web analytics

Noch läuft diese Forschung bei den sogenannten „Skeptikern“ unter Esoterik. Doch es ist schon absehbar, dass die Ergebnisse den Weg in die Wissenschaft ebnen. Das war bei der Quantenphysik so, als Max Planck von der theoretischen Herleitung in den Beweis für Energiequanten kam, das war bei der sogenannten „Epigenetik“ der Fall, die heute selbstverständlich eine anerkannte Wissenschaft ist.
 

Die DNA, Grundbaustein des Lebens – nur ein biochemisches Riesenmolekül?

Nachdem die beiden Wissenschaftler Watson und Crick die DNA (ausgeschrieben: Desoxyribonukleinsäure, wobei das „A“ für das englische „acid“= Säure steht) gefunden hatten, die berühmte Doppelhelix, die unglaublich lang und, teils aufgewickelt, teils scheinbar chaotisch „zerknuddelt“ überall in allen Zellen aller Lebewesen der Erde als die Bausteine des Lebens auf der Erde fungieren, feierte man das. Man konnte hie allerdings nur die „Hardware“ des Lebens sehen:  Die vier Basen (sozusagen die Sprossen) in der gewendelten DNA-Strickleiter in immer neuen Kombinationen, ein endlos langes Riesenmolekül. Sehr materialistisch, einfach eben Biochemie. So simpel, dachte man, funktioniert das Leben? Einfach nur organische Chemie?

Dann fand man heraus, dass unsere ganz persönlichen Eigenschaften an bestimmten Stellen der DNA sitzen und das schien ziemlich willkürlich auf den elend langen, teilweise wie Wollknäuel gewickelten DNA-Strängen hier und da verteilt zu sein. Augenfarbe, lange oder kurze Beine, Gesichtszüge, dichtes Haar, dünnes Haar. Eben die Erbinformationen, die gemischt von Vater und Mutter und deren ganzen Vorfahren „erben“. Die DNA trägt also unsere Erbinformationen und sie dient als Kopiervorlage, um in der Zelle Eiweißkörper herzustellen, damit die Zelle sich teilen und leben kann. Aber was macht der Rest des riesigen DNA-Moleküls? Fast 90% dieses Moleküls werden nämlich überhaupt nicht zur Eiweißsynthese benötigt.

Die DNA als solche sei unveränderbar, hieß das Postulat. Und nach Charles Darwin züchteten sich die Lebewesen in ihrer Entwicklung selber so heran, dass die Gene, die am vorteilhaftesten waren sich durchsetzten, indem sie dem Individuum bessere Überlebenschancen boten, so dass es sich besser behaupten und vermehren konnte. Doch diese starre „Zuchtauswahl“, die maximal noch als „Joker“ vorteilhafte Mutationen in ihrem Denkmodell zuließ, ist zwar nicht falsch, aber nur ein Aspekt der Entwicklung von Arten und Unterschieden.

Unsere DNA trägt nicht nur unsere Erbanlagen, sie ist das größte Informationsarchiv der Erde, in jedem von uns! (Bild: pixabay)

Unsere DNA lernt!

Doch was waren die riesigen, scheinbar inaktiven und nutzlosen DNA-Abschnitte dazwischen? Können 90 Prozent auf der DNA von der Evolution sinnlos mitgeschleppt worden sein? Oder hat dieser “nicht-codierende”, als “Junk DNA” geschmähte Bereich, doch einen Sinn? Etwas später fand man heraus, dass die Abschnitte zur Kommunikation und als Informationsspeicher dienen. Dieser vermeintliche „Müll der Evolution“ sind eine Art Archiv voller Spezialprogramme zur Bewältigung besonderer Situationen, wie Fieber, Pigmente bilden bei Sonneneinstrahlung, Schocksituationen, Verletzungen, Hungerzeiten, etc. …

Wird so ein Sonderprogramm benötigt, saust ein kleines Scheren-Enzym an der DNA entlang, sucht das entsprechende Spezialprogramm, kopiert es, bringt die Kopie in den aktiven Teil der DNA, baut es ein – und das Programm macht sich zum „Einsatzleiter“ in der Ausnahmesituation. Ist die bewältigt, kommt das Scheren-Enzym und schneidet den Einsatzleiter-Abschnitt wieder raus und entsorgt ihn. Die DNA aller Lebewesen speichert so die im Laufe der Entwicklung „erlernten“ Lösungsstrategien für besondere Situationen in ihrer DNA und geben es an ihre Nachfahren über die DNA weiter. Das ist die Epigenetik. Diese neue Wissenschaft wurde natürlich erst in Bausch und Bogen abgelehnt. Die Epigenetik forscht also an den Funktionen der Gene, die nicht im „Erbeigenschaften-Abschnitt“ der Gene liegen, sondern in diesen Archiven, die zwar auch ererbt werden, aber auch individuell neu erworben werden können. Man nennt es auch das „molekulare Gedächtnis für Umwelteinflüsse“.

Sogar die Essgewohnheiten eines Menschen prägen den Genen einen Stempel auf. Welchen Effekt die heute in Mode gekommene vegane Ernährung auf die Genetik der Veganer-Nachkommen haben wird, muss sich noch zeigen. Manches tritt dann erst in der zweiten Generation der Nachkommen in Erscheinung. Zum Beispiel sind die Enkel einer Bevölkerung, die unter Hunger gelitten haben, in der Regel sehr viel langlebiger, als ihre Eltern (also die Kinder der Hungergeneration).

Die Epigenetik ist längst ein anerkannter Wissenschaftszweig. Denn dass Umwelteinflüsse in die „Sonderprogramm-Archive“ der DNA geschrieben werden, ist heute unbestritten und konnte nachgewiesen werden. Die Experimente mit Fruchtfliegen und anderen Organismen belegen das. Wie genau das vor sich geht, das weiß man noch nicht.

Die Struktur der DNA lässt sie wie eine molekulare Antenne für die sie umgebenden Frequenzen agieren. (Bild: Montage aus gemeinfreien Bildern, Niki Vogt)

Die DNA – eine Elektromagnetische Antenne

Durch die Spiralform der Doppelhelix ist die DNA eine Art elektromagnetische Antenne. In ihrer langen Form auch eine Stabantenne, die elektrische Impulse aufnehmen kann. Andererseits ist sie, von oben gesehen, ringförmig und damit auch noch eine Antenne für ein Magnetfeld. Auf diese Weise kann unsere DNA sehr unterschiedliche Frequenzen (Wellenlängen) aus der Umwelt aufnehmen und damit eben auch Energie – denn Frequenzen transportieren immer Energie. Ansonsten könnten wir nicht mit den Smartphones telefonieren oder Fernsehen gucken oder Sonnenlicht mit Solaranlagen verwerten. Auch die funktionieren ja nicht anders, als dass sie die Frequenzen des Sonnenlichts einfangen und deren Energie in elektrische Energie (Gleichstrom ) umwandeln.

Was geschieht nun in der DNA-Antenne mit der aus ihrer Umgebung aufgenommenen Energie? Wenn man mit einem Bogen über eine Saite streicht, versetzt diese Reibungsenergie die Saite in Schwingung und es entsteht ein Ton, dessen Tonhöhe und Qualität von der Länge und dem Material der Saite abhängt. Wenn Strom durch den Glühfaden einer Glühbirne fließt, dann erzeugt die vom Glühdrähtchen aufgenommene Energie einen Leuchten. Ein Radio mit seiner Antenne nimmt die auf der Trägerfrequenz aufmodulierten Radiofrequenzen auf und übersetzt sie zurück in Musik und Sprache.

Die ersten Radios – es war übrigens ursprünglich eine Erfindung Nikola Teslas, die er aber nicht weiter verfolgte – kamen den Leuten wie Zauberei vor. Aus dem Nichts, nur durch Frequenzübertragung, kam Musik und Sprache aus einem Kasten! Wir finden das heute vollkommen normal. Wir wundern uns auch nicht, dass wir eine Nummer in unser Handy eintippen und dann – wie von Zauberhand – irgendwo auf der Welt sich genau derjenige meldet, den wir sprechen wollten, egal wo er sich befindet. Einfach, weil das weltweite Mobilfunkfrequenznetz das möglich macht.

Unser Universum besteht nicht nur aus Sonnen, Planeten, Pulsaren, Radiosternen, Asteroiden, Gaswolken und der noch vollkommen unerklärten „schwarzen Materie“, sondern hauptsächlich aus Frequenzen. Es ist doch nur logisch, dass in diesem alles umfassenden „Universums-Funk-Netz“ Lebewesen entstanden sind, die sich dieses Funknetzes bedienen. Nur, weil wir bis vor kurzem keine Ahnung davon hatten, ist das kein Grund, diese Erkenntnis als esoterisches Geschwurbel abzutun.

Die Erde ist eingehüllt in eine stehende Welle der Schumann-Frequenz, der Frequenz der Sonne und des Universums und des Wassers des Wasserplaneten Erde (Bild: pixabay)

150 Megahertz: Die Frequenz der DNA, der Sonne und des Universums

Aufgrund ihrer Struktur, ist auch die DNA eine zwar winzige, aber sehr geeignete Antenne. Sie nimmt die Frequenzen und deren Energie aus der Umgebung aus und gerät dadurch in Schwingung – und zwar mit einer Eigenfrequenz von 150 Megahertz. Und weil die Haupt-Eigenfrequenz der Sonne und des Universums auch 150 Megahertz beträgt, ist die DNA aller Lebewesen auf der Erde mit 150 Megahertz in Harmonie mit Sonne und Universum.  Möglicherweise ist das ja überall im All so. Sie senden und empfangen sozusagen alle auf derselben Trägerfrequenz. Ist das alles Zufall?

Forschungen, Versuchen und Beobachtungen haben gezeigt, dass die DNA aber nicht nur Sender und Empfänger ist. Sie hört auch zu und nimmt die gelieferten Informationen auf und „versteht“, was ihr das „Universumsradio“ sendet.

Die DNA kann, so Prof. Garjajev sogar Sprache verstehen. Das hört sich sehr erstaunlich an, ist es aber eigentlich nicht. Wir werden schon im Mutterleib mit Sprache „beschallt“ und hören die Worte und Stimmen vom ersten Tag an. Wir denken in Sprache und sprechen – mit mit kleinen Variationen  – dieselbe Sprache, die unsere Eltern, Großeltern und Urgroßeltern schon der jeweils nächsten Generation weitergegeben haben, auch wenn diese sich früher etwas anders anhörte, als heute. Unsere Gene wissen von Geburt an, dass sie Melanin in der Haut produzieren müssen, wenn die Sonne darauf scheint. Und dann sollen sie die zig-Generationen an „Muttersprache“ nicht „kennen“? Wobei Prof. Garjajev davon ausgeht, dass die DNA eine Art Ursprache kennt und versteht.

Es ist bekannt, dass Tiere und Pflanzen sogar auf bestimmte Arten von Musik sehr positiv reagieren, zum Beispiel auf sanfte Harfenmusik und Bach. Kühe geben mehr Milch und sind ausgeglichen. Pflanzen wachsen besser und sind gesünder. Harte Rockmusik und aggressive Töne sind nachteilig und können bei Tieren ebenfalls Aggressionen und ungebärdiges Verhalten hervorrufen, wie bei Menschen auch. Pflanzen können das Geräusch plätschernden Wassers hören und lassen ihre Wurzeln in diese Richtung wachsen. Dass die Pflanze das aber kognitiv – also bewusst – weiß, ist sehr unwahrscheinlich. Kann es sein, dass ihre DNA das „weiß“?

Mongolische Schamanen, Wikimedia Commons, Munkhbayar.B, CC BY-SA 4.0

(Sprach)wellengenetik –  am Anfang war das Wort!

Ist es möglich, dass unsere Musiken, unsere Sprachen durch unsere genetischen DNA-Codes geformt und entwickelt wurden? So, dass eben alle Lebewesen bestimmte Frequenzmuster, ob in einer Sprache oder in Musik „verstehen“, weil sie von unseren Genen untereinander und im „Dialog“ mit der Umwelt und ihren Frequenzen wechselseitig geformt worden sind? Kommunizieren alle Lebewesen über die DNA als Sender und Empfänger und nehmen ihre Gene die Informationen quasi als Anpassung an die Gesamtumwelt auf und speichern sie?

Das könnte beispielsweise der Hintergrund dafür sein, dass der Mensch seit seiner Urzeit mit schamanischen Gesängen Heilung oder Trance erzeugen kann, die auch heute noch erstaunliche Wirkungen zeigen. Europäer, die bei indigenen Völkern an solchen Ritualen teilnehmen, spüren die Wirkungen genauso stark – auch ohne die Worte zu verstehen. Allen menschlichen, alten Kulturen gemein ist ja auch, dass wir heilige Stätten als kreisförmige Anlangen an bestimmten Kraftorten vorfinden. Ob es der Goloring (Deutschland) ist, Stonehenge (England), New Grange (Irland), Koi Kyglan Kala (Usbekistan), Gigal Rafaim (Israel), Arkaim (Kasachstan), oder die vielen anderen –  sie alle haben gemein, dass sie auch nach astronomischen Kriterien ausgerichtet sind, in der die Konstruktion auffällig mathematischen, geometrischen Regeln folgt. Immer sind sie an „Kraftorten“, die besonders starke Frequenzen aufweisen. Vielleicht dienten sie damit als Knotenpunkte oder Verstärker für diese allgegenwärtigen Frequenzen? Auch heute noch sind besondere Orte in den Städten kreisförmige Anlagen, wie beispielsweise der Petersplatz vor dem Vatikan und die Engelsburg.

Prof. Garjajev sieht das so. In den Jahren 1984 und 85 erforschten er und ein Team von Linguisten die DNA. Sie fanden heraus, dass unsere DNA auf Licht, Töne und Frequenzen reagiert. Eine der der Erkenntnisse ist, dass die DNA Licht (also Photonen) absorbieren kann und auch ausstrahlen kann! Die Wissenschaftler fanden heraus, dass die Anwesenheit von Licht (Photonen) die DNA aktiviert, was offenbar diese Anpassungs- und Evolutionsprozesse sehr beschleunigt.

 

Noch viel unglaublicher ist, dass unsere DNA tatsächlich in der Lage ist, winzige „magnetisierte Wurmlöcher“ herzustellen, die wie Tunnelverbindungen, möglicherweise durch Quantenverschränkung außerhalb des Raum-Zeit-Kontinuums funktionieren. Auf diese Weise könnte die DNA Informationen von „außerhalb“ dieser 3-D-Welt empfangen und an unser Bewusstsein weitergeben, vermutet Prof. Garjajev.

Ein Leben im Einklang mit den lebensfreundlichen Urfrequenzen

Wohltuend: Eine Insel der Frequenzen von Sonne, Universum und Mutter Erde!

Was die neue Wissenschaft der Wellengenetik an Ergebnissen bereitstellt, sollte aber  auch Anlass sein, unsere Lebensweise zu überdenken. Die genannten 150 Megahertz sind unsere lebensfreundliche Wohlfühl-Frequenz, die allerdings in Städten und auch an vielen anderen Orten durch technische, menschengemachte Frequenzen überlagert und gestört wird. Besonders das Mobilfunknetz deckt schon fast alle Gebiete der Erde ab. In den Wüsten oder in den Amazonas-Urwäldern vielleicht noch nicht, aber weltweit in den Städten auf jeden Fall.

Dieser „Elektrosmog“ ist in seinen Auswirkungen überhaupt nicht erforscht. Selbst die Organisationen, die sich um Strahlenschutz verdient gemacht haben, messen eigentlich nur die Strahlungsstärke der Geräte, also die Menge an Energie der ausgestrahlten Frequenzen und untersuchen, wo die Grenze zur Gewebeschädigung liegt. Was aber die Informationen anrichten, die mit diese Frequenzen transportiert werden (wie eben und Sprache auf die Radiofrequenzen) ist unbekannt. Unsere DNA empfängt das alles und wertet es aus. Mit welchem Ergebnis?

Nur: Wer kann es sich heute leisten, in einer einsamen Hütte weit draußen im Nirgendwo zu leben, ohne Verbindung zur Zivilisation? Wer will auf all die Annehmlichkeiten verzichten? Aber man könnte ja diese lebensfreundlichen Frequenzen im eigenen Haus erzeugen, so dass diese der DNA wieder die guten Ur-Informationen bieten und uns wieder mit den natürlichen Frequenzen des Universums und der Mutter Erde umgeben? Welche wären das?

Das Universum, unsere Sonne und die DNA schwingen auf der Frequenz von 150 Megahertz. Die Erde hat eine stehende Welle aus mehreren Frequenzen und die Trägerwelle beträgt 7,83 Hertz. Diese Frequenz erzeugt übrigens auch das menschliche Gehirn bei tiefer Meditation, in absoluter Entspanntheit, in Trance und bei bestimmten Schlafphasen. In einem solchen Umfeld kommen Körper, Geist und Seele wieder in den gesunden Naturzustand, die DNA bekommt die natur-richtigen Informationen.

Die dritte, wichtige Frequenz ist die von Quellwasser, also hexagonalem Wasser. Es schwingt in einer Wellenlänge von 22,5 Hertz. Wer sich in diesem Frequenzfeld aufhält, fühlt sich wohl, ein Phänomen, was man bei Heilquellen beobachten kann. Das Zellwasser im ganzen Körper beginnt, sich hexagonal, wie das Wasser von Heilquellen zu strukturieren, die Energiekraftwerke aller Zellen, die Mitochondrien arbeiten deutlich besser, das Wasser im Blut strukturiert sich und verbessert die Fließeigenschaften. Selbst das Wasser in den Lebensmitteln und das Trinkwasser restrukturiert sich zu „Quellwasser“.

Das zu ermöglichen, hat sich der  Forscher,  Entwickler, Unternehmer, Autor, und Referent, Arthur Tränkle zur Aufgabe gemacht und gelöst. Der weithin anerkannte Tesla- und Lakhovsky-Experte hat dank seiner typisch schwäbischen Tüftelei eine sehr praktische und erschwingliche Lösung gefunden: Das Quellwasser als Träger der Naturfrequenzen. Auf das Wasser, das über die Leitung ins Haus kommt, werden diese drei wichtigen Naturfrequenzen aufgespielt. So verbreiten sich diese Frequenzen im ganzen Haus und dessen näherer Umgebung. Alles kommt in einen lebens- und gesundheitsfreundlichen Naturzustand zurück.

Wenn Sie darüber mehr erfahren wollen, klicken Sie einfach auf diesen Link und lesen Sie die Beschreibung dieses Gerätes.

Sie können aber auch gerne Arthur Tränkle anrufen:


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

Von Redaktion

18 Gedanken zu „Alles ist Frequenz: „Junk-DNA“ – oder universelle Wellengenetik“
  1. “Und weil die Haupt-Eigenfrequenz der Sonne und des Universums auch 150 Megahertz beträgt, ist die DNA aller Lebewesen auf der Erde mit 150 Megahertz in Harmonie mit Sonne und Universum.”

    Besonders unangenehm dabei ist, daß die Trägerfrequenz unseres Mobilfunkes ebenfalls um diesen 150Mhz Bereich herumturnt.

    Vor einigen Jahren schrieb ich mal in einem Artikel, daß ich den Eindruck hätte, daß das Internet dazu da sei, um uns vom Unbewußten, also vom Zugang zu Gott, zu entkoppeln, um es auf diese technischer Weise abzulösen. Anders gesagt, ich hatte den Eindruck, das Internet wurde erfunden, um das Unbewußte zu ersetzen. Denn man sah seit der Internet Zeit, in den kleinen Auszeiten des Lebens, immer weniger Menschen tagträumend Löcher hinüber ins Nirwana starren.

    Wer kennt/kannte sie nicht, die vielen kleinen Zeiten im Leben, in der man von der Realität abschaltete, in eine Art Meditationshaltung verfiel, sich der Blick auf Weite fokussierte, bis er die Zeit hinter sich lies, und irgend etwas mit einem geschah, was man nicht genau benennen konnte.

    Diese Kontaktaufnahme über das Unbewußten mit dem Ganzen verschob sich immer mehr Richtung daddeln im Internet.

    Diese Verschiebung hat meines Erachtens eine immense Verschiebung der wahrgenommenen Wirklichkeit bewirkt. Schloss man sich früher in diesen Auszeiten mit der Gesamtheit zusammen, wodurch sich über unbewußte Kanäle unseres Seins eine Aussteuerung zur wirklichen Gesamtheit vollzog, so erfolgt heute diese Aussteuerung des Seins einer großen Masse von Menschen Richtung Internet.

    Es erübrigt sich natürlich zu sagen, daß diese Verschiebung natürlich alles andere als die wirkliche Gesamtheit darstellt, sondern lediglich eine über Algorhythmen gesteuerte künstliche Welt darstellt. Natürlich ist diese künstliche Welt eine, die auf das Maß reduziert ist, die den Steuermännern des Internets genehm sind.

    Seit der Ausblendung eines großen Teils der Wirklichkeit via Internet, beziehungsweise seit der Reduzierung der wahrgenommenen Wirklichkeit auf das vom Internet vorgegebene Maß, hat sich auch die sogenannte Cancel Kultur entwickelt, also eine Art Gestapo die vehement alles ausschließt und zerstört was jenseit dieser Kunstwelt recht auf Dasein beansprucht.

    Die Meuchelung Gottes, es lebe das Internet.
    Wirkliche 150MHz versus künstlicher 150Mhz.

    7
    1
    1. Zu “Gott” habe ich eine andere von mir bereits öfters dargelegte Erkenntnis, aber ansonsten sehe ich das auch so. – Digitalisierung ist Spaltung und fördert die Spaltung – die Abspaltung von eigenen Selbstbewusstsein, die Trennung der Menschen von sich selbst und von-ein-ander – das, was Haräri als “Abschaffung der Seele” im Endeffekt bezeichnet und anstrebt mit seinen Kumpanen. Die Menschen fühlen sich nicht mehr selbst, sind nicht mehr im Kontakt mit ihrer Seele – sind nicht mehr nach ihren wahren inneren Kern, der alles enthält, ausgerichtet, sondern in das illusionäre scheinbare Außen. Sie nehmen sich selbst immer weniger wahr.

      Analogie hingegen verbindet die Menschen mit sich selbst und mit-ein-ander, zeigt ihnen den Weg zur ihrer inneren Wahrheit, die unser aller gemeinsame Wahrheit ist und führen sie daher zu dem Bewusstsein, dass Liebe und Wahrheit ist und sie/uns einzig wahrhaft frei macht. Es ist auch die Wahrheit der sog. selbsternannten El.iten und all der anderen negativen Teilwesen, der Mr. Hyde-Seite des ALL-EINEN, die sie jedoch bekämpfen wie der Teufel das Weihwasser, weil es ihrer Prägung widerspricht – sie haben Angst davor, weil es sie an ihr eigenes Folgetrauma durch diese Ur-Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung unbewusst erinnert, durch die sie sich vermeintlich von der Quelle verstoßen und ungeliebt gefühlt haben und fühlen und wodurch sie alles Vertrauen in die Urliebe verloren haben. – Doch verdrängen sie, dass auch sie Teil des GANZEN sind und an dieser Urspaltung als solche beteiligt waren – daher projezieren sie ihren eigentlichen Selbsth.ss auf die Dr. Jekyll-Seite als die vermeintlich ihnen von der Quelle vorgezogenen guten “Kinder” – wobei es eben keine Kinder gibt, sondern nur die ver-dichtete weitere Spaltung des ALL-EINEN in Form dieser “Kinder”.

      Die Quelle selbst ist hier inkarniert, um ihre verlorenen !!! Söhne und Töchter nach Hause zu holen, erfuhr ich auf medialem Wege – doch dazu müssen die verlorenen Söhne und Töchter auch bereit sein, müssen sie es wollen und zum einen selbstreflektierend ihren eigenen Anteil an dieser Spaltungskrankheit vor sich selbst erkennen und sich eingestehen und in der Folge sich vertrauensvoll dann bewusst der Urliebe, die ebenso ihre eigene ist, zuwenden – sozusagen “nach Hause” gehen/kommen. Die Quelle steht bereit mit offenem Herzen, doch ist auch ihre Geduld am Ende der Fahnenstange angelangt und sollte sich die Mr. Hyde-Seite weiterhin weigern und mit ihrem Wahnsinn fortfahren, dann macht auch die Quelle sozusagen die Tür hinter sich zu und dann heißt es “die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen”. – Und ich schreibe das hier auch im Wissen, dass die Mr. Hyde-Seite alles mitliest.

      Meiner Meinung nach.

      Meiner Meinung nach.

      2
      2
    2. Zu der Zahl 15(0), in der Quersumme die 6, die Zahl des Menschen, in der Qualität der Zahl EINS für das ALL-EINE und der Zahl 5 für die Quinta-Essentia, die Urliebe, steht u. a. etwas erläuternd in dem Buch “Das Buch der Wahrheit und der Liebe Gottes”, BoD-Verlag.

      Meiner Meinung nach.

      1
      2
  2. Übrigens ist die Quersumme jeder angesehenen Heilfrequenz 3, 6 oder 9 – die Tesla-Zahlen (in der Musik z.B. entspannende 432 statt ungemütliche 440 Hz: 4+3+2=9), aber vor Tesla wussten es schon die Urkulturen. Im Gegensatz dazu steht die unendlich wiederholte Zahlenreihe 1, 2, 4, 8, 7, 5; wobei die Zahl jeweils verdoppelt und davon die Quersumme genommen wird. Auf dieser Numerik ist komplett alles aufgebaut, vom materiellen Atom über die Gedanken bis zum Sinn des Lebens. Ganze Katzen sind aus diesen Zahlen konstruiert, sogar Schrödingers.

    Ich selbst gehe gleich in die sonnigen Flussauen mit dem mystischen Wäldchen und höre dort über Mobilfunk und Bluetooth (haha) Zirbeldrüsen-Entspannungsmusik. Dazu trinke ich mit Zeolith remineralisiertes, hexagonales Wasser aus meinem neuen Destilliergerät von Vevor.

    5
    1
  3. Lasst den New Age Quatsch!

    Die kontrollierte Opposition stolpert bunt durch- und übereinander:

    Der Corona Ausschuss hatte sich ja schon restgültig in der Sitzung mit Lanka und Kaufmann entlarvt, hier zu sehen: https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Andrew-Kaufman-Stefan-Lanka-sitzung-90-de:4 Wolfgang WODARG und Viviane FISCHER damit verbrannt.

    Reiner FÜLLMICH hat nun Bodo SCHIFFMANN in sein ICIC eingeladen. Auch dessen wirre Behauptungen zu Viren bleiben unvergessen. Das war so grober Unsinn, der nicht einmal in sich selbst auch nur ansatzweise schlüssig war, dass er den selber wieder löschen musste.
    Beide Spendenkeiler leben mittlerweile auf anderen Kontinenten. Hier kann man eine Video-Tour durch das Anwesen von Bodo in Tansania machen: https://mr-bodo.com/

    Von Jimmy GERUM hört man gar nichts mehr, dem hier Michael BALLWEG zur Seite sprang, als ein echter Journalist das faule Ei aufschlägt (Video im Artikel verlinkt): https://augenaufmedienanalyse.de/2022/08/25/leuchtturm-ard-fahrt-unter-falscher-flagge/

    Viele Spieler der Laientruppe sind nicht mehr übrig, das Chaos bald perfekt..

    Nicht vergessen: Immer schön friedlich und in der Liebe bleiben.

  4. “Große Überraschung” aus dem Eck der Scheinoppositon.

    “Querdenken-Gründer Ballweg will mit Letzter Generation zusammenarbeiten:

    Der Gründer der Querdenken-Bewegung Michael Ballweg kann sich vorstellen, mit den Klimaaktivisten der Letzten Generation zusammenzuarbeiten. Am Dienstag wurde er aus der neunmonatigen Untersuchungshaft entlassen. Kurz darauf gab er dem SWR das erste Interview. Er habe kurz vor seiner Freilassung noch einen Brief an die Klimaaktivisten verschickt. Einige Standpunkte von Querdenken und der Letzten Generation würden sich überschneiden.

    Das Ziel von Querdenken sei in erster Linie Friede und ein selbstbestimmtes Leben, erklärte Ballweg im Interview. Aus seiner Sicht ähneln seine Ziele denen der Letzten Generation. Deshalb stünde einer Kooperation nichts im Weg. Auch den Aktivisten von Fridays for Future wolle er einen Brief schicken. Die Strafen, die gegen Mitglieder der Letzten Generation, beispielsweise für Straßenblockaden verhängt wurden, hält er für unverhältnismäßig hoch. Eine Reaktion auf seinen Brief an die Letzte Generation habe er noch nicht erhalten.”
    https://www.berliner-zeitung.de/news/querdenken-gruender-michael-ballweg-will-mit-letzter-generation-zusammenarbeiten-li.335768

    Mit freundlichen Grüßen an das fäkale Stück, das meine Kommentare löscht. Vollidiot.

    4
    3
    1. Ob man da wohl ein Angebot (jemals aus dem Bau rauszukommen? ) gemacht hat daß er nicht ablehnen konnte?
      Um eine nach wie vor lebendige Bewegung zu spalten wäre es jedenfalls ein so perfides wie genial wirkungsvolles Mittel.

      1. Diese Bewegung:

        Ein Labelgründer aus dem Nichts, unter dessen Label jeder Widerstand zusammengefasst, diffamiert und verfolgt wurde. „Das ist ein Querdenker!“ – weiß bald jeder Polizist und auch jeder Mitläufer. Die Firma dankt für diese Erschaffung des einen nötigen Feindbildes!

        Widerstand wurde von Querdenken ins immer friedliche Nirgendwo gelenkt, wo man selbst dann noch friedlich bleiben soll, wenn die Polizei einen verprügelt, wo Masken aufgesetzt und Abstände eingehalten werden, obwohl man dagegen ist, damit die Versammlung nicht aufgelöst wird – so viel Herz für Unrecht und Mut zur Unterwerfung muss schon sein.

        Zu schlechter Letzt wird auch noch der politische Gefangene gemimt, den man willkürlich einsperren kann, damit hunderte andere an diesem Anschauungsmaterial lernen..

        1. Bin da sehr zwiegespalten – einerseits muß man froh sein daß sich überhaupt wer sichtbar gegen die Coronoia-Diktatoren aufgestellt hat statt nur duckmäuserisch unterzutauchen oder rumzuschummeln.

          Andererseits war die lautstarke Mischung aus gefühlt 90%-dadaistischem-Maulkorb-Mimimi-Trotzgehabe und ebenso überzogenem 10%-BillyBoy-will-uns-alle-mit-5g-fernsteuern regelrecht tödlich für die wirklich relevante Kritik, denn daß hier sämtliche bürgerlichen und gesellschaftlichen Errungenschaften der letzten Jahrhunderte in Windeseile zerstört wurden (und nach wie vor werden) wie freiheitliche Grundrechte, erkenntnisorientierte Wissenschaft und Technik die allen Menschen dient statt nur den Machthabenden ging in der Kakophonie samt den gemäßigten Stimmen nahezu völlig unter.

          Allerdings passen die Klimakasper durchaus zu Ballweg – bunt und esoterisch angehaucht wie die Gretagläubigen war er schon von Anfang an, insofern ist das kein großer Sprung.
          Umgekehrt dürfte es den Klimakaspern wenig lieb sein einen pöhsen Reichsbürgerbühnebieter in den eigenen Reihen zu haben – was nicht nur Ballweg am Ende in einem naidooschen Nirgendswo enden lassen dürfte sondern auch den Klebekindern große Zerfürfnis bringen dürfte. Was wiederum bedeutet: Der Klimaklebenarr hat seine Schuldigkeit (fürs Regime) bereits getan, der Klimakasper kann gegangen werden.

          1. Diese Kakophonie – sehr trefflich – ins Abseits war geplant. Der Testlauf fand 2009 mit der sog. Schweinegrippe statt und die unzähligen Testläufe zum Verhalten und der Steuerung der Massen sind noch viel älter. Klarerweise war der gebündelte (fasces) “Widerstand” namens “Querdenker” hier genauso vorgeplant, wie der ganze Rest des Gruselmärchens.

            Schau in die Augen von diesem Ball-weg, düster und fern. Der lässt sich channeln bis zum Abwinken. Meditation meint nichts anderes als Kanäle für Geister zu öffnen und die wenigstens Geister wären Engel – man nennt diese Geister auch Dämonen.

            Der Ballweg ist mit Dämonen per Du.

  5. Schöner Beitrag. Danke!
    Seit Jahrtausenden ist die Heilkraft geistiger Kräfte bekannt.
    Die Rotgrünpest ist zu dumm dafür, was deshalb gefährlich ist, weil den klugen Menschen geistige Heilung erschwert wird, indem Beiträge für kranke Kassen erzwungen werden, die amtlich auf teuren Materialismus verpflichtet werden, so dass den Bürgern das Geld für wirksame Heilverfahren fehlt.

    11
    1
  6. “ChatGPT, schreibe einen pseudowissenschaftlichen der sämtliche gammeligen Esoterik-Klischees der letzten 30 Jahre einsammelt”

    Ergebnis: s.o.

    Und jetzt bitte noch Werbung für den Nukleo-Stop, dankeschön.

  7. Dazu auch dieser Artikel ergänzend – warum die Menschen die Wahrheit nicht sehen können:

    https://www.pravda-tv.com/2023/04/die-9-schleier-warum-menschen-die-wahrheit-nicht-sehen-koennen/

    Alles ist Schwingung und am höchsten schwingen Liebe und Wahrheit und die Wahrheit ist in der Liebe und die Liebe ist in der Wahrheit – sie sind eine Einheit.

    Dazu auch eine Buchempfehlung:

    “Biophotonen, das Licht in unseren Zellen” von Marco Bischoff, Verlag Zweitausendeins und darin höchst aufschlussreich zum Thema auch das Kapitel “Wheelers Quantenschaum”.

    Die Sonne ist reines Bewusstsein – und nur durch Bewusstwerdung kann die Spaltungskrankheit des ALL-EINEN in Dr. Jekyll und Mr. Hyde überwunden werden. Das wissen auch diese sog. El.ten und das ist der wahre Grund warum Büll Götes und Konsorten, die zur höchst niederstschwingende Mr. Hyde-Seite gehören, die Sonne zu verdunkeln trachten bzw. schon dabei sind, weil sie wissen, dass die immer stärkeren Sonnenaktivitäten mit der Bewusstseinserhöhung der Menschen und auch anderen Wesen zu tun haben, durch die die Bewusstwerdung als Weg Überwindung der Spaltung durch EIN-SICHT angehoben wird.
    Ich schreibe morgen noch einiges dazu bzgl. der Erkenntnisse der Quantenphysik und Astrophysik – jetzt bin ich erstmal müde. Gute Nacht. 🙂

    8
    2
    1. Fortsetzung – Zitat aus dem angeführten Buch:

      “Durch ständig erscheinende und wieder verschwindende Wurmlochverbindungen gehen auch Signale, durch die eine unmittelbare, überlichtschnelle Kommunikation zwischen allen Raumregionen entsteht. Diese Signale wirken wie die Nervenimpulse in einem riesigen kosmischen Gehirn, so daß das Universum auf der Ebene des Überraums, wie der englische Astrophysiker Sir James Jeans einmal sagte, “wie ein einziger riesiger Gedanke” erscheint.” (Zitat aus “Biophotonen, das Licht in unseren Zellen, Kapitel ‘Wheelers Quantenschaum”)

      Hier ein Zitat aus der Zeitschrift “Extrasens” vom März 2003:

      “Ein so namhafter Physiker wie etwa Carl Friedrich von Weizsäcker und viele moderne Quantenphysiker mit ihm sehen das gesamte Universum als einen sich ganzheitlich entwickelnden, lebendigen Organismus, in dem die Materie bis in den subatomaren Bereich hinein beseelt ist. Demnach hat auch ein Atom ein Bewusstsein. Oder ein Elektron oder Proton. …. Wenn sich hier bei uns ein Elektron bewegt, oder was auch immer ein Elektron macht, weiß das im selben Augenblick auch jedes Elektron in der Andromedagalaxie, unsere Nachbargalaxie, 1,18 Millionen Lichtjahre von uns entfernt. Liefe dies “nur” mit Lichtgeschwindigkeit ab, so brauchte diese Informationsübertragung 1,18 Millionen Jahre. – Subatomare Teilchen sind so klein, dass wir sie nicht sehen können. Wir erkennen nur ihre Zeichen in unseren Teilchenbeschleunigern. Aber wir können an diesen Zeichen ihr Verhalten studieren und faszinierend ist, dass sie erst durch unsere Beobachtung in die Realität gerufen werden. Wir haben zwar aufgrund unserer Erfahrung eine gewisse Vorstellung von Materie, ahnen aber nichts von der Intelligenz, die dahintersteckt. Fast ist das Universum – ein Vakuum. Das trifft auch für unsere Erde zu. Würde unsere Erde ihren leeren Raum verlieren, weil alle Elektronen verschwinden, so bliebe ein Materieball mit der Querschnittsfläche eines Sportplatzes übrig. Unser Körper besteht zu 99,999 % aus Vakuum. Würden wir diese Leere aus unseren Körpern entfernen, so bliebe von uns nichts Sichtbares mehr übrig, wir wären 20 x 1 Nanometer groß. Demnach bestehen wir in der Hauptsache nicht aus der Materie der Zellen, sondern aus der Kraftwechselwirkung im Vakuum. Es gibt also nichts Festes, was Materie aufbaut. Was wir Masse nennen, sind Energiewirbel im Vakuum.”

      Buddah: “Materie ist Leere, Stoff ist nichts.”

      Platon: “Wirkliche Existenz besitzt nichts Materielles, sondern enthält den Bauplan des Materiellen, die Form die Idee.”

      “Und Demokrit schließlich sagte vor 2400 Jahren: Nur scheinbar hat ein Ding eine Farbe, nur scheinbar ist es süß oder bitter, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den leeren Raum. – Aufgrund all dessen wissen wir: Die Wechselwirkungen von Elektronen untereinander, von Photonen und Quanten und ihren Wellen, getragen vom Vakuum und moduliert und gesteuert durch unser Bewusstsein, bestimmen nahezu alle Ergebnisse in der Welt – und in uns selbst.”

      1
      1
      1. Und Albert Einstein formulierte es zu seinen Lebzeiten bereits lt. Zitat aus dem Buch “Prophezeihungen für das 3. Jahrtausend” von Marcella Danon:

        “Jedes menschliche Wesen ist Teil eines Ganzen, das sich Universum nennt. Dieses Wesen nimmt seine Gedanken und Gefühle als etwas vom Rest Abgetrenntes wahr: eine Art von optischer Illusion des Bewusstseins. Eine Illusion, die zum Gefängnis wird. Unsere Aufgabe muss es sein, uns selbst aus diesem Gefängnis zu befreien, in dem wir den Kreis unseres Wissens und unseres Verständnisses erweitern, bis wir dann alle lebenden Kreaturen und die gesamte Natur in ihrer Schönheit darin einschließen.”

        Und all diese Zitate bestätigen auf ihre Weise, was ich schon die ganze Zeit immer wieder darlege. – Es ist alles ein einziges lebendiges Wesen, dass nur aufgrund seines Urtraumas des Gewahrwerdens der Wahrheit seines ALL-EIN-SEINS nach seinem Erwachen aus dem sog. Pleroma in kindlichem Bewusstsein oder eher noch von seinen Gefühlen geleiteten Unbewusstsein in Panik darüber geriet und darüber in seine Spaltungskrankheit seiner Ur-Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung in sozusagen Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Dieses ALL-EINE ist in seinem reinen wahren Urzustand reine geist-seele-durchdrungene Energie, die es geleitet durch seine Gefühle, umgesetzt durch seinen Geist, dann in verschiedenen Dichtigkeitszustände ver-dichtete – von den ersten feinstofflichsten Ver-dichtungen bis zu den sog. verschiedenen Feststofflichkeiten – und daneben in der Zentrale, im Herzenskern, der sog. Quelle dann nach wie vor in rein energetischem Zustand nach wie vor seiend. Vor vielen Jahren las ich mal den Satz: “Jedes DU ist eine Illusion” und es ist die Illusion des ALL-EINEN, ein Gegenüber zu haben, das es in Wahrheit nie hatte und nie haben wird und diese Illusion kam zustande durch seine Ur-Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung in der es immer noch steckt und was der Ur-sprung all seines Übels ist. Heilung kann nur durch Bewusstwerdung all dessen erfolgen – sowohl durch Bewusstwerdung seiner Dr. Jekyll wie seiner Mr. Hyde-Seite, wobei eben insbesondere die Mr. Hyde-Seite damit offenbar höchst schwertut und durch ihre Folgeprägung durch diese Spaltungskrankheit in ihrer Prägung von H.ss und R.che festhängt, statt sich durch EIN-SICHT um 180 Grad bewusst !!! ihrem Guten zuwendet. – Denn alles, was die Teilwesen dieser beiden Basisseiten des ALL-EINEN ein-ander antun – im Guten wie im Bösen – fällt auf sie unweigerlich irgendwann zurück, da in ihnen das ALL-EINE sich alles selbst antut, weil es eben alles ist was je war, ist und sein wird und es kein ANDERES gibt – nicht ein einziges ANDERES.

        Die Folge dieser Heilung wäre u. a. auch die freiwillige Befolgung der kosmischen GOLDENEN REGEL, die genau auf diesem Bewusstsein gründet und sofort wäre das ganze ALL-EINE in Frieden und Liebe mit sich selbst in allen seinen Teilwesen wie in seinem ganzen Sein in seinem Sowohl als auch-Bewusstsein.

        Meiner Meinung nach.

        1
        1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert