Fran­zö­si­sche Geheim­dienste: „Wir stehen vor Massen isla­mi­scher Einwan­derer, die uns vernichten wollen“

Die Infor­ma­tionen, die uns die Geheim­dienste der fran­zö­si­schen Exeku­tive seit mehreren Tagen über­mit­teln, sind alles andere als beruhigend.

Laut einer hoch­ran­gigen Quelle eines fran­zö­si­schen Geheim­dienstes obser­viert man vor allem drei Bevöl­ke­rungs­gruppen, deren Struktur „gefähr­li­cher denn je“ ist. Dies sind die sog. „gemä­ßigten“ Muslime, Funda­men­ta­listen (die Sala­fisten und die Muslim­bru­der­schaft) sowie Isla­misten, die bereit sind, gewalt­tä­tige Maßnahmen zu ergreifen. Laut dieser Quelle sind viele „gemä­ßigte“ Muslime zu Funda­men­ta­listen geworden. Und eine bedeu­tende Anzahl von Funda­men­ta­listen, die vor einigen Wochen noch nicht bereit waren, terro­ris­ti­sche Maßnahmen zu ergreifen, sind zu den Isla­misten gewechselt.

„Wir stehen heute nicht mehr vor ein paar Personen, die wir beob­achten müssen. Von nun an stehen wir vor den Massen, die uns zerstören wollen“, erklärt ein anderer Spezia­list, der hinzu­fügt: „Erdo­gans Aufrufe gegen Frank­reich, das er als islam­feind­lich und rassis­tisch ansieht, haben erheb­liche Auswir­kungen auf das fran­zö­si­sche Terri­to­rium gehabt.“

 

Quelle: Fdes­ouche

11 Kommentare

  1. Wird bei uns NICHT bekannt gemacht. Könnte uns beun­ru­higen. Und was sagt die Erdogan-Freundin Merkel dazu?? Hat sie je etwas gegen Erdogan gesagt?? Über dessen Provo­ka­tionen im Mittel­meer, sein Benutzen der Flücht­linge (und seine Auffor­de­rung an sie, (vor nicht zu langer Zeit) über den grie­chi­schen Grenz­fluss Evros zu gehen und in die EU (die offen sei) einzu­dringen), sein Einmarsch in Syrien, seine Unter­stüt­zung des IS (wie Geheim­dienste bestä­tigen), sein sich Einmi­schen in Libyen, seine Unter­drü­ckung der Oppo­si­tion im Inland, sein Aufhetzen der Muslime in West­eu­ropa (Assi­mi­la­tion bezeich­nete er als „Verbre­chen“, seine Auffor­de­rung an sie: „Macht nicht 3 sondern 4 Kinder“ in D. etc.)?! Nein, Merkel schweigt dazu, ebenso Stein­meier u. Maas!

    95
  2. In Deutsch­land hat bisher kaum jemand von US-Pastor Dana Cover­stone gehört, aber in den USA kennen ihn mitt­ler­weile Millionen aufgrund seiner prophe­ti­schen Träume. Er hatte im Dezember 2019 einen Traum, in dem er den Beginn der Coro­na­krise für März voraus­ge­sehen hatte – damals begannen die welt­weiten Lock­downs. Und für Juni hatte er in seinem Traum Proteste voraus­ge­sehen – in dem Monat begannen dann die Black Lives Matter-Proteste.

    In einem seiner neuen Träume sieht er für November Chaos, Geld­ent­wer­tung und krie­ge­ri­sche Zustände mit russi­schen und chine­si­schen UN-Truppen in den USA voraus.

    truthnews.de/invasion-von-un-truppen-in-den-usa-im-november-prophezeiung-von-pastor-dana-coverstone/

    4
    2
  3. Nicht Erdogan oder ein anderer ist schuld anden ganzen Schla­massel ‚allein die FDJ&SED Anbe­terin Merkel und ihr Arsch­krie­cher Cabi­nett die haben Gesetze gebro­chen und ihre Gäste ins Land Eingeladen,die Rech­nung hat sie an den Steu­er­zahler weitergeleitet.Eigene Leute können unter Brücken wie besiz­lose Hunde hinve­ge­tieren das Juckt keinen,aber die größte Frecheit und Unver­schämt­heit ist das am Ende andere Länder ihre Gäste Über­nehmen sollen.Wen ich mir Gäste Einlade dan kann ich nicht meine Nach­barn Auffor­dern am Ende sie zu Übernehmen.Ich bin selbst aus den Ausland habe über 40 Jahre in Schicht gear­beitet und muß mir von ihren Gästen Anhören das ich zu Blöd war,den in Deutsch­land kan man auch ohne Arbeit gut Leben.Habe Fertig!

    27
  4. Das ist die intrige Taktik des Islams. Sie kommen in Frieden, solange sie schwach sind. Wenn die Mehr­heit erreicht ist, schlagen sie zu. Unter­stüt­zung von den marxis­ti­schen linken Altpar­teien, trägt die Haupt­schuld dieses Terrors für Europa. Am Ende aber wird der Islam merken, dass sie als Kano­nen­futter für die Elite waren. Ebenso Kano­nen­futter sind die hervor­ge­ru­fenen ille­gale Asylanten. Wann packt man den Schlan­gen­kopf der Pyra­mide?? Muslime sind Menschen wie wir, ebenso Opfer der Elite Schlange.

    12
  5. Was du säst,wirst du ernten! Kosmi­sches Gesetz.Der deut­sche Schlaf­mi­chel hat zu lange wegge­schaut und sich im vermeint­li­chen Wohl­stand (welchen es Nie gegeben hat),gesuhlt.
    Insbe­son­dere die Frauen haben sich im ihrem Unab­hän­gig­keits­wahn gesuhlt und die Männer zurückgewiesen.Jetzt bekommt ihr den Haß den ihr gesät habt zu spüren.Jetzt könnt ihr euch gegen diese Horden in Zurück­wei­sung üben.

  6. Fran­zosen sind doch nicht so dämlich wie deut­sche? Die haben auch Militär. Eine Armee mit Panzer und Schuss­waffen. Dem ein Ende gesetzt, und es wird Still!

    16

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here