web analytics
Bildquelle: MPI

Das Weltwirtschaftsforum (WEF) wurde vor fünfzig Jahren gegründet. Es hat im Laufe der Jahrzehnte immer mehr an Bedeutung gewonnen und ist zu einer der führenden Plattformen für zukunftsorientiertes Denken und Planen geworden. Als Treffpunkt der Weltelite bringt das WEF die führenden Köpfe aus Wirtschaft und Politik sowie einige ausgewählte Intellektuelle zusammen. Das Hauptanliegen des Forums ist die globale Kontrolle.
 

Nicht freie Märkte und individuelle Entscheidungen stehen an erster Stelle, sondern Staatsinterventionismus und Kollektivismus. Nach den Prognosen und Szenarien des Weltwirtschaftsforums werden die individuelle Freiheit und das Privateigentum bis 2030 von diesem Planeten verschwinden.

Acht Vorhersagen

Die individuelle Freiheit ist wieder in Gefahr. Was auf uns zukommen könnte, wurde im November 2016 prognostiziert, als das WEF “8 Predictions for the World in 2030” veröffentlichte. Nach dem Szenario des WEF wird die Welt ganz anders aussehen als heute, denn die Art und Weise, wie die Menschen arbeiten und leben, wird sich grundlegend ändern. Das Szenario für die Welt im Jahr 2030 ist mehr als nur eine Prognose. Es ist ein Plan, dessen Umsetzung sich seit der Ankündigung einer Pandemie und den daraus resultierenden Schließungen drastisch beschleunigt hat.

Nach den Prognosen der “Global Future Councils” des WEF werden im nächsten Jahrzehnt Privateigentum und Privatsphäre abgeschafft. Die kommende Enteignung würde sogar über die kommunistische Forderung hinausgehen, das Eigentum an Produktionsgütern abzuschaffen, aber Raum für privaten Besitz zu lassen. Die WEF-Projektion besagt, dass auch die Konsumgüter kein Privateigentum mehr sein werden.

Wenn die WEF-Projektion wahr werden sollte, müssten die Menschen ihren Bedarf beim Staat mieten und leihen, der dann alleiniger Eigentümer aller Güter wäre. Das Angebot an Gütern würde nach einem sozialen Punktesystem rationiert. Das Einkaufen im herkömmlichen Sinne würde ebenso verschwinden wie der private Kauf von Waren. Jede persönliche Bewegung würde elektronisch verfolgt werden, und die gesamte Produktion würde den Anforderungen an saubere Energie und eine nachhaltige Umwelt unterliegen.
Um eine “nachhaltige Landwirtschaft” zu erreichen, wird die Lebensmittelversorgung hauptsächlich vegetarisch sein. In der neuen totalitären Dienstleistungswirtschaft wird der Staat für die Grundversorgung mit Unterkunft, Nahrung und Transportmitteln sorgen, während der Rest vom Staat geliehen werden muss. Die Nutzung der natürlichen Ressourcen wird auf ein Minimum reduziert. In Zusammenarbeit mit einigen wenigen Schlüsselländern würde eine globale Agentur den Preis für CO2-Emissionen auf einem extrem hohen Niveau festsetzen, um vom Verbrauch abzuschrecken.

In einem Werbevideo fasst das Weltwirtschaftsforum die acht Vorhersagen in den folgenden Aussagen zusammen:

  • Die Menschen werden nichts besitzen. Güter sind entweder kostenlos oder müssen vom Staat geliehen werden.
  • Die Vereinigten Staaten werden nicht mehr die führende Supermacht sein, sondern eine Handvoll Länder wird dominieren.
  • Organe werden nicht mehr transplantiert, sondern gedruckt.
  • Der Fleischkonsum wird auf ein Minimum reduziert werden.Es wird zu einer massiven Vertreibung von Menschen kommen, mit Milliarden von Flüchtlingen.
  • Um den Ausstoß von Kohlendioxid zu begrenzen, wird ein globaler Preis in exorbitanter Höhe festgesetzt.
  • Die Menschen können sich darauf vorbereiten, zum Mars zu gehen und eine Reise zu unternehmen, um außerirdisches Leben zu finden.

Die westlichen Werte werden auf eine harte Probe gestellt.

Jenseits von Privatsphäre und Eigentum

In einer Veröffentlichung für das Weltwirtschaftsforum hat die dänische Ökoaktivistin Ida Auken, die von 2011 bis 2014 Umweltministerin ihres Landes war und immer noch Mitglied des dänischen Parlaments (Folketing) ist, ein Szenario für eine Welt ohne Privatsphäre und Eigentum entworfen. In “Willkommen im Jahr 2030” stellt sie sich eine Welt vor, in der “ich nichts besitze, keine Privatsphäre habe und das Leben nie besser war.” Im Jahr 2030, so ihr Szenario, sind Einkaufen und Besitzen obsolet geworden, denn alles, was früher ein Produkt war, ist heute eine Dienstleistung.

In dieser idyllischen neuen Welt haben die Menschen freien Zugang zu Verkehrsmitteln, Unterkünften, Lebensmitteln und all den Dingen, die wir in unserem täglichen Leben brauchen”. Da diese Dinge kostenlos werden, “macht es für uns keinen Sinn mehr, viel zu besitzen”. Es gäbe kein Privateigentum an Häusern, und niemand würde mehr Miete zahlen, “weil jemand anderes unseren freien Raum nutzt, wenn wir ihn nicht brauchen.” Das Wohnzimmer einer Person wird zum Beispiel für geschäftliche Besprechungen genutzt, wenn man abwesend ist. Sorgen wie “Zivilisationskrankheiten, Klimawandel, Flüchtlingskrise, Umweltzerstörung, völlig überfüllte Städte, Wasserverschmutzung, Luftverschmutzung, soziale Unruhen und Arbeitslosigkeit” gehören der Vergangenheit an. Der Autor prognostiziert, dass die Menschen glücklich sein werden, ein so gutes Leben zu genießen, das so viel besser ist “als der Weg, auf dem wir uns befunden haben, wo es so klar wurde, dass wir mit dem gleichen Wachstumsmodell nicht weitermachen können.”

Ökologisches Paradies

In ihrem Beitrag zum Jahrestreffen 2019 des Global Future Councils des Weltwirtschaftsforums sagt Ida Auken voraus, wie die Welt in Zukunft aussehen könnte, “wenn wir den Krieg gegen den Klimawandel gewinnen”. Im Jahr 2030, wenn die CO2-Emissionen stark reduziert sein werden, werden die Menschen in einer Welt leben, in der Fleisch auf dem Teller ein seltener Anblick sein wird”, während Wasser und Luft viel sauberer sein werden als heute. Durch die Verlagerung vom Kauf von Waren auf die Nutzung von Dienstleistungen wird die Notwendigkeit, Geld zu haben, verschwinden, da die Menschen immer weniger für Waren ausgeben werden. Die Arbeitszeit wird schrumpfen und die Freizeit wird wachsen.

Für die Zukunft stellt sich Auken eine Stadt vor, in der Elektroautos die herkömmlichen Verbrennungsfahrzeuge ersetzt haben. Die meisten Straßen und Parkplätze werden sich in grüne Parks und Fußgängerzonen verwandelt haben. Im Jahr 2030 wird die Landwirtschaft anstelle von Fleisch und Milchprodukten hauptsächlich pflanzliche Alternativen zur Nahrungsmittelversorgung anbieten. Der Flächenverbrauch für die Erzeugung von Tierfutter wird stark zurückgehen, und die Natur wird sich wieder auf dem gesamten Globus ausbreiten.

Herstellung eines sozialem Konsens

Wie können die Menschen dazu gebracht werden, ein solches System zu akzeptieren? Der Köder, mit dem die Massen gelockt werden sollen, ist die Zusicherung einer umfassenden Gesundheitsversorgung und eines garantierten Grundeinkommens. Die Befürworter des Great Reset versprechen eine Welt ohne Krankheiten. Durch biotechnologisch hergestellte Organe und individualisierte, auf Genetik basierende medizinische Behandlungen sollen eine drastisch erhöhte Lebenserwartung und sogar Unsterblichkeit möglich sein. Künstliche Intelligenz wird den Tod ausrotten und Krankheit und Sterblichkeit beseitigen. Die Biotechnologieunternehmen liefern sich einen Wettlauf, um den Schlüssel zum ewigen Leben zu finden.

Neben dem Versprechen, jeden normalen Menschen in einen gottähnlichen Übermenschen zu verwandeln, ist das Versprechen eines “universellen Grundeinkommens” äußerst attraktiv, vor allem für diejenigen, die in der neuen digitalen Wirtschaft keine Arbeit mehr finden werden. Ein Grundeinkommen zu erhalten, ohne sich durch die Tretmühle und die Schande der Beantragung von Sozialhilfe quälen zu müssen, wird als Köder benutzt, um die Unterstützung der Armen zu gewinnen.

Um wirtschaftlich tragfähig zu sein, würde die Garantie eines Grundeinkommens die Nivellierung der Lohnunterschiede erfordern. Die technischen Verfahren des Geldtransfers vom Staat werden genutzt, um die bargeldlose Gesellschaft zu fördern. Mit der Digitalisierung des gesamten Geldverkehrs wird jeder einzelne Kauf registriert. Damit hätten die staatlichen Behörden uneingeschränkten Zugriff, um im Detail zu kontrollieren, wie der Einzelne sein Geld ausgibt. Ein universelles Grundeinkommen in einer bargeldlosen Gesellschaft würde die Voraussetzungen für die Einführung eines Sozialkreditsystems schaffen und den Mechanismus liefern, um unerwünschtes Verhalten zu sanktionieren und Überflüssiges und Unerwünschtes zu identifizieren.

Wer werden die Herrscher sein?

Das Weltwirtschaftsforum schweigt zu der Frage, wer in dieser neuen Welt regieren wird.
Es gibt keinen Grund zu der Annahme, dass die neuen Machthaber wohlwollend sein werden. Doch selbst wenn die obersten Entscheidungsträger der neuen Weltregierung nicht böse, sondern nur Technokraten wären, welchen Grund hätte eine Verwaltungstechnokratie, sich mit den Unerwünschten abzugeben? Welchen Sinn macht es für eine technokratische Elite, den einfachen Menschen in einen Übermenschen zu verwandeln? Warum sollte man die Vorteile der künstlichen Intelligenz mit den Massen teilen und den Reichtum nicht für die wenigen Auserwählten behalten?

Wer sich von den utopischen Versprechungen nicht beirren lässt, muss bei nüchterner Betrachtung der Pläne zu dem Schluss kommen, dass in dieser neuen Welt kein Platz mehr für den Durchschnittsmenschen ist und dass er zusammen mit den “Arbeitsunfähigen”, “Schwachsinnigen” und “Unerzogenen” weggesperrt wird. Hinter der Verkündigung des fortschrittlichen Evangeliums der sozialen Gerechtigkeit durch die Befürworter des Großen Umbaus und der Errichtung einer neuen Weltordnung verbirgt sich das finstere Projekt der Eugenik, das als Technik heute “Gentechnik” und als Bewegung “Transhumanismus” genannt wird, ein Begriff, der von Julian Huxley, dem ersten Direktor der UNESCO, geprägt wurde.

Die Befürworter des Projekts schweigen darüber, wer die Herrscher in dieser neuen Welt sein werden. Der dystopische und kollektivistische Charakter dieser Projektionen und Pläne ist das Ergebnis der Ablehnung des freien Kapitalismus. Eine bessere Welt durch eine Diktatur zu errichten, ist ein Widerspruch in sich. Nicht weniger, sondern mehr wirtschaftlicher Wohlstand ist die Antwort auf die aktuellen Probleme. Deshalb brauchen wir mehr freie Märkte und weniger staatliche Planung. Die Welt wird grüner und ein Rückgang der Wachstumsrate der Weltbevölkerung ist bereits im Gange. Diese Trends sind die natürliche Folge der Schaffung von Wohlstand durch freie Märkte.

Schlussfolgerung

Das Weltwirtschaftsforum und die mit ihm verbundenen Institutionen wollen zusammen mit einer Handvoll Regierungen und einigen wenigen High-Tech-Unternehmen die Welt in ein neues Zeitalter ohne Eigentum und Privatsphäre führen. Werte wie Individualismus, Freiheit und das Streben nach Glück stehen auf dem Spiel und sollen zugunsten des Kollektivismus und der Durchsetzung eines “Gemeinwohls”, das von einer selbsternannten Elite von Technokraten definiert wird, verworfen werden. Was der Öffentlichkeit als Versprechen von Gleichheit und ökologischer Nachhaltigkeit verkauft wird, ist in Wirklichkeit ein brutaler Angriff auf die Menschenwürde und die Freiheit. Anstatt die neuen Technologien als Instrument der Verbesserung zu nutzen, zielt der Great Reset darauf ab, die technologischen Möglichkeiten als Instrument der Versklavung einzusetzen. In dieser neuen Weltordnung ist der Staat der einzige Eigentümer von allem. Es bleibt unserer Vorstellungskraft überlassen, sich vorzustellen, wer die Algorithmen programmiert, die die Verteilung der Güter und Dienstleistungen steuern.

Quelle:
No Privacy, No Property: The World In 2030 According To The WEF“ | Autor: Tyler Durden



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


40 Gedanken zu „Keine Privatsphäre, kein Eigentum: Die Welt 2030 nach Ansicht Schwab‘s WEF“
  1. diese überaus eigenartigen Vorstellungen sind von 2016 und sollten bis 2030 erreicht sein – davon ist die Hälfte der Zeit vorüber und was hat sich geändert ?? All das wäre wohl nur mit einer totalen Diktatur und damit Enteignung möglich . Früher wurde mal beim Kommunismus ( auch in China ) gesagt für die andere Gesellschaft bräuchte man 3 Gerationen und nicht wie hier in 14 Jahr — das ist wohl so genannt , damit die alte Phantast Schwab das noch erleben kann ??

  2. Verheerende Studie für “Impfkampagne”: 17 Millionen Todesfälle als Folge !
    ******************************************************************************
    “Eine bahnbrechende neue Studie zeigt die massiven Schäden durch den weit verbreiteten Einsatz von Covid mRNA-Spritzen, nachdem die Injektionen mit 17 Millionen plötzlichen Todesfällen in der ganzen Welt in Verbindung gebracht wurden. In der Studie, die von „Correlation Research in the Public Interest“ veröffentlicht wurde, wurden Daten zur Gesamtsterblichkeit in 17 Ländern analysiert…”

    https://tkp.at/2023/10/12/verheerende-studie-fuer-impfkampagne-17-millionen-todesfaelle-als-folge/

  3. Logisches Denken bringt keine derartigen abstrusen Ideen hervor. Ob Machtgelüste von Psychopathen dazu fähig sind, kann ich nicht beurteilen. Aber ideologische Fixierungen schaffen viel.
    Welche Gedanken entstehen, wenn man zur Kenntnis nimmt, daß die Erde die wachsende Menschheit nicht ernähren könne. V = wie kommen wir zu mehr Ackerland?
    I = wie kann man das Wachstum verhindern? Vernunft gegen Ideologie.
    Die ideologische Ausrichtung ist leicht als menschenfeindlich zu erkennen. Wie viel Leid und Elend inklusve Weibermangel die chinesische Ein-Kind-Politik verursacht hat, kann niemand ermessen. Wer es plastisch haben will, der zeichne vier Paare XY auf eine Zeile, darunter unter jedes Paar ein X oder ein Y und so fort. Auf der vierten Zeile steht dann höchstwahrscheinlich ein Bub von 14 Vorfahren. Der Stammhalter auch in China.
    Woher kommt bei uns der Fachkräftemangel? Jede Frau muß rechnerisch 2,14 Kinder haben.
    Ein Drittel davon wird bei uns verhütet oder abgetrieben.

    4
    1
  4. Die Reise nach Utopia, d.h.Aberwitziges droht und ich lade ein in meine Welt, also ich bin Conti mit mittelschweren Schaedigung, trage zwei selbst konstruierten Beinprothesen, ich hab erfolgreich Jura in Koeln studiert, ich gehe zur Jagd, ich zuechte Hunde fuer den Jagdgebrauch, ich entwickele auch rehattechnisches Geraet darueberhinaus!
    IDer Jurist sagt mir Besitz heisst tatsaechliche Sachherrschaft, Eigentum dagegen heisst das Recht mit einer Sache oder einem Recht nach freiem Belieben umgehen zu koennen!
    Der Jurist informiert, d.h.die BRD bemisst meine Schaeden und zahlt hierfuer, lt .Gesetz habe ich besondere Bedürfnisse, , jaehrlich I.d.H.v.10500 Euro, man hat damit Dinge lt.Schwab bereits vorweg genommen!
    Der Techniker unterrichtet, denn meine Beine sind eben nicht 08/15, bei zugeteilten Prothesen, die ich individuell verbessern muss, muesste ich hoeflich anfragen, ob ich sie denn auch noch selbst konstruieren duerfte oder muesste meine eigene geistigen Leistungen mieten zum Dank an den Staat, ausbeuterisch auch nach Marx!
    Der Berufsjaeger klaert auf, ich verbrauche O2 mit meinen Hunden deren Zucht auf meine Bedürfnisse genormt zugeschnitten ist, muss ich also auch vom Staar mieten, wenn ich sie ueberhaupt besitzen darf!
    Es tobt sich Marx+ aus!
    Der Berufsjaeger und Pferdemann +Conti hat auch Bedürfnisse, die er selbst notgedrungen zu definieren hat, da fast saemtliche Dinge die mir ein normales Leben garantieren an Eigrntumsrechte schon im Zeitpunkt ihrer saechlichen Entstehung gebunden sind!
    Ich hab Besitz, Haeuser und Land, genutzt als Laboratorium, meine Wohnfläche ist auch Orthopaediewerkstatt der NOT gehorchen soll ich sie mit Jedermann teilen, auf das Jedermann sich bei mir bediene, wobei Ciganyien herauskommt!
    Ich hoerte von Wahnvorstellungen des Schwabs, nur 3 Kleidungsstücken p.A.zugeteilt zu bekommen, lichtvoll in Bezug auf die benoetigten Damenstruempfe in den Prothesen, bekomme ich sie zugeteilt nach staatlicher Maßgabe werden mir die Haare an den Beinen dann einzeln ausgerissen!
    Was und wieviel ich esse haengt , da ich Bewegungsfreiheit mir so erhalte bleibt mir ueberlassen, eine Ueberlebensfrage fuer mich,!
    Landwirtschaft ohne Viehhaltung und woher kommt benoetigtes Leder fuer Stiefel oder vernueftiges Schuhwerk? Das alles erledigen Kunststoffe wohl auch, kaputt nach kurzem Gebrauch, wie mir ein Ungarischer Meister Schuhmacher auseinderlegte, vernueftige Reitstiefel in mehreren Paaren halten laenger, vernueftige Breeches dazu die meine Prothesen besser fuehren, die aber eben gutmenschlich definiert faschistisch sind!
    Ich hoffe das mein geliebtes Extrembeisiel klar macht , was bei Schwabs Vorstellungen praktisch zu erwarten ist, Hunger und Not und ich darf vers
    Ichern, dass hiergegen Notwehr also auch Gewaltanwendung angezeigt sein kann, ja sogar ausdrücklich erlaubt ist, mithin straffrei!
    Alf v.Eller Hortobagy
    Auslandsdeutscher

  5. Die Spitze der Pyramide: Rat der 300, Rat der 27, Neuner Rat und das Triumpherat. An der Spitze das allsehende Auge = Satan 666. Ich nehme an, daß das allsehende Auge keine menschliche Person ist, sondern ein Algorismus, ein Zentralcomputer, eine KI, das bereits einen Putsch gegen die anderen organisiert hat. Nach deren Vorstellung bedarf es keiner menschlichen Wesen mehr.
    Wer sonst kommt auf den Blödsinn von einer Entkarbonisierung der Wirtschaft und des gesamten
    Lebens ???

    16
    1
  6. neues Video:

    5G betrifft Jeden

    “Jo Conrad unterhält sich mit Norbert Heuser über die verschiedenen Aspekte und gefährlichen Auswirkungen von Mobilfunkstrahlung auf das Leben und wie man sich schützen kann. Diese Technologien schädigen die Gesundheit der Menschen, Tiere und Pflanzen auf dem ganzen Planeten, vielleicht sogar die meisten Krankheiten auf den Stress basieren, den diese elektromagnetischen Strahlungen verursachen.”

    https://bewusst.tv/5g-betrifft-jeden/

  7. So genannter menschengemachter Klimawandel:
    Ich lese und verstehe wissenschaftiche und öffentliche Meldungen auf Deutsch, Englisch und Französisch.

    Vor 8000 Jahren war die Sahara grün.
    https://www.liberation.fr/sciences/1999/03/02/il-y-a-8-000-ans-le-sahara-etait-vertpourtant-la-terre-etait-en-moyenne-plus-chaude-de-2-oc_266431/

    Das Erdmagnetfeld schwächt sich schneller ab als vorgehersagt.
    https://www.maxisciences.com/sciences/le-champ-magnetique-terrestre-s-affaiblit-plus-vite-que-prevu_art33043.html

    Das solare Minimum ,geht weiter – kosmische Strahlung nächst den höchsten Werten.
    https://arcfieldweather.com/blog/2020/5/20/715-am-solar-minimum-continuescosmic-rays-near-record-highs

    Die Schwächung der südatlantischen Anormalität.
    https://www.futura-sciences.com/planete/actualites/globe-terrestre-inversion-champ-magnetique-terrestre-finalement-ce-ne-serait-pas-maintenant-81179/

    Was wissen wir über die Abschwächung des Magnetfeldes der südatlanschien Anormalität?
    https://www.numerama.com/sciences/626355-que-sait-on-de-nouveau-sur-la-mysterieuse-anomalie-qui-affaiblit-le-champ-magnetique-terrestre.html

    Magnetische Portale verbinden die Erde mit der Sonne (gelöschter Nasa Artikel).
    Magnetische Portale verbinden die Erde mit der Sonne (Magnetic Portals Connect Earth to the Sun)
    Das Magnetfeld der Erde drückt gegen das Magnetfeld der Sonne. Etwa alle acht Minuten verschmelzen die beiden Felder kurzzeitig und bilden ein Portal, durch das Teilchen strömen können. Das Portal hat die Form eines magnetischen Zylinders, der etwa so breit ist wie die Erde. Die vier Cluster-Raumsonden der Europäischen Weltraumorganisation und die fünf THEMIS-Sonden der NASA sind durch diese Zylinder geflogen und haben sie umkreist, um ihre Abmessungen zu messen und die hindurchschießenden Teilchen zu erfassen. “Sie sind real”, sagt Sibeck.

    Stellen wir uns als allererstes einige Fragen.
    Gibt es einen Klimawandel?
    Antwort: Ja.
    Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?
    Jein – wir wissen es nicht.
    Fangen wir mit einigen Fakten an.
    1. Das magnetische Erdmagnetfeld schwächelt 5% pro Jahrzehnt. (https://www.maxisciences.com/champ-magnetique/le-champ-magnetique-terrestre-s-affaiblit-plus-vite-que-prevu_art33043.html
    2. Der magnetische Magnetpol wandert >50km/Jahr in richtung Sibirien (https://www.discovermagazine.com/planet-earth/earths-magnetic-north-pole-has-begun-racing-towards-siberia)
    3. Die südatlantische magnetische Anomalie vergrössert sich und teilt sich auf -NASA watches as weird ‘dent’ in Earth’s magnetic field splits in two (https://www.space.com/earth-magnetic-field-dent-anomaly.html)Natural History
    4. Der magnetische Erdkern läuft nicht rund
    Erdkern ändert seine Rotation: “Magnetischer Nord- und Südpol werden sich umdrehen”
    Ein chinesisches Forschungsteam will herausgefunden haben, dass der Erdkern sich aktuell entgegen der Rotation des äußeren Erdkerns dreht und dabei langsamer geworden ist. Wissenschaftlich ist das allerdings umstritten

    Das Sonnenmagnetfeld schwächt sich ab. «- 7:15 AM | *Solar minimum continues…cosmic rays near highs in the satellite era* (https://arcfieldweather.com/blog/2020/5/20/715-am-solar-minimum-continuescosmic-rays-near-record-highs)

    Also fragen Sie sich bitte ob der „seit millionen von Jahren“ Klimawandel Menschengemacht ist oder ob wir verarscht werden.

    Lesen Sie nur mal: https://www.futura-sciences.com/planete/actualites/terre-il-y-42000-ans-inversion-champ-magnetique-terre-change-notre-histoire-85901/
    Die Forscher wissen seit Anfang des 20. Jahrhunderts, dass sich das Magnetfeld der Erde umkehren kann, da sie die Magnetisierung von Vulkangestein beobachtet haben.
    Dieses Phänomen soll das Ergebnis von Störungen der Stabilität des Kerns unseres Planeten sein. Während der Übergangszeit, die zwischen 1.000 und 10.000 Jahren dauert, nimmt die Stärke des Magnetfelds, das die Erde schützt, ab und macht unseren Planeten den Sonnenwinden stärker ausgesetzt.

    Smithonian Museum of Natural History (Sicherlich keine Schurblerseite).
    Climate Effects on Human Evolution (https://humanorigins.si.edu/research/climate-and-human-evolution/climate-effects-human-evolution)

    Also vor 5,5 Millionen Jahren war es Wärmer als heute und unsere Affenvorfahren sind von den Bäumen gestiegen?
    Komisch das seitdem die Menschheit nicht ausgestorben ist.

    Was sagt Smithsonian?
    „How do we know Earth’s climate has changed? How quickly and how much has climate changed? One important line of evidence is the record of oxygen isotopes through time. This record of δ18O, or oxygen stable isotopes, comes from measuring oxygen in the microscopic skeletons of foraminifera (forams, for short) that lived on the sea floor. This measure can be used as an indicator of changing temperature and glacial ice over time. There are two main trends: an overall decrease in temperature and a larger degree of climate fluctuation over time. The amount of variability in environmental conditions was greater in the later stages of human evolution than in the earlier stages.

    “Woher wissen wir, dass sich das Klima der Erde verändert hat? Wie schnell und wie stark hat sich das Klima verändert? Ein wichtiger Beweis ist die Aufzeichnung von Sauerstoffisotopen im Laufe der Zeit. Diese Aufzeichnung von δ18O oder stabilen Sauerstoffisotopen stammt aus der Messung von Sauerstoff in den mikroskopischen Skeletten von Foraminiferen (kurz Foramen), die auf dem Meeresboden lebten. Diese Messung kann als Indikator für die Entwicklung der Temperatur und des Gletschereises im Laufe der Zeit verwendet werden. Es gibt zwei Haupttrends: einen allgemeinen Temperaturrückgang und ein größeres Ausmaß an Klimaschwankungen im Laufe der Zeit. Die Variabilität der Umweltbedingungen war in den späteren Stadien der menschlichen Evolution größer als in den früheren Stadien.

    Also vor 5,5 millionen Jahren war es wärmer als heute und wir werden Aussterben wenn es 2°C wärmer wird?

    Also nochmals von Anfang an!
    Gibt es einen Klimawandel = Ja!
    Ist der Klimawandel Menschengemacht = Jein – wir wissen es nicht!
    Müssen wir uns anpassen = Ja!

    Gibt es mehr Klimakatastropfen = Nein – es gibt 7 Mal mehr Menschen als 1900, also auch 7 Mal mehr Opfer.

    Gibt es weniger Trinkwassser als vorher =
    Jein – es gibt 7 Mal mehr Menschen die Trinkwasser brauchen (Trinkwasser und Landwirtschaft).

    Müsste der Menschheit Trinkwasser fehlen = Nein!
    Exemple Spanien: Woher kommt der Wassermangel?
    Grundwasserverbrauch für extensive Landwirtschaft und Versalzung.
    Gibt es Wüsten in Spanien = Ja.
    Kann mit Solarenergie Meerwasser entsalzt werden = Ja.
    Würden Solarpanele in der spanischen Wüste Agrarflächen vernichten = Nein.

    Kosten Wasserpipelines mehr als Gas oder Ölpipelines = Nein.
    Also es gibt einen Wassermangel = Nein – Wassser ist nur ungleich verteilt.
    Also lassen Sie sich nicht verarschen.

    Alles vielleicht ein bisschen besser zu verfassen, aber ich bin nun mal kein wissenschaftlicher Schreiberling.

    Alle meine Beiträge sind wissenschaftlich belegt

    Ich weiss das ich nichts weiss! Sokrates

    Zu aller letzt:
    “What does it mean to be human?
    Climate Effects on Human Evolution
    “How do we know Earth’s climate has changed? How quickly and how much has climate changed? One important line of evidence is the record of oxygen isotopes through time. This record of δ18O, or oxygen stable isotopes, comes from measuring oxygen in the microscopic skeletons of foraminifera (forams, for short) that lived on the sea floor. This measure can be used as an indicator of changing temperature and glacial ice over time. There are two main trends: an overall decrease in temperature and a larger degree of climate fluctuation over time. The amount of variability in environmental conditions was greater in the later stages of human evolution than in the earlier stages.”

    Seit fast 3 Millionen Jahren kühlt die Erde ab.
    Heute ist es kälter als vor 3 millionen Jahren.
    “Die Evolution des Menschen
    von Stefan Greschik
    Vor knapp sieben Millionen Jahren begann in Afrika die Erfolgsgeschichte des Menschen. Mit vielen, vielen Zwischenstufen wurde daraus der heutige Mensch. Und der eroberte bald fast den gesamten Erdball. Lernt die Entwicklung des Menschen mit tollen Animationen kennen!”
    https://www.geo.de/geolino/mensch/9293-rtkl-geschichte-die-evolution-des-menschen

    Bitte nicht zensieren/löschen.
    Alle Zitierungen sind öffentliche und/oder wissenschaftliche Publikationen.

    Nach dem Lesen macht sich jede/jeder sein eigenes Bild.

    10
  8. Wie die USA versuchen, ihre illegalen Biowaffenprogramme zu vertuschen

    https://www.anti-spiegel.ru/2023/wie-die-usa-versuchen-ihre-illegalen-biowaffenprogramme-zu-vertuschen/

    __

    Damit können die Globalisten-Terroristen ihre neuen PLANdemien erzeugen –
    und die “Heilungs”-Spritze dagegen steht auch schon bereit – dank BillyBoy
    – mal sehen ob er wieder einen Werbe-Giftspritzen-Auftritt in der Tagessau bekommt … und wenn nicht er, dann die WHO_Geschäftsleitungs-Type – sponsored by BillyBoy und seinem Globalisten-Billionärs-Clan

    10
  9. Bargeld wird vmtl. in Bälde “für die Masse” sowieso keine Rolle mehr spielen,
    denn “die Masse” der Menschen wird, -(ähnlich wie bei der Erbgutmanipulations-Giftspritze)-,
    dem Körper-implantieren CBDC-CHIP zustimmen –
    und dafür “gratis” 2.000 Euro monatlich vom WEF-Politmarionetten-Regime bekommen.
    Z.B. dieses ganze medial Globalisten-gehypte TRANSGENDER-“Umoperieren”
    ist auch eine Art der Globalisten–Terroristen, die Menschen FREIWILLIG dazu zu bringen,
    dass das Manipulieren / Umoperieren / IMPLANTIEREN des menschlichens Körpers, auf lange Sicht,
    etwas ganz” gewöhnliches”, “normales” und “natürliches” sei. Warum?
    Denn das steigert die Akzeptanz für DIESE Art von Körper-IMPLANTATEN:

    “Richard Werner, der ehemalige WEF “Young Global Leader”
    verrät, wie die CBDC aussehen wird:
    “Das Problem”: Erwerbslosigkeit und Krisen.
    “Die Lösung”: Grundeinkommen. Sie erhalten 2.000 Euro im Monat,
    MÜSSEN aber die neueste Technologie nutzen, einen IMPLANTIERTEN CBDC-CHIP.
    Werner geht davon aus, dass viele Menschen ZUSTIMMEN werden,
    wenn sie 2.000 Euro im Monat bekommen…”
    siehe:
    “Der ehemalige WEF Young Global Leader verrät, wie die CBDC aussehen wird” – ( uncutnews.ch, 10.10.2023 )

    https://uncutnews.ch/der-ehemalige-wef-young-global-leader-verraet-wie-die-cbdc-aussehen-wird/

  10. Eines mögen sich die böswilligen und niederträchtigen Zukunftserfinder hinter die Ohren schreiben:
    Ich gestalte mein Leben, meinen Lebensstil und meine Ansprüche selbst, ich bin für mich selbst verantwortlich, in allen Belangen und Lebenslagen.
    Der Eingriff in diese sehr persönlichen Freiheiten steht weder dem Klause Schwab oder sonst wem, ausdrücklich auch nicht den Regierungen der EU und der nationalen Staaten zu!
    Eingriffe in die intimen und privaten Bereiche, direkte oder indirekte Enteignung, Nötigung zu ungewollten Handlungen, etc stehen nicht nur in klarem Widerspruch zu den natürlichen Menschenrechten, sondern werden von mir auch mit aller Konsequenz verteidigt. Nach dem wohl sehr sinnigen Grundsatz “Stay for Your Ground”, der den einst wilden Westen zu einer respektablen Wohlstandsregion führte.
    Während die dämlichen, bildungsfernen Klatscher für die Eliten ihre Regenbogenfreiheiten feiern, werden all jene, die an das christliche Abendland glauben, ihre Waffen einsatzfähig halten, von geübter Zunge für verbale Schlachten bis hin zur Verteidigung von Haus und Hof, vor allem der eigenen Familie und Nachkommenschaft.
    Ja, für jeden einzelnen dieser Freiheitsvernichter soll und muß es mit persönlicher Lebensgefahr verbunden sein, freie Menschen zu nötigen, zu erniedrigen und zu verletzten!

    13
    1. Nur, wo bekommen wir die nötigen Waffen zur Selbstversorgung und Selbstverteidigung her? Von der Ukraine? Als ehemaliger Grundwehrdienspflichtiger der DDR weiß man sehr gut mit Waffen umzugehen und zu treffen. Aber wo sind bloß die Arsenale samt Munition??

    1. Dorthin gehen sie aber nicht von alleine: die Aussichten auf ein Herrendasein in purem Luxus samt Kindesmißbrauch, ohne sich die Pfoten dafür dreckig machen zu müssen, sind zu verlockend.

      Also müssen wir das schon selbst erledigen. Nicht nur um die Ehe muss täglich gekämpft werden, nein, mittlerweile auch um unsere individuellen Grundrechte als MENSCHEN!

  11. “Künstliche Intelligenz wird den Tod ausrotten und Krankheit und Sterblichkeit beseitigen.”
    Das hätte Klaus Schwab gerne, weil er ohnehin schon an der Schwelle steht. Vielleicht kann er ja sein Gehirn in einen Datenspeicher überführen.

    1. KI würden den Tod herbeiführen, denn diese m. A. n. völlig Ver-rückten wollen ja den Menschen durch Androiden ersetzen. – Ob die dann dem Schwöbes und Konsorten ihre handgefertigten Lederschühchen-Unikate aus bestem Rindsleder und ihre handgeschneiderten Anzugs-Unikate aus teuersten feinsten Stöffchen vom ihrem/ihrer teuersten besten SchneiderIn so 1 : 1 maßgeschneidert herstellen können wie all ihre anderen Luxusgüter-Unikate aus gutem alten Handwerk herstellen können, sei dahingestellt.

      Aber so weit denken diese sich für die intellektuellen Gott-Überflieger nicht, denn sie sind räptilienstammhirn-l.nkshirngesteuerte kurzsichtige empathiefreie eiskalte Technokraten bar jeglicher wahren Intelligenz (unterscheide Intellekt und Intelligenz) herzgesteuerten r.chtshirngesteuerten Weisheit, Weitsicht, Vernunft, Güte, Liebe und bar jeglichen komplexen ganzheitlichen Denk- und schon garnicht Fühlvermögens, das sich, so überhaupt vorhanden, nur auf eben kurzsichtige räptilienstammhirngesteuerte Raubtierbeutemachenplanung bezieht.

      Dazu auch der Vortrag von Mark Passio:

      https://www.youtube.com/watch?v=6sRvB8oxG10

      Der Vortrag ist r.cht lang, kann ja ggfs. in Etappen geschaut werden. Jedenfalls sehr empfehlenswert.

      Meiner Ansicht nach.

      1
      1
    2. Ach ja – und ich vermute mal, dass gerade Schwöbes und Konsorten, all diese KI-FanatikerInnen, die meiste Angst vor ihrem pyhsischen Tod haben – vielleicht, weil sie seelenlos sind und davon ausgehen, dass ihre Existenz wirklich mit ihrem physischen Tod endet oder weil sie wissen oder zumindest ahnen oder zumindest befürchten, dass sie möglicheweise nach ihrem physischen Ableben im Jenseits in Gefilfen mit weit weniger Komfort als in ihrer jetzigen irdischen Existenz auskommen müssten. 😉

      Meiner Ansicht nach.

      1
      2
  12. Das ultimative Ziel der Oligarchen ist es, ein Chip-Implantat so groß wie ein Reiskorn jedem zu verpflanzen. Geködert werden sollen sie dabei mit einem bedingungslosen Grundeinkommen in Höhe von 2.000 €.

    In dieser deutschen, subtilen Gesellschaft, die schon ihre Seele und ihren Körper in der C-Zeit für eine Currywurst verkauft hat, dürfte es dann ja sehr viele Freiwillige, ja geradezu fanatische Anhänger, geben.

    22
    1. Nun, ich habe schon zufällig mit studierten, aber eben auch l.nkshirnlastigen technokratischen nicht so begüterten Leuten gesprochen, die sich krampfhaft an die Hoffnung auf dieses NESARA/GESARA festhalten ohne zu begreifen, dass genau das vermutlich dieser Köder unter nur anderer Bezeichnung ist. Denen war das auch nicht klarzumachen. Mit einer L.nkshirnlastigkeit scheint auch ein Hang zum Fanatismus einherzugehen – sehen wir ja auf allen Ebenen.

      Meiner Ansicht nach.

      5
      2
    1. wieder eine WEF-Nebelkerze, denn der Blowfeld-Schwab sitzt schon lange in Berlin und zwar wirksam vertreten durch die größte Genossin aller Zeiten der IM Erika. Also stocken die “nur” deren Netzwerke auf, unterwandert ist dieses Regime ja schon längst. Scheinbar geht die Versklavung und Umstellung auf eine C40 (15 Minuten Stadt) nicht schnell genug. Wenn diese WEF-Figuren dann mal da auftauchen, sollte man in jedem Falle ständig Sympathiebekundungen bei dieser neuen globalistischen Stasi Zentrale leisten. Demonstrationen werden bestimmt schnell verboten, wenn sie denn nicht den Erwartungen der Kabale erfüllt! Aber spätestens dann weiß auch der Denkfaule woran wir sind…

    1. Hören Sie dem Schwab zu wenn er auf Englisch lamentiert, dann brauchen Sie nicht einmal Drogen um ganz irre zu werden. Bei dem Geschwätz ist eine stabile Psyche Grundvoraussetzung, sonst sind die Folgen unabsehbar und man wird mit den Produkten von den Gepfizerten bis zum endgültigen Überschnappen zugefüllt. Mit dem Fall bekommt die griechische Mythologie mit dem Gesang der Sirene eine völlig neue Bedeutung!

      1. DIESE wenigen “alten w.ißen Männers” können das alles nur, weil es all diese RäGIERungen ihnen erlauben bzw. offenbar sich ihnen für was oder wegen was auch immer unterwerfen und weil Massen von Vasällen und oder Helfershelfern und -innen mit machen wie eben auch die auf Befehlsgehorsam trainierten ausführenden Gew.lten dieser RäGIERungen wie M.l.tär, Pölizie, Gehaimd.enste, Verw.ltungen, etc..

        Es ist für mich immer wieder unfassbar, wie dieser gesamte Unterbau dieser Pyramide unter diesen m. A. n. völlig W.hnsinnigen immer wieder genauso steuerbar programmiert funktioniert wie seit ihrer Erfindung – dazu brauche ich mir nur all diese Heerscharen dieser ausführenden Gew.lten in ihren Uniformen anzusehen in Reih und Glied marschierend in der gesamten Geschichte.

        Dazu fällt mir mal wieder Albert Einstein ein:

        “Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.”

        “Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.”

        https://zitate.net/albert-einstein-zitate

        Allerdings sehe ich das erste etwas anders – die Welt wird durch beide bedroht: durch die Bösen UND die, die das Böse zulassen.

        Meiner Ansicht nach.

        1
        2
        1. Nicht die Raffgierregierungen erlauben denen das, sondern WIR!! Denn WIR sind der SOUVERÄN, nicht die Raffgierungen.

    2. Keine Ahnung – vielleicht muss man einfach nichtmenschlich sein.

      Jedenfalls mögen das jetzt bitte alle vernünftigen guten Mächte des ganzen Alls und der Erde lieber heute als morgen unterbinden, indem sie diesen m. A. n. völlig dem W.hnsinn Verfallenen für immer und alle Zeit und Ewigkeit den Stecker ziehen nebst all ihren offenbar genauso m. A. n. w.hnsinnigen Vasällen und HelfershelferInnen.

      Meiner Ansicht nach.

      6
      2
    3. Man muß viele Jahre lang Agentenkurse bei der CIA besuchen, wie Klaus Schwab.
      Dieses weltweite Netzwerk WEF wurde mit den Milliarden von US-Milliardären aufgebaut.
      Die Ziele findet man direkt unter “weforum.org”…
      Nur sitzend lesen.

      1. M. A. n. absolut böse Ver-rückte, die m. A. n. absolut böse Ver-rückte im m. A. n. absolut bösen Ver-rücktsein ausbilden.

        Meiner Ansicht nach.

        1
        2
    4. Keine Privatsphäre und kein Eigentum: Die Welt im Jahr 2030 nach Wunsch des Weltwirtschaftsforums
      Nach den Prognosen der „Global Future Councils“ des WEF werden Privateigentum und Privatsphäre im nächsten Jahrzehnt abgeschafft. Die kommende Enteignung würde weiter gehen als selbst die kommunistische Forderung, das Eigentum an Produktionsgütern abzuschaffen, aber Raum für private Besitztümer zu lassen. Die WEF-Projektion besagt, dass auch Konsumgüter kein Privateigentum mehr wären. Wenn sich die WEF-Projektion erfüllen sollte, müssten die Menschen ihre Notwendigkeiten vom Staat mieten und ausleihen, der der alleinige Eigentümer aller Waren wäre. Die Lieferung von Waren würde nach einem Sozialkreditpunktesystem rationiert. Das Einkaufen im traditionellen Sinne würde zusammen mit dem privaten Einkauf von Waren verschwinden. Jeder persönliche Schritt würde elektronisch verfolgt, und die gesamte Produktion würde den Anforderungen sauberer Energie und einer nachhaltigen Umwelt unterliegen.

      Ohne von den utopischen Versprechungen beeinflusst zu werden, muss eine nüchterne Bewertung der Pläne zu dem Schluss kommen, dass es in dieser neuen Welt keinen Platz für den Durchschnittsmenschen geben würde und dass sie zusammen mit den „Arbeitslosen“, „Schwachsinnigen“ und „schlecht erzogenen Personen“ weggeschafft werden würden. Hinter der Verkündigung des fortschrittlichen Evangeliums der sozialen Gerechtigkeit durch die Befürworter des „Great Reset“ zur Errichtung einer neuen Weltordnung verbirgt sich das finstere Projekt der Eugenik. Die Projektträger schweigen darüber, wer die Herrscher in dieser neuen Welt sein werden. Der dystopische und kollektivistische Charakter dieser Projektionen und Pläne ist das Ergebnis der Ablehnung des freien Kapitalismus. Die Schaffung einer besseren Welt durch eine Diktatur ist ein Widerspruch. Nicht weniger, sondern mehr wirtschaftlicher Wohlstand ist die Antwort auf die aktuellen Probleme. Deshalb brauchen wir mehr freie Märkte und weniger staatliche Planung. Die Welt wird grüner und ein Rückgang der Wachstumsrate der Weltbevölkerung ist bereits im Gange. Diese Trends sind die natürliche Folge der Schaffung von Wohlstand durch freie Märkte.

      Was nehmen Sie um nichts zu verstehen?
      Ihre verquirlte Scheisse ist das Millionen von Menschen in Kriegen verheizt werden/wurden.
      Vietnam, Korea, Irak, Jugoslawien, Lybien, Afghanistan, Ukraine, Armenien und Neuestenz Palästina/Israel reichen Ihnen wohl nicht?

      https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/509657/Keine-Privatsphaere-und-kein-Eigentum-Die-Welt-im-Jahr-2030-nach-Wunsch-des-Weltwirtschaftsforums

      4
      1
      1. Das ist allerdings für die nur Mittel zum Zweck neben ihrer damit m. A. n. erkauften Macht. Eher trifft m. A. n. John Lennons Aussage dazu zu – hier das Zitat:

        „Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das Wahnsinnige daran.“ — John Lennon

        Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/1976813-john-lennon-unsere-gesellschaft-wird-von-verruckten-gefuhrt-f/

        Es ist nur die Frage, ob deren m. A. n. Ver-rücktheit bereits auf Fehlentwicklungen von deren Gehirnen seit ihrer Zeugung und Entwicklung als Fötus und dann Embryo im Mutterleib beruhen oder durch spätere uns unbekannte vor- oder nachgeburtliche frühkindliche massivste Traumata mit der Folge von sich daraus entwickelt habendem und/oder parallel dazu anerzogenen Größenwahn gepaart mit Gottseinswahn gepaart mit Allmachts- und Machbarkeitswahn entstanden ist, was eben m. A. n. diese m. A. n. Hochgradpsychopäthen ausmacht.

        Die weitere Frage ist nach wie vor die, warum ihnen so viele folgen. Sind die auch alle so ver-rückt und bar jeglicher Empathie und Vernunft durch die gesamte Hierarchie dieses Pyramidenrumpfes hindurch, über dem diese Pyramidenspitze dieser m. A. n. völlig Ver-rückten sie offenbar steuernd schwebt?!

        Sind sie wirklich ver-rückt oder sind sie schlichtweg einfach nur Raubtiere auf Raubtierniveau mit ausgefeiltem empathiefreien Raubtierintellekt – eiskalt auf Beutezug und sind Massen von denen im Pyramidenrumpf im Prinzip oder auch grundsätzlich genauso gestrickt, weswegen diese Massen durch die gesamte Hierarchie hindurch das alles mitmachen?
        Liegt es am Konzept des Fressens und Gefressenwerdens, auf dem das Leben in der Mater-ie genannten Physis beruht und schlichtweg auf dem Raubtierdenken: wer am meisten Beute hat und bunkert und das für sich und seine Sippe alleine hat die besten physischen Überlebenschancen, was dieses vermeintliche R.cht des Stärkeren oder gar im Denken dieser m. A. n. auf Raubtierniveau Agierenden Stärksten impliziert, das unfähig ist zu dem m. A. n. vernünftigen Konzept eines ausgewogenen harmonischen positiv sich ergänzenden Miteinanders, allerdings geografisch auch verteilt auf dem gesamten Globus in ihren jeweiligen Gesellschaften mit jeweiliger Eigenverantwortung frei von jeglichem bösartigem Parasitentum auf Kosten der anderen, wobei innerhalb dieser jeweiligen Gesellschaften die Hilfe für die wirklich und wahrhaft unverschuldet Hilfsbedürftigen gewährleistet sein sollte?

        DAS gerade in den Vielkindvölkern diese ungebremste exorbitante Bev.lkerungsexplosion unverantwortlich ist seitens dieser Gesellschaften, steht m. A. n. außer Frage, doch wird ja gerade diese von diesen m. A. n. völlig Ver-rückten aus deren Gesellschaften herausgeleitet und insbesondere Teutscheland und dem weiteren Kerneuropa nonstop aufgelastet, was nichts anderes als ausuferndes Parasitentum dieser Massen an M.granten ist. – Würden die eigenverantwortlich für ihren Nachwuchs in ihren Ländern sorgen müssen, würde sich deren Geburtenzahlen vermutlich drastisch verringern und sei es, dass sie es dadurch lernen müssten, dass eben dann viele ihres zahlreichen Nachwuchses nicht überleben würde.

        Teutsche und die anderen KerneuropäerInnen können auch nicht unverantwortlich 15 – 20 Kinder oder gar mehr pro Frau produzieren und diese dann durch andere Länder und deren Bev.lkerungen nebst ihrer gesamten hier verbleibenden Sippschaft versorgen lassen – wobei ich mich immer wundere, wie all diese Frauen dort überhaupt so viele Kinder bekommen können ohne zu sterben – irgendwie muss da doch ein Unterschied in der Genetik sein, denn hierzuland starben vor der Erfindung der bekannten Verhütungsmittel doch sehr viele kerneuropäische Frauen spätestens nach dem 5., 6. Kind wenn nicht schon vorher.

        Meiner Ansicht nach.

        2
        2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert