web analytics
flickr.com/ Phil Guest (CC BY-SA 2.0)

Da sich der ORF-Moderator in letzter Zeit einige Frechheiten erlaubte, holte der ehemalige Formel 1-Star Niki Lauda zum Rundumschlag gegen Armin Wolf aus.

In einem Interview mit oe24 rechnet der ehemalige Spitzensportler mit dem Skandalmoderator ab. Unter anderem spricht er sich dafür aus, dass: „Sie (die Politiker aller Parteien) sich zusammensetzen und wenn der Wolf anruft, sollen sie sagen: Nein, mit dem Deppen reden wir nicht.“

Zuletzt war Wolf mit der skandalösen Anmoderation zum Rücktritt von Reinhold „Django“ Mitterlehner (ÖVP) aufgefallen, die er mit dem Satz: „Django“, die Totengräber warten schon, begann. Besonders makaber: Mitterlehner hatte kurz davor einen Todesfall in der eigenen Familie.

Doch auch Lauda musste schon unter der Frechheit des Armin Wolf leiden: Kurz bevor sein Gespräch im ORF live war, sagte Armin Wolf zu Lauda: „Nehmen sie die Kappe ab, ich mag keine Glücksspiele.“ Lauda, der von seinem Autounfall schwerste Verbrennungen am Kopf davontrug, sieht die Kappe als sein Markenzeichen.

Immer lauter werden die Rufe nach dem Rücktritt von Armin Wolf. Eigentlich ist er längst überfällig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert