web analytics

Von ELMAR FORSTER | Die unendlich lange Liste an skandalösen Vergewaltigungs-Kuschel-Justizfällen ist um eine Facette reicher und beinahe unglaublich. Was für eine Demütigung für die Vergewaltigungs-Opfer! Und an allem mit schuld: Eine deutsche Gutfrau in ihrer Funktion als postfeministische Innenministerin.

Auch die deutschen Boulevardmedien spüren das…

Illerkirchbergs doppeltes Trauma: Gruppenvergewaltigung und Messermord an minderjährigen Mädchen

Während also die baden-württembergische Kleinstadt um Ece S. (14) trauert, die von einem eritreeischen Flüchtling erstochen wurde, „kommt der Ort nicht zur Ruhe.“ Denn: „Der Vergewaltiger, den Innenministerin Nancy Faeser (SPD) nicht abschieben wollte, lebte monatelang im Ort!“ (BILD)

„Faeser lebt auf einem anderen Stern“

Auch Focus zeigt sich erschüttert:

„Im Abschiebe-Streit zeigt sich: Nancy Faeser lebt auf einem anderen Stern“.

Sind doch die Fakten in der Tat weit mehr als skandalöse – sie sind erschreckend: „Blockiert“ doch die Welcome-„Innenministerin die Abschiebung verurteilter Straftäter nach Afghanistan mit Verweis auf die Sicherheitslage dort.“ Kritische Fragen, ob all das nach Hunderten, wenn nicht Tausenden Multikulti-Vergewaltigungen „immer noch gerechtfertigt  ist, stellt sich die Ministerin nicht. Das passt nicht in ihr Weltbild.“ (Focus)

Was meinte Faeser mit “One Love”?

Und richtig: Nancy Faeser lebt tatsächlich irgendwo ganz weit draußen im Gut-Frauen-Orbit auf einem anderen Stern. Wir erinnern uns fremdschämend: Es ist genau jene „SPD-Innenministerin, die in Katar als die Frau auf der Zuschauertribüne mit der One-Love-Armbinde bekannt ist.“

Vielleicht sendete sie damit auch falsch verstandene Signale in Richtung Flat-Tax-Vergewaltigungsraten aus…

„Hierzulande“ freilich „geht die Politikerin mit aller Härte des Gesetzes gegen 50 durchgeknallte Reichsbürger vor, die Deutschland übernehmen wollten.“ (Focus)

Großes Herz für Vergewaltiger

Aber mit großem Herz für Vergewaltiger, welche sie nicht abschieben will – mit einer geradezu absurden Begründung:

„Weil Abschiebungen weder für die Rückzuführenden noch für die Begleitkräfte und die Flugzeugbesatzung zur Gefahr werden dürfen.“

Ein Staat kapituliert vor den gemeinsten Verbrechern, die es gibt: Vergewaltigern. Somit aber wird in Deutschland das rudimentärste Rechtsgefühl noch lange auf sich warten müssen:

„Für Abschiebungen müssten eine stabile Sicherheitslage und Garantien für eine gesicherte Umsetzung von Rückführungen unter der afghanischen de-facto-Regierung“ gegeben sein.

Postfeministin verhöhnt Vergewaltigungsopfer

Der innerdeutsche Menschenrechts-Skandal einer postfeministischen Innenministerin gegen ihr eigenes Volk wird jetzt noch einmal hochgekocht – zu Recht:

Denn ausgerechnet in Illerkirchberg wurde bereits vor mehr als drei Jahren, 2019, eine 14-Jährige von vier Afghanen in ein Asylbewerberheim gelockt und dort von ihnen gruppen-vergewaltigt. Sie wurde laut Anklageschrift zuvor mit Betäubungsmittel wehrlos gemacht. Die Täter erhielten 2021 rund zweijährige Haftstrafen.

Und danach? So als wäre nichts geschehen wurde einer der Mädchenvergewaltiger seit März 2022 wieder auf freiem Fuß gesetzt und genießt die Freizügigkeit des wohl buntesten und liberalsten Landes der Welt, der BRD, in vollen Zügen. Seither bemühen sich die Behörden des Landes vergeblich um die Abschiebung des Mannes – dank postfeministischer Solidarität einer linken Innenministerin mit Vergewaltigern.

________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


33 Gedanken zu „Linke Innenministerin Faeser: Postfeministische Solidarität mit männlichen Vergewaltigern“
  1. Wer soll denn so Blöd sein, Abermillionen nutzlosen einfach ins Land holen und grenzlos ohne Gegenleistung versorgen?

    Menschenhandel?
    Pizza-Gate a la Germany?
    Organhandel-Mafiosi?

    Wer macht Gewinn davon?

    Das Volk leidet darunter, Verlust/Schmerz/Erniedrigung…

  2. Ja, in diesem Land herrscht zweierlei Recht. Die Rechte und der Schutz krimineller Migranten bei schwersten Vergehen wie Mord, Vergewaltigung, Raubüberfälle zählen offensichtlich mehr als der Schutz der einheimischen Bevölkerung, darunter Alte, die sich nicht mehr wehren können, Kinder, junge Frauen.
    Die Bundesregierung zahlte und zahlt der Taliban-Regierung Hunderte Millionen Euro aus unserem Steuergeld – wie man in verschiedenen Presseartikeln lesen konnte, hat also keinerlei Bedenken bei Zusammenarbeit und sog. “humanitärer” Unterstützung, schont aber kriminelle, verbrecherische Migranten, die das Gastrecht hier schamlos missbrauchten – und setzt bedenkenlos die Bevölkerung einem unkalkulierbaren Risiko aus – schützt sich aber selbst BESTENS!! (Stichwort: gepanzerte Limousinen, Personenschutz, Graben um den Reichstag etc..)!

    11
  3. Für Verbrecher darf es keine Gefahr geben, für uns sehr wohl. Wir leben weiterhin in einer Freiluftklapse und die Politiker haben dabei den größten psychischen Schaden.

    10
  4. Diese Regierung wird das Land vernichten. Leider wird Europa auch brennen, weil der Groessenwahn wieder eingezogen ist. “Wer konnte das schon ahnen”.

  5. unsere ramstein politnutten werden
    von wahl zu wahl schlimmer…

    die amis wollen und brauchen diesen
    krieg und die sauerkrauts werden auch
    diesmal den kürzern ziehen…

    alle guten dinge sind 3

    21
  6. Ich finde das so entsetzlich und dann dieses Totschweigen und relativieren. Man bekommt einen geliebten Menschen aus dem Herzen gerissen und die Verantwortlichen Schweigen sich darüber aus oder lassen die gleichen leeren Sprechblasen ab. Spricht man es offen an vor allem als deutscher Mann wird man als Rassist bezichtigt. Es ist ein totaler Unrechtsstaat geworden, nicht nur die freie Meinungsäußerung, ganz glasklare Dinge werden hier verdreht. Am widerlichsten sind dann deine Mitmenschen die immer noch in Ihrem Film leben und dich ansehen als sei man ein Verrückter. Ich muss lernen es aufzugeben andere Aufklären zu wollen, Sie sind resistent. Ich habe Bluthochdruck bekommen und oft früh Nasenbluten, ich bin 34 Jahre jung. Gott bewahre, es ist zum heulen. Ich bin auch nervlich kaputt. Es ist so eine schlimme und grausame Zeit geworden. Jeden Tag passiert wieder was schlimmes und die Menschen die auf den Dreck zeigen sind die Übeltäter. Kümmert euch um eure Lieben nur das ist wichtig. Alles Gute und bleibt bitte stark.

    24
  7. Der Untertan ist ein Roman von Heinrich Mann aus dem Jahr 1914. Die erste Buchausgabe erschien 1918 im Kurt Wolff Verlag. Sollte Mann gelesen haben.

    15
  8. Ich bin sowas von wütend über diese neue Generation von Polit-Weibern von rot-grün! Dutzende, ja hunderte, wenn nicht tausende Frauen werden Opfer, werden geängstigt und in ihrem Leben gefährdet, beschränkt und mißachtet.
    Dauert das so lange, bis diese Polit-Idiotionen endlich auch so ein Migranten-Früchtchen abbekommen?

    23
    1. Bekommen die nicht – bestens geschützt hinter Panzerglas mit ganzem Stab von Bodyguards und in Kürze dem Aha-Bürggraben.

      Meines Erachtens.

      15
  9. “Die erste Stadt in Europa will die Bewegungsfreiheit der Menschen massiv einschränken. Du darfst dich nur noch dort bewegen, was du innerhalb von 15 Min spazieren erreichen kannst. Für alles andere brauchst du eine Genehmigung von der Stadtverwaltung. Überwacht wird das ganze mit Straßensperren und Kameras…”

    https://www.youtube.com/watch?v=m1-KwLedfRo

    15
    1. Tja – mit Salamitaktik immer weiter in die örwällsche “Schöne neue Welt” – und alle machen mit. – Warum tun sie dies? – Dazu habe ich schon öfters meine Vermutungen dargelegt.

      Meines Erachtens.

      12
      1. @Ishdar
        Geschätzte Ishdar, Sie Holdeste der Holden hier. Der Zukunftsroman „Schöne neue Welt“ stammt nicht von Orwell, sondern von Aldous Huxley.
        Nachdem ich immer Ihren brillanten Intellekt zu schätzen weiß (das macht Sie ja so anziehend), wäre für mich nichts schöner, sich mit Ihnen nicht nur auf eine allfällige amouröse Leidenschaft gemeinsam zu konzentrieren, sondern auch, vielleicht als Nachspiel, sich über Klassiker der Weltliteratur auszutauschen.

        1. Das weiß ich doch – aber die “Schöne neue Welt” von Aldous Huxley ist quasi oder auch ohne quasi im Ergebnis identisch mit Örwälls “1984” – habe beide gelesen – wenn’s auch schon ‘ne Weile her ist. 😉

          1. Es ist sooo schööön, hier eine Romanze zwischen Wolf- Rüdiger und Isthar wahrnehmen zu dürfen. In diesen dunklen Zeiten hat das etwas Erhellendes an sich. Ich, der arme Bauer aus Sachsen, wünsche euch alles Gute und viel deutsche Kinder…
            Auweija, die denken bestimmt, ich hab einen an der Waffel. Was aber angesichts der Politik nicht verwunderlich wäre…

  10. Merkel hat mit dem massenhaften Import auch von Vergewaltigern und Terroristen angefangen, aus Wahnsinn, Ignoranz oder auf fremden Befehl. Scholz und Faeser machen weiter mit der Multikriminalisierung des Alltags.

    Scholz will die BRD von 80 auf 90 Millionen Einwohner mit weiteren rund 10 Millionen Invasoren aufstocken, die mit Deutschland nichts zu tun haben und landsmannschaftliche Gemeinschaftlichkeit für Deutsche nicht in den Erbanlagen haben, weshalb dann amtliche “Integration” nichts anderes gegen diese Angelockten ist als sozialistische Umerziehung wie man sie von Stalin oder Mao kennt, allerdings zwecks kapitalistischer Lohndrückerei und als Stimmvieh für völkerfeindliche Globalistenparteien.

    20
  11. Postfeminismus – was sollte daran feministisch oder gar feminin sein?

    In Begrifflichkeiten kann man sich leicht verirren. Jedenfalls steht diese Hure des Mammons nicht ihre Frau und ihre teuer zusammengekaufte und umso mehr billige Aufmachung macht sie auch nicht attraktiver – im Gegenteil, auch das längst ein Stumpfbild der Verrottung.

    Uns Frauen gibt es noch und wir verschonen auch unsere seelisch missgebildeten Töchter nicht, darauf können sich auch all die Hurensöhne verlassen, wir lieben euch alle nicht mehr.

    12
      1. Eben – dazu sollte man sich auch mal die Anätta Kahäne anschauen, deren foichter Traum wohl die Abschaffung der Woißen ist. – Weißer als die geht wohl kaum mit ihren hellen Schwoinsaugen und ihrer für Rothaarige meistens typisch extrem weißen Haut mit schwoinchensrosa Touch. – Ich weiß wirklich nicht, was die sehen, wenn die in den Spiegel schauen – oder sie ziehen sich vorher eine richtig dunkle Sonnenbrille auf?! (Nix gegen nette liebe rothaarige Menschen, die sich und andere achten und akzeptieren wie sie sind).

        Gegen die sehe ich maximalpigmentiert aus.

        Die haben offenbar alle in jeder Hinsicht eine völlig gestörte Selbstwahrnehmung.

        https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/kahane-der-osten-ist-zu-weiss/

        Meines Erachtens.

        1. Ishtar ist nichts anderes als Lilith, nur meint die Dämonin Ishtar, dass sie eine Göttin wäre, während Lilith vorsätzlich zersetzt.

          Mein Alias war ursprünglich als Warnung gemeint, aber:

          “Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, daß er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.”

          Du, Möchtenichtgern Ishtar hast deinen Abgrund noch nicht einmal ansatzweise ins eigene Blickfeld genommen. Du störst dich und alle anderen jedesmal, sobald du nur den nächsten und regelmäßig unambitionierten Versuch der Selbsterkenntnis unternimmst, wobei du auch keinerlei Respekt vor auch nur einem anderen Menschen vorzuweisen hast, weil du die gemeinsame und wertvolle Sprache, die den bemühtesten Versuch zwischenmenschlicher Kommunikation bedeutet, stets zu verunstalten weißt. Eine Entschuldigung dafür gibt es nicht und die bleibst du dementsprechend auch stets schuldig. Die Gestalt des Störenfrieds ist dort gerechtfertigt, wo ein verlogener Frieden herrscht, der tatsächlich Krieg ist. Das trifft auf die deutsche Sprache aber gar nicht zu, sehr wohl aber auf dich.

          Ich hatte nie und habe keine Lust auf dich. Das wollte ich dir nur sagen.

          1
          3
          1. Was hast Du gerade intus? – Da habe ich Dir im Grunde nur zugestimmt und Dir einen Daumen hoch verpasst und schon passt es Dir nicht und Du packst hier die schönste Trollmanier aus.

            Jaja – die Trölle – sie entlarven sich früher oder später immer wieder.

            Ob Du Lust auf mich hast oder nicht, ist mir gerademal egal und ehrlich gesagt isses mir sogar lieber, Du hast keine Lust auf mich.

            Das wollte ich Dir nur antworten.

            Meine Empfehlung wie schon an andere Deiner Art:

            Lies’ einfach meine Kommentare nicht und Lilly könnte durchaus auch eine Verniedlichung von Lilith sein. Ich wollte eigentlich Isis haben als Nickname – war aber leider schon vergeben.

            Übrigends ist nicht Ishtar die Böse, sondern Ereshkigal:

            https://de.wikipedia.org/wiki/Ere%C5%A1kigal

            Hier was zu Ishtar/Inanna:

            https://oe1.orf.at/artikel/660172/Ishtar-Himmelskoenigin-und-Liebesgoettin

            Meines Erachtens.

      2. Davon abgesehen ist das auch der reinste Irrsinn – Juisch ist eine Räligion und Weiß ist eine Hautfarbe um nicht zu sagen R.sse.

        Wie gesagt, an z. B. auch Annätta Kahäne sieht man bestens, dass es eben auch weiße Juischs gibt.

        Für das Video habense offenbar extra dunkle nahöststämmige Juischs ausgesucht – außer denen mit den komischen Zöpfen. 😉

        Meines Erachtens.

        1
        1
  12. Nazi-Nanci in einem Raum mit 10 Nafris einsperren und erst am nächsten Tag die Tür öffnen – mal sehen wer gesättigt heraus kommt.

    18
    3
    1. am nächsten tag wird watschel bärbück und zum
      sonntagsdessert die fette lang nachgeschoben.

      und die bleiben alle drin…bis

  13. „Weil Abschiebungen weder für die Rückzuführenden noch für die Begleitkräfte und die Flugzeugbesatzung zur Gefahr werden dürfen.“

    Handschellen, Fußschellen, festschnallen und bei fortgesetzter Renitenz sedieren, dann ist die Beer g’schält.
    Und wenn er daheim nach dort geltendem Gesetz aufgehängt wird… hätte er sich das vorher überlegen sollen.

    19
  14. Diese Faeser sofort gleich mit abschieben! Die ganze Clique, welche unseres Land in den Ruin auf ganzer Breite getrieben hat, sollte gleich hinterher gejagt werden! (-;

    28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert