US-Gene­ral­stabs-Chef: „Unwahr­schein­lich, dass die Russen aus der Ukraine vertrieben werden“

Der US-Gene­ral­stabs-Chef Mark Milley sprach auch von einer poli­ti­schen Lösung:

Indem er es nicht für wahr­schein­lich hält, dass die Ukrainer in der Lage sein werden, die Russen voll­ständig zu verdrängen –  wie Milley auf einer Pres­se­kon­fe­renz in Washington anmerkte. (BBC)

Wenn sich der Sieg der Ukrainer danach richten soll, ob letz­tere die Russen in naher Zukunft aus dem gesamten Terri­to­rium der Ukraine (einschließ­lich der Krim) vertreiben können, wäre die Wahr­schein­lich­keit dafür nicht sehr hoch.

Washington lanciert poli­ti­sche Lösung

Gleich­zeitig sagte Milley: Eine poli­ti­sche Lösung wäre möglich, auf Basis derer  sich die Russen zurück­ziehen würden. Denn: Russ­land habe trotz mili­tä­ri­scher Miss­erfolge immer noch eine bedeu­tende Kampf­truppe in der Ukraine, warnte er.

________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korre­spon­dent Elmar Forster, seit 1992 Auslands­ös­ter­rei­cher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die west­liche Verleum­dungs­kamp­gane vertei­digt. Der amazon-Best­seller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklu­sive Post­zu­stel­lung und persön­li­cher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_​buch@​yahoo.​com>


Bitte unter­stützen Sie unseren Kampf für Frei­heit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Bank­über­wei­sung) ab € 10.- erhalten Sie als Danke­schön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ porto­frei und gratis! Details hier.


11 Kommentare

  1. Ich halte es auch für unwahr­schein­lich, dass dieser fette Arsch von Stabs­chef lange weiter lebt – Gott wird ihn verschmähen – aber der Teufel wird ihn in Streifen schneiden und die Fresse auf einen Mauer­kopf setzen.

  2. „die Russen verdrängen“ – was soll das heißen? Die russi­sche Sprache ist im ukrai­ni­schen Selenski-Macht­be­reich seit Jahren verboten, obwohl es rund 20 Millionen Menschen sind. Würden nun auch diese Volks­russen vertrieben, wenn sie nicht mehr von der Armee der Russi­schen Föde­ra­tion geschützt werden können? Der General denkt vermut­lich nur an Soldaten. Was aber droht den even­tuell schutz­losen Zivilisten? 

    Man stelle sich vor: Die BRD verbietet hier­zu­lande Spra­chen von Fremd­be­völ­ke­rung. Oder die Schweiz verbietet die Amts­spra­chen Fran­zö­sisch und Italie­nisch. Aber Selenski darf Entspre­chende, mit grünem Multikultibeifall.

    18
    1
  3. Russ­land hat keine Miss­erfolge zu verzeichnen. Typi­sche Durch­hal­te­pa­rolen der Kriegs­treiber und Verlierer aus dem Westen.

    11
  4. Im Sand­kasten auf dem Spiel­platz, im Kinder­garten, in der Schule, etc. – wenn sich Kinder streiten und hauen wird die Frage gestellt: 

    „WER hat ange­fangen.“ und wer ange­fangen hat, ist der Aggressor und wird geta­delt und/oder bestraft, weil das andere Kind sich nur vertei­digt hat.

    Jetzt über­tragen wir das mal auf die Geschichte mit den VSA, der Ukra und R.ssland und fragen:

    „WER hat ange­fangen?“ – Und wir wissen, dass es entgegen allen m. E. falschen Behaup­tungen die VSA mit der Ukra war, die ange­fangen hat und einfach auch nicht aufge­hört hat trotz aller ausge­streckten Hände voller Frie­dens­an­ge­bote seitens R.sslands.

    Also – WER ist der wahre Aggressor bzw. sind die wahren Aggressoren? 

    Doch wohl der, der ange­fangen und dann noch nichtmal trotz allem Entge­gen­kommen des Ange­grif­fenen weiter­ge­macht hat und das immer aggressiver.

    Wer ist also der Schul­dige? – Der, der ange­fangen, ange­griffen hat oder der, der ange­griffen wurde und sich gezwungen sah und sieht aufgrund des weiteren Angriffs­ver­hal­tens des Angrei­fenden und somit wahren Aggressoren?

    Wer noch einen Funken gesunden logi­schen ethi­schen Rest­ver­stand hat, weiß, wie die Antwort lautet.

    Jetzt wieder ein m. E. Fakten­ver­dreh­ar­tikel des MS:

    www.zdf.de/politik/frontal/ukraine-krieg-jointventure-wintershall-konzern-liefert-gaskondensat-lieferanten-der-russischen-luftwaffe-100.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Meines Erach­tens.

  5. Die NATO gibt vor eine VERTEIDIGUNGSBÜNDNIS zu sein, das bedeutet eigent­lich einen DEFENSIVEN Charakter zu haben.

    Wie geht das mit den MENSCHENRECHTEN zusammen, wo ja die FÜHRUNGSMACHT der NATO ständig KRIEGE unter allen mögli­chen Vorwänden beginnt (alleine seit 1980 ca. 30 Kriege)

    Siehe: Liste der Mili­tär­ope­ra­tionen der Verei­nigten Staaten

    de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Militäroperationen_der_Vereinigten_Staaten

    DIE NATO ALSO IST DAS GEGENTEIL VON MENSCHENRECHTEN & VERTEIDIGUNG !!

    WO WAREN UND WO SIND DIE SANKTIONEN GEGEN DIE USA, DIE STÄNDIGE ANGRIFFSKRIEGE FÜHREN ??

    Russ­land hat seit der Wieder­ver­ei­ni­gung Deutsch­land sehr viel Geduld bewiesen, obwohl sich die NATO entgegen aller ZUSAGEN immer weiter nach Osten ausge­dehnt hat !

    SIEHE => www.freiewelt.net/blog/ein-bisschen-geschichtsunterricht-fuer-alle-russenhasser-und-ukraine-versteher-10089004/

    Im Jahr 2014 wurde die Ukraine von den USA geputscht (Nuhland sagte FUCK THE EU) und in eine US-FREUNDLICHE von NAZIS beherrschtes Land umgewandelt.

    Diese machten sich sofort daran ihre RUSSISCHEN LANDSLEUTE in der Ostukraine nicht nur mit RENTENSTOP und sons­tigen Schi­kanen zu drang­sa­lieren, sondern sie MORDETEN die dortige Bevölkerung !

    Dieser Zustand geht bereits jetzt seit 8 Jahren und der Westen machte keine Anstalten dies abzu­stellen … im Gegenteil !

    In der west­li­chen MASSEN PRESSE & Politik findet diese Tatsache KEINERLEI ERWÄHNUNG … warum ?

    WÜRDE MAN DIES ERWÄHNEN, WÄRE JEDEM SOFORT KLAR, DASS RUSSLAND IM RECHT UND DER WERTE-WESTEN IM UNRECHT IST !!

    In beispiel­losem Zynismus schil­dert STRATFOR Gründer Fried­mann die Pläne der USA zur WELTBEHERRSCHUNG

    www.youtube.com/watch?v=kjenOHMbH_A

    Und man freut sich darüber, wenn RUSSEN UND DEUTSCHE SICH WIEDER EINANDER TÖTEN !!

  6. Der ganz EInmarsch Russ­lands in die Ukraine hätte noch im Januar 2022 verhin­dert werden können, wenn der Westen die DRINGENDEN FRAGEN RUSSLANDS bezüg­lich ERMORDUNGEN in der OSTUKRAINE beant­wortet hätte.

    Die Anfragen wurden an die USA gerichtet, die jedoch keinerlei Antwort gab und auch die Erwäh­nung des MINSKER VERTRAGS blieb unbeantwortet.

    Nachdem der Westen also keinerlei Anstalten machte mit Russ­land weiter zu verhan­deln, hat sich Russ­land endschieden die SPEZIALOPERATION gegen die Ukraine zu starten.

    Alle anderen Behaup­tungen sind LÜGEN & VERLEUMDUNGEN des WESTENS!!

  7. Ich hoffe immer noch auf einen Frie­dens­ver­trag selbst wenn die Ameri­kaner Selenski absetzen müssen !!!

    Die Russen werden die Gebiete nicht mehr hergeben und die Ukraine muss aufpassen dass sie nicht Odessa verliert sollten die Russen im Winter ihr Personal an die Front bringen

  8. Also aus meiner Sicht traue ich Selen­skyi eine False­flag-Aktion zu, um den Bünd­nis­fall auszulösen.
    -
    Die Ukraine ist ein zutiefst verbre­che­ri­scher Staat !!
    -
    Sie hatten bereits den malay­si­schen Flug MH17 abge­schossen und versucht die Russen im Donbas dafür verant­wort­lich zu machen.
    -
    Sie verwen­deten eine alte russi­sche Rakete, die nicht mehr in Gebrauch war.
    -
    Die Ukrainer töteten ihre eigenen Leute, um eine Falsch­flagge vor Bucha zu schaffen !!!
    -
    Sie haben im Mai in Odessa russi­sche Zivi­listen massa­kriert, und der Westen hat geschwiegen.
    -
    Viele, die in die Ukraine gingen, um dort gegen die Russen zu kämpfen, weil sie glaubten für die Demo­kratie zu kämpfen, sind zurück­ge­kehrt und beschul­digen die Ukraine, Kriegs­ver­bre­chen begangen zu haben.
    -
    Selen­skyi ist ein Kriegs­treiber. Er will keinen Frieden !!!

    13

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein