web analytics
Thorsten Schulte im Telefoninterview mit dem YouTube-Kanal 5 IDEEN

Vor dem Hintergrund der wohl einzigartigen Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen in Berlin mit hunderttausenden Teilnehmern gab der Unternehmensberater und Bestseller-Autor Thorsten Schulte ein Telefoninterview dem YouTube-Kanal 5 IDEEN des erfolgreichen Multiunternehmers Dave Brych. „Dave the Maker“, gilt als Umsetzungsexperte, schreibt zwei Bücher im Jahr, produziert regelmäßig Podcasts sowie YouTube Videos und hält legendäre Keynotes, die emotional packen, wie auf seiner Webseite zu erfahren ist.

Im Interview (siehe Video unten) schildet Schulte erschütternde Details zu seiner Wahrnehmungen und zu seiner Festnahme im Zuge der Demo, beispielsweise das brutale Vorgehen von Polizisten mit Migrationshintergrund. Auch gegenüber BILD nimmt Schulte zu dieser offensichtlichen neuartigen Vorgangsweise gegen unliebsame Bürger Stellung:

„15 bis 20 junge Polizisten, die alle einen arabischen oder türkischen Migrationshintergrund hatten, tauchten auf. Diese Leute werden ganz gezielt eingesetzt gegen unser eigenes Volk. Die müssen wir brandmarken.“

Schulte glaube, dass trotzdem ein Großteil der Polizisten an der Seite der Demonstranten stehen würden, das hätten ihm einige Beamte signalisiert.

https://www.youtube.com/watch?v=0HCs59DX0UU&feature=youtu.be

Von Redaktion

9 Gedanken zu „Bestseller-Autor Thorsten Schulte nimmt zu seiner Festnahme Stellung“
  1. Mit den 18 000 haben die wohl irrtümlich die Anzahl der Polizisten angegeben , die da unterwegs waren .Hunderte,wenn nicht tausende von Demonstranten haben es bis vors “Kanzleramt” geschafft.
    Drinnen müssen die Visionen von 1998 gehabt haben : only a few steps more –
    and the toad would have been chased out of office …

  2. Die Polizei hat 17.000 Demonstranten gemeldet und nicht 18.000. 17 hat Symbolbedeutung. Diese Meldung ist absolut positiv zu werten.
    Wer sich hier noch nicht ausreichend auskennt, muß recherchieren, um Zusammenhänge zu verstehen.

    1. Die Grugahalle in Essen fasst unbestuhlt rund 10.000 Menschen.
      Wer diese Menge einmal erlebt hat und die Luftaufnahmen von Berlin sieht, erkennt dort ein vielfaches davon.
      Der Protestzug war angeblich mehr als 7km lang. Die Anzahl der Teilnehmer dürfte darum wenigstens einige Hunderttausende sein.

  3. Regierungen …..,die Gott verwerfen ,sich nicht nach seinen Geboten halten ,aber ihr Volk schänden ,ausplündern und mit Lügen und an Morden auf der Erde mithelfen, sich beteiligen oder unterstützen ,haben aus Arrogenz und Hochmut ,also ihrer eigenen Dummheit nichts aus der Geschichte gelernt !
    Gott sieht lange zu ,aber er hört auch die Rufe und Gebete der Gedemütigten ,der Betrogenen ,der Geschändeten und derer denen Leid und Ungerechtigkeit durch solche Verbrechen angetan wurde .

  4. beim ersten Hinsehen habe ich die Anzahl der Demoteilnehmer auf mindestens 600.000 geschätzt. Wenn unsere Lügenmedien daraus 18.000 machen, heißt das wohl, daß sie entweder nicht zählen könne oder nicht zählen wollen.
    Daß Politiker ohnehin nicht rechnen können haben sie schon mannigfach mit ihren Billionenverschleuderungsaktionen bewiesen.

    Wir haben die absolute Negativauslese im Bundeskindergarten.

  5. Apocalypse – ja hoffentlich. Ein kleiner Vergleich: Eine Herde von Rindern lässt sich problemlos einsperren, lenken und schlussendlich schlachten. Wären sich diese Tiere ihrer Kraft bewusst, so wären sie beileibe nicht zu halten oder gar aufzuhalten. Bei einer sog. stampeed passiert genau das, die Tiere sind verschreckt (aufgewacht) und sind nicht mehr zu bremsen. Alle diese Demonstranten am 1. August haben den “Wärtern” dieser Diktatur gezeigt, dass es für sie kurz vor Zwölf ist. Daher die unverhältnismäßigen “Aktionen” verschiedener. Was die Polizisten mit Migrationshintergrund betrifft: Mein lieber Mann, wenn das Fass jetzt nicht voll sein sollte, wann dann? Ich wünsche allen noch nicht zur Gänze gehirngewaschenen und formatierten Menschen in dieser “Republik” faktenbasierte Einsicht / Erkenntnis, den unbändigen Willen und die durchhaltende Kraft, die Freiheit wieder zu erlangen!

  6. In meiner Wahrnehmung seid ihr Helden! Wir waren mit Zigtausenden über mehrere Livestreams dabei. Wir hatten Gänsehaut und teilweise Freudentränen in de Augen. Im Chat haben sich Menschen aus der ganzen Welt gemeldet und uns Mut gemacht, sympathisiert und uns die Kraft des Lichtes gesendet. Ein großartiger Anfang ist gemacht, für Einigkeit, Recht und Freiheit – nicht mehr aber auch nicht weniger! Wir haben Fotos vom TV gemacht, zigfach gpostet und aufgerufen den Livestream ein zu schalten. Es war ein geschichtsträchtiger Tag für die Menschlichkeit auf dieser Welt – wir bleiben aktiv! Danke an alle, die dies ermöglicht haben – das Volk ist erwacht

  7. Fremdstämmige Polizisten im Kampf gegen das Deutsche Volk.
    Ein Szenario wie aus einem Horrorfilm.

    Der Rassenkrieg ist damit – nach den BLM-Randalen und den Gewalttaten der sogenannten Schutzsuchenden – wieder einen Schritt näher gekommen. Ich schätze, es wird bald sehr “unschöne Bilder” geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert