web analytics
YouTube Screenshot

László Toroczkai, Vorsitzender der ungarischen Partei Unsere Heimat und Bürgermeister von Ásotthalom, einem Dorf an der südlichen Grenze Ungarns, berichtet über die Zunahme der Gewalt durch illegale Migranten, die versuchen, in den Westen zu gelangen. Die neue Art, ihren Dschihad zu führen, ist das Feuer: In der Nacht vom 12. zum 13. August 2021 legten sie Waldbrände. Ihrem Aussehen nach scheinen sie aus Pakistan, Afghanistan und dem Iran zu stammen.
László Toroczkai: “Ungarn hat seit fünf Jahren nicht mehr solche Zustände an der ungarisch-serbischen Grenze erlebt wie in den letzten Tagen und Wochen. Es gibt eine neue Invasion, und die Grenze wird immer heftiger angegriffen, jetzt greifen die Migranten in Gruppen an, bewaffnet mit Steinen, Tränengas, sie belagern die Grenze.”

Die jüngsten Nachrichten hätten sowohl für Serbien als auch für Ungarn zu einer Katastrophe führen können, da die Migranten die Vegetation in Brand setzten. An der serbisch-ungarischen Grenze gibt es dichte Wälder, die sich über Dutzende von Kilometern hinziehen. In diesem Jahr herrscht eine große Dürre und alle Dörfer hätten den Flammen zum Opfer fallen können, wenn die Feuerwehren beider Länder die Brände nicht hätten stoppen können.
Toroczkai und die Bevölkerung fordern das Recht der Polizei, auf die Eindringlinge zu schießen.

Das Video zeigt illegale Migranten, die von der Polizei verhaftet wurden, allesamt im kampffähigen Alter. Sie sind alle westlich gekleidet und tragen nur einen Rucksack, um möglichst unaufällig und bewsegloich zu bleiben.

Wer hat sie an die Grenze gebracht, wer bringt ihnen bei, wie sie sich zu verhalten haben? Die migrationsfreundlichen NGOs sind an dieser kriminellen Invasion beteiligt, die den Tod des Westens zum Ziel hat.

Mehr Details erfahjren Sie in diesem hochakuellen Video:

(Übersetzung:)

“Die Situation an der ungarisch-serbischen Grenze artet langsam in einen Krieg aus. 20 illegale Grenzgänger von der serbischen Seite haben gerade ungarische Polizisten im Grenzgebiet von Bácsalmás angegriffen. Sie hielten ihre Gesichter mit einer Maske oder einem Schal bedeckt und griffen die ungarischen Grenzpolizisten mit Ziegelsteinen an; diese antworteten ihrerseits mit Tränengas. Am 27. Juli wurde eine größere Gruppe ungarischer Soldaten, die hier die Grenze bewachten, in Ásotthalom von serbischer Seite ebenfalls mit Tränengas angegriffen. Einige ungarischen Soldaten wurden verwundet, doch der Angriff konnte abgewehrtwerden. Die mobilen “Feldjäger” fingen mit Hilfe der Polizei die illegalen Grenzgänger und Migranten ab, die ungarisches Gebiet betreten hatten. Es ist ganz klar, dass sich die Situation verschlechtert. Die neueste Nachricht von heute: sie wollen unser Land in Brand setzen. Das Gestrüpp auf serbischem Gebiet wurde bereits wurde von den Migranten in Brand gesteckt und das Feuer griff auf die ungarische Seite hier an der Trianon-Grenze über, wo serbische und ungarische Feuerwehrleute gemeinsam das Feuer bekämpften, um eine Katastrophe an der Grenze zu verhindern. In der Grenzregion, auch hier in der Gegend von Ašotthalom, gibt es riesige zusammenhängende Wälder und in Zeiten der Dürre könnten diese Wälder genauso in Brand geraten wie in der Türkei oder in Griechenland, was wir in den letzten Wochen gesehen haben und was zu einer schrecklichen Katastrophe und sogar zu Todesfällen geführt hat. Unsere Siedlung hier an der Nähe der Grenze könnte völlig niederbrennen, wenn sich so etwas hier wiederholt. Nur dank der Schnelligkeit und der Arbeit der ungarischen und serbischen Feuerwehrleute konnte eine große Katastrophe verhindert werden. Aber das Problem ist nicht verschwunden: diese Migranten werden immer aggressiver in ihren Angriffen auf ungarische Soldaten und Polizisten, die die Grenze bewachen. Unsere Bewegung “Unsere Heimat” fordert, dass in allen Fällen, in denen gewalttätige Gruppen ungarische Grenzsoldaten mit Ziegelsteinen, Steinbrocken, Tränengas, Messern oder einer anderen Waffe angreifen, die ungarische Polizei und die ungarischen Soldaten von ihren Waffen Gebrauch machen dürfen und dass sie auf solche Angriffe mit scharfer Munition reagieren, da es sich bei diesen Angriffen eindeutig um Angriffe bewaffneter Gruppen handelt, die oft nachts stattfinden und die ungarischen Grenzsoldaten unmittelbar in eine lebensbedrohliche Situation bringen. Wir fordern daher den Befehl, das Feuer an der Grenze eröffnen zu können, und wir fordern, dass ungarische Soldaten und ungarische Polizeibeamte mit scharfer Munition bewaffnet werden, um auf solche gewalttätigen Angriffe reagieren zu können.”

Quelle: YouTube


6 Gedanken zu „Migranten legen Waldbrände an der serbisch-ungarischen Grenze!“
  1. Ich vermute ehh, das dieser Feuergürtel, der auf den Landkarten zu sehen war, menschlichen Ursprung hat und das da gezielte Brandstiftung die Ursache war. Gab es nicht mal einen Aufruf dazu vom IS ?
    Und ja, die Ungarn müssen schießen, denn diese kleinen Geplänkel an de Grenze werden größer werden und irgendwann stehen ihnen 1000 Mann gegenüber

  2. Da gibt es m. E. wirklich nur noch ein Mittel: Selbstverteidigung und zwar mit der entsprechenden angemessenen Antwort. – Wenn ein wildes Tier einen angreift, dann darf man es ggfs. auch zur Strecke bringen zwecks eigener Lebensrettung – nur mal so zum Nachdenken – meines Erachtens.

    11
    1
  3. Wann setzt man den Verstand wieder ein? Es geht um eine Invasion von Männern, die unter allen Umständen nach Deutschland wollen, dem Land mit den dümmsten Politikern. Die haben die Anreize geschaffen. Und das geht schon 30 Jahre so.
    Deutschland funktioniert auf allen Ebenen einschließlich Justiz nur noch gegen Rechts. Gegen die Vernunft.
    Wenn Ungarn Militär an die Grenze verlegen würde, dann allerdings bräuchte man nicht nur in DE Oropax gegen das Geschrei.

    14
  4. “Aber das Problem ist nicht verschwunden: diese Migranten werden immer aggres­siver in ihren Angriffen auf unga­ri­sche Soldaten und Poli­zisten, die die Grenze bewa­chen.”

    Hört sich an, als hätten die Soldaten bisher das falsche Werkzeug eingesetzt.

    15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert