web analytics
Aktion der FPÖ-Graz während einer Straßenblockade durch Klima-Kleber.

Seit einer Woche blockieren sogenannte Klimaaktivisten den Grazer Frühverkehr. Sie blockieren Rettungswege und stehlen der arbeitenden Bevölkerung ihre Lebenszeit.
Auf Schildern unmittelbar hinter den Klimaklebern und unmittelbar neben den Fahrzeugen, die kleberbedingt im Stau stehen, waren Botschaften wie „Diese Person stiehlt Ihre Lebenszeit“, „Sie kommen zu spät, weil er hier klebt“ oder „Klimakleber verhaften – Straßen entlasten“ zu lesen.

Der Ring Freiheitlicher Jugend (RFJ) Graz hat mit dieser Gegenaktion die Meinung der Mehrheit der Österreicher zum Ausdruck gebracht: Die Politik muss endlich die Gesetze verschärfen und der Polizei die Möglichkeit geben, hart durchzugreifen.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

28 Gedanken zu „Österreich: Grazer FPÖ mit origineller Aktion gegen Klima-Kleber Straßenblockierer“
  1. “Deutschland: Klima-Terroristen wollen Berlin ab heute lahmlegen”

    “Die Klimafanatiker der „Letzten Generation“ haben ab heute eine neue Welle von Blockadeaktionen in Berlin angekündigt: Die Hauptstadt soll erst dann wieder aus dem Würgegriff des Klimaterrors entlassen werden, wenn die Bundesregierung sich den Forderungen der Endzeitsekte unterwirft. Deshalb sollen die Aktionen auch im Regierungsviertel beginnen und dann ab Montag auf die ganze Stadt ausgeweitet werden…”

    https://auf1.info/deutschland-klimaterroristen-wollen-berlin-ab-heute-lahmlegen

  2. Kann denn nicht einmal ein voll beladener Güllewagen vorbei fahren und versehentlich den Sprühknopf drücken? Das wäre das beste Bild aller Zeiten. Und wenn das noch nicht nützt bitte kleben lassen bis sie sich von selbst lösen

  3. Im Auto immer einen flüssigen Honig dabei haben: Einfach denen dann Honig den Rücken runterlaufen lassen, denn sie lieben ja klebrig zu sein. Stille Aktion mit stiller Reaktion.

    31
    1
      1. Deshalb muß das autonome Fahrzeug kommen:
        Dann gibt es kein versehentliches-von-der-Bremse-rutschen mehr, das läßt sich dann auch von einem Pappkameraden vor der Frontkamera ausbremsen.

        3
        1
    1. Lebensmittelverschwendung.

      Die Reste vom Tapetenkleister könnte man so jedoch einen sinnvollen Zweitverwertung zuführen, oder Flüssigseife und -waschmittel: Denn daß die nicht ganz sauber sind ist offensichtlich.

  4. Es ist sogar indirekter Mörd, wenn sie Rettungswege blockieren und deshalb ein/e noch zu Rettende/r nicht rechtzeitig ins KH gebracht werden kann oder die Feuerwehr nicht rechtzeitig zum Löschen da sein kann, etc..

    Meiner Ansicht nach.

    22
    2
    1. Aber nein, die haben doch die Regierenden auf ihrer Seite, die wiegeln dann alles ab und stellen es nach ihren Wünschen dar. Also keine Panik, denen passiert nichts, sind Berufskleber mit Bezahlung

      1. Ob die auch Sozialabgaben haben??? Oder können die nach Erhalt des Geldes gleich nach Thailand um sich vom kleben zu erholen??

  5. Das Ziel der Klimakleber ist Völkermord.
    Mehr Wärme, mehr CO2, mehr Wachstum und Ernte.

    Weil aber die ansteigende Wärme von einer 50jährigen Zunahme der Sonnenaktivität stammt (die jetzt ohnehin allmählich zu Ende geht und wie seit Urzeiten bald wieder in eine Abnahme mündet) sind die Blockaden tatsächlich nur Zeitdiebstahl. Umschulung der Klimachaoten zu produktiver Arbeit würde den Bedürftigen mehr Waren bringen.

    23
    1. Was will man von solchen Kopierern des 5.Klasse Zeugnis und veramten Rentnern erwarten, weil sie nie gearbeitet hatten. Die bekommen nun Geld dafür, weil sie sich auf die Strasse kleben und die Infrastruktur sabotieren.
      Die Aktion wie oben im Bild ist gut. Würde man es hier in Berlin machen, wäre sofort eine Hundertschaft der Staatspolizei vor Ort. Man könnte es mal ausprobieren. 100pro wird man dann erkennen, welche Interessen die Polizei vertreten – nämlich die der Klima-Terroristen. Das Ganze stinkt zum Himmel – diese Klima-Terroristen sind Teil des Planes gegen die Bürger.
      Doch die Leute werden erst wach werden, wenn durch die Grüne Transformation die Sozialleistungen und das Gesundheitswesen nicht mehr bezahlt werden können, wenn man für eine (früher normale) OP plötzlich Beziehungen braucht oder einen Kredit aufnehmen muss – wie in den USA. Da wollen nämlich die Grünen hin – Verarmung und Versorgungsengpässe als Mittel um die Älteren schneller sterben zu lassen.

      11
      1. #famd
        Da wissen wir wenigstens was mit unseren Steuergeldern passiert und wo die landen.
        Es ist eine Frechheit dem arbeitenden Volk immer mehr Geld aus der Tasche zu ziehen und diesen sau dämlichen Nichtstuern Geld für diese sagenhafte Unverschämtheit zu geben. Da fragt man sich doch, wer die größeren Verbrecher sind. Für mich ganz klar.

  6. Der Klebe”aktivismus” erfüllt den strafrechtlichen Tatbestand der Nötigung – und als solche strafbaren Nötigungen müssten diese “aktivistischen” Straftaten auch verfolgt werden.

    26
    1. Diese BRD-Büttel (Justiz) verfolgt kriminelle hier nur nach ideologischen Vorgaben. Klimaterroristen- und Idioten fallen nicht darunter! (-;

      19
        1. Die 300 Teuro werden von “Sympathisanten” beglichen und landen in der Staatskasse, wo sie von Fäserantin & Co für den “Kampf gegen Rrööchts” wieder an eben solche Sympathisanten weitergegeben werden.

    2. Von wem????????
      Unsere Behörden sind zum weg sehen verpflichtet und zwar von unserer Regierung, den maßgeblichen Stellen eben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert