web analytics
flickr.com/ nicoleta wagner (CC BY 2.0)

Es ist ein Sinnbild der Europäischen Gesellschaft. Eine 9-fache Mutter und Ehefrau verließ ihre Familie für einen Afrikaner, den sie im Internet kennen lernte. Sie und ihr Ehemann waren 23 Jahre verheiratet und hatten gemeinsam 9 Kinder. Doch von einem Tag auf den anderen veränderte sie sich grundlegend, gab ihr Ehemann der “Daily Mail” bekannt. Sie ließ sich am ganzen Körper tätowieren und ging viel zu oft in das Solarium um braun zu werden.

Heidi H. hatte Großbritannien noch nie verlassen, nun buchte sie einen Flug nach Gambia und fing dort ein neues Leben mit Mamadou J. an. Gegen (berechtigte) Anfeindungen regiert sie so: “Ich habe jemand kennengelernt. Es ist keine Affäre. Mein Mann und ich haben uns auseinander gelebt. Darf eine Frau keine neue Beziehung beginnen?”

Immer wieder ist dieses Phänomen zu beobachten, europäische Frauen lassen sich von deutlich jüngeren Nafris blenden, die ihnen das blaue vom Himmel versprechen, obwohl sie eigentlich nur einen Pass wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert