web analytics
Viktor Orbán · Foto: fdesouche

In einem in Ungarn veröffentlichten Artikel nimmt sich Viktor Orbán kein Blatt vor den Mund:

“Nach Ansicht der verrückten Liberalen gibt es keinen Grund, eine Masseneinwanderung oder gar eine Einwanderungsflut zu befürchten. Und es gibt keinen Grund, sich davor zu fürchten, auch wenn sich die nationalen und religiösen Traditionen der unerwünschten Gäste radikal von unseren eigenen unterscheiden – oder sogar im Gegensatz zu ihnen stehen.

Orbán verbirgt nicht, wen er anvisiert:

“Man sagt uns, dass Terrorismus, Kriminalität, Antisemitismus und das Entstehen von Parallelgesellschaften nur vorübergehende Unregelmäßigkeiten sind, oder vielleicht die Schrecken der Geburt einer strahlenden neuen Welt, die im Begriff ist zu entstehen. Aber das konservative christdemokratische Lager lehnt solche unvorhersehbaren Erfahrungen auf Gesellschaften und Individuen ab”, donnert er und nennt die Spannungen zwischen den Kulturen und die Gewalt, die sie erzeugen können, “inakzeptabel”.

Er kommt zu dem Schluss:

“Wenn wir die Gesetze der Mathematik nicht ignorieren, ist es nicht schwer, die Realität eines sicheren, langsamen, aber sich beschleunigenden Bevölkerungsaustauschs zu erkennen.

10 Gedanken zu „Viktor Orbán: „Wenn wir die Gesetze der Mathematik nicht ignorieren, ist es nicht schwierig, die Realität des Bevölkerungsaustauschs zu erkennen.““
  1. So, wie die EU entstanden ist, so wird sie zerfallen. Denn die EU steht nicht auf christlichem Standbein bzw. Basis-Werte z.B. keine Abtreibungen, keine Homo-Ehen, keine Antichristlichen §§en. Die Antichristlichen Werte und Paragraphen müssen ersteinmal abgeschaft werden. Orban sorgt sich um sein Land und hat noch christliche Werte in seinem Handeln und festgesetzten Gesetzen §§en. Er hat die Vorkehrung getroffen und gezeigt, daß keine Kriminalität in sein Land kommt. Hut ab bei soviel Mut.

  2. Über 90% der Deutschen sind gegen Merkels Migrationspolitik. Wie kann man den Volkswillen so ignorieren. Kanzler Kurz ist genau das Gegenteil, er senkt die Steuern der Bevölkerung und ist gegen noch mehr Migration, von Wirtschaftsflüchtlingen.

    56
    1. Aber erst seit kurzem. – Dafür droht dort bereits schon die C.-Zwangsimpfung. – Wirklich durchgegriffen hat er auch noch nicht. – An ihren Taten sollt Ihr sie erkennen – Worte verpuffen, wenn sie nicht in die Tat umgesetzt werden.

  3. Ungarn ist ein Land wo man mit seinem Geld noch sehr gut leben kann und die Mentalität der Einheimischen Plus die der neu zugewanderten Bürger ist einfach Super .

    30
  4. Viktor Orban steht für ein Land in dem man wirklich “gut und gerne lebt”. Meine Frau musste wegen einer Familienangelegenheit dringend nach Deutschland und ist nur noch entsetzt was aus diesem Land geworden ist. Wir haben den Schritt nach Ungarn zu gehen nie bereut und es wäre für uns unvorstellbar wieder in Deutschland zu leben.

    68
  5. Wenn ich nicht ausnahmslos alle und jeden Wilkommen heiße bin ich ein “Rechter” ein “Nazi”!
    Ich mag schon die meisten Einheimischen nicht! Und dann erst Fremde!
    Wieso darf ein Victor Orban nicht das tun was er für gut und richtig hält?! Ist doch seine Sache.

    112
    4
  6. Im Land des Herrn Orban werden eben keine Frauen von „Schutzsuchenden“ vergewaltigt. Ja, das ist eben so und das leuchtet Linken aller Schattierungen nicht so richtig ein. So ist es!

    72
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert