web analytics
Revolte in Neapel · Foto: VoxNews

Antonello De Pierro, Kandidat für die Abgeordnetenkammer aus Latium bei der Liste Civica Popolare (Teil der Mitte-Links-Koalition bei den Parlamentswahlen 2018), Vertreter der politischen Bewegung Italia dei Diritti (Italien der Rechte), Direktor des Informationsportals Italymedia.it und Lehrer an der Sapienza-Universität in Rom, ließ gestern Abend durch eine gewagte Formulierung auf Twitter aufhorchen:

“In Neapel wird die Sicherheit der Bürger angegriffen. Die Demonstration scheint mir missbräuchlich und gewalttätig zu sein. Es ist Terrorismus. Ich bin Demokrat, aber zum ersten Mal in meinem Leben würde ich als öffentlicher Verwalter mit drei gewählten Positionen, wenn es meine Verantwortung wäre, den Befehl zum Schießen erteilen.”

12 Gedanken zu „Revolte in Neapel: Linkspolitiker will in die Menge schießen lassen“
  1. Niemand hat die Absicht, auf die eigenen Bürger zu schießen (W. Ulbricht: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen…)
    Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf (Erich Honecker)
    Nach dem kläglichen Scheitern und dem Zusammenbruch des Sozialismus hätte man gedacht, der Albtraum sei vorüber. Das ist offenbar nicht der Fall. Angefangen vom Kindergarten über die Schule und Studium werden die Leute von linksgrünen Agitatoren manipuliert und darauf vorbereitet, dass bald die Erlösung kommt in Form der großen Transformation, wovon ja auch die sozialistische Kanzlerin auf dem letzten Weltwirtschaftsgipfel in Davos geschwafelt hat. One World, No Border, No Nations, Heimat wird als Begriff verboten, Familien mit Vater,Mutter und Kind sind suspekt, wenn nicht wenigstens eine Lesbe/Homo beteiligt ist usw. Der Wahnsinn überrollt Europa und insbesondere Deutschland. Aber es regt sich kein Widerstand. Die EU-Armee braucht hier auf niemand zu schießen. 10% wählen AFD, der Rest wählt den direkten Gang in einen stalinistisch geprägten Sozialismus, der doch gar nicht so schlecht war, wie man tagaus tagein von den Medien belehrt wird. Aber stopp, es könnte vereinzelt zu Aufständen kommen wenn der Dumpfmichel plötzlich nur noch veganes Grillgut bekommt, er nicht mehr in Urlaub fliegen kann, kein Auto mehr fahren darf und ganz schlimm, aufgrund einer gescheiterten Energiewende sein Smartphone nur noch 12 Stunden am Tag nutzen darf. Dann könnten einzelne Widerstandsnester aufflackern. Zu deren Eindämmung braucht es aber keine EU-Armee, da reichen mit islamgetreuen Polizisten besetzte Einheiten, die mit Freuden das Problem lösen

  2. Das habe ich schon vor Jahren gesagt:

    Die Indirekte Todesstrafe wird GENAU DAFÜR eingesetzt ,wenn das Volk irgendwann aufmuckt .

    Es gibt noch eine Erweiterung : Die EU-Armee wird aufgestellt um gegen EU-Bürger anzugehen, bei Demonstrationen wie in China und dann werden z.B. griechische Soldaten gegen Deutsche eingesetzt (weil wir nicht genug und nicht freiwillig zahlen),insgesamt der der Norden gegen den Süden ,der Osten gegen den Westen ……..,damit die Hemmungen auf die eigenen Landsleute zu schießen entfällt.

    Berichtigung Süden anstatt Westen

  3. Das habe ich schon vor Jahren gesagt:

    Die Indirekte Todesstrafe wird GENAU DAFÜR eingesetzt ,wenn das Volk irgendwann aufmuckt .

    Es gibt noch eine Erweiterung : Die EU-Armee wird aufgestellt um gegen EU-Bürger anzugehen, bei Demonstrationen wie in China und dann werden z.B. griechische Soldaten gegen Deutsche eingesetzt (weil wir nicht genug und nicht freiwillig zahlen),insgesamt der der Norden gegen den Westen ,der Osten gegen den Westen ……..,damit die Hemmungen auf die eigenen Landsleute zu schießen entfällt.

    23
    1. Wie man an unserer Polizei in Berlin sieht, gibt es da nicht mehr viele Hemmungen. Wer auf Grund Körperstatur, Kraft, (illegalen) Waffen Andersdenkende umbringen kann, wird es demnächst tun. Warum? Weil sie es tun können

      15
  4. Da offenbart es sich wieder! Die Linken und deren Handlager wollen insbesondere den Bolschewismus à la Stalin!
    Für das Begehren der Bürger ist da kein Platz, ansonsten wird geschossen!

    32
  5. Im Anhang vom Lissabon Vertrag ist ein Schießbefehl längst legitimiert.
    Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird das Volk niedergeschossen werden, wenn es wagt, gegen Missstände aufzubegehren.
    Der Weg von kommunistischen Parteien war schon immer mit Blut getränkt und Leichen gepflastert.

    54

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert