web analytics
Corona-Demo mit KicklNächste Corona-Demo in Wien mit Herbert Kickl am Samstag 15. Jänner. (Collage: unser-mitteleuropa)

Für morgen Samstag, 15. Jänner 2022, um 12 Uhr rufen die Österreichischen Freiheitlichen wieder zur Großdemo auf den Wiener Heldenplatz.

Mit dabei sind unter anderen Parteiobmann Herbert Kickl und FPÖ Generalsekretär Michael Schnedlitz sowie viele weitere interessante Redner. Im Anschluss an die Kundgebung zieht der Protestmarsch wie gewohnt um den Wiener Ring.

In einer Aussendung streicht die Freiheitliche Partei die Wichtigkeit hervor, gerade jetzt den Druck auf die Regierung aufrecht zu halten:

“Nur wenige Tage vor der Abstimmung über den Impfzwang im Parlament ist es besonders wichtig, ein weiteres lautes und friedliches Zeichen für die Freiheit und gegen den Zwang zu setzen. Der Impfzwang wackelt dank des großartigen Einsatzes vieler hunderttausend Bürger bereits beträchtlich – und mit ihm die gesamte Bundesregierung.” schreibt die FPÖ-Bundesgeschäftsstelle in ihrem Newsletter und betont darin ausdrücklich, dass die Demo auch diesmal friedlich verlaufen soll.

Der geplante Impfzwang sei in keiner Weise zu rechtfertigen und müsse unbedingt fallen, so die Forderung der FPÖ, der sich mittlerweile viele Rechts- und Medizin-Experten aus allen Lagern angeschlossen haben. Nichts desto trotz will die Bundesregierung weiterhin verbissen an diesem Wahnsinn festhalten.

“Daher brauchen wir noch einmal ein friedliches, aber umso lauteres Zeichen gegen die Zwangsimpfung.” bekräftigen die Freiheitlichen und schließen mit den Worten:

“Komm auch Du bitte morgen nach Wien und bringe viele Freunde mit!”


Für Bestellungen unseres neuen Aufklebers “Impfzwang” klicken Sie hier.


Wandere aus, solange es noch geht – Finca Bayano, Panama.


 

11 Gedanken zu „Österreich: Herbert Kickl mobilisiert zur Mega Demo in Wien (Sa., 15.1.)“
  1. Im “öffentlich rechtlichen” Fernsehen wurde heute (16.1.) im Teletext die gestrige Demonstration in Wien MIT KEINEM WORT erwähnt! AUCH SO KANN MAN LÜGEN!

  2. Mückstein wird zur Bombe der Spaltung!

    *Er und seine Familie sind groß im Impfcontainer-Geschäft*. Damit erlässt er Gesetze mit denen er die eigene Kasse füllt.

    Zweck seiner Firma:
    *Test und Impf Container in Österreich (Vermietung von Immobilien, Wohnungen und Waggons)*

    Geschäftsführer der Containerfirmen ist Mag. Ingrid Mückstein. Gesellschafter sind Dr. Wolfgang Mückstein , Mag. Ingrid Mückstein, Rafael Mückstein, usw.

    https://www.firmenabc.at/robert-metzger-co-nfg-gmbh_KBcq?fbclid=IwAR3mYY4oZDNGi9uAwpbZGc65ZUiBmOUDzpbb3qRRNqUnOfuec5FqRFdqQsw

    ⚠️Sieht denn da niemand das Ausmaß der Korruption?

    1. Mückenstich und seine Mischpoke sind doch nur die Spitze des (Sch)Eisberges. Warum wohl klammern sich Politiker so an ihre Sessel? Die stehen doch alle wie die Schweine mit den Vorderbeinen im Futtertrog – und zwar so lange, bis nichts mehr zu holen ist. (Ich fürchte, der Fall wird bald eintreten….schaut euch nur mal die derzeitige Inflation an….)

  3. Friedliche Demo? Gut! – aber allzu friedlich kann leicht vom Regime falsch ausgelegt werden….
    Wenn mich ein Feind auf die linke Backe schlägt, halte ich ihm nicht auch die rechte hin, sondern er landet in der Notaufnahme des Wiener AKH !

    1. Wenn Psychopathen nur 1 Prozent ausmachen, aber zu 15 bis 25 Prozent Knastinsassen sind, dann frage ich mich, warum das verbrecherische Corona-Regime mit Scholz und Lauterbach an der Spitze, nicht schon längst zu den 15 bis 25 Prozent gehört…..

      12
  4. das könnte doch auch in Bayern von Söder ausgehen .

    aber soo weit ist er noch nicht ganz – erst wenn seine Umfragewerte unter 23 % CSU rutschen

    wer weiß wozu Wendehälse dann fähig sind

    15
    1. Unwahrscheinlich, eher wird sich ein Södogantifa ein 53. Geschlecht einbilden um völlig in der Berlinbunten Blase aufgehen zu können und von dort aus “klare Kante” und Nulltoleranzmaxe markieren zu können.

      Aber was ist mit Aiwanger und dem Rest der FW? Wirken allesamt ähnlich freiheitlich unmotiviert wie die Windfähnchen-FDP mit Alibi-Kubicki im Bundestag.

      11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert