web analytics
Livestream: <a href="https://youtu.be/v51PGX0aW7Y">https://youtu.be/v51PGX0aW7Y</a>

Außergewöhnlicher Erfolg der “Versammlung für die Freiheit” am gestrigen Samstag in Berlin, die gegen die Corona-Diktatur protestierte. Die Demonstration wurde ursprünglich von den lokalen Behörden verboten, doch die Organisatoren erreichten letztlich deren Zulassung vor Gericht in einem Dringlichkeitsverfahren.

Die Anzahl der Teilnehmer ist schwer abzuschätzen, da alle System-Medien die Zahl der Anwesenden herabspielen, indem sie von lediglich “etwa zwanzigtausend Personen” sprechen.

Unter den Teilnehmern befand sich Robert F. Kennedy jr., der aus den Vereinigten Staaten kam, um vor der Menge von Demonstranten zu sprechen. Er prangerte insbesondere den Plan von Bill Gates an, uns seinen Impfstoff aufzuzwingen.

Robert F. Kennedy jr. · Screenshot: Youtube

Das komplette Video der Rede hier: https://www.youtube.com/watch?v=-u3H3PvebBU

 
Diese Rede wurde von den Demonstranten mit viel Beifall bedacht, da sie Bill Gates äußerst kritisch gegenüberstehen, wie hier in diesen von MPI veröffentlichten Bildern zu sehen ist.

Quelle: https://www.medias-presse.info/covid19-gigantesque-manifestation-a-berlin-contre-la-dictature-hygieniste-et-contre-bill-gates/124039/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert