web analytics

In einem Interview mit Le Parisien schätzt Geoffroy Roux de Bézieux, Chef der Arbeitgeber-Gewerkschaft “MEDF”, den durch die Unruhen verursachten Schaden allein für Unternehmen, auf mindestens eine Milliarde Euro.

“Es ist noch zu früh, eine genaue Zahl zu nennen, aber wir sind bei mehr als einer Milliarde Euro, ohne die Schäden für den Tourismus zu berücksichtigen. Die Videos der Unruhen, die um die Welt gingen, verschlechtern das Image Frankreichs.”

Mehr als 200 Geschäfte wurden vollständig geplündert, 300 Bankfilialen zerstört, 250 Tabakläden in Mitleidenschaft gezogen… Und zwar im…

…”Modus Operandi absoluter Gewalt. Alles wurde gestohlen, sogar aus den Kassen, bevor alles in Brand gesteckt wurde, um es zu zerstören.”

________________________________________________________________________

KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 26,90 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.combestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat auch ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 18,30.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

_________________________________________________________________________


 

19 Gedanken zu „Bürgerkrieg in F: Mehr als eine Milliarde Euro Schaden für Unternehmer“
  1. In Braunschweig wurde ein Afri der sich schon mehrfach an Frauen vergriffen hat und zum Abschluss ein 10 jähriges Mädchen brutal vergewaltigt, zu lächerlichen 8Jahren und 3 Monate verurteilt. Die Begründung der RICHTERIN eine höhere Haftstrafe nützt dem Mädchen nicht, so in der Art. Dieses Mädchen ist stationär in einer Klinik und überlebt nur durch Medikamente die sie ruhig stellen. Im Grunde genommen hat er sie umgebracht. Das schlimme fat jeden Tag geschehen solche Verbrechen. Doch wehe es wehrt sich mal einer/ eine und der Täter kommt zu Tode. Dann können schnell solche Zustände wie in Frankreich ausbrechen. Da ja die Roten und Grünen und die anderen Blockparteien mit um Täter jammern und eine harte Bestrafung des Vaters oder der Mutter fordern und die stark pigmentierten noch richtig anheizen werden.

    13
  2. In einer völlig perversen Weise praktizieren die fremden Aufständischen “Demokratie”, “Volksherrschaft”, und die Amtsträger tun, was ihnen von diesen fremden Aufständischen befohlen wird.

    Einheimische jedoch werden von den Amtsträgern ignoriert, etwa jene arbeitsamen Franzosen, die kürzlich gegen die Erhöhung des Rentenalters protestiert haben, weil sie nicht auch noch in vorgerücktem Alter die besteuerten Arbeitssklaven der Fremdlinge sein wollen, oder vor 4 Jahren die Gelbwestenbewegung gegen mutwillige Preiserhöhungen für Heizenergie.

    In Bezug auf Einheimische ist wie in der BRD auch in Frankreich die Demokratie abgeschafft; die Wählerei ist nur noch Beschäftigungstherapie und seichte Unterhaltung. Die fremden Aufständischen haben es kapiert, die Einheimischen kaum.

    20
  3. Versteh ich gar nicht, die Kuffnucken sind doch wertvoller als Gold, bzw. das was sie zu uns bringen, das wusste doch schon ein grosser ehemaliger SPD-Kanzlerkandidat, und die von der SPD wissen immer wovon sie reden.
    Bei uns ist es dann ja wohl etwas anders herum als bei den Franzosen, bei uns kurbeln die Knkn die Wirtschaft an und sichern unsere Renten, und die schlimme AfD schreckt ausländische Investoren ab und ruiniert damit unsere Wirtschaft, so steht es in der Staatspresse und klingt es im Staatsfunk und bei Fesers Nenzi, also muss es so sein.

    14
  4. Die nützlichen Arab-Idioten bereiten dem Great-Reset des WEF den Weg und begreifen nicht, dass sie damit genau an dem Ast sägen, auf dem sie sitzen!
    Diese Rassenunruhen wurden gezielt provoziert – nicht mit dem völlig gerechtfertigten Schuss eines Polizisten auf einen Amok fahrenden arabischen Kleinkriminellen, sondern von langer Hand durch Überfremdung, Ghettobildung und Spaltung der Bevölkerung.
    Chaos ist gewollt, die Vernichtung von Wohlstand ist gewollt, die Zersörung der öffentlichen Ordnung ist gewollt – nur so können sich dann, wenn alles in Trümmern liegt, die ‘Philatrophen’ (aka: superreiche Superschurken, US-Oligarchen) wieder als alternativelose ‘Retter’ gerieren und den Menschen ihre ‘schöne neue Welt’ aufzwingen; 15-Minuten Ghettos, Besitz- und Rechtlosigkeit sowie Insektenfraß inklusive!

    30
    1. So schaut es aus. Fragt sich nur wer langfristig gewinnt – die Globalisten die sich mit ihrer eigenen Agenda vor lauter Gewinngeilheit letztlich das eigene Fundament unter den Füßen zertrümmern, oder die Clansfundamentalisten die in vielfacher Verwandschaftsbande und religiöser Überzeugung auch unter widrigen Umständen bleiben?

      2
      1
    1. Tag auch,
      Sie wie so entsetzlich viele andere haben immer noch nicht mitbekommen, wie es in ex D abläuft.

      Hier entscheiden die imame , welche die Befehlsgewalt haben.
      Sobald diese ihre Einsatzbefehle erhalten, beginnt das Große Schlachten unter der Aufsicht von Uniformierten………

      Kleiner Tipp: suchen Sie die Kommentare der Polizeigewerkschaft, dann könnten Sie es vielleicht verstehen, sabbeln statt handeln ist in D die große Devise, eure Politiker lachen sich über eure dusseligen Kommentare kaputt………

      Alle die können hauen ab, warum wohl?

    2. TS: Na was schon, sie verstärkt den “Kampf gegen Rechts” und den gegen “antimuslimischen Rassismus”, was denn sonst?! Ausserdem baut sie bürokratische Hürden bei der Umvolkung ab.

      1. Forcierte Bargelddiskriminierung und Ausbau der Kommunikationsüberwachung nicht zu vergessen.
        Dazu noch drei neu tiefrüpelrote NGOs die steuerzahleralimentiert Volk und Freiheit mit Füßen treten dürfen. Und obendrauf eine neue Buntbinde ums Schwabbelextremitätchen.

  5. Die Franzosen haben sich denelbn Mob ins Land geholt, der vor Jahren schon Orleans nach dem Wirbelsturm geplündert hat. Diese Menscchen passen einfach nicht in unsere zivilisierte Welt.Aber das konnte ja keiner voraussehen, nööööch?

    21
    1. Was für Menschen ??? Das sind doch keine Menschen, nicht mal Tiere, denn so würde sich nicht einmal ein Tier verhalten ! Das ist einfach nur ein undefinierbarer Abfall !

      14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert