web analytics
Bild: c9 Pixabay CC0

WHO-Horror: Deutschland schafft seine Regierung und sich selbst am 28. Mai ab!
 

Die Weltgesundheitsorganisation, die WHO, entwickelt sich gerade zu einem supranationalen Monster, das nicht nur in unser persönliches Leben einzugreifen gedenkt, sondern Regierungen weltweit in die Zange nehmen wird.

Ein Gastbeitrag von Meinrad Müller

Der Autor stellt sich die Aufgabe, auf eine der größten Gefahren hinzuweisen, die wir in Kürze erleben werden. Mit Eifer gestalten wir unseren Alltag, bringen Beruf und Familie nach dem Motto „Wir sind unseres eigenen Glückes Schmid“ miteinander in Einklang. Und dann das: Inflation! Unser Erspartes und unser Einkommen zerläuft gerade zwischen unseren Fingern wie Softeis im prallen Sonnenschein. Dass auch unsere persönliche Freiheit ebenso dahinschmilzt, das erfahren sie in diesem Aufsatz.

Das Gefängnis um uns

Wir nehmen wahr, dass nicht wir, sondern andere es sind, die in unser Leben von außen eingreifen. Wir haben die Inflation und auch Corona nicht gerufen. Und plötzlich waren sie da, knechteten, erniedrigten und töteten unsere Angehörigen. Und die Kleinknechte unter uns entpuppten sich als willfährige Helfer der Großknechte.

Wir lernten also, dass Kräfte, die außerhalb unseres kleinen Machtbereiches liegen, wie das Wetter und die internationale Finanzpolitik, konkreten Einfluss auf unser kleines privates Leben haben. Wir werden nicht mehr demokratisch gefragt, wir dürfen das Maul halten und gehorchen. Ob wir reisen dürfen, was wir noch essen können, wie wir uns im Notfalle therapieren lassen, das bestimmen andere über unseren Kopf hinweg. Erwachsene werden erniedrigt, wir wurden zu Kindergartenkindern.

Und es wird noch tausendfach gravierender für uns werden!

Die Weltgesundheitsorganisation, die WHO, entwickelt sich gerade zu einem supranationalen Monster, das nicht nur in unser persönliches Leben einzugreifen gedenkt, sondern Regierungen weltweit in die Zange nehmen wird. Und auch unsere Regierung, die ja bislang schon gerne vieles, das ihr unangenehm war, auf die „EU-Rechtsprechung“ abwälzte, macht bei dieser sich anbahnenden Diktatur liebedienerisch mit. Welche Posten hat man diesen Handlangern versprochen?

Vom 22. bis 28. Mai 2022 werden neue WHO-Bestimmungen verabschiedet, die allein der Organisation WHO die Macht verleiht, in demokratische Staaten direkt eingreifen zu können. Nicht mehr ein RKI oder ein Gesundheitsminister, sondern die WHO in New York oder Genf wird künftig bestimmen, dass bei Grippe ein Staat ABC oder XXZ auf Knopfdruck „dicht gemacht“ wird. WHO-Anweisungen sind zu befolgen, diesen unterliegen auch Fluggesellschaften, Banken und Handelsströme. Nicht mehr eine vom Volk gewählte Regierung soll über das Wohl und Wehe des eigenen Volks entscheiden dürfen, sondern der weit entfernte Generalsekretär der WHO.

Keine Verschwörungstheorie, sondern offizielles Dokument

So unglaublich das alles klingt, ist es doch keine Verschwörungstheorie, sondern offizielles Dokument. Mitwirkender an dieser größten politischen Umgestaltung der Weltgeschichte ist auch Jens Spahn, dem die Rolle eines Diktators auf den Leib geschnitten zu sein scheint, sagt er doch „dass Länder, die ihren Verpflichtungen gegenüber der WHO nicht nachkommen, mit Sanktionen rechnen müssen“. Darin ist er ja geübt.

Die WHO, ein Papiertiger, doch eine juristische Identität, kein eigener Staat, kein eigenes Land, nicht vom Volke gewählt, finanziert von Bill Gates und der Pharmaindustrie, wird künftig darüber bestimmen, wer als krank zu bezeichnen ist, wer wie mit welchen Pharmaka behandelt werden wird, wer noch reisen und wer welche Lebensmittel, gentechnisch manipuliert, noch erhalten darf.

Und wieder einmal entpuppt sich die deutsche Presse als Hure, die von alledem natürlich weiß, aber die Leserschaft mit Banalem unterhält, statt über historische Gefahren zu informieren. Vielleicht dient der Ukraine-Krieg, der schon traurig genug ist, uns von dieser kommenden WHO-Diktatur abzulenken?

Zum Autor:
Meinrad Müller (68), Unternehmer im Ruhestand, kommentiert mit einem zwinkernden Auge Themen der Innen-, Wirtschafts- und Außenpolitik für Blogs in Deutschland. Seine humorvollen und satirischen Taschenbücher sind auf Amazon zu finden. Link dazu hier.

Dieser Beitrag erschien zuerst bei PHILOSOPHIA PERENNIS, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber “CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE” portofrei und gratis! Details hier.




Von Redaktion

47 Gedanken zu „WHO-Horror ab Juni: Deutschland stellt Weltgesundheitsorganisation freiwillig (!) über eigene Regierung“
  1. Es ist nicht nur Bill Gates, der sich Macht einheimsen will. Er ist hauptsächlich Geldgeber.
    Es gibt da eine viel bessere Verbindung.
    Die Rockefeller Foundation hat vor Jahrzehnten einen 17 Punkte Plan aus der Taufe gehoben, der sich in der EU “Agenda 2030” nennt.
    Wer sich diesen Plan durchliest, findet man ihn in erster Linie eigentlich nicht schlecht. Aber……………auf dem zweiten Blick erkennt man die neue Weltordnung und Diktatur dahinter. Pharma, Banken und reiche haben dann das Sagen und probieren alles mit uns aus!
    Man findet sogar auf den neuesten Samsung Handys eine App dafür. “Samsung Global Goals” nennt die sich.
    Was mich am meisten daran stört, ist die Tatsache, dass dieses neue System nur funktioniert, wenn sich die Menschheit mindestens halbiert, was man auch, wenn man lange genug im Net danach sucht, beweisen kann. Zwar leider nicht in Deutsch, weil man ja eh schon genug löscht aber man findet es.
    Und was mir am meisten Angst bereitet, dass diese Idee von Menschen ins Leben gerufen wurde, die keinen Bezug zu Menschen haben!!!!!
    John Hopkins und die WHO wurden letztlich von den Rockefellers aus der Taufe gehoben.
    Noch schlimmer finde ich, dass wir im Moment eine derart arrogante und einseitig dumme Regierung haben, die diese Agenda 2030 unterstützen.
    Und alles was bisher geschah oder noch geschieht, hat damit zu tun.
    Nicht umsonst sprechen immer mehr Politiker von einer neuen Chance, eine neue Zeit, ein neues System.
    Vor einem Jahr galt dies noch als Verschwörungstheorie und jeder der davon sprach, wurde gnadenlos denunziert.
    Aber die Rechnung kriegen wir noch. Nur ist es dann zu spät um dagegen zu reagieren.

    65
    2
    1. Wichtig ist nicht, das man über die Informationen aus dem Netz daherlabert obwohl man gar nichts weiss sondern wie man dem präzise begegnet und bei diesem Thema sind 99,9% aller Laberer völlig sprachlos obwohl die Lösung logisch auf dem Tisch liegt: globale Flächensouveränität aller Völker und Vernichtung aller Staatssysteme zugunstern der selbstverwalteten Direktdemokratie. Völker, die dem Globalismus a.d. sagen und eine ziemlich autarke Wirtschaft anstreben, können über WHO-Gates und Kriminaleliten nur lachen, vor allem dann, wenn sie sich der BRIKS anschliessen und dem Westen den nackten Arsch zeigen. WHO, Schwab und all die anderen Satnisten können sich gegenseitig verspeisen, das wäre allemal besser, als sich von uns auf das Schaffott legen zu lassen.

  2. „Keine Verschwörungstheorie, sondern offizielles Dokument“:
    Könnten Sie bitte das offizielle Dokument anhängen, damit ich dies bei Zweiflern belegen kann.

    27
    2
    1. Dies steht im Widerspruch zu den Aussagen des Artikel:
      „Am 1. Dezember 2021 haben sich die 194 Mitglieder der Weltgesundheitsorganisation (World Health Organization, WHO) auf den Beginn des Prozesses der Ausarbeitung und Aushandlung eines Übereinkommens, einer Vereinbarung oder eines anderen internationalen Instruments im Rahmen der Satzung der Weltgesundheitsorganisation zur Stärkung der Pandemieprävention, -vorsorge und -reaktion geeinigt.

      Nun wird ein Verhandlungsgremium auf der Ebene der Regierungen eingesetzt, das seine erste Sitzung bis zum 1. März 2022 (zur Vereinbarung von Arbeitsverfahren und Fristen) und seine zweite Sitzung bis zum 1. August 2022 (zur Erörterung der Fortschritte einer Arbeitsfassung) abhalten wird. Es wird anschließend der 76. Weltgesundheitsversammlung im Jahr 2023 einen Fortschrittsbericht mit dem Ziel vorlegen, das Instrument bis 2024 zu verabschieden.“
      https://www.consilium.europa.eu/de/policies/coronavirus/pandemic-treaty/

      1. Man kann viel schreiben und sagen. Wichtig ist nur der Inhalt hinter dem gesagten oder geschriebenen. Und der sieht anders aus.
        Wieso soll es dann im Widerspruch stehen?
        Nur weil einige Länder etwas unterschrieben haben, was augenscheinlich als der Heilsbringer angesehen wird?
        Kollege………..das wäre zu einfach und wir würden es durchschauen!

    2. Ist leider so. Wir wurden schon länger übernommen mit Leib und Seele von wem? 3 mal dürft ihr raten. Das weiß man doch.

      8
      1
      1. Liebe Frau Elisabeth Winter ,
        SIE HABEN RECHT !!!
        Wir wurden übernommen VON EINER MACHT , WELCHE GRÖSSER IST ,
        ALS DIE MENSCHEN !!
        >> Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen , sondern mit den
        bösen Geistern unter dem Himmel ,
        Es gibt böse Mächte und Gewalten
        und Weltbeherrscher der Finsternis ,
        die hinter den herrschenden Politikern
        und schlussendlich hinter jedem
        DIKTATOR stehen !
        >> GOTTES WORT IST DAS WORT UNSERES
        ARCHITEKTEN UND SCHÖPFERGOTTES!
        ER HAT DIES ALLES VORAUSGESAGT ,
        WEIL DER MENSCH SICH IN SEINEM STOLZ UND HOCHMUT VON GOTT
        LOSGESAGT HAT , UND SELBST(!!)
        HERRSCHEN >> GOTT SEIN WILL
        >> POLITIKER SIND VERLOGEN UND
        KORRUPT , WOLLEN DEM VOLK IHRE
        IDEOLOGIE AUFZWINGEN !!!
        DASS ZEIGT DIE WELTGESCHICHTE
        IN ALLER DEUTLICHKEIT , SO AUCH
        HEUTE : CORONA , IMPFEN , …..etc..
        Liebe Frau Winter , eslohnt sich in dieser
        dunklen Zeit , an den SOHN GOTTES ,
        JESUS CHRISTUS ZU GLAUBEN !
        Die Bibel sagt : Er ist der Weg , die Wahrheit und das LEBEN , Niemand kommt zum Vater , ALS NUR DURCH IHN!-
        Johannes 14 /vers 6 —-
        Wer zu mir kommt , den werde ich NICHT
        hinausstossen……
        ER IST RETTUNG UND GLAUBE ,
        WER AN JHN GLAUBT , WIRD GERETTET
        WERDEN >> DASS IST KEINE :
        RELIGIÖSE SPINNEREI , KEINE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE ,
        DASS IST REALITÄT !!!
        Alles Gute Ihnen , Grüsse….

        9
        3
  3. Die WHO und eine Organisation, bemüht um Gesundheit der Welt, sind eindeutig zweierlei Paar Schuhe: Das sind Wahnsinnige, denen es nur um eine Minimierung der Weltbevölkerung und die “Neue Weltordnung” geht… Keine Regierung darf sich der WHO unterwerfen!!!

    99
    6
    1. @J.G.

      Leute, Liebe Mitmenschen !!!

      VERTRAUT DIESEN GRÖSSENWAHNSINNIGEN
      WHO – LEUTEN UND POLITIKERN
      AUF KEINEN FALL !!!
      DASS IST PURE VERFÜHRUNG ,
      WENN DIE SCHON SAGEN , DASS
      SIE DIE HÄLFTE DER MENSCHHEIT
      AUSROTTEN (!!!) WOLLEN ,
      dann ist dass doch zumindest
      VERDÄCHTIG !!
      Dass , was jetzt die Tage in Davos/Schweiz
      stattfindet , hört sich :
      “” SO MENSCHLICH UND SO SCHÖN “”an.
      Aber dahinter verbirgt sich eine ganz
      gefährliche Lüge und Verführung!!
      Die versuchen , FRIEDEN OHNE GOTT
      zu schaffen.
      Doch Politiker und DIE FRÜCHTE daraus sind sehr , sehr BEDENKLICH!!
      HIER GEHT ES ALLEIN UM GELD UND MACHT , worunter dass Volk auf der Strasse permanent zu leiden hat.
      Die wollen eine Welteinheitsregierung!!
      LEUTE , GLAUBT DENEN NICHT !!
      JESUS SAGT IN DER BIBEL , DEM EWIGEN
      WORT GOTTES :
      ICH BIN DER WEG. DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN , NUR DURCH MICH , JESUS
      ZUM VATER!!
      und : WER ZU MIR KOMMT , DEN WERDE ICH NICHT HINAUSWERFEN…..
      und : KOMMT ZU MIR ALLE , DIE IHR EUCH ABMÜHT , ICH , JESUS WILL EUCH
      ERQUICKEN…….
      GOTTES REICHEN SEGEN ,
      ER LIEBT EUCH….

      2
      2
  4. Leute, nicht jammern, sondern handeln!
    Einem fa . sch . ist . oiden Drecksregime kann man nicht offen “begegnen”, man muss es aus dem Dunkel heraus an den Klöten packen. Benutzt euren Intellekt und seid kreativ, denn nur asymetrische Ambitionen führen zum Ziel. Auf eine direkte “Begegnung” ist das Drecksregime vorbereitet. Es hat gelernt, sich perfekt gegen den Bürger zu schützen, daher ist Umsicht und Vorsicht das Gebot der Stunde. Lasst euch etwas einfallen, denn auch dieses Monster ist nicht unverwundbar, ihr müsst nur die Schwachstellen finden und dann ohne ein Zögern handeln. Wenn sich genügend Leute für den Wi . der . stand entschließen, dann wird sich auch etwas bewegen lassen. Solidarisiert euch untereinander, bildet Gemeinschaften, denn nur gemeinsam seid ihr stark. Sie wollen, dass wir resignieren und kuschen. Deshalb immer daran denken: wer resigniert hat bereits verloren!

    98
    6
  5. Was die “deutsche Ampel-Regie(rung)” angeht , haben sie (nach der Wahl) diese Vorgänge als Ziele ihrer gemeinsamen “Koalition” ver-ein-bart.
    Irgendwo hatte ich gelesen, daß Gates bereits bei v.d. Leyen die Einrichtung einer Art “Task Force” eingefordert hat .
    Offengestanden bin ich im Moment ratlos, was diese mörderische Agenda tatsächlich aufhalten könnte. Das ist einfach Wahnsinn …

    67
    3
    1. Leider ist eine schnelle Lösung nicht erkennbar. Doch es muss sie geben. Und ehrlich gesagt, hier im UM ist sie nicht zu finden. Denn auch hier werden Beiträge, die die schmerzende Wahrheit ansprechen, zensiert, gelöscht, verschwinden einfach. Schon sehr häufig aus eigener Erfahrung festgestellt.
      Hier ist also Vorsicht geboten, der Feind hört und liest mit.
      Nur persönliche Treffen, verschlüsselte Kommunikation und Nebelkerzen können ein Ausweg wieder hin zu Menschlichkeit, Frieden, Freude und Leben sein. Meines Erachtens nach…

      35
      4
    1. Es ist nicht nur das Benehmen der Ampel, auch die Vorsitzende hält es offenbar für unnötig, die kompetente Rednerin ausreden und zu Ende reden zu lassen, die ohnehin ständig in ihrer Rede durch die Ampel-Abgeordeten gestört wurde, die es nicht für nötig befinden, ihr mal zuzuhören und sich zu fragen, ob die Rednerin denn einfach nur Recht hat.

      Wenn ich dann höre, was die Rednerin da offenlegt, komme ich in die schiere Verzweiflung, weil ich wirklich nicht weiß, wohin wir echten Doitschen vor all diesen fürstlichst ali mentierten Massen von Flöchtlingen/Mügrünten, die auch hier in der Provinz von Nahost bis Öfrika und nun die Ukraine wöchentlich mehr werden – entweder reine Männerhorden und wenn Familien, dann alle mit einem Rattenschwanz an Kindern im Schlepptau, das nächste schon wieder im Bauch und bestens mit allem ausgestattet, was sich immer mehr echte Doitsche garnicht mehr leisten können.

      Es ist klar – die echten Doitschen sollen vernöchtet werden. – Wer dann all die fürstlichen Ali Mentes für die dann per Pass zum neuen doitschen V.lk bezahlen soll, darauf kommen diese Intellenzbestien unserer m. E. sat-AN-ischen m. E. anti-doitschen RöGIERung nicht.

      Oder es ist ihr Auftrag, die alle hierher zu locken zwecks Vernöchtung der echten Doitschen, damit dann alle zusammen in dem kleinen geografischen Hexenkessel Doitschland sitzen, wenn ihre ebenfalls sat-AN-ischen Auftraggeber die A-B.mben oder was für Massenvern.chtungsmittel auf das gesamte kleine Doitscheland werfen – dann hättense alle ihnen Verh.ssten mit einem Streich vern.chtet.

      Das könnte durchaus der Plan sein – denn ich bezweifle, dass diese selbsternannten m. E. sat-AN-ischen Eliten dann diese Parasitären aus ihren eigenen Vermögen durchzufüttern beabsichtigen.

      Mal darüber nachdenken.

      Meines Erachtens.

      35
      4
      1. Wir müssten uns alle arbeitslos oder krank melden und mal ne zeitlang nicht arbeiten, dann bricht das System von alleine zusammen, denn nicht wir brauchen diese Marionetten, sondern sie uns. Aber solange alle brav funktionieren, wird das weiterlaufen. Weil die meisten so getriggert wurden durch das ” Bildungssystem” das sie verbildet wurden und die meisten leider nicht mehr selber denken könne. Traurig!

        19
        1
        1. Liebe Nicole, dann überzeuge genügend davon, dass es einige Möglichkeiten gibt diese Regierung locker abzusetzen und der EU einen Strich durch die Rechnung zu machen wäre, damit deren Agenda 2030 ins Leere läuft.
          Dann gäbe es auch unsere alte Freiheit wieder.
          Mal sehen ob sich dahingehend mal was tut.

          6
          1
    2. Tja eigentlich bekommt es jeder mit wenn man es nur ein wenig beobachtet.
      Da redet jemand von der AFD und da darf wohl jeder rein rufen ohne das da was passiert.
      Für mich absolut klar zu sehen,was unehrliche und korrupten Menschen uns da regiert.

      31
      1
      1. Vor Allem diese Göring-Eckard, die doch mit dem Schiffs-Schlepper-Organisator der ev. Kirche verheiratet ist. Dieses AAs ist doch nichts anderes als eine Suporterin von Schwab mit der Ausbildung in Propaganda und Agitation wie Merkel auch.

        21
        2
    3. Liebe Angelique, die AfD war die einzige Partei, die diesen Regierungsmarionetten gefährlich werden konnte, weil sie sich für den Bürger bzw. für das Wohl der Deutschen eingesetzt hat.
      Für diesen Verrat wurde sie in die rechte Ecke manövriert und Klein gemacht.
      Da die meisten der Deutschen dies so einfach und ohne zu hinterfragen hingenommen haben, sind wir jetzt in dieser Situation.
      Und um da wieder raus zu kommen, bedarf es ein viertel der Bevölkerung, die sich dagegen wehrt.
      Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann, bevor es zu spät ist.
      Zumindest gäbe es genau 5 Möglichkeiten, diese Bundesregierung einfach so abzusetzen und genau 3 um der EU einen Strich durch die Rechnung zu machen, damit die Agenda 2030 ins Leere läuft.
      Man wird sehen.

      6
      1
  6. Diese neuen Regelungen treten ab dem 1. November in Kraft. Aus einem englischsprachigen Blog:

    “…Wenn dies in weniger als zwei Wochen in Genf gelingt, werden die überarbeiteten Internationalen Gesundheitsvorschriften im November in Kraft treten. Wenn das geschieht, müssen alle Länder, die gegen die Änderungsanträge Bidens gestimmt haben, aus der WHO austreten.

    Biden hat bereits die Unterstützung von mindestens 40 Ländern, einschließlich der EU, gewonnen, um diese Änderungen durchzusetzen.

    Wenn diese Änderungsanträge verabschiedet werden und die WHO-Mitgliedsländer sich daran halten, wird das katastrophale Folgen für die Welt haben. Die Lichter der individuellen Freiheit in den USA und jedem anderen ehemals freien Land werden ausgehen. …”

    Warten wir ab was in den nächsten 2 Wochen passiert.

    https://leohohmann.com/2022/05/12/time-running-out-to-stop-bidens-plot-to-secretly-undermine-u-s-national-sovereignty-but-heres-one-thing-you-can-do-now/#more-9847

    42
    1
  7. In den alternativen Medien war schon im Zusammenhang mit dem Impfzwang davon zu lesen, d.h., dass die WHO den Impfzwang durchsetzen will.
    Abwarten, ob sie damit durchkommen.

    54
    1
    1. nachdem das Ganze schon bei MDR veröffentlich wurde d.h. die Nebenwirkungen mal etwas länger öffentlich besprochen wurde, wirds nicht lange dauern. Aber denen wird trotzdem nichts angetan, auch wenn man es nachweist. Die Ärzteschaft hat mein Vertrauen verwirkt.

  8. die nwo verabreicht in der neuen who verpackung…

    und mit verlaub…gates wie schwab or soros sind
    nur die proletenbotschafter des kapitalkerns… viele
    callen in auch den deepstate, was richtig ist weil sich hier ein paar privatbanker *federal* reserve nennen,
    um wenigsten nach staatlicher organisation zu klingen,
    wenn man den bei weitem keine ist.

    2 der grössten amivasallen neben polen o. idiotland
    sind nunmal össiland und sauerkrauland…

    die krauts leben von den einahmen der u.s.
    besatzungs arschkriecherei und die össis
    wiederum von den arschleckenden krauts.

    der damalige osten deutschland und österreich
    wurde von den russen entnazt und später
    in deren freiheit entlassen…(össis neutralität,
    ossis mauerabriss)
    nur um sich kurz danach den ölnazis und den
    hollywoodzionisten in den schoss zu legen.

    klar das diese pässe wie auch die impfpflicht
    zuerst in dusselländern zur probe eingeführt
    werden…wenn afrika und hinterneander das
    anglo drecksspiel schon längst durchschauten.

    wir schämen uns unserer u.s. unterwürfigkeit nicht
    mal mehr…da eine gewisse abgestumpftheit sich
    schon länger über unsere seelen niederlegte.
    das geleaste auto, das verschuldete haus, die
    noch zu erreichenden proletarier träumereien
    alles wichtiger als rückgrad und stolz,
    als das leben an&in sich, oder gar den eigen
    meineid an sich.

    44
    7
    1. @ukranazis gewinnen ölnazi songcontest
      Beherrschen Sie auch die Groß- und Kleinschreibung? Was ist das nur für eine Unart geworden?! Sie verhunzen unsere schöne, deutsche Sprache! So einen Rotz lese ich mir gar nicht erst durch, denn “hingerotzt” ist es dadurch.
      Und nein: ich hab kein Problem damit, aber Sie offensichtlich.

      23
      3
      1. Bitte keine prinzipien zur anwendung kommen lassen, befehlsgebung kleinschreibmaessig spart zeit, spart blut!
        Technik , wie hier verwendet ist also sinnvoll, mal als conti mit karpaltunnrl syndrom gesagt, uebrigens ich bin jurist das abkuerzungsverzeichnis deutsch bitte dem Palandt entnehmen!
        AvE

        3
        8
        1. Erspart vielleicht dem Schreiber Zeit, aber es nimmt dem Leser Zeit, weil der Text schwieriger zu erfassen und zu verstehen ist. Eine Rücksichtslosigkeit dem Leser gegenüber.

          13
          2
          1. Leser die sich so leicht in Schwierigkeiten wiederfinden denen ist wahrscheinlich nur noch bedingt zu helfen und ob diese noch bei irgenetwas behilflich sein können ist vermutlich auch fragwürdig.

            2
            5
      2. Irgendwer putzt das Klo, lassen Sie den auch links liegen? Nur weil der seine Meinung nicht
        blümerisch herüber bringt.
        Wenn ich jemand mit Rechtschreibfehleren lese, überspringe ich das und unterlasse meine Überheblichkeit den Geiern…

        7
        1
  9. Wir wissen hier fast alle was zu tun wäre – allein die Masse weiß es nicht und will es nicht wissen und schwimmt mit dem Strom.

    Was sollen wir noch sagen und tun wir vergleichsweise Wenigen?

    Hier können nur den sat-AN-ischen überlegene kosmische und/oder irdische positive Mächte und Kräfte diesen Wahnsinn beenden – ein echtes Wunder wäre angebracht und das am besten sofort.

    Meines Erachtens.

    27
    2
    1. für mutter natur wäre ein nukekrieg ein wahres
      gutes echtes wunder…sie könnte sich endlich
      von diesem gierigen sapien erholen))

      für den sapien, oder nennen wir ihn besser;
      “das non plus ultra der göttlichen schaffung”
      wäre es nicht nur ein wahres blaues wunder,
      sondern wahrscheinlich das letzte echte wunder.

      die drecksspezies ist aber nur die gierspezies…
      wer ist hier wohl gemeint??

      und glauben sie nicht der mainstream weiss
      nicht bescheid…es ist die angst die ihn
      kontrolliert und diese lässt man tonnenweise
      24/7 auf deren köppe herabrieseln…

      13
      7
    2. Im Grunde wissen viele insgeheim schon was da abgeht, nicht umsonst sind Politik und Presse in Umfragen auf einem Niveau das kaum noch zu unterbieten ist.
      Aber aus Angst vor Repressionen (OH MEIN GOTT, EINE STRAFE! – während dieselben Leute schulterzuckend vielerorts schneller als erlaubt fahren und “nur kurz” unerlaubt parken), der Karotte des billigen Konsums (Gastro, “Shopping”, Urlaub,…) vor der Nase und “machen ja eh alle so” / “kommt man ja eh nicht drumherum” / “die da oben machen mit uns ja sowieso was sie wollen” machen alle willig mit.

      Und wenn durch seine Anwesenheit zeigt daß es doch anders geht ist man der unbequeme Geselle, nicht nur weil dieser alles verkompliziert (mal schnell in Cafe ist halt nicht wenn man den GehirnGewaschenenGesinnungsnachweis ablehnt) sondern vor allem weil es den willigen Mitmachern die Minderwertigkeit ihres eigenen Handels plakativ vor die Nase hält.

      Und egal ob die Corona-Diktatur nun zu Ende geht oder nicht, der Ausbau der Totalüberwachungsdigitaldiktatur geht weiter – aber man hat ja als “datenschutzbewußter Mensch” einen “Adblocker” als Gewissensplacebo installiert während man seinen Wischdatschgötzen dauereempfangsbereit durch die Welt mitschleppt und von morgens bis spät nachts nicht auf Gockelnavigation, Duzröhrenbespaßung und Kurznachrichtendienste etc. verzichten kann.

      Die nächste Generalattacke ist staatlich: Dank digitalisierter “Dienstleistungen”, gechipptem Ausweis und unvierseller Kennziffer werden Behördengänge und ähnliches viel komfortabler. Natürlich alles freiwillig, fragt sich nur wie lange noch.
      Und auch wenn das erstmal nur für amtliche Aktivitäten gilt: Sobald auch Einkommen, Fahrkarten, Eintritte, Finanztransaktionen etc. daran gekoppelt sind wovon man schleichend aber unaufhaltsam ausgehen muß ist der gläserne Untertan da.

      22
      1
    1. wenn du glaubst ein fagott wie gates könne
      diese welt führen liegst du schräg im bett @silke

      ein wurm…der morgen mit miller, kone oder mit
      einem detleff ausgewechselt werden kann.

      wie soros, zuckerberg oder selensky auch.
      nur puppenspieler der dark eliten.

      32
      2
      1. Sie erweisen Billyboy zu viel der Ehre: Ein Fagott is ein (nebenbei sehr schön klingendes) Musikinstrument. Sie meinen wohl einen “faggot”.

        12
        1
    2. Gates ist m.M.n. wirklich wahninnig…
      Er ist ein besessener Spiele-Entwickler.
      Die Erde ist für ihn lediglich eine Art Computer-Simulation, die Menschen fiktive Spiel-Figuren.
      Anders ist die Vorgehensweise nicht zu deuten.
      Und ja, er fühlt sich irgendwie “ermächtigt” …

      21
      1
      1. Für mich wäre es ein Kompliment. Computerspiele entwickeln, das ist die höchste Kunst der Programmierung. Leider bin ich selbst noch nicht soweit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert