Berlin: Faeser vertuscht Herkunft der „Drecks-Juden“-Brüller – Polizei greift nicht durch

Antisemitische Demo in Berlin | Bild: Screenshot

BERLIN – Einmal mehr kam es zu anti­se­mi­ti­schen Aufmär­schen in Deutsch­land. Diesmal war Berlin an der Reihe und das gleich zweimal: am Freitag und Samstag. Bei beiden Ausschrei­tungen waren, wie wir im BILD-Video unten erfahren, Personen „aus dem arabi­schen Milieu“ die Hass- und Allahu-Akbar Brüller.
 

BILD-Reporter beschimpft und attackiert

Der anwen­dende BILD-Reporter Peter Wilke wurde vom Hass-Mob atta­ckiert und als „Drecks- und Scheiß­jude“ beschimpft und musste unter Poli­zei­schutz beschützt und in Sicher­heit gebracht werden. Wilke erklärt uns im Video warum dort die „Polizei sich nicht wohl­fühlt …“. Ob „Wohl­fühlen“ unbe­dingt Bestand­teil eines Poli­zei­ein­satze ist, mag bezwei­felt werden, gut möglich jedoch, dass beson­ders helden­hafte Einsatz­kräfte sich beim Zusam­men­schlagen eines Opas oder beim Abführen einer Oma in Hand­schellen bei Corona-Demos „wohler fühlt“.

Faesers Sorge gilt „Ungeimpft“-Sterne anstatt gewalt­tä­tigen „Schutz­su­chenden“

Innen­mi­nis­terin Nancy Faeser (SPD) machte in einer schrift­li­chen Veröf­fent­li­chung des Lage­bilds deut­lich, dass sie in dem Bericht nicht zuletzt eine Bestä­ti­gung ihres „Akti­ons­plans gegen Rechts­ex­tre­mismus“ erblickt.

Dass kein sie kein Wort über den isla­mi­schen Anti­se­mi­tismus verliert, versteht sich von selbst. Nicht in wasch­echten Anti­se­miten sieh sie ein Problem, sondern „wie der Völker­mord an den euro­päi­schen Juden von manchen Corona-Leug­nern, die sich einen gelben Stern anheften, verharm­lost wurde“. Gerade so, als ob es Intui­tion der Corona-Demons­tranten wäre, den Natio­nal­so­zia­lismus zu verharmlosen.


Bitte unter­stützen Sie unseren Kampf für Frei­heit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Bank­über­wei­sung) ab € 10.- erhalten Sie als Danke­schön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ porto­frei und gratis! Details hier.



14 Kommentare

  1. Ein Land das solche Gestalten als Minister waehlt oder stellt, wird von gehirn­ge­wa­schenen bevoel­kert. Die Rech­nung kommt, nun saftig, dann gesalzen und gepfeffert

    20
    • @Kostas.

      schaut euch doch mal England an. Da stehen Poli­zis­tinnen im Kopf­tuch arab. style in den Straßen und regeln den Verkehr. Aber habt keine Bedenken, das wird bei uns auch bald eingeführt.

  2. Fälsch­li­cher­weise werden Anti­se­mi­ti­sche Straf­taten, sofern die Urheber „aus dem arabi­schen Milieu“ stammen, oder nicht eindeutig fest­ge­stellt werden können, post­wen­dend in den statis­ti­schen Analen der angeb­lich rechts­ex­tre­mis­ti­schen Straf­taten erfasst, wobei isla­mis­ti­scher, aber auch links­ex­tre­mis­ti­scher Anti­se­mi­tismus schlichtweg unter­schlagen wird, um die ideo­lo­gisch herbei konstru­ierte Staats­dok­trin, einer vermeint­lich schlimmsten Bedro­hung Deutsch­lands durch den Rechts­ex­tre­mismus, in betrü­ge­ri­scher Absicht vorzu­täu­schen, was durchaus Sinn macht, weil dieses links­ideo­lo­gisch ausge­rich­tete, woke Regime seinen episch, gar fana­tisch insze­nierten, milli­ar­den­schweren Kampf gegen Rechts, im Sinne des Klas­sen­feindes der DDR als vorge­scho­benen Sünden­bock benö­tigt, um von seinem sozia­lis­ti­schen Gestank abzulenken.

    19
  3. Alles unter Kontrolle. Anti­se­mi­ti­sche Straf­taten werden in Doyslan per defi­ni­tionem als rechts­ex­trem betrachtet, auch wenn der Täter Eier­wärmer auf dem Kopf und Kaftan trägt.

    14
  4. einfach nur noch amüsant für den nicht­deut­schen beobachter.

    deutsch flaggen sind verboten und die kartof­feln halten sich daran.

    alles andere einge­schleusste zigeuner und schma­rot­zer­volk darf ihre
    nicht­deut­schen fetzen in eurer *bundes­re­pu­blik deutsch­land* hissen
    und den drecks­an­g­lo­zio­nisten den tarif durchgeben.

    ein/e deutsche/r der sich nicht ramstein­affin äussert ist entweder…
    nazi, quer­denker, impfan­ar­chist, radikal, anti­christ, faschist, puti­nist usw

    wie wird das ganze wohl noch enden??
    ist das euer freies west­li­ches eu märchen? called…von den amis verheizt))

    26
  5. Die hohe Intel­li­genz sieht man der Faeser doch schon von weitem an. Sogar im Dunkeln.
    Die Frau kann alles. Außer Zurücktreten.
    Ein wahrer warm­her­ziger Leucht­turm in kalter Zeit.
    Noch kälter wird es nur, wenn wir uns selbst das Gas abdrehen.

    27

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein