web analytics
Corona-Demo gegen Impfpflicht | Bild Screenshot Twitter

Schwerer Schlag für Corona-Impfstoff-Nebenwirkungs-Leugner und Impfstoff-Wirkungslosigkeits-Leugner

 

Nachdem praktisch jeder jemanden kennt, der nach der vermeintlichen „Immunisierung“ von Impfnebenwirkungen heimgesucht wurde, oder sogar selbst Opfer der experimentellen Gen-Impfungen ist, lässt sich die auf die Geimpften gerade zukommende Katastrophe nicht mehr wegleugnen.

Die Reaktion der Mainstreammedien darauf gleicht jetzt der eines überführten Gauners, der gerade das zugibt, was nicht mehr zu verheimlichen ist und gleichzeitig versucht, die Tat noch „irgendwie“ herunterzuspielen bzw. Entschuldigungen vorzubringen. Sie stellt der einleitende Text zu einer ARD-Reportage im „Mittagsmagazin“ über das Impf-Desaster die Frage „Corona: Impffolgeschäden ausreichend erfasst?“ in den Vordergrund, gerade so, als ob das bis dato Nicht-Erfassen bzw. Leugnen der Schäden eine Lösung der Katastrophe wäre:

„Das Impfen hat viele Menschen vor einem schweren Covid-Verlauf geschützt. Aber Patientinnen und Patienten berichten auch von Folgeschäden, fühlen sich nicht ernst genommen. Ob ein Impfregister zur Erfassung von Nebenwirkungen und Folgeschäden helfen könnte?“ so die Einleitung im Bericht.

Erschütternd in diesem Bericht (Link dazu unten) ist auch der Umstand, dass …

  • … eine schwer geschädigte und seit einem Jahr dank einer Herzbeutelentzündung berufsunfähige Stations-Ärztin anonym bleiben muss,  um nicht vom Impf-Regime sanktioniert zu werden. Die Ärztin ist deshalb wie ein ‚Gangsta-Rapper‘ sogar mit einer Kapuze angetan, damit man sie nicht mal von hinten erkennen kann. Das Mikrofon des ARD-Reporters befindet sich auf einer zwei Meter langen Stange, um die Gefährlichkeit einer weiteren Ansteckung aus volkspädagogischen Gründen  zu demonstrieren. Ob da die Geimpfte geschützt werden, oder der Reporter vor der Geimpften bleibt unklar.
  • … der Verblödungsmechanismus selbst in dieser Reportage weiterläuft, wenn eine Pflegerin ein im Rollstuhl befindliches (vormals sportliches)  Impfopfer, maskiert (!) durch die Natur schiebt. Nur mehr irre!
  • Erschütternd auch die Aussage eines Arztes, der die neue Offenheit damit begründet, dass das „nicht genaue Dokumentieren der Nebenwirkungen auch gesellschaftlich gefährlich sei“ und dass man deshalb nicht alles „aussortieren wolle und in die Richtung Querdenkerei zu diskriminieren, was ein Schatten auf die Kampagne wirken könnte […]“. Indirekt heißt das wohl, dass man die „Kampagne“ brutal weiterdurchziehen wolle.
  • Auch eine „Kleinmanipulation“ darf da nicht fehlen. Denn zur Berechnung der Schäden wird die Zahl der Impfungen in Deutschland herangezogen und nicht die der geimpften Personen. So nimmt man die Zahl der Impfungen von 150.000 Mio. her, um sie in die Relation zu den Schäden zu stellen. Hier müsste man wohl die Anzahl der Geimpften hernehmen, die natürlich bedeutsam niedriger liegt, da ja die meisten Getäuschten sich gleich mehrmals „immunisieren“ ließen. Wenn Personen die 3 Mal geimpft wurden und dann sterben, so ware nicht nur jede 3. Impfung tödlich sondern die gesamte Impf-Serie en bloc.

Der Bericht schließt mit der Botschaft, dass die „Impfung trotz der Nebenwirkungen weiter als sicher gelte“ und dass die „Wahrscheinlichkeit, eine Long-Covid-Problematik zu erleiden um ein vielfaches höher ist, als eine ähnliche Symptomatik zu erleiden“ – sehr beruhigend, kann man dazu nur sagen. Frage: Warum überlässt man diese Risikoabwägung nicht den einzelnen Personen? Die Antwort ist einfach: Weil das nicht mehr Milliarden Steuergelder in die Kassen der Pharma-Konzerne und deren Komplizen in Politik und Wirtschaft spülen würde.
Hier der LINK zum ARD-Beitrag.

+++ UPDATE v. 29.06. +++

Soeben ist auf BILD ein Video erschienen, dass über eine Reihe von Impfopfern berichtet. Diese erschütternde Dokumentation beinhaltet allerdings auch Aussagen von “Experten” die nach wie vor an den Corona-Impfungen relativierend festhalten:


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber “CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE” portofrei und gratis! Details hier.




Von Redaktion

28 Gedanken zu „Jahrhundertverbrechen fliegt gerade auf | Teil 1: Impfschäden in Mainstream-Medien angekommen“
  1. Affenpocken in GB – die abgebildeten Hände dort gehören aber keinem/keiner echten Britten, die sich durch meist käsig-weiße, milch-weiße Haut mit oftmals schweinchensrosa Touch auszeichnen. – Haben die “NeubörgerInnen” das im “Gepäck” aus Öfrika mitgebracht oder sind sie aus einem der m. E. sat-AN-ischen Frönkensteinlabore “entfleucht” und es ist ein erneuter nächster Biow.ffenprobelauf – das ist hier die Frage:

    https://www.spektrum.de/news/affenpocken-verbreiten-sich-wohl-in-der-bevoelkerung/2021623#Echobox=1652800525?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Meines Erachtens.

  2. Und wie wird das Verbrechen genannt: Long Covid. Hab das heute im Teletext gelesen, dass jetzt Kliniken und Ambulanzen für Long-Covid-Fälle eingerichtet werden sollen. Long Covid. Ich lache mich schlapp. Wenn man eine heftige Grippe hat, dauert es auch eine ganze Zeit, bis man wirklich wieder fit ist, dazu benötigt man aber keine Ambulanz oder Spezialklinik. Diese Lügenbeutel. Sogar jetzt lügen die noch.

    10
  3. Das habe ich auch schon wohlwollend zur Kenntnis genommen, gerade im Hinblick darauf, dass die WHO eine Weltregierung darstellen möchte/wird, die über nationalen Interessen steht und in dieser Funktion sehr wahrscheinlich den Impfzwang durchsetzen möchte.

    8
    1
  4. Nicht mal Rinder und Schafe lassen sich freiwillig Impfen, sie wehren sich. Das wird ein Desaster fuer die Impffanatiker. Die Nebenwirkungen sind Lebensgefsehrlich. Gehirngewaschene, die als Versuchskanninchen agieren. “Hurra ich bin geboostert” scgrue sie vor Freude. Einfach Krank. Kein Politiker ist auf der Seite der Buerger sondern auf der Pharmamafia.

    11
  5. Fortsetzung:

    Ergänzung: diesen wichtigen Artikel in diesem Konsens hatte ich noch vergessen – hier ist er:

    anti-matrix.com/2022/05/16/freigegebenes-dokument-enthuellt-schockierende-informationen-unterirdische-reptiloiden-toeteten-15-bergleute/

    Das mit den Nano-Routern in den Ümpfstöffen erklärt sich dann m. E. so, dass sie deshalb alle Menschen mittels dieser m. E. Fake-Ümpfung chippen wollen, damit sie sie dann alle, die die Chipperei bis dahin überlebt hätten, auf in dem Artikel genannten oder welchem sonstigen Wege auch immer gleichzeitig ausschalten/vern.chten können.

    Wenn wir das alles in den logischen Zusammenhang bringen, wissen wir, um was es geht – die komplette Übernahme der Erde durch diese Aliens und zwar OHNE Menschen. – Sie sind ja schon dabei, die Erde für sie kompatibel zu transformieren und das soll dann m. E. auch vollendet werden.
    Sie haben vermutlich ihre eigenen und vielleicht schon etliche andere Planeten mit ihrem lebensfeindlichen zerstörerischen Verhalten vernichtet und das werden sie vermutlich auch mit der Erde vorhaben und wenn sie diese parasitär ausgesaugt hätten, würden sie zum nächsten dafür geeigneten Planeten weiterziehen – sie sind sozusagen reine parasitäre Fress-Raubsaurier, die sich verhalten wie Heuschreckenschwärme, die überall einfallen, alles abfressen und zum nächsten gedeckten Tisch weiterziehen, um ihn abzufressen usw. usw. usw..

    Ergo müssen sie sozusagen jetzt mit allen positiven kosmischen, irdischen, geistigen Machten und Kräften entmachtet und in die sog. Büchse der Pandora zurückverfrachtet werden – für immer und ewig.

    Verbreitet es, sagt es weiter – wo möglich auch persönlich. Es geht buchstäblich um alles.

    Meines Erachtens.

    21
    2
  6. Hier erklärt sich alles:

    Lest diesen Artikel und schaut/hört diesen Vortrag von Phil Schneider aus dem Jahre 1995, der kurz darauf „gestorben“ ist und gleicht es miteinander ab. – Ich sage schon lange: sie wollen die Erde für sich allein. – Phil Schneider sagte, dass die NWO und die Alien-Agenda 2029 ein und daselbe ist. – Damals schon stand deren Alien-Agenda 2029 fest – das ist deren Plan – und nun denkt an die Agenda 2030 des Klaus Schwab, nach der die NWO 2030 vollständig installiert sein soll. 2029 die komplette Übernahme durch die Aliens, die die wahren Schattenmächte sind. Und wenn Ihr das Video anschaut/anhört, dann macht Euch bewusst, dass diese Viecher vermutlich auch den Bilderberger-geladenen-Gästen sich in ihrer wahren Gestalt zeigen und ihnen drohen, sie bei lebendigem Leibe zu fressen, sollten sie entgegen ihrem dort erteilten Auftrag handeln und/oder auch nur ein Wort von dem dort Gesehenen und Gehörten verlauten lassen in der Öffentlichkeit. – Die Vasallen werden m. E. auch regelmäßig in irgendwelchen Hinterzimmern oder Katakomben von denen „Besuch“ bekommen oder zu ihnen gebracht werden, wo sie entsprechend mit denselben Drohungen gebrieft werden. – Wenn man das hört – und Phil Schneider ist offenbar kein Fantast, sondern authentisch – dann fügt sich eines zum anderen in dem Puzzle und es wird vollständig.
    Dann erklärt sich für mich auch, gegen WEN P.tin wirklich kämpft – denn er weiß m. E. mit Sicherheit ebenfalls darum und ich habe auf medialem Wege wiederholt erfahren, dass P.tin auf der Seite der Wahrheit und Liebe, des Guten des ALL-EINEN steht und für dessen Rettung kämpft.

    http://www.pravda-tv.com/2022/05/vorsicht-nano-router-in-allen-impfstoffproben-sie-erklaeren-herzinsuffizienz-und-andere-probleme-videos/

    Hier Phil Schneider – unbedingt komplett ansehen/anhören und verbreiten, weitersagen – auch wo möglich persönlich:

    http://www.youtube.com/watch?v=o5JNQuLdsIc

    Meines Erachtens.

    10
    3
    1. @ Ishtar
      “2029 die komplette Übernahme durch die Aliens”
      Das Alien-Gequatsche geht mir dermaßen auf die Nüsse…wenngleich ich schon öfter davon gehört habe, auch aus sog. sicheren Quellen. Gelesen habe ich z.B., dass “sie” finden, dass “wir” unser Dasein auf Erden schlichtweg verwirkt hätten, da wir die einzige Spezies sind, die ihre eigenen Nachkommen töten und die Umwelt schädigen.
      Voll krass. Darum spielen sich nun die Satanisten als eine Art Erfüllungsgehilfen der Aliens auf.

      1. Was Ihnen auf die Nüsse geht, interessiert mich mal garnicht. – Informieren Sie sich selbst und zählen Sie 1 + 1 zusammen. – Denken Sie allein an “ANNUIT” auf dem 1-Dollarschein, den die Weltbank FED ersonnen, gedruckt und ausgegeben hat – ich habe AN und NUIT zu Genüge erläutert.
        Warum sollten das ansonsten staubtrockene stocknüchterne Banker tun? – Ganz gewiss nicht aus Jux und Dollerei.

        Ich schreibe genau deswegen unter alles oder fast alles “meines Erachtens” – das heißt, dass sich jede/r ihr/sein eigenes Bild machen kann.

        Wir schreiben hier alle das, was wir an Erkenntnissen und Informationen und auch eigenen Ansichten, Ideen, Schlussfolgerungen haben – es kann jede/r das lesen und überdenken was ihn/sie interessiert oder eben auch nicht – ist jedem/jeder freigestellt.

        Meines Erachtens.

        Schönen Tag noch.

        1
        1
  7. Es gibt wesentlich mehr Impf-Tote, als Tote durch den Ukraine Krieg.
    Es ist Krieg gegen die Menschheit und damit muss endlich Schluss sein.
    Widerstand ist längst zur Pflicht geworden. Was muss noch alles passieren, bis es endlich einen großen Aufstand gegen die Machenschaften von Psychopathen gibt, die die Welt für sich allein beanspruchen. Die meisten von uns werden täglich auf die eine oder andere Weise vergiftet, sei es psychologisch oder physiologisch; unser Immunsystem wird zerstört, unsere Nahrungsvorräte werden eliminiert, unsere Körper werden durch experimentelle giftige Biowaffeninjektionen dezimiert, unsere Lebensgrundlagen werden zerstört, unser Eigentum wird uns genommen, unsere Wirtschaft wird in den Bankrott getrieben und unsere Freiheit wird gestohlen. All dies und noch viel mehr geschieht aufgrund der freiwilligen Kapitulation des ohnmächtigen Pöbels, den man als Bürger bezeichnet. Die große Minderheit, die versteht, was wirklich vor sich geht; diejenigen, die tatsächlich nicht gehorchen und zustimmen, und weiterhin gegen die Tyrannei kämpfen, sind die ehrlichen Opfer dieses Betrugs. Die meisten anderen machen sich mitschuldig und sind eine Gefahr für alle, die kritisch denken. Die wenigen Mutigen, die sich auf allen Ebenen gegen den Staat stellen, sind die einzige Hoffnung gegen diesen Ansturm totalitärer Herrschaft und damit die wahren Feinde des diktatorischen Staatsapparates.

    69
    1
    1. Exakt, Angelique. – Doch sind die wenigen Mutigen zu wenig und das wissen diese m. E. sat-AN-istischen Mächte ganz genau. – Solange die Spaltung mittels erfolgreicher Gehörnwäsche der Massen ihnen gelingt und diese weiterhin in totaler Ignoranz weiterpennen und/oder den Kopf in den Sand stecken und mit den Wölfen heulen, können m. E. nur diesen m. E. sat-AN-ischen Mächten überlegen irdische, kosmische und geistige Mächte den Stecker ziehen – m. E..

      Meiner Einschätzung nach.

      11
      2
      1. Du siehst doch, die Idiotie kennt keine Grenzen mehr und reißt fast alle mit, egal ob bei Corona, CO2 oder dem Ukraine Krieg.
        Wir sollen also frieren, hungern, unsere Wirtschaft an die Wand fahren, damit sie weiter Zivilisten im Donbass bombardieren können, wie es seit 2014, seit dem Maidan geschieht? Es bedeutet letztlich auch, das Blut und das Leben unserer Kinder zu geben, denn Soldaten brauchen sie auch. Davon abgesehen gibt es viele Menschen, die froh wären, wenn der Russe hier an die Tür klopfen würde.

        42
        1
        1. Zum letzten Satz: zu denen gehöre ich inzwischen auch. Von mir aus kann P.tin hier übernehmen.

          Ansonsten hast Du vollkommen recht – ich sehe hier auch nur eine echte Pöndemie und die heißt Wahnsinn bzw. Idiotie.

          Meines Erachtens.

          20
          2
          1. Kanada – Trudeaus Empfehlung an Arme: Kill yourself

            https://www.armstrongeconomics.com/international-news/canada/trudeaus-advice-for-the-poor-kill-yourself/

            Leider nur in englisch – bitte Übersetzungsprogramm bemühen.

            Hier der Artikel, in dessen Kommentarbereich ich im Kommentarbereich den Artikel in Englisch gefunden habe:

            https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/05/16/weiterhin-drohen-impfpflicht-und-uberwachung-in-einem-impfregister/

            Und überall der Kläus Schwöb dabei – der ist wohl jetzt an vorderster Stelle von den Schattenmächten damit beauftragt.

            Ich sage es nochmal – sie wollen die totale finale sukzessive Menschenopferung an SAT-AN (sh. AN-NUIT auf dem Dollarschein).

            Meines Erachtens.

    2. Noch viel schlimmer: Wieviele Lebensjahre die ganzen Maßnahmen (wirtschaftliches Fiasko, Psychoterror, unterbliebene sinnvolle medizinische Versorgung) vernichtet haben

      13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert