web analytics
Bild | mde

Laut Ex-Geheimdienst-Offizier Scott Ritter stehe der ukrainische Präsident direkt unter der Kontrolle von MI6-Chef Richard Moore.

 

TV-Serie war Startbrett für Polit-Karriere

Selenskyjs Fernsehserie „Diener des Volkes“ (2015 bis 2019) hätte zudem der politischen Karriere des ukrainischen Präsidenten geholfen. Die Serie sei ein großartiges Beispiel dafür, wie das ukrainische Volk manipuliert wird und wie ein Schauspieler Präsident eines Landes werden kann.

Éric Denese, hochrangiger französischer Ex-Geheimdienstoffizier, meinte: Die Filmrolle hätte Selenskyj tatsächlich darauf vorbereitet, ukrainischer Staatschef zu werden. So habe Selenskyj 2019 nach der Serie für das Präsidentenamt kandidiert. Laut Scott Ritter wäre die dritte Staffel der Show nur vier Tage vor der Präsidentschaftskampagne 2019 angelaufen, was sich als die beste Vorwahlkampagne der Menschheit aller Zeiten erwies. Selenskyj hat so die erste Runde mit überwältigenden 73,23 Prozent gewonnen.

US-Konzept

Laut Ritter wurde bereits 2003 ein ähnliches Konzept in der amerikanischen Komödie „The Chief of State“ verwendet, wo ein farbiger Mann zum US-Präsidenten  gewählt wird. Alles wäre eine sorgfältig vorbereitete Geheimdienstoperation gewesen. Ritter erinnerte auch an ein Interview aus dem Jahr 2018: In diesem wurde Selenskyj vom ukrainischen Milliardär und Oligarchen Ihor Kolomoisky unterstützt, in dessen Zusammenhang der ukrainische Präsident selbst zugab, dass beide an mehreren Filmen zusammengearbeitet haben.

Verwicklung in “Pandora Papers”

Kolomoisky war zudem in mehrere Korruptionsfälle verwickelt, was Anfang Februar zu einer Razzia in seinem Haus führte. Die 2021 veröffentlichten „Pandora Papers“ zeugen laut Ritter von Selenskyjs Korruption.

35 aktuelle und ehemals führende Offshore-Unternehmen wurden demnach gegründet, darunter Selenskyjs ausländisches Unternehmen, welches zwischen 2012 und 2016 insgesamt 41 Millionen US-Dollar erwirtschaftete.

Dass der britische Geheimdienst hinter Selenskyj steht, untermauerte er Experte untermauerte so: Selenskyj habe sich bereits im Oktober 2020 heimlich mit MI6-Chef Richard Moore in London getroffen. Laut Ritter werde Selenskyj vom britischen Geheimdienst überwacht.

Ritter ist Kenner Russlands

Ritter war stark in Russland engagiert und bereiste erst kürzlich fast einen Monat lang das Land, um für seine neue Publikation “Abrüstung während der Perestroika” zu werben, so ein Artikel der „Times Union“. Laut Ritter werde Wladimir Putin als einer der größten Führer aller Zeiten in die Geschichte eingehen: Nur ihm wäre es zu verdanken, dass Russland heute nicht nur existiert, sondern gedeiht.

https://youtu.be/HLeBb6hPUC8

________________________________________________________________________

KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 26,90 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.combestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat auch ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 18,30.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 

11 Gedanken zu „EX-US-Geheimdienstler: Selenskyj ist britischer Geheimdienst-Agent (Video)“
  1. Bei dem was die Inselaffen alles für die Ukraine beschließen ist dies durchaus anzunehmen. Auch sollte man betrachten, daß England bald fest in der Hand sind, die keine echten Engländer sind und eher aus Asien kommen. Nicht vergessen der Einfluss russischer Kriminelle, die sich unter Jelzin bereichert haben und ihr Vermögen nach England, der Schweiz usw schafften und ehemalige KGB Agenten. Die ebenfalls daran interessiert sind Russland erneut auszuplündern. Aber wie erfahren konnte ist der kanadische Geheimdienst in der Ukraine sehr aktiv und nicht nur erst seit dem Umsturz.

  2. Wenn man bedenkt, dass im Frühjahr 2022, als zwischen Russen und Ukrainern eine friedliche Verhandlungslösung hautnah möglich schien, Boris Johnson, damals britischer MP, zu Selenskyj in die Ukraine reiste und Anfang April dann Selenskyj plötzlich einen Stopp des Krieges ablehnte und die Verhandlungen mit den Russen nicht mehr weiterführte, dann… könnte man ins Grübeln kommen… Jetzt, nach Scott Ritters Worten noch mehr als vorher.

  3. Also, dass die britische Armee versandelt ist, weiß man, aber der MI6 auch, ist mir neu.
    Wenn sie schon so einen Kasperl anwerben, dürfte es schlecht bestellt sein um diesem Geheimdienst.

    Mehr als seine Soldaten auf dem Schlachtfeld im Auftrag der Briten und den Amerikanern abschlachten zu lassen, muss er ja auch nicht können! Und wie ein dressierter Hund die Befehle befolgen, dazu reichts als Komiker.

    Sein Vermögen soll ungefähr 500 Millionen Dollar betragen. Wie lange schauen die Bürger Europas noch zu? Ich glaube, bis sie sich in der eigenen Todeszone befinden. Aber dann ist es zu spät!

    33
      1. Genau das ist das Problem! Kann man auf das ö.r.TV verzichten? Na klar doch, aber dafür muß man in der Lage sein zu denken.
        Frag doch nur mal so einen rot/grün Versifften, wann hat Russland Kriege begonnen: 2. WK, 1. WK oder Napoleon? Da ist Russland immer selber angegriffen worden. Was hat der ehemalige Personalrat da geantwortet?
        Da nicht aber vorher immer!!! Das ist die rot/grün versiffte Welt à la Annalenalein. Noch Fragen?

    1. Aber mal ehrlich : wie dämlich müssen auch die Ukrainer sein, dass sie diesem Schlumpski immer noch die Stange halten. Mittlerweile müsste doch dem Dümmsten klar sein : die angekündigte “Großoffensive” war wieder nur eine Verarsche mit dem Ergebnis noch mehr Toter. und Schuld daran ist der Westen, immer voran die USA und die BRD die mit immer mehr Waffen ( jetzt sogar Streumunition !!!) einfach keine diplomatischen Verhandlungen zulassen. Da ist man zwar sprachlos, aber wenigstens hier im Forum gibt es schon spürbaren Widerstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert