web analytics
Prinz Philipp · Foto: Kiefer / Wikimedia CC 2.0

Der Ehemann von Königin Elizabeth, der im vergangenen Monat gemeinsam mit der Monarchin gegen Covid geimpft wurde, wurde ins King-Edward-VI-Krankenhaus eingeliefert, nachdem er sich unwohl fühlte. Er steht im 99. Lebensjahr.

Philipp von Mountbatten, Herzog von Edinburgh, Earl of Merioneth und Baron of Greenwich, ist der älteste Prinzgemahl in der Geschichte der britischen Monarchie. Nach seinem Rückzug aus dem öffentlichen Leben im Jahr 2017 verbrachte der Prinz die meiste Zeit auf dem Anwesen Sandringham. Nach Ausbruch der Pandemie zog Philipp nach Windsor.

Quelle: VoxNews


4 Gedanken zu „GB: Prinz Philipp (99) nach der Covid-Impfung im Krankenhaus“
  1. ” so Gott will.”

    Mal gucken ob Gott will – wenn nicht, dann wissen wir, was wir von Gott zu halten haben. 😉

    Aber heißt es nicht auch “Wen die Götter lieben, den lassen sie jung sterben?” 😉

    Naja – vielleicht hat Gott ja mal ein Einsehen.

    4
    3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert