Médias-Presse.info und Marine Le Pen gratulieren der AfD

Angela Merkel - Fotoquelle: www.medias-presse.info

Das fran­zö­si­sche Nachrichtenportal Médias-Presse.info ver­öf­fent­lichte ges­tern einen Artikel mit dem Titel „Deutschland: Sieg der Identitären, Merkel wegen ihrer Einwanderungspolitik geschla­gen in ihrer eige­nen Hochburg“, aus dem wir aus­zugs­weise zitie­ren:

[Das Wahlergebnis] stellt vor allem eine ver­nich­tende Absage der Deutschen an die von der Europäischen Union betrie­bene Invasionspolitik dar. Die Partei der deut­schen Kanzlerin, die sich zur Vorkämpferin die­ser Politik gemacht hat, konnte mit 19% der Stimmen nur die dritte Stelle errei­chen und blieb somit abge­schla­gen hin­ter der AfD. Dies trotz einer Medien-Hype gegen die AfD, die als popu­lis­ti­sche Partei abge­kan­zelt wurde, wäh­rend die Verlierer stän­dig im media­len Rampenlicht stan­den. Es ist ein wei­te­rer Sieg der Identitären in einem der Mitgliedsländer der Europäischen Union, was ein gutes Vorzeichen für die Präsidentschaftswahlen 2017 in Frankreich zu sein ver­spricht. Dies hat auch Nicolas Sarkozy ver­stan­den, der heute mit Schalmeientönen für die Stimmen der Identitären Frankreichs wirbt, obwohl er sei­ner­zeit, als er die Zügel der Macht in der Hand hielt, genau das Gegenteil tat. Marine Le Pen gibt sich ihrer­seits begeis­tert: „Was ges­tern unmög­lich war, ist mög­lich gewor­den: die Patrioten der AfD haben die Partei von Angela Merkel hin­weg­ge­fegt. Meinen Glückwunsch!“


Quelle: www​.medias​-presse​.info/​a​l​l​e​m​a​g​n​e​-​v​i​c​t​o​i​r​e​-​d​e​s​-​i​d​e​n​t​i​t​a​i​r​e​s​-​d​e​f​a​i​t​e​-​d​a​n​g​e​l​a​-​m​e​r​k​e​l​-​b​a​t​t​u​e​-​d​a​n​s​-​s​o​n​-​f​i​e​f​-​s​u​r​-​s​a​-​p​o​l​i​t​i​q​u​e​-​i​m​m​i​g​r​a​t​i​o​n​n​i​s​t​e​/​60595

 

Print Friendly

Für unse­ren täg­li­chen Info-Brief kön­nen Sie sich hier anmel­den.

Wenn Sie unsere Mission mit einer Spende unter­stüt­zen wol­len, kön­nen Sie dies gerne per PayPal oder auch in kon­ven­tio­nel­ler Form, per Bankzahlschein machen. 

IBAN: HU48135555551355201000014057, BIC: KODBHUHB, „Unser Mitteleuropa“ 

Wir sind für jeg­li­che Hilfe sehr dank­bar!