web analytics
Justizminister (Attorney General) William Barr erklärt die Position der Vereinigten Staaten zu den aktuellen Unruhen und benennt auch die Brandstifter wie die Antifa.

Die USA werden ANTIFA zu einer Terrororganisation erklären


Donald J. Trump am 31.5.2020 auf Twitter

US Generalstaatsanwalt William Barr, gab am 30. Mai 2020 in einer Pressekonferenz bekannt, dass die jüngsten Ausschreitungen im ganzen Land als Reaktion auf den gewaltsamen Tod von George Floyd, die Tat „gewalttätiger radikaler Elemente“ seien:

Leider werden bei den Unruhen, die in vielen Städten unseres Landes ausbrechen, die Stimmen des friedlichen Protests von gewalttätigen radikalen Elementen missbraucht … An vielen Orten scheint die Gewalt von anarchischen linksextremen Gruppen, die antifa-ähnliche Taktiken anwenden… und von weit her angereist sind, geplant und organisiert …“.

Der Mord an George Floyd (46) in Minneapolis, USA durch einen kriminellen Polizisten, der über acht Minuten auf dem Hals von Floyd kniete und sein unglückliches Opfer erstickte, hatte in Folge landesweit bürgerkriegsähnliche Gewaltaufstände ausgelöst.

Der Haupttäter, Derek Chauvin, wurde verhaftet, nachdem es zu ersten gewalttätigen Ausbrüche mit schweren Plünderungen samt Brandanschlägen durch einen aufgebrachten Straßenmob in Minneapolis gekommen war. Zeitgleich versuchte das atlantische Medienkartell sowohl das Verbrechen eines abnormen Einzeltäters wie auch das von Straßengewalttätern ihrem erklärten politischen Todfeind – US Präsident Donald Trump – in missbräuchlicher Weise anzulasten.

In der BRD sahen sich sogar TV-Sportkommentatoren zusammen mit Bundesligavereinsverantwortlichen genötigt, Fußballspieler, die glaubten, politische Zeichen zu jenem Vorfall in den USA auf deutschem Fußballrasen setzen zu müssen, was jedoch einen klaren Verstoß gegen die Verbandsstatuten darstellt, nichtsdestotrotz verbal zu unterstützen:  So wird US-Volkszorn und Bürgerkrieg von deutschem Boden aus medial Vorschub geleistet. So sieht transatlantische Solidarität made in Germany für einen inszenierten US-Bürgerkrieg und den globalen tiefen Staat aus.

Medien, Deep State & ANTIFA
für Chaos in den USA

 

 

Von Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert