web analytics
László Toroczkai

Der Autor dieses sensationellen Videobeitrags, László Toroczkai, ist ein bekannter ungarischer politischer Aktivist und zudem, dank des Vertrauens seiner Mitbürger, Bürgermeister von Ásotthalom, einer ungarischen Gemeinde, die direkt an der heutigen ungarisch-serbischen Grenze liegt. Er gilt als der „Vater des ungarischen Grenzzauns“, denn er hatte schon Anfang 2015 gefordert, an der Grenze zu Serbien zur Abwehr des Migrationsdrucks auf Ungarn einen Zaun zu errichten. Diesen Vorschlag griff die Regierung Orbán erst später, im Juni 2015 auf, als die illegale Immigration bereits in vollem Umfang eingesetzt hatte.

Sehen Sie hier den 5. Teil des Videos:

Herdenimmunität, der Impfstoff und der mysteriöse Messias

Was Sie immer schon über Bill Gates, Mark Zuckerberg und Jeffrey Epstein wissen wollten

Und wie immer, für Eilige hier das Transkript der deutschen Untertitel:

Heutzutage stellen immer mehr Menschen die Frage: Wann endet dieser Coronavirus-Wahnsinn?

Wann kann die Epidemie gestoppt werden?

Im heutigen Video suchen wir nach der Antwort auf diese Frage.

Was derzeit passiert ist nur, dass wir die Ausbreitung des Virus verlangsamen,

Laut den Wissenschaftlern gibt es zwei Möglichkeiten, dieses vollständig zu stoppen.

Die erste Lösung ist die sogenannte Herdenimmunität, die zweite ist das Finden eines Impfstoffs.

Schauen wir uns zuerst die Herdenimmunität an.

Dies bedeutet, dass mindestens 60-70% der Bevölkerung das Coronavirus fangen müssen und so eine natürliche Immunität in der Gesellschaft entwickeln.

Es gibt nur ein kleines Problem dabei, nämlich das im Jahr 2020,

27,4% der ungarischen Bevölkerung über 60 Jahre alt sind.

Und wir müssen auch berücksichtigen, dass einige Menschen über 60 besondere Pflege benötigen.

Sie können nicht alleine auf sich selbst aufpassen und stehen täglich mit jüngeren Altersgruppen in Kontakt.

Wir sollten auch berücksichtigen, dass das Coronavirus für viele Menschen sogar unter 60 Jahren potenziell lebensbedrohlich ist.

Zum Beispiel für diejenigen, die an chronischen Krankheiten leiden.

Wir können also sofort erkennen, dass 60-70% der Bevölkerung infiziert werden müssen,

Dieses System würde nicht mehr funktionieren, zumindest nicht in Ungarn, nicht in Europa. Die Herdenimmunität würde hier einfach nicht aufgrund der Altersgruppen funktionieren.

Aber selbst wenn sich diese besondere Herdenimmunität entwickeln würde, könnte das Coronavirus in die Pflegeheime gelangen.

So wie es bereits in Ungarn geschehen ist, und in Budapest ist es seitdem zu einem großen Skandal geworden

Das Coronavirus drang in eines der Pflegeheime ein und richtete dort Chaos an.

Dies ist zu einer sehr großen politischen Debatte geworden, und diese politische Debatte dauert noch an zwischen der Regierung und dem Linksliberalen Gergely Karácsony.

Ich möchte an dieser Debatte nicht teilnehmen, ich mache lieber meinen hiesigen Job, da wir auch in Ásotthalom ein Pflegeheim haben.

hier haben wir alle Vorkehrungen getroffen, um zu verhindern, dass das Coronavirus in unserer Einrichtung auftritt.

Glücklicherweise ist das Coronavirus bisher nicht in unser Pflegeheim gelangt.

Hier sind hier wir im Pflegeheim von Ásotthalom, und während das Coronavirus bereits in einem Pflegeheim in Budapest aufgetreten ist, machen wir hier nur leise unsere Arbeit, wir warten nicht auf die Hilfe der Regierung,

wir haben sowieso nichts anderes von ihnen bekommen als einige dieser chirurgischen Masken.

Stattdessen versuchen wir, selbst Schutzausrüstung mit unserem eigenen Geld aus dem Ausland zu kaufen, um jenen Hunderten älterer Menschen Schutz vor dieser Epidemie zu bieten, die hier entweder Tagesbetreuung oder häusliche Altenpflege erhalten.

Wir sind im Pflegeheim, wir könnten hier zu den älteren Menschen gehen, aber das ist zu ihrem eigenen Schutz strengstens verboten.

Wenn jedoch jemand hineingehen möchte, dann…

stellen wir Schutzausrüstungen zur Verfügung. Wenn Ärzte, Ambulanzpersonal oder nicht professionelles Personal in einem Notfall in die Wohnräumlichketen hinein müssen, müssen sie eine Schutzbrille, Überschuhe und Schutzkleider tragen. Diese sind in verschiedenen Größen erhältlich.

Ferner Gummihandschuhe und schließlich eine Maske, eine spezielle Schutzmaske…

Das ist eine FFP2-Maske, oder? Ja, das sind alles FFP2-Masken.

Und wenn sie hineingehen, müssen sie ihre Schuhe über einem mit Desinfektionsmittel getränkten Tuch abwischen, selbst wenn sie Überschuhe anziehen.

Erst dann dürfen sie hineingehen.

Und wenn sie wieder herauskommen, müssen sie diese Kleidung in diesen Behälter werfen. Wir behandeln sie dann als gefährliche Substanz und bringen sie zur Verbrennungsanlage.

Wissenschaftler sagen, dass die andere Lösung, um die Epidemie zu stoppen, ein Inokulum, ein Impfstoff oder mit anderen Worten eine Immunisierung wäre.

Einer der reichsten Menschen der Welt, Bill Gates, ist zum internationalen Gesicht und zur emblematischen Figur des Impfstoffs geworden.

und wir treffen ihn überall im Zusammenhang mit dem Coronavirus.

Bill Gates ist Amerikaner und es ist Zeit, sich endlich auf die weltweit führende Macht, die Vereinigten Staaten, zu konzentrieren.

Wir können nicht glauben, dass diese Pandemie unabhängig von allem sein kann, was in Amerika geschieht.

Unter dem Gesichtspunkt der Epidemie ist es besonders interessant, dass in diesem Jahr am 3. November in Amerika Wahlen stattfinden.

und sie werden einen neuen Präsidenten wählen.

Auf der einen Seite haben wir Donald Trump und seine Republikanische Partei, auf der anderen Seite die Demokratische Partei.

ZENSIERTER INHALT

Bereits 2019 wurde in Amerika ein sehr interessanter Artikel veröffentlicht, dessen Autoren entweder Visionäre waren oder bereits etwas wussten.

denn zu dieser Zeit wussten wir nichts über das Coronavirus und die Pandemie, die derzeit auf der Welt stattfindet.

Der Artikel wurde 2019 geschrieben, also vor dem Auftreten des Coronavirus, und er beklagte die Tatsache, dass, wenn Präsident Donald Trump einen nationalen Notfall erklären würde, die Möglichkeit für ihn bestünde, die Präsidentschaftswahlen zu verschieben.

Wir wissen jetzt, dass in den letzten Wochen in allen US-Mitgliedstaaten ein einzigartiger nationaler Notfall aufgrund der Coronavirus-Epidemie erklärt wurde.

Schauen wir uns genauer an, wo dieser Artikel im Jahr 2019 veröffentlicht wurde, also noch bevor die Epidemie ausbrach.

The Atlantic ist eine amerikanische Zeitschrift, die 1857 gegründet wurde. Die Online-Version lautet theatlantic.com.

Der Chefredakteur der Zeitung ist Jeffrey Goldberg, Mitglied der Demokratischen Partei und ansonsten israelisch-amerikanischer Doppelbürger.

Der in den USA geborene Goldberg diente bei den israelischen Streitkräften als Gefängniswärter in einem Gefangenenlager, in dem festgenommene palästinensische Gefangene festgehalten wurden.

Als Mitglied der Demokratischen Partei konnte er ein langes Interview mit dem ehemaligen demokratischen Präsidenten Barack Obama führen.

Aber Bill Gates hat sich auch der Kampagne gegen Trump angeschlossen und greift Donald Trump immer heftiger wegen seiner Maßnahmen gegen das Coronavirus an.

Sein härtester Angriff gegen den Präsidenten erfolgte, nachdem dieser erkannte, was ich als erster auf der Welt in meinem Video im März enthüllte, dass nämlich die WHO mit ihren Fehlern und Falschinformationen der Hauptschuldige an dieser Pandemie ist.

Trump stoppte aus diesem Grund die amerikanische Finanzierung der WHO.

Ich habe bereits in meinen vorherigen Videos gezeigt und bewiesen, dass der Generaldirektor der WHO, der marxistische äthiopische Minister Tedros Adhanom Ghebreyesus China gegenüber verpflichtet ist, aber jetzt werde ich Ihnen auch zeigen, dass nicht nur China Investitionen in Äthiopien getätigt hat.

Bill Gates vergaß nämlich etwas zu erwähnen, als er Trump angriff, nachdem dieser die Finanzierung der WHO eingestellt hatte.

Ganz konkret vergaß er zu erwähnen, dass er, Bill Gates, einer der größten Geldgeber der WHO ist und einen großen Einfluss und offiziellen Status bei der WHO hat.

Nach all dem passierte in den letzten Tagen eine nicht so überraschende, aber immer noch erstaunlich schockierende Sache.

Das China Central Television (CCTV) verteidigte Bill Gates.

Organisatorisch fungiert CCTV als ein Subministerium der Regierung der Volksrepublik China.

Die Nachrichtensendungen folgen den Richtlinien der Propagandaabteilung der Kommunistischen Partei Chinas.

Schauen wir daher einmal das Nachrichtenprogramm an.

Kommen wir nun zu den Präsidentschaftswahlen zurück, und um alles noch klarer zu machen, möchte ich Ihnen zeigen, dass Bill Gates sich mit Mark Zuckerberg zusammengetan hat.

Der Facebook-Gründer unterstützte über die Chan Zuckerberg-Initiative die Initiative von Zuckerbergs Mentor Bill Gates, der auch an der Herstellung antiviraler Medikamente arbeitet.

Eine von der Gates Foundation gegründete Initiative namens COVID-19 Therapeutics Accelerator wurde im vergangenen Monat von der Gates Foundation mit 50 Millionen US-Dollar unterstützt.

Und mit Unterstützung von Zuckerberg steigt die Gesamtfinanzierung auf insgesamt 125 Millionen US-Dollar.

Bill Gates gilt, wie Sie in der Presse zuvor gesehen haben, als Mentor von Mark Zuckerberg.

Es ist jedoch wichtig, etwas mehr über den allmächtigen Meister von Facebook, Mark Zuckerberg, zu wissen.

Seit Jahren berichtet die Presse regelmäßig, dass er Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika werden will.

Zuckerberg wartet geduldig auf den Moment, aber er setzt sich aktiv für Kampagnen ein. Er ist erst 35, also hat er noch Zeit.

Können Sie sich die Chancen eines Präsidentschaftskandidaten oder eines Politikers oder einer Partei

bei einer Wahl vorstellen, wenn er alle Gedanken der gesamten Bevölkerung kennt?

Wenn er weiß, worüber die Leute in ihren privaten Gesprächen sprechen, worüber sie sprechen, was ihre Interessen sind, was die sozialen oder wirtschaftlichen Probleme sind, die sie betreffen, und mit welchen Krankheiten sie zu kämpfen haben, wann und wohin sie gehen, was sie essen, wie viel Geld sie haben?

Also, wenn jemand alle Gedanken der Menschen und der gesamten Bevölkerung kennt?

Es ist nicht schwer zu erraten, dass ein solcher Politiker, eine solche Partei oder sogar ein solcher Präsidentschaftskandidat mit Sicherheit die Wahl gewinnen würde.

Die großen Internet-Tech-Unternehmen verfügen über all diese Informationen.

Die Frage ist nur, ob sie diese Informationen für ihre eigenen Zwecke verwenden.

Nun, im Fall von Facebook gab es den Skandal von Cambridge Analytica, was bedeutete, dass Zuckerberg diese Informationen skrupellos missbrauchte.

Kehren wir jedoch zu den diesjährigen US-Präsidentschaftswahlen 2020 zurück.

Wer den Impfstoff bekommt, wird mit Sicherheit die Wahl gewinnen.

Kein Wunder also, dass das Rennen um den Impfstoff begonnen hat.

Die internationale Presse berichtete, Donald Trump habe Daniel Menichella, CEO von CureVac in Deutschland, heimlich getroffen und habe ihn zu überreden versucht, den Coronavirus-Impfstoff zu verkaufen, der derzeit entwickelt wird.

CureVac hat eine Erklärung abgegeben, dass sie keine Kommentare zu Gerüchten abgeben und Gerüchte ablehnen, wonach sie das Unternehmen oder einen von dem Unternehmen entwickelten Impfstoff verkaufen.

Daniel Menichella wurde jedoch von seiner Position als CEO entfernt.

Wenn Trump gewusst hätte, wer die Finanziers des deutschen CureVac im Hintergrund waren, mit wem diese Firma eine Vereinbarung hatte, dann hätte er sicherlich nicht versucht, sie zu kontaktieren.

Einer der wichtigsten Finanziers von CureVac ist Bill Gates, der kürzlich 52 Millionen US-Dollar in das Unternehmen investiert hat.

Fast überall auf der Welt stoßen wir bei der Entwicklung von Impfstoffen auf den Namen Bill Gates.

Aber was treibt Bill Gates an, was sind seine Motive?

Robert F. Kennedy, der der Neffe des auf mysteriöse Weise ermordeten 35. Präsidenten der USA – John F. Kennedy, und war der Vorsitzende der gemeinnützigen Umweltgruppe Waterkeeper Alliance ist, schrieb Folgendes:

“Impfstoffe sind für Bill Gates eine strategische Philanthropie, die seine zahlreichen Impfstoffgeschäfte nährt

(einschließlich des Ehrgeizes von Microsoft, ein globales Unternehmen für Vac-IDs zu kontrollieren) und ihm diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik zu geben

— die Speerspitze des korporativen Neoimperialismus. ”
Kennedy sagt auch folgendes über Bill Gates:

“Gates’ Besessenheit mit Impfstoffen scheint von einer messianischen Überzeugung angetrieben zu werden, dass er dazu bestimmt sei, die Welt mit Technologie und einer gottähnlichen Bereitschaft zu retten, mit dem Leben kleinerer Menschen zu experimentieren.

Es ist Zeit für uns zu fragen, was für ein Mensch Bill Gates ist, wer der Mann ist, der so viel Macht in seinen Händen haben will.

In dieser Hinsicht könnten die folgenden Nachrichten mehr als genug sein.

Bill Gates hatte eine engere Beziehung zu Jeffrey Epstein als er zuvor zugegeben hatte.

Sie wissen, Jeffrey Epstein ist der Milliardär, der ein pädophiles Netzwerk betrieben und auch ein Netzwerk von Freunden unter den weltweit führenden Milliardären, Politikern aufgebaut hat.

Leider kann Epstein uns die Details nicht mehr mitteilen, da er sich letztes Jahr unter ziemlich seltsamen Umständen in einer Gefängniszelle umgebracht hat.

ZENSIERTER INHALT

Wenn Sie meine Videos für interessant halten und weitere Informationen von mir bekommen möchten, abonnieren Sie bitte meinen YouTube-Kanal und folgen Sie mir auch auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert