web analytics
Bewaffnete Taliban feiern das mit Washington im Jahr 2020 unterzeichnete Abkommen unweit der afghanisch-pakistanischen Grenze · Foto von Wali Sabawoon/NurPhoto

Mit dem Sieg der Taliban in Afghanistan dürfte das Schlimmste noch bevorstehen.

Roger Nordmann, Präsident der Sozialdemokratischen Fraktion in der Schweizer Bundesversammlung, hat bereits Alarm geschlagen: Wir müssen auf die Aufnahme neuer Flüchtlinge vorbereitet sein. Zusätzlich zu den Menschen, die bereits vom afrikanischen Kontinent usw. kommen, müssen wir darauf vorbereitet sein, neue Flüchtlinge aufzunehmen. Zusätzlich zu den nicht abschiebbaren und untauglichen Personen.

Von den 37.500.000 Einwohnern Afghanistans lebten bereits vor der endgültigen Eroberung durch die Taliban etwa 3 Millionen Afghanen als Flüchtlinge in Pakistan und Iran.

Die Fruchtbarkeitsrate in Afghanistan liegt bei 5,3 Kindern pro Frau und ist damit die höchste in Asien.

Die USA haben über einen Zeitraum von 20 Jahren 88 Milliarden Dollar für die Ausbildung der afghanischen Armee ausgegeben. Sie zogen sich nach 20 Jahren zurück – die afghanische Armee brach innerhalb eines Monats zusammen. Die Taliban haben soeben den Königspalast in der Hauptstadt Kabul eingenmommen…

******

Top 10 der Länder mit den meisten Analphabeten in der Welt, von denen Europa bereits jedes Jahr Flüchtlinge aufnimmt

Ungefähre Analphabetenrate:

10. Platz: Niger: 54%
9. Platz: Gambia: 63,5%
8. Platz: Sierra Leone: 67%
7. Platz: Mauretanien: 70%
6. Platz: Äthiopien: 72%
5. Platz: Benin: 73%
4. Platz: Senegal: 77%
3. Platz: Burkina Faso: 78%
2. Platz: Guinea-Bissau: 80%
1. Platz: Afghanistan: 83%

Quelle: Fdesouche


6 Gedanken zu „Ist Europa bereit für den nächsten Migrationsansturm?“
  1. Dschöhöd des Öbendlandes m. E.:

    http://www.tagesschau.de/inland/iman-ramstein-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Die sammeln die gesamte öfghönische Dschöhödistenörmee in Ramsteine für vermutlich den geplanten mülütärischen Dschöhöd des Öbendlandes – meines Erachtens.

    Auf einem anderen Blog schreibt dazu einer, der dort wohl im Umfeld wohnt:

    „Heute wieder einen Flieger Richtung Rammstein gesehen ‚auch Nachts höre ich sie ‑die fliegen uns ganze Armeen ein ‑rette sich wer kann !“

  2. Der Untergang Europas – Zitat von Präsident Houari Boumédienne aus Algerien:

    „Eines Tages werden Millionen von Männern die südliche Hemisphäre verlassen, um in die nördliche Hemisphäre zu gelangen. Und sie werden nicht als Freunde dorthin gehen. Sie werden dort vielmehr eindringen, um diese Länder in Besitz zu nehmen. Und sie werden diese mit ihren Söhnen erobern. Die Gebärmutter unserer Frauen werden uns den Sieg geben.“ —

    Houari Boumedienne

    Quelle: https://beruhmte-zitate.de/autoren/houari-boumedienne/
    http://www.mgb-home.de/Der-Untergang.html

    Noch Fragen?

  3. Demokratien sind die schwächste Form ein Volk erfolgreich zu führen. Versagen auf der ganzen Linie in Afghanistan haben einen bezeichneten Eindruck von Machtlosigkeit und Inkompetenz offenbart. Kapital und dessen Lobbyisten sind die Gewinner ansonsten nur Verlierer. Ich mache keine Werbung für Politiker die das Handeln der eisernen Hand im Fokus haben, aber von 6 Parteien im BT sind 4 zu viel…..dh wir sind uns einig das wir uns nicht einig sind. Bla bla bla.

  4. https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php Hier ist wunderbar zu sehen, was man die mit geringem IQ Gesegneten aus hauptsächlich Westafrika gezielt nach Europa und speziell nach D. lenkt. Kanaren als Zwischenstation. Wer es wissen wollte, konnte per Satelitenbild lange vorher sehen, was da an Afrikas Küsten vorbereitet wurde. Der Schwabhelfer Soros war doch mit seinem Knecht Gerald Knaus sicherlich bei der Planung behilflich ?

    19
  5. Ist so, die Schalmeientöne, die der Sprecher der Taliban über diverse Medien von sich gibt, sind Taktik, um den Westen einzulullen. Sie gieren nach Anerkennung. Fest steht, dass die amerikanische Afghanistanpolitik gescheitert ist und sich ihr Abzug ähnlich chaotisch gestaltet, wie der aus Saigon, auch wenn der US Außenminister Blinken versucht, diesen Eindruck abzuschwächen. Die Taliban „ gewähren“ ihnen und ihren Natopartnern den Abzug- eine schwere Demütigung des Westens ingesamt und das 20 Jahr nach 9/11, dem Anschlag auf das World Trade Centre. Er war die Kriegserklärung des militanten Islam gegen den Westen und die westliche Zivilisation.Wir befinden uns auf dem Rückzug und der ist chaotisch. In Afghanistan herrscht Anarchie, die die Taliban mit ihrem brutalen Scharia-Regime unterdrücken werden. Nicht nur die Flüchtlingswelle, die auf Europa zurollt ist eine verheerende Folge dieses Kollapses der Amerikaner in Afghanistan, sondern das Überlegenheitsgefühl, das der politische Islam gegenüber dem Westen insgesamt nun entwickeln wird, wobei der Begriff des politischen Islam so nicht stimmt. Es gibt keinen politischen Islam- der Islam als solcher ist in all seinen durchaus unterschiedliche Ausrichtungen politisch! Das zu begreifen hat sich der Westen- auch eine Vereinfachung- bis jetzt geweigert zu begreifen- von Berlin bis Paris. Das ist unser Problem. Die Afghanistankonferenz -eine Erfindung Kurz/Schallenberg- ein rührendes, um nicht zu sagen, lächerliches PR Manöver. Ähnlich wie das Hissen der israelischen Fahne auf dem Ballhausplatz.

    18
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert