides im Zusammenhang zu sehen. Gerade diese deutschen Freier haben kein Problem mit der Zuwanderung. Sie sitzen auch nicht nur in irgendwelche Schunkelbars sondern oft in Nadelstreifenanzug in der Wirtschaft, öffentlichen Dienst und auch in den Parteien. Hier tragen sie dann das Bild eines “Antirassisten” vor sich her.

      In NRW gibt es auch Verbindungen von der `Ndrangheta mit Netzwerken die in der Willkommenstruktur. Zwei Seiten einer Münze.

  1. Gestern Vormittag war ich unterwegs und begegnete einer Gruppe aus fünf “Goldjungs” und fünf blonden Mädchen. Einen Tag zuvor sah ich beim Einkaufen zwei Paare, jeweils bestehend aus “Goldboy” und Blondine. Eine der Blondies schob den Einkaufwagen und trotte auch brav im Abstand hinter ihrem Muselmacker her; ganz nach islamischer Sitte.
    Tut mir ja leid das sagen zu müssen, aber nicht wenige deutsche Frauen und Mädchen scheinen mir extrem naiv zu sein und machen durchaus freiwillig die Beine breit, ohne das man sie zwangsweise “bereichern” müsste.

    14
    1
    1. Spätestens wenn sie die erste Prügel bekommen werden die erwachen. Manchmal ist es aber zu spät und das Messer kommt zum Einsatz. Solche Frauen haben wirklich selber schuld und man sollte sie nicht bedauern. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

      16
      1
    2. Diese Blonden kennen nichts anderes als die perverse Indoktrination der GEZ- und MSM-Schmierfinken. Auf der Schule sind es die meist linksversifften Lehrer, die sie in die “richtige” Richtung bugsieren. Sie müssen die schmerzlichen Erfahrungen machen, wenn sie sich mit Moslems einlassen. Leider meinerseits wenig Mitleid, wenn dann was Unangenehmes passiert.

  2. Was denken sich die Gutmenschen und Politiker eigentlich noch bei dieser verdammten Sauerei.
    Junge Mädchen werden zur Moslem-Matratze ohne Selbstbestimmung degradiert.
    Ich weiß nicht, was auf dieser verkackten Welt los ist, ich weiß nur, dass es lange so nicht mehr weiter gehen kann. Anscheinend werden immer mehr Menschen total verblödet und hofieren abartiges Benehmen. Die meisten die hier her kommen, haben eh nicht alle Latten am Zaun und werden mit den Großfamilien lebenslang in den Sozialsystemen hängen bleiben. Täglich kann man von den lesen, wie die einfach grundlos ausrasten, spucken, öffentlich onanieren, fremde Menschen zu Boden werfen, brutal auf Köpfe treten, vergewaltigen und mit Messer abstechen. Diese Welt ist nicht mehr zu retten, weil sich niemand dagegen stellt, im Gegenteil, Polizisten dürfen bei Zugereisten nicht eingreifen und die Justiz lässt alles durchgehen.

    43
    1
  3. Der Nafri steht am Mittelmeer und schiebt die Vorhaut hin und her!
    … falls die versprochenen Damen doch nicht da sein sollten.

    8
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert