web analytics
flickr.com/ Andreas Trojak (CC BY 2.0)

In keinem Land, das seit 2015 übermäßig viele Flüchtlinge aufgenommen hat, wissen sich die “Flüchtlinge” zu benehmen. So mag es wenig überraschen, dass auch dieses verlängerte Wochenende voller Ausländergewalt war. Die Alternative für Deutschland fasste auf Facebook einige Beispiele dieser Vorfälle zusammen:

Nachfolgend einige der zahlreichen Meldungen vom Wochenende:

Unna – Mehrfach kam es zu Schlägereien am Wochenende.

Essen – Hauptbahnhof musste wegen Übergriffen und Schlägereien gesperrt werden

Gelsenkirchen – Polizisten wurden getreten und geschlagen, während sie eine Massenschlägerei auflösen wollten

Berlin – Wiederholt kam es am Alexanderplatz zu Massenschlägereien.

Leverkusen – Fußballspiel zwischen Ditib Leverkusen und Solingen Wald muss wegen einer Massenschlägerei abgebrochen werden.

Berlin – Mehrere verletzte waren die Folge zweier Messerstechereien, die sich mehrere Gruppen lieferten.

Hierzu schreibt die AfD:

“Doch nach wie vor handeln die Altparteien nicht. Stattdessen rühmt sich Noch-Innenminister Thomas de Maizière damit, einen Terroranschlag eines syrischen Asylbewerbers verhindert zu haben, dessen Planung die Wir-schaffen-das-Kanzlerin durch ihre Politik der offenen Grenzen erst möglich machte.

Statt sich auch im Bundestag endlich diesen wichtigen Themen zu widmen, beschäftigt man sich bereits jetzt mit der Frage, wie man die AfD bis 2021 möglichst wieder aus dem hohen Hause befördert. Wir werden hingegen nichts unversucht lassen, den dramatischen Zustand unseres Landes zum Positiven zu verkehren.”

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert