web analytics

Berlin, 13. Februar 2023. Erstmals seit Bestehen der AfD-Bundestagsfraktion wurden keine Mitglieder der Fraktion zur Münchner Sicherheitskonferenz (MSC) eingeladen. Dazu teilt der außenpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Petr Bystron, mit:
 

,,Mit dem Ausschluss der AfD-Abgeordneten von der MSC bestätigen die Organisatoren, dass es ihnen nicht um Dialog und Meinungsaustausch geht. Hier wird lediglich mit deutschen Steuergeldern eine Bühne für weitere zwischenstaatliche Konfrontation in einer zunehmend multipolaren Welt finanziert. In Zeiten des Krieges wird die Stimme des Friedens ausgesperrt. Heusgens Vorgänger Ischinger lud zumindest einige Abgeordnete der AfD-Fraktion ein. Die Angst vor unbequemen Meinungen muss wohl sehr groß sein, wenn nun nicht einmal diese Formalie erfüllt wird.“

Nun erhebt sich die Frage, vor was konkret fürchten sich die US-ferngesteuerten Kriegstreiber denn so sehr, dass anständige und um den Frieden besorgte Politiker, wie Petr Bystron, ausgerechnet zu einer Sicherheitskonferenz nicht eingeladen werden? Vermutlich davor, dass sie mit Warnungen konfrontiert werden, ähnlich den brillanten Ausführungen, die Bystron vor kurzem im Bundestag den Abgeordneten vor Augen führte. Sehen Sie selbst:

 


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


7 Gedanken zu „Petr Bystron: Warum in Zeiten des Krieges die Stimme des Friedens ausgesperrt wird“
  1. Das ukrainische Volk glaubt fälschlicherweise, dass Putin sein Feind ist. Sie schauen in die FALSCHE Richtung.

    Das ukrainische Volk sollte besser schnell Zelensky stürzen, bevor es sein ganzes Land verliert, und das könnte bis zum 26. April geschehen.

    Der US-Außenminister Antony Blinken hat soeben bestätigt, dass ihm der Tod von Zivilisten in der Ukraine völlig egal ist.

    https://www.armstrongeconomics.com/international-news/ukraine/war-itself-is-a-crime-it-is-legalized-mass-murder/

    Dies ist ein Stellvertreterkrieg gegen Russland und niemand kümmert sich wirklich um das ukrainische Volk.

    Statistisch gesehen sterben in Kriegen doppelt so viele Zivilisten wie Soldaten.

    Um Himmels willen – öffnet eure verdammten Augen !!!! …

    Das russische Volk unterstützt einen solchen Krieg ebenso wenig wie das amerikanische Volk.

    Harry Patch, der letzte überlebende Veteran des Ersten Weltkriegs, …hatte den besten Vorschlag für einen Krieg.

    “Damals wie heute bin ich der Meinung, dass man den Politikern, die uns in den Krieg geführt haben, die Waffen hätte geben und sie auffordern sollen, ihre Differenzen selbst zu regeln, anstatt nichts Besseres zu organisieren als legalisierten Massenmord.”

    10
  2. Diese Reierung und die Altparteien werden immer ähnlicher mit dem 3. REICH und dessen Vorgehen.

    Sie lügen über die wahren Hintergründe und haben alle öffentlichen Medien zur Lüge verpflichtet.

    Weil sie Angst vor der Wahrheit haben wurden die RUSSISCHEN MEDIEN sogar für Satelit und als sogegannter FEINDSENDER ausgeschaltet !!

    Genau so war es im 3. Reich, wo man die Sender von GB, Frankreich, usw. ausschaltete, damit man das Volk BELÜGEN kann !

    12
  3. NATO-Generalsekretär Stoltenberg bestätigt: Ukraine-Krieg begann bereits im Jahr 2014

    https://just-now.news/de/deutschland/nato-generalsekretaer-stoltenberg-bestaetigt-ukraine-krieg-begann-bereits-im-jahr-2014/

    Für viele Analysten und Betrachter eine jahrelange Tatsache. Für Großteile der Medien und Politik ein Argument der “Putin-Versteher” oder Bestandteil von Verschwörungstheorien.

    Nun erfolgte die offizielle Bestätigung aus dem Hauptquartier der NATO. “Kampftruppen” wurden demnach schon 2016 “festgelegt”.

    Auf der Pressekonferenz im NATO-Hauptquartier am 13. Februar ließ nun der Generalsekretär Jens Stoltenberg höchstpersönlich die anwesenden Journalisten aufhorchen, bezüglich einer nun offiziellen Datumskorrektur hinsichtlich des Beginns kriegerischer Ereignisse in der Ukraine.

    “In einer Hinsicht hat sich die NATO nicht verändert. Es hat gerade gezeigt, wie wichtig die NATO gewesen ist.

    Tatsächlich hat die NATO seit 2014 die größte Verstärkung der kollektiven Verteidigung seit einer Generation durchgeführt, weil der Krieg nicht letztes Jahr im Februar begann. Er begann 2014.” ….. …ALLES LESEN !!

  4. Gegen regierende Kriegsverbrecher hilft kein Wählen und kein Verhandeln, weil sie lügen und nicht vertrauenswürdig sind. 1918 haben Streiks und Meutereien gegen den Krieg geholfen.

    16
    1
  5. Wenn die Entscheidungen schon feststehen stören kritische Stimmen nur.
    Und anders als früher ist man sich seiner Sache so sicher daß man nicht mal mehr die übliche Feigenblatt-Einladungen für nötig hält.
    Wessen Interessen dort vertreten werden braucht man sich dann gar nicht mehr näher ansehen – unsere sind es jedenfalls nicht!

    21
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert