web analytics

Vor Landtagswahl in Hessen rufen Linksextremisten per Bekanntgabe der Privatadressen von AfD-Kandidaten zu „antifaschistischen Hausbesuchen“ auf
 

Die Bundesrepublik Deutschland hat offenkundig ein gewaltiges Problem mit politischem Extremismus. Allerdings nicht mit rechtem, wie es das politische Establishment und die Meinungsindustrie weismachen wollen, sondern mit linkem. Und wieder einmal steht die Antifa, die Stiefeltruppe des gewaltbereiten Linksextremismus, im Mittelpunkt.

Zwei Monate vor der Landtagswahl in Hessen am 8. Oktober rufen die Linksfaschisten offen zur Gewalt gegen die AfD und deren Kandidaten auf. Die Antifa Frankfurt schreibt auf ihrer Internetseite:

„Lasst uns der AfD jedoch vor allem auf militanter Weise begegnen, ihnen das Leben zur Hölle machen und zeigen, was wir von ihrer menschenverachtenden Politik halten.“

Das könne etwa der „antifaschistische Hausbesuch“ – gemeint sind damit die Straftaten Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung und Körperverletzung – sein, oder die „Zerstörung von Wahlkampfständen“.

Damit die Linksextremisten die AfD-Landtagskandidaten leichter mit „Hausbesuchen“ terrorisieren können, wurden deren Adressen samt Bildern im Internet veröffentlicht, damit die Mitglieder der patriotischen Partei leichter Opfer linker Straftaten werden können. So schreibt die Antifa Frankfurt in der für Linksextremisten typischen hasserfüllten und menschenverachtenden Weise, es sei

„längst überfällig, die Partei und ihre handelnden Individuen entschlossen zu bekämpfen. Wir wollen ihnen gemeinsam mit euch die Räume streitig machen, in denen sie sich wie selbstverständlich bewegen, unbehelligt fühlen und in Sicherheit wähnen“.

Das politische und mediale Establishment der Bundesrepublik, dass gerne über „Anstand“ und „Haltung“ quasselt, schweigt übrigens zum Gewaltaufruf der Antifa.

Dieser Beitrag erschien zuerst auf ZURZEIT, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION

Untenstehende Bildersammlung zeigbt die Nähe dieser Verbrecher zu Politikern vom Bundeskanzler Scholz abwärts:


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

62 Gedanken zu „Hessen: Antifa-Schlägertypen wollen AfD-Kandidaten „Hausbesuche“ und das „Leben zur Höllen machen““
  1. Na die bekommen doch sicher noch Unterstützung von oberster Stelle und werden ganz bestimmt nicht bestraft, wie eben seit langer zeit so üblich. Die Verbrecher werden von unseren Herrschaften belohnt und unterstützt und die Betroffenen noch bestraft.
    Das ist doch gelebte Gerechtigkeit und Demokratie.
    Wann kommt endlich der große Knall?

    1
    3
  2. LEBE BESTAENDIG UND KEIN UNGLUECK EWIG
    12.08. August Erntemond 2023
    o. 3823 n. St.

    Moin moin,

    wer Gewalt säht wird Gewalt ernten.
    9mm reicht vollkommen aus !

    Mit artgläubigen Schützengruß
    Jens Peter Riesner
    Mt.d.R.
    Hie guet Brandenburg allewege

    2
    4
  3. Die Antifa ist, anders als der Faschismus, keine feste Weltauschauung. Faschismus verfolgt eine völkisch-nationale Idee, die viele Menschen aus gutem Grund und aus der Geschichte lernend ablehnen. Deswegen sind sie berechtigterweise GEGEN Faschisten, also Anti-Faschisten. Ich bin auch so einer. Allerdings sind die allermeisten Anti-Faschisten nicht militant wie die hier so genannte Antifa, die ich auch ablehne.

    6
    3
    1. Faschismus verfolgt eine nationale Idee, die Idee des Nationalstaates, und ist diese in Frankreich in den Wirren nach der französischen Revolution philosophisch entstanden. Nation kommt vom lateinischen “natio” und heißt “Abstammung, Geburt”. Es ist natürlich, weil naturgegeben. Der Grundsatz “Volk will zu Volk und Blut will zu Blut” ist eine naturgesetzliche Tatsache. Da gibt es jede Menge an NGOs, die für “Biodiversität”, die Arterhaltung der Berggorillas in Ruanda und ihre territoriale Integrität eintreten etc. – nur beim Menschen, da solle s plötzlich “anders” sein! Kriege werden nicht von Nationalisten, sondern von Imperien und deren Satrapen geführt. Vielvölkerstaaten haben keinen Bestand. Prominent: Die österreichisch-ungarische Donaumonarchie, die Tschechoslowakei und jetzt die Ukraine, die USA wird demnächst dasselbe Schicksal erleiden. Die Liberalen und Kosmopoliten wollen dagegen ihren widernatürlichen Sumpf “Ethno-Schmelztiegel” realisieren. Ein gottloses, weil naturwidriges Unterfangen. Chefideologe: Graf Coudenhove-Kalergi. Aber das Unterfangen ist bereits gescheitert.

      2
      3
      1. Lieber Herr Hammer, das Thema, dass sich Völker schon immer vermischt haben, z. B. auch Germanen bei ihren Völkerwanderungen, hatten wir ja schon. Die französische Revolution begann 1789, da waren die Menschen noch zu Fuß, wenige zu Pferde, unterwegs, es gab noch keine 8 Mrd. Erdbewohner und der globale Austausch von Waren und Dienstleistungen dauerte nicht Stunden oder Tage, sondern Monate und Jahre. Es ist unmöglich, dass heute Waren und Dienstleistungen in Windeseile erfolgen und die Menschen bleiben, wo sie sind. Man muss einen Ethno-Schmelztiegel nicht befördern, er passiert im 21. Jahrhundert einfach. Menschen migrieren, die Gründe sind vielfältig. Sie können mit Waffengewalt Ihre Grenzen schützen, aber es wird auf Dauer nichts nützen. Und Ihren Grundsatz „Volk will zu Volk und Blut will zu Blut“ gibt es nicht, er ist völliger Unsinn. Ich stehe für Heimat jeder hat eine, aber Nationalismus ist von gestern. Und er hat immer zu Kriegen geführt, befeuert von Neid, Gier und Großmachtstreben, ganz im Sinne von “meine Nation first”.

        2
        2
  4. Besonders schwerwiegend empfinde ich, dass die Polizei Hessen und der Hessische Rundfunk die Liste ebenfalls veröffentlicht haben, wenn das stimmt.

    8
    5
  5. Eins muss man der Antifa lassen:
    Sie bekommen so was auf die Reihe (komplette Organisation von Planung bis Durchführung), ohne dass die von der Polizei infiltriert und gestoppt werden.
    Und vor Gericht halten alle den Mund.

    Man stelle sich vor, unsere Seite würde das auch auf die Reihe bekommen.

    10
    5
    1. Na, woher das wohl kommt…

      Hunderte verschiedener Initiativen, Gruppen und Beratungsstellen, die neben der Verfolgung unerwünschter Meinungen vor allem den Selbstzweck der eigenen Finanzierung durch den Staat haben. Sie verbünden sich mit der linksradikalen kriminellen Antifa, die sich staatskritisch gibt, aber den Herrschenden in Wahrheit nur als gewalttätiges Fußvolk fürs Grobe dient.

      Claus Wolfschlag schreibt in den Burschenschaftlichen Blättern über die staatliche Finanzierung der Antifa:
      „Würden die teils jungen Aktivisten und die von ihnen mißbrauchten Kinderkohorten in den dunklen Kapuzenjacken nicht mit Staatsgeldern gefördert werden, würde gegen sie von der Justiz in ähnlicher Weise wie gegen ‚Rechts‘ geurteilt werden, würden sich massive berufliche Nachteile für manchen Studenten der Gesellschaftswissenschaften aus seinem Engagement ergeben können – es gäbe bereits morgen keine ‚Antifa‘ mehr. Die ‚Antifa‘ ist also eine Art ‚Staatsjugend‘, ein aus Teilen des Machtapparates öffentlich gefördertes Projekt, das die ‚Drecksarbeit‘ für viele von denjenigen zu verrichten hat, die gerne manch illegalem Geschehen aus einiger Entfernung zusehen, sich aber ansonsten nicht direkt die Finger schmutzig machen wollen.“

      Antifaschismus ist auch heute noch immer der von Kommunisten geprägte und von der ganzen herrschenden politischen Klasse übernommene Kampfbegriff gegen alles, was nicht in den engen Rahmen der herrschenden Meinungsbildung paßt. Hemmungslos wird alles als faschistisch bezeichnet, was die eigene Macht und die eigenen Interessen gefährdet. Da ist es schnell vorbei mit angeblicher Liberalität und Toleranz: Ganze Generationen wurden in den vergangenen Jahrzehnten von scheinheiligen Journalisten, Politikern, Gewerkschaftlern, Historikern, Lehrern, Geistlichen und der Faschismus-Keule in Schulen, Hochschulen, Medien und in der gesamten Öffentlichkeit von der berechtigten Kritik der herrschenden Zustände abgehalten. Wer sich nicht fügt ist ein Faschist, falls der Vorwurf aber doch zu lächerlich erscheint zumindest faschistoid.

      7
      5
      1. Das Ganze erweitert sich auch noch mit den intellektuell Eingeschränkten und Sozialschmarotzern der “Letzten-Generation” – denen geht es gegen Alle – aber sie nähern sich der Antifa indirekt an. Vielleicht sind es aber dieselben…Vereine. Und auch hier hatte Haldenwang keine Gefahr gesehen.

        8
        5
      2. Ich habe mal gelesen dass die von de Regierung unterstützt werden weil es auf Gegenseitigkeit geht. Sie schützen die Politiker, setzen deren Wünsche um und im Gegenzug schützt eben die Politik diese ganzen Vergehen. Das sind doch auf beiden Weiten nur “Gutmenschen”, die sich gegenseitig schützen. Wie schön

        1
        5
    2. Die Antifa wird unterstützt und beschützt von:
      Antifa Nancy Fäser, Antifa Esken, Antifa Dreyer, Antifa Bärbock, Antifa …..
      Die meister der Sozis und Grünkommunisten haben ihre “Erziehung” in ihrer Jugend bei der Antifa genossen. So wurden sie zu Genossen…
      Moralische Qualitäten bei der Terrorgruppe zu suchen ist schon sehr mutig und wird ohne Erfolg sein…

      13
      5
    3. Noch interessanter ist, dass der Hessische Rundfunk und die Hessische Polizei vorsätzlich
      den Angehörigen der Veröffentlichten einer hohen persönlichen Gefahr aussetzen.
      Da nütz auch keine mittlerweile Spurenbeseitigung der Verbrecher – und sowas nennt sich Polizei? Die arbeiten ja mit Terroristen zusammen. Nun ist mir klar, warum Messerangriffe von Migranten auch von der Hessischen Polizei nicht bearbeitet werden.
      Man kennt ähnliche Schweinereien übrigens auch vom WDR und MDR.
      Aber das ist die Spitze dieses Saustaates!

      9
      5
      1. Lieber famd, niemand zwingt Sie, in diesem “Saustaat” zu leben. Sie genießen Reisefreiheit, wohin auch immer. Keine Mauer und kein Schießbefehl hindern Sie. Ich würde nicht in einem Saustaat leben wollen. Deshalb lebe ich sehr gerne in Deutschland, auch wenn es nicht perfekt ist. Sehr viele andere würden das auch gerne tun. Aber bedenken Sie: Wenn Sie in einen anderen Staat umsiedeln, sind Sie dort ein möglicherweise unwillkommener Migrant.

        5
        6
        1. Du bist doch der gleiche, der Foristen, die ihre Emigration ankündigen, sonst immer vorwirft, sie wären zu feige, an den Problemen zu arbeiten.
          Ein weiterer primitiver Catch-22 aus der Schmitz-Werkstatt.

          2
          3
  6. Wurde nicht vor kurzem die Antifa Rädelsfühererin , die mit Ihrer Bande “Hausbesuche”bei bösen Rechten als angebliche Polizistin machte und denen mit einem Hammer die Gelenke zerschlagen hat, vom Gericht äußerst pfleglich behandelt? Das ist doch eine Einladung für dieses linke Gesindel gewesen weiter zu machen. Dass Autos abgefackelt wurden und werden, dass man auf offener Straße böse “Nazis” überfält und zusammendrischt in diesem freiesten Staat der deutschen Geschiche, daran haben wir uns doch längst gewöhnt.

    26
    5
  7. Geschichte wiederholt sich: Engagierten sich doch während der Dreißigerjahre des 20. Jahrhunderts die SA-Sturmtruppen in ähnlicher Weise…?

    19
    11
  8. Bezahlte Leute, meist mit wenig Bildung, wertelos, unreif …… sind sie gar gelegen ? für die, welchen die AFD ein Dorn im Auge ist !

    Ist die AFD auch schuld, wenn es trotz „verordneter“ Hitzwelle, anhaltend regnet und kalt ist ? (Satire Off)

    Die Justiz …… ist auf dem linken Auge blind, während angebliche Reichsbürger, mit Rollator und Cordhose, eine massive Bedrohung für die viel gerühmte Demokratie darstellen und umgehend aus dem Verkehr gezogen werden müssen.

    Es muß mehr Geld her …… für den Kampf gegen rechts …… ? ! ‍♀️ denn links sind die Guten ? Darf man bald auch nicht mehr mit der rechten Hand schreiben?

    Wobei, was schreiben, wenn das Gehirn leer ?

    22
    5
    1. Scholz-Jugend oder “Ampel-SA”…
      Alles was gesetzwidrig ist läßt die Ampel-Mafia von diesen hirntoten Schlägern erledigen.
      Das ist dann das beste Deutschland je….

      8
      7
  9. Auf sie wartet bereits eine Festanstellung in der Hölle, ein ewiges Bad im Feuersee! Der Herr ist gerecht und sein Zorn trifft die UNGERECHTEN!

    8
    6
    1. @maria,
      ihr Kommentar den Linken zu einer Festanstellung in der Hölle und ewigem Feuerbad, dauert mir Jahre zu lange…
      In dieser, unserer Welt muss es für diese linken ,,Sodoms und Gomorras” empfindliche Strafen für deren satanischen Gedankengänge und dem Unrechtsbewusstsein geben. Für mich gilt der Spruch noch immer, seit meiner Schulzeit: Immer auf dem rechten Weg gehen um auf der ,,Linken” Seite die Gefahren zu sehen…. (Für mich, sei schlau- wähl deshalb Blau!

      8
      4
    2. Wenn überhaupt, leider immer erst nachher, was dann von hier aus niemand mehr nachprüfen kann. – Wäre es wirklich so, müssten all die Bästien bereits ausgestörben sein – also ich sehe in diesem angeblichen Herrn Gott, Öllah, Jähwe etc. eher diesen AN, Chef der AN-UNNA-KI und nur, wer mit der rosaroten Brille in all diesen Schriften dieses menschenf.indlichen psüchopäthischen Türannen einen “lieben gerechten Gott” sieht, ist außerstande zu erkennen, dass dieser Typ in Wahrheit das Monster hinter all dem W.hnsinn ist.
      Ein wahrhaft liebendes Gottwesen, mal von einem solchen ausgehen, würde erst garnicht solche Kreaturen, erst garnicht eine Welt des Fressens und Gefressenwerdens, erschaffen und falls es diesen Fehler schon gemacht hätte, würde es diesen schnellsten korrigieren und diese Bästienkreaturen jeglicher Couleur für immer und alle Zeit und Ewigkeit den Stecker ziehen.

      Meiner Ansicht nach.

      2
      6
  10. “Antifa-Schlägertypen wollen AfD-Kandidaten „Hausbesuche“ und das „Leben zur Höllen machen“.

    Ҥ 241
    Bedrohung

    (1) Wer einen Menschen mit der Begehung einer gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten rechtswidrigen Tat gegen die sexuelle Selbstbestimmung, die körperliche Unversehrtheit, die persönliche Freiheit oder gegen eine Sache von bedeutendem Wert bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (3) Ebenso wird bestraft, wer wider besseres Wissen einem Menschen vortäuscht, daß die Verwirklichung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bevorstehe.

    (4) Wird die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen, ist in den Fällen des Absatzes 1 auf Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder auf Geldstrafe und in den Fällen der Absätze 2 und 3 auf Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder auf Geldstrafe zu erkennen.

    (5) Die für die angedrohte Tat geltenden Vorschriften über den Strafantrag sind entsprechend anzuwenden.”

    Wir sind doch alle der Meinung, daß Herr Haldenwang hierzu nicht gebraucht wird.
    Das ist Sache der Staatsanwälte.
    Es wird doch niemand Zweifel daran haben?

    42
    4
    1. Schade das solche Idioten nicht bei mir in Frankreich vorbei kommen.
      Der Erste der an meinem Tor rüttelt, bekommt einen Pfeil meiner 150 Pfund Armbrust un den Hintern.
      Und für eine ganze Meute kann ich russische Coktails machen.
      Meine Notheizung funktionniert mit Kerosin/Lampenöl.

      Im Falle eines versuchten Hauseinbruchs mit Gewaltandrohung heisst das “Notwehr”!

      27
      4
    2. Das Interessante, trotz vieler juristischer Rechtsgrundlagen um dieser Gewaltandrohung zu begegnen, der Haldenwang oder Buschmann oder Faeser werden nichts unternehmen. Die lassen der “Antifa” jetzt freie Hand. Es wird zwar offizielle Lippenbekenntnisse geben – doch die sind dann nur Alibi. Somit braucht sich Haldenwang also nicht um ein Verbot der AfD mehr Gedanken machen – er lässt sie abknallen, erschlagen und deren Häuser oder Autos abfackeln. Und die Polizei wird absichtlich erst dann erscheinen, wenn diese faschistische Bande längst weg sind – keine Zeugen, Täter vermummt, könnte jeder sein. Bin überzeugt, Haldenwang hat diese Antifa selbst instruiert.
      Sollte wirklich etwas gewalttätiges gegen AfD-Anhänger passieren, Haldenwang sorgt dafür, dass die Ermittlungen soweit vernebelt werden, bis die Dreckschweine nicht mehr zu ermitteln sind. De facto – er gibt ihnen zur Flucht Vorsprung.
      Somit können dann die Wahlen zu Gunsten der Sozen-Schweine ausfallen.

      13
      5
    3. Die sogenannte Verfassungsbude ist eine überflüssige und teure Einrichtung. Hier werden die Parasiten ohne Hirn versetzt, weil sie sonst keinen Job finden würden!

      6
      5
      1. Man stelle sich nur mal virtuell vor, die AfD würde die Regierung stellen, dann wären schlagartig 5 Millionen unnütze Fresser arbeitslos, 1/4 davon würde man sofort vor Gericht stellen. Nur wer was anständiges Sinnvolles gelernt hat, für die Gemeinschaft Verantwortung übernimmt, hätte eine Chance. Sehr viel von denen würde freiwillig das Land fluchtartig verlassen, um nicht zur Rechenschaft gezogen zu werden.

        5
        5
  11. Die gemeinschaftliche und systematische Bedrohung und Verfolgung von Mitgliedern einer demokratischen Partei ist natürlich nicht nur ein Fall für die Polizei, sondern auch für Staats- und Verfassungsschutz (Hallo Herr Haldenwang, richtige Arbeit!).
    Einstweilen könnte man diese Aufläufe der Schlägertrupps gut dokumentieren und ggf. als Motiv für eine Wahlkampf-Plakatkampagne nutzvoll verwenden?
    Auch könnte man die Banden auf Spitzel in den eigenen Reihen zu fokussieren versuchen?
    Sinnvoll wäre in jedem Fall der Versuch, diese Banden selbst zu unterwandern!

    22
    5
    1. Konkret:
      Kinder und ggf. auch die Frau erstmal bei Verwandten unterbringen.
      Wer einen schwachen Stand in der Nachbarschaft hat, sollte beginnen seine Zelte abzubrechen und zusehen, bei einem Parteifreund unterzukommen, welcher einen besseren Stand in seinem Umfeld hat. Das bringt auch Verstärkung.
      Sehr wichtig ist, gut zu unterscheiden zwischen Polizei und Antifanten, denn die Polizei ist oft gekleidet wie die Antifanten, während die Antifanten gerne mal “Polizei, hinlegen!” brüllen. Legen Sie sich bei den Antifanten hin, so werden Sie zum Krüppel geprügelt. Legen Sie sich bei der Polizei nicht hin werden Sie auch schwer verprügelt oder ggf. direkt exekutiert.
      Das einzige Unterscheidungskriterium für Sie ist, daß die Antifanten deutlich vor 5 Uhr kommen, die Polizei kurz nach 6!

      17
      5
  12. Im Prinzip reine Ablenkung von der wahren Dystopie
    Es gibt ein chinesisches Strategem, das besagt. ” Im Osten lärmen und im Westen angreifen”! Die Antifa und andere Ablenkungen lärmen im Osten!

    13
    4
    1. Natürlich droht auch die AfD unterwandert zu werden bevor sie an die Regierung kommt oder verboten wird. Insofern: vorläufiger Aufnahmestop, Mitgliedschaft nur für nachgewiesen verdiente und loyale Personen.

      15
      4
  13. Zum Namen ANTIFA! Ich kann mich an eine düstere Zeit in Deutschland und Österreich erinnern, in der braune NAZI Schläger genau diese Schlägertrupps stellten und unschuldige Menschen, in dem Fall Juden und Zigeuner, niederschlugen.
    Wo ist der Unterschied zwischen ANTIFA und der SA? Ich erkenne keinen. Beide sind brutale Schläger, Gewalttäter mit einer völlig durchgeknallten Ideologie als Rechtfertigung!
    Der einzige Diskussionsbeitrag innerhalb einer politischen Debatte seitens dieser Kreaturen sind wirre Parolen, die monoton wiederholt werden, ohne Reflexion und Selbstkorrektur! Faschismus bleibt Faschismus, egal ob von rechts oder von links!
    Es fehlt ihnen einfach an Intelligenz und charakterlicher Reife. Aber jenen Politiker, die dahinter stehen oder angeblich ohnmächtig zu schauen und es sogar sichtbar tolerieren, stelle ich dasselbe Zeugnis aus. Wer zuschlägt, hat keine Argumente im Kopf!
    Ich bin für mich persönlich sogar überzeugt, dass jene Kräfte, die die AFD von der politischen Bühne weg haben wollen, auch hinter der ANTIFA stehen und sie dafür benützen. Andernfalls würden sie stringent gegen die ANTIFA seitens der Sicherheitskräfte und der Justiz vorgehen. Ist mir nicht bekannt.
    Es gab schon einmal eine Straßenscharia in Deutschland, soweit ich gelesen habe, die wurde zurückgepfiffen, um den Islam nicht vorzeitig in jenes Licht zu rücken, das unsere Zukunft in Europa, wenn es so weitergeht, deutlich aufzeigt.
    Was ich damit ausdrücken will, ist der fakt, dass schon seit langer Zeit nur das öffentlich passiert, was die Zustimmung der Politik erfährt!
    Ausreißer dieser politischen Vorgabe werden relativ schnell auf den Boden der politischen Realität zurückgeholt! Und das ist Zensur und politische Entmündigung der Bürger!

    21
    10
    1. Der Antifaschismus, das ist der mörderische Liebestanz des Kapitalismus mit dem Kommunismus. So also bin ich imstande mit nur einem einzigen Satz und ohne die Zuhilfenahme eines Philosophen den unheilvollsten und menschenverachtendsten Ismus, nämlich den Antifaschismus als eine Ideologie der Lüge und des Todes ohnegleichen zu beschreiben und zu entlarven.

      7
      5
    2. Wir bekommen immer mehr die Zeiten der 30iger Jahre und der Geldadel hält sich finanziell damit wieder mal schadlos, kassiert ab was nur so geht. Abschaum und Verbrecher, sonst nichts. Ich habe aus Interesse schon vor Jahren Bücher aus der NS-Zeit gelesen und finde heute genau viele Begebenheiten die da beschrieben wurden in unserem Land und bei unseren Politikern wieder. Es kann einem nur noch Angst machen.

      1
      3
    3. Zum Namen ANTIFA: Antifa ist die Abkürzung für Anti-Faschisten. Solche sind, wie der Name schon sagt, gegen Faschisten. Die SA und SS in den 1930er Jahren waren nach deren eigenem Selbstverständnis Faschisten Die Antifaschisten, die sich gegen die SA und SS und deren politischen Führer wehrten, kamen in’s KZ. Die Antifa war und ist, anders als der Faschismus, keine feste Weltauschauung. Faschismus verfolgt eine völkisch-nationale Idee, die viele Menschen aus gutem Grund und aus der Geschichte lernend ablehnen. Deswegen sind sie berechtigterweise GEGEN Faschisten, also Anti-Faschisten. Ich bin auch so einer. Allerdings sind die allermeisten Anti-Faschisten nicht militant wie die hier so genannte Antifa, die ich auch ablehne.

      3
      3
      1. Sie lügen schon wieder! Die Behauptung „Die SA war nach deren eigenem Selbstverständnis“ eine militante faschistische Organisation“, stimmt nicht. Die Sowjetunion hat die Bezeichnung „Faschisten“ den Nazis raufgedrückt. Die „Original“-Faschisten waren bitteschön die Italiener unter Mussolini. Lernen Sie Geschichte, anstatt hier ständig Halbwahrheiten, so wie die Mainstreammedien“ rauszukotzen!

        2
        3
        1. Nein, lieber Mathias, ich lüge nicht. Sie sollten mal akzeptieren, dass nicht jeder, der anderer Meinung ist als Sie, ein Lügner ist. Es stimmt, dass der Begriff “Faschismus” zuerst in Italien geprägt wurde. Er beschrieb eine völkisch-nationale Idee und Weltanschauung, wie sie auch die Nazis hatten. Nicht umsonst waren Mussolini und die Nazis Brüder im Geiste. Anfangs war Mussolini sogar deren Vorbild. Mussolini und auch die Nazis waren nach eigenem Selbstverständnis Faschisten. Faschismus war für die auch kein Schimpfwort, der Begriff war für sie auch nicht negativ besetzt.

          2
          2
  14. “Antifa” ist m.M.n. wie die moderne Version der SA der späten 20er bis frühen 30er Jahre.
    Und dass der “Staat” Buntland diese gewähren lässt und diese (manchmal sogar offen) unterstützt, zeigt doch die Parallelität zur Übergangszeit in der Weimarer Republik.
    Der Name “Antifa” zeigt auch ganz deutlich die Anwendung der satanischen Verdrehung,
    die Georg Orwell bereits beschrieben hatte. Ihr wisst schon: Krieg ist Frieden, Wahrheitsministerium etc.

    21
    9
    1. Zitat Ignatio Silione:

      „Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»“ Ignazio Silione (1900 – 1978)

      https://www.die-stadtredaktion.de/2022/07/diestadtredaktion/spruch-des-tages/wenn-der-faschismus-wiederkehrt-wird-er-nicht-sagen-ich-bin-der-faschismus-nein-er-wird-sagen-ich-bin-der-antifaschismus-ignazio-silione-1900-1978/

      Das Zitat spricht für sich.

      Meiner Ansicht nach.

      16
      9
    2. Die SA war nach deren eigenem Selbstverständnus eine militante faschistische Organisation. Anti-Faschisten (Antifa) lehnen den Faschismus als völkisch-nationale Bewegung aus gutem Grund und aus der Geschichte lernend ab. Ich bin auch so einer. Allerdings sind die allermeisten Anti-Faschisten nicht militant. Milutante Antifaschisten wie hier so genannte Antifa lehne ich genauso ab wie militante Faschisten, die Flüchtlingsheime und CSD’s angreifen, wie gestern in Weissenfels (Sachsen) geschehen.

      3
      2
  15. Diese Antifa-Typen sollten mal lieber einer geregelten Arbeit nachgehen, wenn sie schon von Demokratie keine Ahnung haben. Achtung vor der Meinung anderer Leute ist für diese Schlägertypen ohnehin zu hoch.

    16
    5
  16. Gerade gelesen, das die Polizei in Hessen diese Liste auch auf ihrer Seite veröffentlicht hat.
    Na, dann kommt bestimmt bald eine Seite mit Namen der Polizisten, Richter und Staatsanwälte heraus. Ich freue mich drauf!

    22
    5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert