web analytics

Der Bundesstaat Westaustralien hat Gesetze erlassen, die es der Polizei oder anderen “Bevollmächtigten” erlauben, widerspenstige Personen zu Impfungen zu zwingen. Diese “bevollmächtigten Organe” können solchen Personen sogar auf legale Weise die Unterwäsche mit Gewalt ausziehen und danach den Impfstoff verabreichen, den sie für notwendig erachten.

Zu diesen außerordentlichen Befugnissen, die “bevollmächtigten Organen” übertragen werden, gehört die Anwendung “angemessener” Gewalt, um:

  • die Betroffenen festnehmen, sie an einen Ort bringen, an dem sie sich einer ärztlichen Untersuchung oder Behandlung oder einer Impfung gemäß den Bestimmungen der Richtlinie unterziehen müssen.
  • sie an dem Ort festhalten, an dem die medizinische Untersuchung oder Behandlung, einschließlich der Impfung, stattfinden wird.
  • ihre Kleidung oder Unterwäsche zu entfernen oder sie zwangsweise ausziehen lassen, um eine medizinische Untersuchung oder Behandlung oder, falls erforderlich, die Verabreichung des Impfstoffs an die Person zu ermöglichen. Es wird sogar festgelegt, dass den betroffenen Personen eine “angemessene” Zeitspanne eingeräumt wird, um ihre Unterwäsche selbst auszuziehen, bevor diese gewaltsam entfernt werden kann.

Der aktuelle Text des Gesetzes ist hier verfügbar: Public Health Act.

Die Australian Broadcasting Corporation (ABC), die wie ähnliche Medien hierzulande als Zensor des Internets fungiert, veröffentlichte einen Artikel, in dem sie erklärte, dass diese Befugnisse “nur im Zusammenhang mit einem Notfall im Bereich der öffentlichen Gesundheit” anwendbar seien. Genau dies ist in Westaustralien der Fall, und zwar seit dem 23. März 2020, als Reaktion auf die gleichzeitig von der WHO verordnete Pandemie.

Dieser Notstand im Bereich der öffentlichen Gesundheit hätte offensichtlich beendet werden müssen, da es seit Anfang April dieses Jahres keine weitere Übertragung des Virus in Westaustralien gegeben hat. Aber die Regierung ist nicht so einfach bereit, die ihr durch freiheitszerstörende Gesetze verliehenen Befugnisse aufzugeben. Und so wird aus dem Ausnahmezustand eine Diktatur.

Die Australier genießen im Moment noch eine kleine Atempause, weil der britische Pharmakonzern Astrazeneca, bei dem ihre Regierung ihre zukünftigen Covid-Impfstoffe (übrigens mit Stammzellen von abgetriebenen Babys hergestellt) bestellt hatte, ein Moratorium angekündigt hat, nachdem ein britisches Versuchskaninchen schwer erkrankt war…

 

Dieser Beitrag erschien zuerst in französischer Sprache bei MPI.

 

5 Gedanken zu „Australien: “Bevollmächtigte” können Widerspenstige zum Impfen zwingen“
  1. Die Australier sind demnach also wenigstens ehrlich und geben die Abschaffung der Demokratie und die Errichtung einer Hygiene – Tyrannei ganz offen zu. Damit sind die Fronten ja klar. Ganz im Gegensatz dazu steht die hierzulande herrschende Verlogenheit und Heuchelei, die unsere Freiheitsrechte klammheimlich und scheibchenweise abschafft, in der albernen Hoffnung daß der tumbe Michel nix merkt.

    48
    29
  2. Das wird schon sehr bald weltweit so gehandhabt werden, verlasst euch darauf!
    Die Einführung der NWO ist kein Spaziergang am Sonntag, es wird noch viel Verzweiflung und Tränen geben, aber all das kommt zu spät. Die Zeit ist verstrichen, die Menschen waren zu leichtgläubig und dumm. Die neuen Diktatoren haben weder Skrupel, noch Mitleid und schon gar keine Empathie. Es wird durchgesetzt was schon lange in den Schubladen von einigen Wahnsinnigen lag, die mit uns spielen und sich daran ergötzen, dass sie die Macht haben und alles lenken können.

    100
    66

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert