web analytics

Zu den EU-Berichten über Serbien und den Kosovo äußert sich Bernhard Zimniok, außenpolitischer Sprecher der AfD-Delegation im EU-Parlament, wie folgt:
 

,,Weder der Kosovo noch Serbien erfüllen die Kopenhagener Kriterien, die Voraussetzung für eine Aufnahme in die EU sind. Insbesondere im Kosovo genießt die organisierte Kriminalität Hochkonjunktur, was im Falle eines EU-Beitritts nicht spurlos an der EU vorbeigehen würde. Außerdem flammen die Nationalitätenkonflikte zwischen Serbien und dem Kosovo immer wieder auf, wie neulich während des Kennzeichenstreits. Es ist nicht im Interesse der EU, diese Konflikte zu importieren.

Insbesondere für Deutschland wäre ein Beitritt beider Länder nachteilig, weil es eine EU-Erweiterung um Nettoempfänger wäre, für die Berlin am tiefsten in die Tasche greifen müsste. Ehe die EU über eine Erweiterung nachdenkt, sollte sie erstmal ihre eigenen Probleme lösen, anstatt sich zusätzliche ins Haus zu holen.‘‘


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

8 Gedanken zu „Bernhard Zimniok: EU-Beitritt von Serbien und dem Kosovo brächte zusätzliche Probleme“
  1. Das einzige Ziel dieser U.S. EU ist/war
    anscheinend Russland zu schwächen.

    Der Schuss ging aber nach hinten los *!*

    Fed Amerika samt unserer Fussschlecker EU
    sanktionieren sich selbst in eine drittwelt Ära.

    1. Deshalb verstehe ich nicht, warum die den Kosovo nicht aufnehmen wollen. Die dortigen Albaner-Gangs sind eventuell noch eine Anregung für die EU-Kommission. Eventuell könnten die Figuren wie V.d.L, Timmermans, Verhofstads, Johannson und Co noch etwas lernen. Karl III ist ja jetzt im Amt in seiner Eigenschaft als der Obere Betreiber beim WEF. Alle zusammen sind doch eine Pädoaffine Familie.

  2. Es geht doch darum, daß Deutschland, Österreich etc. diesen korrupten EU-Haufen verlassen. Eine solche EU hat man sich in den achtziger und neunziger Jahren NICHT gewünscht!!!

    14
  3. Tja – schon damals wurden alle diese Pleiteländer mittels Bilanzfrisierung mittels dem Drachen entgegen ihren echten Bilanzen in den roten Zahlen in die EU gehievt, obwohl sie mit ihren echten Bilanzen niemals die Maastrichkriterien erfüllen konnten und es höchstwahrscheinlich bis heute nicht können.

    Es ging und geht nach wie vor darum, Teutscheland zu vern.chten.

    Meiner Ansicht nach.

    11
    2
  4. Sie nehmen trotz der längst nicht erfüllten Aufnahme-Kriterien und einer sehr hohen Kriminalität in diesen Ländern jeden HANSEL auf, nur so kann man die Länder in eine bitterböse
    Abhängigkeit bringen und ihnen die Selbständigkeit nehme.
    Kosovo z.B. ist allein niemals lebensfähig, die BRD Idioten zahlen an diese marode EU den höchsten BEITRAG, und es wird so bleiben …………..

    15
    1
  5. Na und! Wen juckts hier in dieser scheiß EU!
    Bald ist auch die Ukraine mit dabei, die “Kriterien” werden dafür schon zurechtgebogen! Und ratet mal, wer das alles wieder blechen darf! (-;

    18
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert