web analytics

Autogener Woke-Kulturhass gegen christliches Abendland und Aufklärung

In einem wahren autogenen Kultur-Hass-Totentanz gegen das christliche Abendland – sogar eine Bibel wurde zerstört – sprengten aufgeweckte (“woke”) New Yorker Studenten eine Veranstaltung eines konservativen Dozenten an der Albany-Universität.

Dabei sprengten sie das Seminar „Turning Point USA“ des konservativen Referenten Ian Haworth.

Die hasserfüllte Menge skandierte zynische Sprechchöre wie:

 “So sieht Redefreiheit aus“, “Trans-Rechte sind Menschenrechte”, “Fuck you, Faschisten” und “Ian ist Scheiße”.

“Friedliche Proteste”

Die woke Universität interpretierte diese links-faschistische Saalschlacht gegenüber der „New York Post“ so: Die aufgeweckten Studenten hätten sich während des gesamten Protests “friedlich verhalten” und zudem niemanden verletzt, außer einer zerstörten Bibel. Auch die Universitätspolizei zeigte sich kulant und verhängte nur gegenüber zwei Studenten eine Geldstrafe, weil sie versucht hatten, einen abgesperrten Bereich zu betreten.

Vorbild: Maoistische Kulturrevolution (1966 – 1972)

Mit einer weiteren Stoßrichtung gegen die Ideale der Aufklärung: Nämlich die Zerstörung der freien Meinungsäußerung. Und unter Zuhilfenahme der maoistischen Kulturrevolution (1966 – 1972) zur Zerstörung der alten Eliten und Traditionen:

Maositische Kulturrevolution (1966 – 1972)

Maos große Kultur-Revolution “en woke”

A destroyed Bible.

Zerstörte Bibel im US-Campus

Grabschändung des Kaisers Wanli

 

Jene begann sich zwischen August und November 1966 mit insgesamt acht Massenkundgebungen, mit über 12 Millionen Menschen aus ganz China, die meisten von ihnen Rote Garden.

Hauptangriffspunkte war die Zerstörung der “Vier Alten”: alte Bräuche, Kultur, Gewohnheiten und Ideen. Einige Änderungen waren noch relativ harmlos: etwa die Vergabe neuer Namen für Straßen, Orte und sogar Menschen; Millionen von Babys wurden in dieser Zeit mit “revolutionär” klingenden Namen geboren.

Andere revolutionäre Aktivitäten waren destruktiver: Wichtige historische Stätten wurden zerstört, besonders in der Hauptstadt Peking:

So wurden etwa die sterblichen Überreste des Kaisers Wanli aus der Ming-Dynastie entehrt: Die Roten Garden gruben dessen sterblichen Überreste und seiner Kaiserinnen aus und denunzierten sie posthum, indem sie jene schließlich verbrannten.

Selbst der Tempel des Heiligen Konfuzius in der Provinz Shandong wurde belagert. 

Der maoistische Cancel Culture zerstörte ganze historische Bibliotheken, Bücher wurden verbrannt, Tempel, Kirchen, Moscheen, Klöster und Friedhöfe geschlossen oder profanisiert, geplündert und zerstört. Die kommunistische Propaganda verhetzte den Buddhismus als Aberglauben. Geistliche wurden verhaftet und gefoltert.

Obwohl Mao schließlich die Kulturrevolution schon 1969 offiziell für beendet erklärt hatte, dauerte sich mindestens noch bis 1972 an. Sie hatte auch zu gewaltiger wirtschaftlicher Zerstörung geführt. Schätzungen gehen von mehreren Millionen Toten aus.

__________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

In Kürze erscheint im Gerhard-Hess-Verlag das neue Buch von Elmar Forster

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

(Unverbindlichen Vorbestellungen unter <ungarn_buch@yahoo.com> )

_________________________________________________________________________

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

35 Gedanken zu „US-Antifa im Woke-Kulturhass sprengt Uni-Vorlesung (abstoßende Videos)“
  1. Die Behauptung, man dürfe nicht alles sagen, muss streng bestraft werden!
    Und wir werden jeden zusammenschlagen, der behauptet, wir wären gewalttätig!

    Woke Logik eben. Rabulistik bis zu dem Punkt, wo sie an der eigenen Zunge erstickt.

    12
    1. Schön doppeldeutig auf den Punkt gebracht: “The tolerant left”
      -Übersetzt: Die Toleranten sind gegangen, nur die Fanatiker sind übrig.

  2. Das Titelbild spricht Bände. Stimmt es irgendwen nachdenklich, daß an diesem organisierten Wahnsinn überwiegend unansehnliche unbemannte fette Weiber beteiligt sind?

    18
    1
      1. @„Aspicit in speculo et odit mundum“ (Juvenal)

        Von Haß kann keine Rede sein, kaum von Verwunderung, und schon gar nicht an die Welt… aber bornierte krakelende unansehnliche unbemannte fette Weiber mag ich nicht.

        4
        1
  3. Die zerstören ihre eigene Zivilisation und berauschen sich daran. Eine stärkere Kultur wird kommen und sie einfach aufsaugen, wie in Deutschland zu sehen.

    22
    0
    1. DIE USA HABEN KEINE KULTUR !!!
      Also kann dort auch keine Kultur zerstören!
      Die einzige Kultur des kanadischen Kontinentes ist die der roten Ureinwohner!
      Von denen haben die USA rd. 40’000’000 VERNICHTET !!!
      Wenn diese größten Zerstörer und Vernichter der Weltgeschichte nun damit beginnen, “sich gegenseitig auf zu fressen”, kann das den Ureinwohnern sowie dem ganzen Rest der Welt nur Recht sein !!!

      19
      3
      1. Kultur schon, aber keine Zivilisation.
        Auch die alten Fijianer, deren Häuptling Ude Ude sich rühmte, 822 Menschen getötet und aufgegessen zu haben, hatten eine Kultur, wiewohl die heutigen Fijianer sie rückblickend als “ni gauna na tevoro” (die Zeit des Teufels) bezeichnen.

        6
        2
  4. In den USA gibt es also auch Berufsdemonstranten. Was verdienen die dort fürs Herumbrüllen? Irgendwo habe ich etwas von 1500 Dollar pro Monat gelesen. Hier waren es vor ein paar Jahren 45 Euro pro Stunde laut Jusodokumenten. So bringen kranke Milliardäre ihr Vermögen durch.

    22
    1
  5. Die Videos sind maximal verstörend! Was ist das??? Bitte macht, dass ES wieder weggeht!! ….*WÜRG*….

    Hoffentlich kann ich heute nacht schlafen….!?

    21
    1
      1. Fangen sie doch einmal ganz vorne mit dem Denken an. Nur wegen der Fortpflanzung gibt es zwei Geschlechter. Deswegen wollen die Weiber einen Mann haben und umgekehrt, rennen die Männer den Weibern nach. Die Weiber bekommen Kinder und die Frauen haben vielleicht welche.
        Herr und Frau sind das soziale Konstrukt. Mann und Weib, Vater und Mutter sind gegeben, also Wahrheit und deswegen werden diese Begriffe als “umstritten” angegriffen und durch absurde Blödheiten ersetzt.
        Der Kampf gegen die Familie ist satanisch, weil unvorstellbar viel Leid verursachend einschließlich Kinderverstörung für ein unglückliches Leben.

        14
        2
        1. Fang du noch einmal ganz vorne mit dem Denken an, deine Antwort ist eine einzige Themenverfehlung:

          Welche gelungene arabische Gesellschaft?

          4
          1
        2. Hast du den verlinkten Artikel gelesen? Das ist das typische incel-Gejammer von Typen wie werner, die keine Frau abkriegen und sich dann die Welt so zurechtbiegen wollen, dass sie irgendwie ein Recht auf eine Frau hätten, obwohl keine Frau sie will. Dazu stellen sie die wirrsten Thesen auf und behaupten Erkenntnisse, die es gar nicht gibt, fälschen die Geschichte und lügen sich Interpretationen zusammen, die keiner Überprüfung jemals standhalten. Es ist widerlich und es ist jämmerlich und es ist frauenverachtend. Lauter kleine Araber hier, aber im nächsten Augenblick wieder beschweren über Araber. Wer soll euch jemals ernst nehmen?

          Es hat einen Grund, wenn ein Mann keine Frau findet und der Grund dafür ist dieser Mann, nicht Frauen.

          An anderer Stelle wird hier von “hässlichen, fetten Weiber” geschrieben – wieviele schöne Männer gibt es und wieso bildet sich jeder Mann ein, egal wie hässlich der ist, dass er auch eine schöne Frau haben will bzw. sogar ein Recht auf eine schöne Frau hat und dieses damit durchzusetzen will, Frauen zu unterdrücken und nicht wählen zu lassen? Solche Männer gehören doch aus Notwehr von Frauen erschossen.

          Ihr seht euch selber nicht klar. Wer solche Artikel, wie den verlinkten, ernsthaft teilt, ist ein Fall für den Psychiater.

      1. Nein, das ist nicht die Realität, sondern das ist Frauenfeindlichkeit gepaart mit extremer Dummheit. Lügen, die so offensichtlich sind, dass Mann sich schämen muss, sowas überhaupt in den Raum zu stellen:

        “Wenn Frauen wählen können, bilden sich nach einer gewissen Zeit Vielweibereien, sog. Harems.” Frauen hätten Harems erfunden und mit diesem geballten “Wissen” geht es weiter…

        Wie vollkommen verblödet und komplexbeladen kann Mann eigentlich sein, dass man diese absolute Idiotie selbst nicht mal erkennt?

        Ab mit euch in eure “gelungene arabische Gesellschaft”, über die ihr euch an jeder anderen Stelle beschwert. So viel Hirnlosigkeit ist wahrlich kaum mehr zu ertragen und dann auch noch beleidigt sein, wenn Frau das Kind beim Namen nennt: Vollidioten.

      2. Die “arabische” Realität, über der sich dieselben, die sich hier in Frauenfeindlichkeit vereinen, an jeder anderen Stelle beschweren.

        Kein Mensch kann euch ernst nehmen.

        Die Löschungen hier schon wieder total daneben.

        4
        1
    1. “Zusätzlich muss als Kernpunkt verstanden werden, dass jede Umwälzung, die westliche Frauen in die Gesellschaft einbrachten, von westlichen Männern gestattet wurden” – sic, müsste “wurde” lauten, der Text hat weder inhaltlich noch sprachlich Qualität, aber das stört solche Männer nicht, die gerne als intelligent angesehen werden wollen, obwohl sie es nicht sind und deren größtes Feindbild intelligente Frauen sind, von denen sie sich gleich doppelt bedroht fühlen, sexuell (Ablehnung) und geistig (Unterlegenheit).

      Zum Inhalt: Erstens ist das falsch, weil Umwälzungen angeblich von “westlichen Frauen” in den wesentlichen Fällen von Männern erfunden wurden, die Frauenbewegungen genauso unterwandert oder sogar gegründet haben wie alle anderen gesellschaftlich relevanten Bewegungen und zweitens ist es extrem dumm, weil das Frauenbild eines Mindermenschen unter dem Wert eines Mann ein Angriff auf jede menschliche Intelligenz ist.

      Dass gänzlich intelligenzbefreite und mit zusammenfantasierten “Weisheiten” bestückte Texte wie der verlinkte Zustimmung erfahren, lässt auf einen lediglich zweistelligen Durchschnitts-IQ in diesem Forum schließen.

      3
      1
      1. Genau so ist es Lily, und gegruendet wurde die LBQT und vor allem die Transgendershow, um die Frauenbewegung zu unterwandern und ad absurdum zu fuehren und den Maennern wieder mehr Macht zu geben, im Sport, im Buntentag und im Militaer..
        Den Frauen soll ebenfalls jede Rueckzugsmoeglichkeit und Selbstbestimmung genommen werden, bis hin zu Toiletten und Umziehraeumen.

  6. Proletenhirne ohne Geist können nur zerstören. Nationalsozialisten, Stalinsozialisten, Maosozialisten, Antifasozialisten – von allen Sozialismen sind Kulturzerstörungen einschließlich Sprengungen von Universitätsveranstaltungen bekannt.

    Hypatia, Bibliothekarin in Alexandria, fiel vor 1600 Jahren einem Christenmob zum Opfer, dann kamen mohammedanische Eroberer – mit Nachwirkungen bei der Zerstörung der Buddhastatuen in Bamyan.

    Wo nur eine einzige kleine, groß aufgeblasene Wahrheit in Hirne passt, ist Diktatur garantiert. Die wenigen übrigen Klugen werden dann zu Tyrannen – oder werden vernichtet und alle gehen unter.

    15
    6
  7. Es ist kein Aufstand der Hungrigen und Unterdrückten, sondern der Übersättigten, Faulen und Wohlstandsverwahrlosten, kein Aufstand der kritisch und selbständig Denkenden, sondern der geistig degenerierten und Fremdgesteuerten. Dieser Pöbel ist nichts anderes, als blinde Verfügungsmasse, Brennstoff und Verbrauchsmaterial in den Händen der Mächtigen, die ihrerseits selbst Werkzeuge Satans sind, der ein Lügner und Menschenmörder von Anfang an ist, und jahrtausendelange Erfahrung besitzt, Herdentrieb statt Eigenverantwortung, ideologische Trends statt zeitlose Werte, und animalischen Instinkte statt Empfindsamkeit des Gewissens in seinen Untergebenen zu entfachen. Vor zwei Tausend Jahren schrien sie: „Kreuzige ihn!“ über die selbe Person, der sie noch vor zwei Tagen „Hosanna“ zuriefen.

    41
    1. Sie haben Recht.

      Und ich wage zu behaupten, wenn wir morgen ein SHTF Ereignis, (EMP Angriff, der alles elektrische oder elektronische in Europa/USA zerstört, so dass wir wieder technologisch in der Steinzeit sind) dann verschwinden diese Furien und alles andere, wie Transgender, LGBT usw in fünf Minuten, weil diese nicht überlebensfähig sind.

  8. Oh ha, da ist so einiges im Oberstübchen nicht mehr normal.
    Ob die wohl wissen, dass sie einen an der Klatsche haben? Ich glaube nicht.
    Und ist man erst so richtig dumm, läuft man grölend im Kreis herum…

    36
    1. Wie der große deutsche Phyllosoph Dieter Bohlen sagte: “Mach mal einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist…”
      Für alle, die das experimentell untersuchen wollen, bietet sich Plapper-Paulchen auf diesen Seiten übrigens als ideales Testsubjekt an. Bislang konnte Bohlens Diktum hierbei nicht widerlegt werden.

      3
      1
  9. Wenn man sich diese Gestalten nur anguckt bekommt man schon das Grausen. – Früher hätte man zu solchen gesagt: “Die haben’s offenbar nötig.”

    Meiner Meinung nach.

    28
    2
  10. moin
    eine sehr markante handschrift tragen diese nichts-nutze ins land. otpor, canvas, linke zecken und die umsturz gmbh. dieser ” spaß wird kein gutes ende finden…
    mfg

    24
  11. Man sollte in Betracht ziehen, daß die mit sich selber völlig unzufrieden ist – so wie die ausschaut (Bild oben)! Das liegt wohl an den hirnrissigen Ideen, welche ihr schon früh eingetrichtert wurden.
    Diese Kleingeister lassen diese Unzufriedenheit dann an ihrer friedlichen Umwelt aus! (-;

    33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert