web analytics
Der innenpolitische Sprecher der AfD, Dr. Gottfried Curio.

Der innenpolitische Sprecher der AfD, Dr. Gottfried Curio nimmt zu den Erpressungsversuchen von „Schutzsuchenden“ auf der griechischen Insel Lesbos auf seinem YouTube-Kanal Stellung:

„Nach den durch illegale Migranten entfachten Bränden des Auffanglagers Moria fordern linksradikale Politiker von CSU bis Linke die Aufnahme der Brandstifter nach Deutschland. Die Parole „Wir haben Platz!“ schwingt sich zum neuen „Wir schaffen das!“ auf – der Wahrheitsgehalt wird nicht überprüft. Dass hierzulande die Mieten steigen, Kitaplatzmangel herrscht und die Gefängnisse schon jetzt aus den Nähten platzen, interessiert nicht weiter. Wo aber wäre wirklich Platz für die v.a. afghanischen Migranten? In ihrer Heimat! Die Bevölkerungsdichte in Deutschland ist viermal so groß wie in Afghanistan.“

Hier seine Bundestagsrede:

 

Von Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert