web analytics
Bild: Geralt / Pixapay

Derzeit wird noch die Illusion erweckt, dass man nach erfolgter „Durchimpfung“ der Bevölkerung wieder so leben darf wie „vor Corona“. Der Denkfehler gutgläubiger Bürger dabei: Eine Rückkehr zum Leben inklusive, „gnädiger“ Rückgabe fundamentalster Grund- und Bürgerrechte ist seitens der Funktionseliten gar nicht vorgesehen. Das würde der Agenda „Great Reset“ zuwiderlaufen. Hierzu ein paar Fakten, um nicht in Verdacht zu geraten, „Verschwörungstheorien“ zu verbreiten:

  • „Biontech zieht Lieferung an Europa vor – EU verhandelt über 1,8 Milliarden Dosen bis 2023“, berichtet das Handelsblatt.
  • „Impfkampagne 2022/2023: EU benötigt zwei Milliarden Impfdosen“ meldet Die Presse.
  • „Biontech/Pfizer vor riesigem EU-Anschlussauftrag“ steht in der FAZ. Und weiter:

    „Nach dem vorläufigen Auslieferungsstopp von Johnson & Johnson setzt die EU mittelfristig vor allem auf mRNA-basierten Corona-Impfstoff. Biontech/Pfizer soll bis 2023 1,8 Milliarden Dosen liefern – und auch kurzfristig helfen.“
  • Und am deutlichsten drückte sich gestern der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz aus, nachdem von Österreich 40 Mio. Impfdosen (für die nur 9. Mio. Einwohner (!)) um 800 Mio. Euro bestellt wurden. In der Wiener Zeitung ist zu lesen:

    “Einerseits ist noch nicht bekannt, wie lange der Impfschutz nach Grundimmunisierung letztendlich anhält. Andererseits ist derzeit auch unklar, ob und in welchem Ausmaß zukünftig weitere Impfungen auf Grund neuer Varianten von SARS-CoV-2 notwendig sein werden, um weiter und dauerhaft einen optimalen Impfschutz zu bieten”,
    so Kurz im Ministerratsvortrag.

Womit klar ist, dass diejenigen, die zur “privilegierten” Klasse der Geimpften gehören wollen, so wie in Israel zwei Mal jährlich je zwei Impfungen (im Schnitt also alle 3 Monate eine) verpasst bekommen werden.

Zwei Fragen drängen sich da auf:
Zum einen, dass man jetzt schon zu wissen glaubt, dass diese „Pandemie“ länger als die meisten Seuchen der Weltgeschichte, die kaum länger als maximal zwei Jahre anhielten, dauern wird. Und zum anderen, dass es eigenartig anmutet, dass jetzt schon die Bestellungen für 2023 aufgegeben werden. Warum die Eile? Offensichtlich haben da die Lobbyisten der Pharmaindustrie gute Arbeit geleistet. Ein Schelm der Böses dabei denkt.

 

Von Redaktion

23 Gedanken zu „Nach Impfstoff-Bestellungen für 2023 (!) steht fest: „Pandemie“-Hysterie wird prolongiert“
  1. Deshalb expandiert Biön Schlöcht:

    http://www.anti-spiegel.ru/2021/spiegel-titelstory-feiert-experimentelle-mrna-praeparate-als-wunderwaffe-und-supermedizin/

    Zitat aus Text über Aussage von Ügör:

    „„Zug um Zug würden neuartige Medikamente auf mRNA-Basis in den nächsten Jahren auf den Markt kommen, prophezeit Biontech-Gründer Uğur Şahin. »In 15 Jahren wird ein Drittel aller Arzneimittel auf der mRNA-Technik basieren«, sagt er. Das könnte einem Volumen von mehr als 300 Milliarden Dollar entsprechen – pro Jahr.““

    Also haben die vor, nicht nur die Cürüna-Ümpfstöffe auf mrna-Basis zu produzieren, sondern generell 1/3 (wenn nicht immer mehr) aller herkömmlichen Arzneimittel für was auch immer auf mrna-Technik (man beachte das Wort TECHNIK dabei) umzustellen.

    Nachtigall ick hör Dir trapsen. – Das ist also der sichere Kalkulationsfaktor auf dessen Basis sie ihre Expansion planen und ausführen. – Denn auf der Basis einer Imponderabilie wie einem möglicherweise zukünftig aus der Natur kommenden oder auch nicht kommenden weiteren Vörus würde kein Unternehmen solch‘ kapitalintensive Expansionen mit immer mehr zu errichtenden Produktionsstätten planen und durchführen.

    DAS ist also der weitere Plan.

  2. Jetzt DAS hier aus England:

    http://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/corona-news-ticker-tausende-corona-tote-england-kliniken-infiziert-35810440

    Wer’s glaubt…

    Die Pönik muss immer wieder aufgeheizt werden, damit sich alle ümpfen lassen – m. E..

    Dieser folgende Satz aus dem Text zeigt, um was es m. E. wirklich geht:

    „Auch solle der Aufbau örtlicher Impfstofffabriken unterstützt werden.“

    Solches muss sich ja amortisieren und das tut es, indem eine entsprechende Nachfrage erzeugt wird, die zu entsprechender Produktion, zu entsprechendem Verkauf mit entsprechendem kalkulierten möglichst Maximalgewinn führt.

    Die bauen nicht mal eben zig Fabriken für eine begrenzte Zeit. – Das allein sagt aus, dass die diese (und womöglich weitere) Pöndemie/n als langfristiges Geschäftsmodell geplant bzw. kalkuliert haben – meines Erachtens jedenfalls.

    Was das für die Menschheit bedeutet dürfte klar sein.

  3. BIONTECH: EU unterzeichnet Milliarden-Vertrag über Covid19-Impfstoff von Biontech/Pfizer I WELT News:

    http://www.youtube.com/watch?v=L4U1Ae4vHM0

    Das wollen die vermutlich nicht auf Halde produzieren. Wir können davon ausgehen, dass das alles verümpft werden soll – ich bin ja ein friedliebender Mensch, aber hier kann ich nur noch die Mächte und Kräfte der Vernunft der Erde und des ganzen Alls anflehen, diese m. E. bestialischen Kreaturen ‑Menschen kann ich sie nicht mehr nennen- dorthin zu befördern, wohin sie gekommen sind und ihnen das angedeihen zu lassen, was sie verdient haben und verdienen.

  4. 30.000 Fälle von Nebenwirkungen von C. in Schweden:

    https://de.rt.com/europa/117431-schweden-mehr-als-30000-falle/

    Und da diese Zahl lt. Artikel durch technisch-informatisch eher unterwegs seienden Jüngeren Leuten gemeldet wurden kann man m. E. davon ausgehen, dass die Dunkelziffer mindestens zwei Drittel höher liegt, weil ja vor allem erstmal all die Alten und/oder schwer Kranken geümpft wurden, die keine Meldungen über ihre Nebenwirkungen in den soziölen Medien äußern konnten mangels Zugang dazu und/oder weil sie u. U. massenhaft daran verstörben oder derart krank wurden, dass sie dazu garnicht mehr in der Lage waren – meiner Vermutung nach.

  5. “Virologe: „Grippe umbenannt! 1500 „positive Corona Tests“ alle Influenza A und B – KEIN Covid ! “

    ” … Ich habe einen PHd in Virologie und Immunologie. Ich bin ein klinischer Laborwissenschaftler und habe 1500 vermeintliche positive Covid-19 Proben getestet, die hier in Süd-Kalifornien gesammelt wurden. Als mein Labor-Team und ich die Testung anhand von Kochs-Postulaten und die Beobachtung unter einem Rasterelektronenmikroskop durchführten, haben wir in keiner der 1500 Proben COVID finden können … ”
    “… Stattdessen entdeckten wir, das sich die meisten der 1500 Proben als Infuenza A und ein paar als Influenza B herausstellten, doch nicht ein einziger Covid-Fall und wir haben nicht den B.S. PCR-.Test verwendet. Daraufhin haben wir den Restbestand der Proben Stanford, Cornell und einigen weiteren Labors an kalifornischen Universitäten zukommen lassen. Sie fanden Influenza A und B. Jeder von uns hat mit der CDC gesprochen und um lebensfähige Covid-Proben gebeten, welche die CDC laut eigener Aussage nicht zur Verfügung stellen konnte, da sie keine Proben haben. Wir sind jetzt durch all unsere Forschungs und Laborarbeit zu dem Schluss gekommen, dass COVID-19 imaginär und fiktiv ist … ”

    ” … Die Grippe wurde Covid genannt und die meisten der 225 000 Todesfälle starben an Komorbiditäten, wie Herzerkrankungen, Krebs Diabetes, Emphysem etc. Und dann bekamen sie die Grippe, was ihr Immunsystem zusätzlich schwächte und sie verstarben “.

    ” …Ich habe noch keine lebensfähige COVID-19 Probe gefunden, mit der ich arbeiten kann. Wir an den sieben Universitäten, die die Labortests für diese 1500 Proben durchgeführt haben, verklagen die CDC für den Covid-19 Betrug. Die CDC hat uns immer noch nicht eine einzige lebensfähige, isolierte und gereinigte Covid-19 Probe geschickt. Wenn sie uns keine lebensfähige schicken können oder wollen, sage ich das es kein Covid-19 gibt, es ist fiktiv …” :

    https://orbisnjus.com/2021/04/16/virologe-grippe-umbenannt-1500-positive-corona-tests-alle-influenza-a-und-b-kein-covid/

    75
  6. “Ärztin untersucht die Covid-Impfstoffe und ist schockiert”

    “… Corona-Impfstoffe enthalten den Code des Spike-Proteins des Corona-Virus. Nirgendwo auf der Welt gibt es eine Virusprobe. Alles, was wir haben, ist der genetische Code. „Keiner hat das Virus. Warum?“, fragt sich die amerikanische Ärztin Carrie Madej in einem Interview mit The New American. „Diese Frage ist bis heute unbeantwortet geblieben … “ :
    weiter:
    https://uncutnews.ch/aerztin-untersucht-die-covid-impfstoffe-und-ist-schockiert/

    103
  7. Nichts Neues von der Sache her, aber das sogar ein “BRD-Staatsfunk” – Sender es nun offiziell bkannt gibt, ist bezeichnend. Oder haben Merkels Lakaien im GEZ-Sender nicht aufgepasst, was Frau Schicklgruber angeordnet hat?
    Artikel:
    “Sogar ein ZDF-Magazin muss Untauglichkeit einräumen –
    Bei Prüfstelle durchgefallen: FFP2-Masken bei Viren schutz- und nutzlos ” :
    https://www.wochenblick.at/bei-pruefstelle-durchgefallen-ffp2-masken-bei-viren-schutz-und-nutzlos/

    Mittlerweile ist es sowieso egal, weil die Leute so gehirngewaschen sind, dass sie Merkels-Gesichtswindeln 24/7 ÜBERALL tragen. GEHIRNWÄSCHE BEIM VOLK ist nun erfolgreich ABGESCHLOSSEN (Ausnahmen bestätigen die Regel).

    146
    1
  8. Artikel: “Steven Fishman – Wer wird den Impfstoff-Holocaust überleben?” :
    “Innerhalb von 5 Jahren werden 80% oder mehr derjenigen, die geimpft wurden, entweder aus freien Stücken oder unter Zwang, im schlimmsten Fall tot sein und im besten Fall tödlich verletzt durch Prionen, Spike-Proteine, Messenger-RNA, die in transhumanistische DNA umgewandelt wurde; anaphylaktischer Schock, Lungenlähmung, tödliche Blutgerinnung und ein Cocktail aus abgetriebenem fötalem und tierischem Gewebe, der Viren enthält, die auch AIDS beinhalten. Gleicher Vorhang, nur mehr Schmerz … “:
    https://henrymakow.com/deutsche/2021/05/05/steven-fishman-wer-wird-den-impfstoff-holocaust-uberleben/

    82
    1. @Albatros

      Habe es auch gerade gelesen und das ist schon die ganze Zeit mein Verdacht. – Kann man diesem Geümpften noch aus dem Weg gehen? – Wievielen Geümpften sind die Nichtgeümpften bereits begegnet, hatten mit ihnen Kontakt ohne es zu wissen?

      Die Nichtgeümpften sollten dann wenigstens freiwilig wo sie den Gümpften nicht aus dem Weg gehen können, die OP-Maske tragen und Abstand halten. – Schutz nun umgekehrt so gut es geht.

      Es ist völlig surreal und doch ist es offenbar und findet statt, auch wenn wir uns wie in einem Psychothriller vorkommen, der Realität geworden ist.

      168
  9. Das Störben der geümpften Kinder hat wohl auch schon begonnen:

    https://www.wochenblick.at/laehmung-kraempfe-tod-so-gefaehrlich-kann-corona-impfung-fuer-kinder-sein/

    Aber lieber an der Ümpfung störben als an der Tante Cörina zu erkranken – so denken vermutlich die meisten offenbar ihres gesunden Menschenverstandes verlustig Gegangenen – das alles ist mit gesundem Menschenverstand nicht mehr nachvollziehbar.

    Mörkel soll ja gesagt haben, die Pöndemie sei erst vorbei, wenn alle Menschen auf der Welt geümpft seien. – Na klar, wenn alle tötgeümpft wurden, sind keine der geümpften Menschenmassen mehr da und dann kann es auch keine Pöndemie mehr geben. – Ob diese vermutlich nicht geümpften Elöten Menschen sind, daran lässt sich zweifeln. – Jedenfalls hätten sie dann die Erde für sich alleine.

    75
    16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert