web analytics
Quelle: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Lightning3.jpg Attribution: U.S. Air Force photo by Edward Aspera Jr., Public domain, via Wikimedia Commons

Gewitter über den USA: Was passiert, wenn Blitze einschlagen?

Die Aussagen der atlantischen Kartellmedien, wonach amerikanische Gerichte die eingereichten Klagen auf Wahlbetrug allesamt abschlägig beschieden hätten, ist falsch: Über 70 Klagen wurden eingereicht – ein Großteil nur nicht angenommen. Allerdings wurden über 30 Fälle von Gerichten aufgegriffen  – sie sind noch(!) nicht entschieden. Zugleich gilt es die Reaktion der US Streitkräfte auch noch abzuwarten.

Dies alles hat Joe Biden nicht gehindert, sich am 20. Januar 2021 unter Ausschluss der Öffentlichkeit und abgeschirmt von rund 25.000 Nationalgardisten zum 46. Präsidenten ausrufen zu lassen. Innerhalb der nächsten 24 Stunden flutete der neue Präsident das Land mit 15 Executive Orders (Durchführungsverordnungen), um die wichtigsten Maßnahmen seines Vorgängers im Eilverfahren gegen den Mehrheitswillen der US Bevölkerung wieder rückgängig zu machen.

https://www.youtube.com/watch?v=ido0mSoZ0WE

Denn die Puppenspieler hinter Sleepy Joe wissen: Nur über globales Chaos mit Kriegen und Lockdowns lässt sich eine totalitäre Weltordnungspolitik unter dem Deckmantel `global governance` gegen den Willen der Mehrheit gerade noch umsetzen.

Wie eine solche Vorgehensweise zu bewerten wäre, hatte Biden zuvor im Oktober 2020 anlässlich eines Auftrittes im TV verlautet:

„Ich habe das seltsame Gefühl, wir sind eine Demokratie…wenn man die Stimmen nicht erhält… kann man nicht mit Exekutiv Erlässen [regieren], außer man wäre eine Diktator. Wir sind eine Demokratie. Wir brauchen Konsens.“

Doch es sollte noch schlimmer kommen. Noch vor der Machtergreifung am 20. Januar 2020 hatte der Tiefe Staat hinter seinem Regime zu verschärften Zensurmaßnahmen gegriffen, um mit Hilfe von Big Tech und der Lügenpresse die Anständigen und Kritiker mundtot zu machen. Zugleich ging die neue Administration daran, die US-Außenpolitik auf den vormaligen Kriegskurs, wie er bis 2016 noch gültig war, wieder auszurichten. Denn die Puppenspieler hinter Sleepy Joe wissen: Nur über globales Chaos mit Kriegen und Lockdowns lässt sich eine totalitäre Weltordnungspolitik unter dem Deckmantel `global governance` gegen den Willen der Mehrheit gerade noch umsetzen.

Ohne Wahlbetrug wären am 3. November 2020 für Donald Trump 79 Millionen Stimmen gegenüber 68 Millionen für Joe Biden herausgekommen. So wäre Trump nach der US Verfassung auch Präsident der Vereinigten Staaten geblieben. Doch genau das hat der US Kongress durch die Annahme des Antrags auf eine Amtsenthebung von Präsident Trump, wenn auch nur ungewollt, mittlerweile offiziell bestätigt: Denn nur gegen einen amtierenden, nicht jedoch gegen einen ehemaligen Präsidenten kann ein Amtsenthebungsverfahren eingeleitet werden. Die besagten Abstimmungen erbrachten:

– Repräsentantenhaus: 232 gegen 197 Stimmen

– Senat: 55 gegen 45 Stimmen

Die Umstände ergeben, dass Donald J Trump nach wie vor als US Präsident anzusehen ist, nachdem nach US Verfassung, Artikel 1, §3, Klausel 7 „Urteile in Fällen der Amtsenthebung nicht weiter gehen können, als zur Entfernung vom Amt und Disqualifizierung von jeglichen Ehrenämtern in Vertrauen und Würden.“

Dies besagt, dass das Büro des ehemaligen Präsidenten  Donald Trump de jure dem Büro des amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten  entspricht. Denn nur gegen einen amtierenden Präsidenten kann ein Amtsenthebungsverfahren durchgeführt werden. So bestimmt es die Verfassung der Vereinigten Staaten.

Es war nicht der einzige Kunstfehler, welcher den Putschisten bei ihrem Coup e’ètat unterlaufen ist:

On January 6, 2021, pursuant to the 12th Amendment to the Constitution of the United States, the Vice President of the United States, the House of Representatives, and the Senate met at the United States Capitol for a Joint Session of Congress to count the votes of the Electoral College. In the months preceding the Joint Session, President Trump repeatedly issued false statements asserting that the Presidential election results were the product of widespread fraud and should not be accepted by the American people or certified by State or Federal officials. Shortly before the Joint Session commenced, President Trump, addressed a crowd at the Ellipse in Washington, DC. There, he reiterated false claims that “we won this election, and we won it by a landslide”…

In seiner H. Resolution 24 zum Antrag auf Amtsenthebung unterstellt das US Repräsentantenhaus dem Präsidenten, dass er am 6. Januar 2021 in seiner Rede vor Anhängern in Washington fälschlicherweise von einem Erdrutschwahlsiegwe won by a landslide – gesprochen hätte. Der Vorwurf jedoch stellt die willkommene Einladung an Trump dar, jetzt den Wahlbetrug durch unwiderlegbare Beweise im Zuge der Anhörungen vor dem US Kongress einer großen Öffentlichkeit bekannt zu machen. Zugleich laufen die westlichen Kartellmedien Gefahr, dass ihre gewagten Thesen zu einer vermeintlich sauberen Wahl, dann wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen. Und die Vasallen und Hilfswilligen (HIWIS) aus Politik und Medien in Europa sie stürzen mit.

Die Beweise, dass es im Zuge der Präsidentschaftswahl am 3. November zum größten Wahlbetrug in der US Geschichte gekommen war, sie türmen sich:


Quelle: https://navarroreport.com/

Der Bericht von Prof. Dr. Peter Navarro, Direktor des Trade Councils unter der Administration von Donald Trump, liegt mittlerweile in drei Bänden vor:

– Band eins:  Die perfekte Täuschung

– Band zwei: Die Kunst des Diebstahls

– Band drei:  Ja, Präsident Trump hat gewonnen

Die Auswahl der nachstehenden Grafiken aus den Berichten zum Wahlbetrug vom 3.11.2020 macht es deutlich:

Abstimmungsunregelmäßigkeiten und Illegalität nach Kategorie und Bundesstaat

Die Zahlen in den letzten beiden Zeilen der oben abgebildeten Grafik stellen die möglichen illegalen Stimmen (possible illegal votes) den knappen Gewinnmargen von Joe Biden (Biden `Victory` Margin) gegenüber.

Im Ergebnis ermittelte Navarro`s Bericht für die sechs Swing-Staaten 3.069.002 mögliche illegale Stimmen im Vergleich zu nur 312.992 Stimmen, welche die Biden-Gewinnmarge ausmachen.

Die Übersicht oben katalogisiert Kriterien für Wahlfälschungen in den Swing-Staaten Arizona, Georgia, Michigan, Nevada, Pennsylvania und Wisconsin nach:
Bestechung, Herstellung gefälschter Stimmzettel und Vernichtung gültiger Stimmabgaben; Wählermissbrauch; ungültige & mehrfache Stimmabgaben; tote oder Geister Wähler; Mehrfachzählungen und unzulässige Wähler anderer Bundesstaaten.

Weitere Quellen des US Wahlbetrugs 2020 hat Mike Lindell – Gründer der Lindell Stiftung – zu Tage gefördert, was ihm natürlich den Zorn mit umgehenden Zensurmaßnahmen des Regimes bescherte.

Quelle: https://shop.worldviewweekend.com/tv/video/mike-lindell-brannon-howse-and-mary-fanning-present-absolute-proof-exposing-election-fraud

Das von Lindell zusammengestellte Material bestätigt die Verdachtsmomente und zeigt Beispiele eklatanten Wahlbetrugs, wie im Antrim Bezirk des Bundesstaates Michigan, eindrücklich auf:

Die oben gezeigte Tabelle weist die Ergebnisse der manuellen Nachzählung (hand count) der Stimmen aus und macht deutlich, wie in den diversen Wahlbezirken (Precincts) die Stimmen von Trump und Biden systematisch vertauscht wurden.

Nachfolgende forensische Untersuchungen durch die Allied Security Operations Group bestätigt die schlimmsten Befürchtungen, wie z.B.:

Normalerweise sollte die Fehlerrate der Wahlmaschinen bei weniger als 1% liegen: Im oben beschriebenen Fall belief sich die Fehlerrate jedoch auf unglaubliche 68.05%. Fehlerraten ziehen manuelle Eingriffe von Wahlhelfern für Korrekturmaßnahmen (adjudication) der Tabulierung (tabulation), doch mit Möglichkeiten für Fälschungen nach sich. Der Bericht bemängelt, dass die Protokolle der Korrekturen entfernt wurden, was auch einen Verstoß gegen die lokalen Gesetze von Michigan darstellt und die vorhandenen Verdachtsmomente weiter erhärten läßt.

Widerrechtliche Eingriffe in das System führten zu einem Muster, welches gleich in mehreren Bundestaaten zu beobachten war: Trump war am Abend des Wahltages noch stets der Sieger, doch nur solange, bis es in den darauf folgenden frühen Morgenstunden zu einem plötzlichen Stimmenumsturz für Biden kam. Siehe nachstehende Grafik mit einem Beispiel eines solchen Wählerumsturzes für Biden (`Biden Injection`) in Michigan:

Neben Wahlmanipulationen auf lokalen Ebenen konnten auch massive Einflussnahmen durch das Ausland festgestellt werden. Denn die Wahlmaschinen waren mit dem Internet verbunden, wie es selbst das Servicemanual eines Wahlmaschinenhersteller aufzeigt – siehe nachstehende Anordnung:

Die unten gezeigte Grafik bildet den Datenfluss zwischen den US Wahlmaschinen und Servern in Europa und Asien nach den Wahltag am 3. November 2020 in beide Richtungen ab. Seit dem Jahr 2017 gibt es die unter Präsident Trump neu gegründete U.S. Space Force, der auch ein Bereich Cyber Warfare zugeordnet ist. Das dürfte der Tiefe Staat im Zuge seiner Machenschaften ggf. übersehen oder nur zu spät bemerkt haben: Es liegt nicht alles nur bei NSA und CIA!

 

 

 

Ein Kampfauftrag für die Weltraumstreitkräfte: Warum die neuesten Streitkräfte Cyber Warfare kontrollieren sollen – Ethan Brown / 16.07.2020

So bereiteten patriotische Kräfte sich auf die Wahlnacht und die erwarteten nachfolgenden Manipulationen durch Server im Ausland – das heißt in Asien und Europa – vor. Die Hackerangreifer in Übersee – sie tappten zusammen mit ihren inländischen Komplizen in die Falle: Jeder einzelne Datentransfer von und zu den Wahlmaschinen für jeden einzelnen Wahlbezirk wurde verfolgt, erfasst und auf Tausenden von Protokollseiten detailliert und akribisch festgehalten:

– Datum/Uhrzeit, IP Source / Hacker IP

– Owner Source / Name Hacker

– Q Source,

– Target IP / Ziel IP

– State Target / Bundesstaat Ziel

– Target Entry Point Owner / Ziel Eintrittspunkt Name

– IQ Target / IQ Ziel

– Method Intrusion / Methode des Eingriffs

– Success / Erfolg

– Log trace / Protokollspur

– Vote change / Wählerstimmenwechsel

Hacker Protokoll für die Zeit nach der Wahl: Beispiel für linke Protokollseitenhälfte

Überschrift: US Election fraud 2020 – Foreign Interferences, US Counties (2.995) Preliminary data – US Wahlbetrug 2020 – Ausländische Eingriffe, US Bezirke (2.995),
vorläufige Daten.

Hacker Protokoll für die Zeit nach der Wahl: Beispiel für rechte Protokollseitenhälfte

Ein ehemaliger US General kommentierte die bisher größte Cyberattacke bzw. massivsten Anschlag auf die Freiheit und Verfassung der Vereinigten Staaten, wie folgt: “… Ich legte meinen Eid in Westpoint auf die Verfassung der Vereinigten Staaten ab, um sie gegen Feinde aus dem Ausland und Inland zu verteidigen. Wir sehen uns jetzt dem größten inländischen Feind in unserer Geschichte gegenüber – das müssen die Leute verstehen!“.

Zugleich stellt sich die Frage: Wie wird das US Militär auf das Pearl Harbor 2.0 mit dem bisher gößten Komplott gegen die US-Verfassung, den Staat und die Bürger zuletzt reagieren?

Von Redaktion

Ein Gedanke zu „20.1.2021 – Coup d’état in den USA“
  1. Wozu sind diese Büros geschaffen?
    Personal-, Belegschafts-, Geheim-Büros aller Art, haben nur ein Ziel: Aushorchen und Kontrollieren. Alles was dazu dient Macht auszuüben ist mehr als nur fraglich.
    Wer große und kleine Betriebe kennt und beurteilt hat, ist sich darüber im Klaren .
    Jeder auf Menschlichkeit aufgebaute Betrieb hat die größeren Überlebensmöglichkeiten in schwierigen Zeiten.
    Überwachungshaß soweit er bekannt wird, löst Gleichgültigkeit aus, der durch Druck so gut wie nicht ausgeglichen werden kann. Denn Angst kostet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert