web analytics
Bild: Shutterstock

von Redaktion

Nun tritt das ein, was „Verschwörungstheoretiker“ prophezeit haben: Nämlich, dass bereits Geimpfte keineswegs vor Corona-Infektionen und Covid-Krankheitsausbrüchen sicher sind. Das Gegenteil scheint der Fall zu sein: Wie unsere Redaktion bereits berichtete, gehen beispielsweise in Köln die Hälfte der dort gemeldeten Corona-Infektionen auf geimpfte Personen zurück. Und das obwohl nicht einmal die Hälfte der Einwohner von Köln geimpft wurde! Das waren Mitte Mai in Köln 1.800 Neuinfektionen bei vermeintlich Immunisierten!

Nun wäre es wohl interessant zu wissen, bei wieviel Prozent der trotz Impfung infizierten Personen danach tatsächlich die Krankheit ausbricht? Und wie viele dieser bedauernswerten Impfopfer dann auch sterben. Natürlich wird man seitens der Politik kein Interesse daran haben, hier Alarm zu schlagen. Gut möglich wäre ja auch, dass man Geimpfte deshalb nicht mehr im großen Umfang testet.

Bei 80 Corona-Ausbrüchen überproportional viele Tote

Einen Vorgeschmack was Geimpften blühen könnte, wenn sie trotz „Immunisierung“ (um im verlogenem Wording der Corona-Hysteriker zu bleiben) an Covid erkranken, bot uns ein Artikel auf krone.at. Das online-Portal der größten Tageszeitung Österreichs berichtete schon vor drei Wochen Beunruhigendes: Die Todesrate bei Corona-Ausbrüchen in Österreich betrug bei bereits Geimpften 10 Prozent! Hingegen lügt man uns in diversen Medien ständig vor, dass die Impfungen einen leichteren Verlauf gewährleisten, sollte die Krankheit trotz „Immunisierung“ ausbrechen.

Um nicht von „unabhängigen Faktencheckern“ erneut angepatzt zu werden, zitieren wir wörtlich aus dem Online-Portal der genannten Zeitung:

„Impfdurchbruch: Corona: Nach 2. Impfung bislang 80 Erkrankungen

Laut aktuellem Nebenwirkungsbericht sind bislang insgesamt 80 Covid-19-Fälle bei Vollimmunisierten in Österreich registriert worden, also bei Menschen, die ihre zweite Teilimpfung oder den beim Impfstoff von Johnson&Johnson einzigen nötigen Impfstich verabreicht bekommen hatten. In 20 Fällen davon verlief die Erkrankung schwer. Acht Menschen starben, eine Person befand sich in Lebensgefahr, elf benötigten Spitalsbehandlung.

Erkrankt man trotz Vollimmunisierung an Covid-19, und zwar, wenn nach der zweiten Dosis ein Zeitraum von sieben Tagen bzw. nach der Einzeldosis des Johnson&Johnson-Vakzins ein Zeitraum von 28 Tagen oder mehr verstrichen ist, bezeichnet man das als sogenannten Impfdurchbruch – jedoch auch nur, wenn der Betroffene positiv getestet und Symptome einer Covid-19-Erkrankung zeigt.“

Womit auch klar wird, dass die derzeitige Impfpropaganda gar nicht darauf abzielt, sich aus Gesundheitsgründen impfen zulassen, sondern bloß deshalb, weil es die Obrigkeit verlangt um ein einigermaßen normales Leben führen zu dürfen. Für wenige Monate. Schon jetzt werden für Geimpfte die Dritte Impfladung für den Herbst angekündigt: Man spricht von „Booster Shots“.

Trotz Impfung Verstorbene verschwiegen

Wie Manipulation durch Verschweigen stattfindet wollen wir in diesem Zusammenhang auch nicht weglassen. Über das Impfdesaster berichtete auch oe24.at eine weitere große österreichische Zeitung. Dort war zu lesen:

Experten gehen davon aus, dass etliche Menschen trotz Impfung keinen ausreichenden Immunschutz haben.

Die in der EU zugelassenen Corona-Impfstoffe haben allesamt eine hohe Wirksamkeit gegen schwere Covid-19-Verläufe. Wie bei Vakzinen gegen andere Krankheiten ist jedoch kein hundertprozentiger Schutz möglich. In Österreich wurden bisher etwa 80 Covid-Fälle bei Vollimmunisierten gemeldet, 20 Personen erkrankten schwer.

Etliche Menschen betroffen

Die Ständige Impfkommission (Stiko) in Deutschland geht davon aus, dass es etliche Menschen gibt, die keinen oder nur einen unzureichenden Immunschutz aufbauen. […]“

Das ist zwar alles richtig, nur warum ließ man die acht Toten unter den Tisch fallen? Vermutlich weil dort in der Printausgabe beinahe täglich ganzseitige Inserate platziert werden, die den Lesern die Vorzüge des Geimpftseins schmackhaft machen sollen. (cf)


Spenden und als Dankeschön Aufkleber erhalten:


Von Redaktion

48 Gedanken zu „Corona-Ausbrüche nach Impfung – jeder Zehnte nach „Impfdurchbruch“ tot“
  1. Wieso seid ihr alle gegen die Impfung, Freunde? Ich würde alles, was unter dieser Domain veröffentlicht wird, nachvollziehen, aber nicht die Impfphobie. Auch wenn das Sterberisiko von Corona nur vielleicht 0,2% beträgt so beträgt das Risiko einer schweren Impfreaktion vielleicht nur 0,00001%, also klarer Vorteil für die Impfung. Ich bin selbst doppelt mit einem (mRNA-Impfstoff) geimpft und hatte keinerlei Nebenwirkungen, kann es nur empfehlen. Lasst die Linken an Corona erkranken, aber ihr Patrioten schützt euch doch!

  2. Deshalb expandiert Biön Schlöcht:

    http://www.anti-spiegel.ru/2021/spiegel-titelstory-feiert-experimentelle-mrna-praeparate-als-wunderwaffe-und-supermedizin/

    Zitat aus Text über Aussage von Ügör:

    „„Zug um Zug würden neuartige Medikamente auf mRNA-Basis in den nächsten Jahren auf den Markt kommen, prophezeit Biontech-Gründer Uğur Şahin. »In 15 Jahren wird ein Drittel aller Arzneimittel auf der mRNA-Technik basieren«, sagt er. Das könnte einem Volumen von mehr als 300 Milliarden Dollar entsprechen – pro Jahr.““

    Also haben die vor, nicht nur die Cürüna-Ümpfstöffe auf mrna-Basis zu produzieren, sondern generell 1/3 (wenn nicht immer mehr) aller herkömmlichen Arzneimittel für was auch immer auf mrna-Technik (man beachte das Wort TECHNIK dabei) umzustellen.

    Nachtigall ick hör Dir trapsen. – Das ist also der sichere Kalkulationsfaktor auf dessen Basis sie ihre Expansion planen und ausführen. – Denn auf der Basis einer Imponderabilie wie einem möglicherweise zukünftig aus der Natur kommenden oder auch nicht kommenden weiteren Vörus würde kein Unternehmen solch‘ kapitalintensive Expansionen mit immer mehr zu errichtenden Produktionsstätten planen und durchführen.

    DAS ist also der weitere Plan.

    1. Georgia Guidestones:

      https://www.fotocommunity.de/photo/georgia-guidestones-neotam/27514899

      Die geplante Dezimierung der Menschheit ist aber eine “Verschwörungstheorie”, da können auch psychopathische Eugeniker – wie die Gates-Ratte – das direkt aussprechen.

      Ja ne, is klar…

      Zum X-ten Mal, wiederhole ich meine – inzwischen – erlangte Ansicht: Es gut und wichtig, wenn sich “Nützliche Idioten” von selbst dezimieren. Einzig muss man darauf achten, die sie nicht andere auch in Mitleidenschaft ziehen. “Klorona” muss man als eine Art von Intelligenztest verstehen, das Ergebnis daraus, nennt sich “natürliche Auslese”!

      Die Zeit nach “Cancel Culture, PC, Geschwätzwissenschuft und Genderirrsinn” wird ausgesprochen entspannend werden! Die Mietpreise werden implodieren, die Öffis stets Sitzplätze – auch für alte Menschen – vorweisen können, der Papierverbrauch wird auf eine umweltschonendes Maß zurückgehen, u.A. weil auch kein “Genderschrott” mehr geschrieben wird und und und.

  3. Diese verlorenen Seelen, die sich freiwillig des Konsumes wegen testen und aus Unkenntnis oder Bequemlichkeit sich zu informieren “ömpfen” lassen, habe das ganze Große nicht verstanden.
    Die Menschen auf dem afrikanishe Kontinent lehnen den Sot ab! Sie sind immer noch erdverbunden und spiritueller als wir Europäer.
    Auch wenn uns erzählt wird,die “EU”spendet mehrere Mio. Dosen nach Afrika, sollten wir uns fragen aus welchem Grund!
    Für mich sieht es einmal mehr nach Geldwäsche aus!
    Es gibt jedoch auch andere Dinge, die ich sehr interessant finde und für mich Sinn machen. Im Namen der Menschlichkeit.
    Leider habe ich nur noch das 2 Buchals pdf.
    Ich kann es nur empfehlen sich damit zu beschäftigen.

    file:///C:/Users/linda/Desktop/Das-Gegenteil-ist-wahr-Band2.pdf

    1. Die lehnen den “Shot” vermutlich eher deswegen ab, weil die “Gates-Ratte” – wie auch in Indien – teilweise verheerende Impfschäden bei den Menschen hinterlassen hat?! Wären sie so erdverbunden, hätten diese Opfer erst gar nicht entstehen können!

      Die machen dort auch, was “ihre ReGIERung” anordnet und wenn – wie in Tansania, einige wenige andere Länder gibt es auch noch – mal ein Staatsoberhaupt, die “Ümpfungen” als das bezeichnet, was sie tatsächlich sind, dann werden sie – recht schnell “verstorben.

      Als populärer “Klorona-Kritiker” lebt man extrem gefährlich…

    2. file:///C:/Users/linda/Desktop/Das-Gegenteil-ist-wahr-Band2.pdf

      Wie soll hier denn jemand auf eine lokale Datei zugreifen?

  4. Diese Impfung ist ja nicht das einzige Thema bei dem man merkt das Warnungen und Bedenken keiner hören will. Keine Ahnung was sie für einen Dummacher schlucken das Mittel wirkt, aber wie bei Medikamenten so üblich nicht bei jedem.

  5. Unser schweizer Gesundheitsamt ist so gnädig und beschliesst, dass der Suppenschutz und die Gültigkeit des dazugehörigen Zertifikates, nun 12 statt 6 Monate dauert.

    Daraufhin fragte ich Freunde, die in KH, usw. arbeiten, was der Grund für diese Erhöhung sei, denn es ist nicht das, was der Hersteller dieser Suppen ausgibt. Sie konnten mir das auch nicht beantworten.

    Das ganze Ding ist eine rein politische Angelegenheit und was Schäden durch die Suppe anbelangt, so wehrt man sich mit Händen und Füssen damit da ja keine Verbindung entstehen kann……trotzdem halten dies alle für Verschwörungstheorie und rennen zum “Shot”…..

  6. Notfallsitzung wegen mrnä-basierten Ümpf. – nun wollen sie 6 Monate alte Babies ümpfen:
    “Die US-Gesundheitsbehörde beruft eine “Notfallsitzung” ein, um unerwartet viele Berichte über Herzentzündungen nach Pfizer- und Moderna-Impfungen zu besprechen. Vor allem junge Männer waren betroffen. Nun plant Pfizer, Impfstoffe an sechs Monate alten Kindern zu testen.”

    https://www.youtube.com/watch?v=EMqxOEkhpa0

    5
    1
    1. Was allerdings auch auszumachen ist – und zwar vor jeder Ümpfung – dass ist die psychpathologische Gedankenarmut, die bei vielen Menschen vorliegt und die im Ergebnis “geistig so arm” sind, dass sie geistig viel zu arm sind, um das selbst zu bemerken!

      “Likipedia” definiert die Gedankenarmut: “Hier sind der inhaltliche Denkumfang und die geistige Flexibilität eingeschränkt. Das eingeengte Denken ist fixiert auf einige wenige Bewusstseinsinhalte und die Gedanken kreisen um nur wenige Themen.”

      Eine schizoide Persönlichkeitsstörung! Sie geht zumeist auch noch einher mit einem – satten – “Realitätsverlöst”! Zu dem ersten Handicap kommt dann also auch noch der Umstand hinzu, dass (m/w/d) nicht (mehr) in der Lage ist, die Situation, in der (m/w/d) sich befindet, zu begreifen.

      Diesen dramatischen Umstand erkennt man doch inzwischen täglich und dann auch noch gleich vielfach. In gewisser Weise liegt also auch ein “Leck” vor. Ein “Denkleck”, welches aber nicht unmittelbar mit “C(l)orona” in Verbindung zu bringen öst!

      Das ist tatsächlich eine pandemische Lage! Man hat den Ursprung aber bereits ausgemacht und diesmal war es nicht Wuhan, sondern Berlin! UND, ganz bestimmte Geisteshaltungen sind extremer gefährdet, als andere!

      Eines der schwersten Symptome ist dabei, dass andere Menschen durch diese “Denkhemmung” gefährdet werden.

      1. “Was allerdings auch auszumachen ist – und zwar vor jeder Ümpfung – dass ist die psychpathologische Gedankenarmut, die bei vielen Menschen vorliegt und die im Ergebnis „geistig so arm“ sind, dass sie geistig viel zu arm sind, um das selbst zu bemerken! ”

        Interessant ist, dass dies weitgehend bildungs- und statusunabhängig zu sein scheint. – Gerade bei vielen sogenannten Intellektuellen oder sich für solche Haltende geht dies mit einer gefährlichen Überheblichkeit und Größenwöhn einher, die gerade die Vernunft und das logische komplexe Denken des gesunden Hausverstandes verhindert. – Viel öfter höre ich inzwischen vernünftige Äußerungen, sehe ich vernünftige Haltungen bei “einfacher gestrickten” Menschen, deren gesunder Menschenverstand offenbar noch nicht durch irgendwelche selbstverherrlichenden Höhenflüge gestört ist.

        Ich lese gerade das Buch “Verschlusssache Philadelphia-Experiment” von Oliver Gerschitz – bin jetzt beim letzten Drittel -, das ich vor einigen Jahren mal geschenkt bekam, aber erst jetzt per Impuls dazu lese.

        Ich kann es nur empfehlen – u. a. bzgl. mind-control. – Es geht offenbar auch um die Übernahme unseres Planeten durch Außerirdische nachdem sie in einem letzten Akt die Menschheit bis auf wenige, die sie als Sklaven zu benutzen gedenke, auszurotten gedenken. – Also schon bevor ich dieses Buch zu lesen begann kam ich selbst auch zunehmend zu diesem Schluss.

        Die Parallelen des aktuell beobacht- und erlebbaren Geschehens sind aus meiner Sicht unübersehbar für die, die ihre Sinne offen haben.

        1. “Interessant ist, dass dies weitgehend bildungs- und statusunabhängig zu sein scheint.”

          DAS ist es garantiert.

          “MK-Ultra” ist keine Spinnerei! Gerade weil sie immer als “Verschwörungstheorie” abgetan wird, gebührt ihr höchste Aufmerksamkeit! Interessant zu diesem Thema ist auch die Kleinserie “Montauk Project – Experimente mit der Zeit”, die auf YT zu finden ist.

          1. @Hanlonsrazor

            Um dieses Montauk Project geht es in dem Buch auch – das soll das Folgeexperiment des Philadelphia Experiments gewesen sein.

            Das Buch befasst sich eben nicht nur mit dem Phildadelphia- und Montauk- Projekt, sondern in dem Zusammenhang werden die gesamten Hintergründe und Protagonisten aufgezeigt. – Auch Shambala, Agartha oder wie das heißt, sind darin im negativen Sinne involviert wie auch der Dalai Lama und der Buddhismus nur eine täuschende freundliche Fassade aufrechthalten, während dahinter auch nichts Nettes zu finden ist.

            Zwar werden hier die ANUNNAKI (sh. AN-NUIT auf dem Dollarschein – AN, der menschenfeindliche Himmelsgott) nicht erwähnt, sondern Markabianer und abtrünnige Andromedaner, aber vielleicht haben die es alle auf die Erde abgesehen und/oder es gibt Überschneidungen oder Konkurrenzkämpfe.

            Ich halte dieses MK-Ultra bzw. überhaupt gezieltes mind-control, das auch in dem Buch erläutert ist wie sie es machen, für alles andere als eine Verschwürungstheorie.

            Es ist einfach zuuu auffällig, wie nicht nur die sogenannten “Normalos”, sondern offenbar nahezu sämtliche Rögierungen der Welt gleichgeschaltet wie ferngesteuert zu sein scheinen oder gar sind.
            Die Frage ist, warum sind Leute wie wir, die sich hier auf diesen ölternatöven Seiten treffen, mehrheitlich offenbar dagegen immun?

            Sind wir selbst außerirdische Inkarnationen von den ich sag’ mal “Guten” und daher irgendwie dagegen geschützt oder immun?

          2. Ach, seine “Scheinheiligkeit” kommt auch darin vor? Sollte mich das wundern?

            Da haben wir wieder das Problem mit “Religionen” – einzig der Hinduismus berichtet von einem anderen Weg – der Buddhismus als “Religion”, ist genauso scheiße, wie die abrahamitischen Scheinreligionen. Auch dort, werden die Menschen durch Drohungen – für das nächste Leben – gefügig gemacht!

            Nur auf den ersten Blick erscheint die Religion “Buddhismus” eine Alternative zu sein. Auch nicht mein “Ding”. Was aber die Worte Buddhas angeht, so sieht das völlig anders aus, denn die sind – mental – gesund und leuchten positiven Seelen ein, ebenso die Worte Laotses.

            Tja, warum sind wir immun gegen die “Verheißungen des Bösen”?

            Das dürfte mehrere Gründe haben? Bei diesen Annahmen gehe ich von mir selbst aus, weil ich es bei mir gut kenne! Dazu gehört wohl auch eine Art von Immunsystem, welches – früher oder später – illusorische Weltanschauungen ablehnt, welche ihnen nach der Geburt aufgepfropft wurden. So beginnt die „Reise des Erwachens“. Es ist die Suche nach Antworten. Die Allermeisten stellen keine Fragen und verlassen sich auf Erzählungen!

            “Veritatem tantum valere – Nur die Wahrheit zählt”, ist dabei ein Punkt. Ohne den Anspruch zu besitzen, die eine, die einzige Wahrheit zur Gänze zu kennen, gibt es Grundsätzlichkeiten, die man nicht ignorieren kann, sobald man den Weg der Fakten, der Wahrheit eingeschlagen hat!

            Die Wahrheit ist Gott und Gott ist die Wahrheit. Sie zu finden und MIT ihr zu leben, sie also zu akzeptieren – egal ob sie “schmeichelt” oder nicht – ist ein Lebensgrundsatz. Ein Grundsatz der von Heuchlern und anderen “billigen und schlichten” Charakteren nicht gegangen wird. Die Lüge hingegen schmeichelt und auf die Lüge können sich die “Denkenlasser” bequem einlassen. Das ist die große einfältige Masse, die sich durch Ratten manipulieren – also steuern – lässt. “Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr”, sagte bereits Laotse.

            Das liest sich nicht so schön, ist aber leider ein Faktum, die Prämissen solcher “Hohlbirnen” liegen auf “Unterhaltung, Spaßgesellschuft, Egoismus, Gier, Konsum und anderen Primitivitäten! Die Herde – “sag nichts, mach nichts, sei nichts – ist die noch überwältigende Mehrheit. Dummheit ist ein globales Problem, Niedertracht auch. Es gibt allerdings Ratten, die noch Niederträchtiger als andere sind. Ein Grund dafür, warum sie sich – bereitwillig – dezimieren lassen, ist zwar die Indoktrination durch Kriminelle, aber nur durch die jeweilige persönliche Einfalt, ist der Plan auch durchsetzbar! Wer von diesen Wichten*Inninnen wohl die „Smart City Charta“ kennt? Dort kann man – offiziell – nachlesen, was „man“ mit uns zu tun beabsichtigt. Die „BundesreGIERung“ unterstützt die Agenda 2030! Das kann man ALLES nachlesen! Eine „Verschwörungstheorie“? Nur für jene Luftverdränger*Inninnen, die zu faul, zu dumm und zu gleichgültig sind, um sich selbst über die Zukunft zu informieren! Solche Gestalten sind tatsächlich nur Co²-Erzeuger*Inninnen und dienen – als „Nutzmenschen“ – lediglich der Machterhaltung von Kriminellen. Umso besser, wenn sie freiwillig aus dem Leben geschieden werden.

            Dass die Menschen gerne Heuchlern folgen, erzählt auch die Sage vom “Rattenfänger von Hameln”, wobei ich die Geschichte durchaus für eine Parabel halte. Keine “Parabel” sind jedoch Politiker.

            Fleischgewordene Nutzlosigkeit, Habgier, Machstreben, Heuchelei, Skrupellosigkeit und Niedertracht bilden die Attribute für eine Kaste von völlig verkommenen Subjekten! Mal mehr, mal weniger, NIEMANDEM in diesem “Spiel” ist zu trauen! Die große Schar der “Nützlichen Idioten” sorgt dafür, dass sich solche Gestalten an der Macht halten können.

            Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht. Und dabei immer schön polarisieren. Nur durch Spaltung erhalten sich diese Figuren! Das ist jedenfalls KEIN Zukunftsmodell, sondern das Rezept für unseren Untergang! Und genau jenen “Schönschmierern” folgt der “BIO-Müll” und gibt sich dabei noch besonders “schlau”, ist mit sich und der persönlichen Dömlichkeit absolut zufrieden!

            Das kann man an mehreren Dingen festmachen, wo diese Einfalt deutlich zutage tritt. Das sind derzeit die “Co²-Klimakatastrophe” und natürlich auch der “Kloronairrsinn”. Die “Schländer” sind – nach eingehender Behandlung – geradezu Spitzenreiter der Einfalt und legen durchaus krankhafte, hysterische Verhaltensweisen an den Tag, wie man sie von Sekten her kennt. Mit Fakten, mit Logik, kann man da jedenfalls nicht mehr vordringen.

            Die Wissenschaft befindet sich auf dem Rückzug und zum Vorschein kommen Verhaltensweisen, wie man sie von der Inquisition her kennt! Was war der Hauptmotor für so ein Verhalten? Richtig, die Erzeugung von Angst! Angst macht blind und genau das ist beabsichtigt! Auf der Seite mit der Sammlung von Klorona-Kuriositäten – “Corona-Wahn in Bildern” – findet man eine Wandschmiererei, welche die Geisteshaltung dieser hochkranken Gesellschuft zusammenfasst: “Corona-Leugner verbrennen”, liest man dort! NOCH eine Minderheit, NOCH gibt man sich den Anschein einer toleranten Gesellschaft, aber der Trend ist aufgezeigt!

            Die Aufklärung befindet sich – auch “dank” des muslimischen Aberglaubens – auf dem Rückzug! Mittelalterliche Verhältnisse reißen bereits wieder ein! Die Suche nach der Wahrheit ist für mich unabdingbar und Spacken*Inninnen, sind daher für mich völlig inakzeptabel. Diese „bunte Gesellschuft“ übt seit Jahren Leuten gegenüber Toleranz, die im Gegenzug überhaupt nicht daran denken, selbst tolerant zu sein.

            In diesem Zusammenhang kommt dann – zwangsläufig – ein Thema hinzu, dass enorm wichtig für eine aufgeklärte Gesellschaft ist, deshalb auch immer krasser beschnitten wird: Die Meinungsfreiheit! Unabdingbarer Bestandteil einer aufgeklärten Gesellschaft. Dabei hat natürlich jede(r) das Recht auf Irrtum.

            Meinungsfreiheit ist Menschenrecht! Artikel 19 (AEDM), ist NICHT verhandelbar! Typische Zensurparagraphen sind die §§ 130, 131 StGB! Unlängst hatte man mich mit einem Ermittlungsverfahren – wegen der vermeintlichen Verletzung § 131 StGB – überzogen, weil ich es mir nicht hatte nehmen lassen, ein Video – trotz Untersagung durch die „ReGIERungsbehörden – weiter zu verbreiten. Dabei ging es um die Aufzeichnung des Mordes an der Ex-Frau eines Afghanen, der sie mit einer Axt köpfte! Der Versuch einer „strafrlinklichen“ Einschüchterung misslang jedenfalls, das Verfahren wurde eingestellt und meine IT wieder zurückgebracht, Schadenersatzansprüche sogar bewilligt. Ich lasse mich jedenfalls nicht drangsalieren! Schon gar nicht von Kriminellen und deren Handlangern!

            Das Prinzip der Meinungsfreiheit befasst sich jedenfalls nicht mit den Inhalten und „schützt“ nicht nur bestimmte Ansichten, sondern eben ALLE. Wäre das anders – so wie es derzeit in dieser Scheinrepublik der Fall ist – wer wollte dann entscheiden, was gut oder schlecht, was richtig oder falsch ist?! Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit! Das ist ganz simpel! Ich werde jedenfalls nicht kuschen!

            Wer ein Geschichtsbild per Gesetz festschreibt, wer es durch Paragraphen schützen muss, wer den ZWEIFEL und die daraus resultierenden Nachforschungen unter Strafe stellt und sogar hart sanktioniert, hat Angst davor, dass etwas entdeckt wird, was – mindestens – zu Zweifeln an der bisher verbreiteten Version berechtigt.

            Inzwischen wird man – oft – mit dem Kopfschütteln nicht mehr fertig! So z.B. auch bei der Aussage, die eine „Grünpädophile Politikratte“ getätigt hatte: „Jeder Mensch darf hier frei seine Meinung äußern, er darf nur nicht annehmen, dass das keine Folgen für ihn hätte.“ „Schland“ 2021!

            Auf einige Dinge möchte ich nicht mehr eingehen, der Rahmen würde noch deutlicher strapaziert werden, außerdem „grummelt“ es bereits in der Ferne und ich werde jetzt „abklemmen“.

            Eins interessiert mich aber noch, das wollte ich auch schon öfter nachfragen, habe das aber immer wieder vergessen!

            Steht der Nick „Ischtar“ in irgendeinem Zusammenhang mit „Ishtar“/“Ostara“?

          3. @Hanlonsrazor

            Danke für Deine Ausführungen. 🙂

            Mein Nickname sollte eigentlich Isis (also die Göttin der Wahrheit – nicht diese Törrörbande) sein, aber der war schon vergeben. – Da ich Ishtar als Isis sehe, habe ich dann Ishtar ausprobiert und der war dann frei.
            Auch dachte ich dabei an “Das verschleierte Bild zu Sais” von Schiller. – Unter dem Schleier der Illusion, der Lüge verborgen die Wahrheit in Gestalt der Isis, Göttin der Wahrheit.

            Es braucht wohl das Bewusstsein und die Reife einer sehr alte Seele durch die Erfahrung/en in all ihren vergangenen und ihrem dann vermutlich letzten Erdenleben, um den Schleier lüften und die GANZE Wahrheit darunter erkennen zu können – denn die GANZE Wahrheit hat viele Gesichter und nicht nur schöne. 🙂

          4. @Hanlonsrazor

            Ich hab’ mal Isis und Ishtar gegoogelt – ich bin mir nun nicht sicher, ob Ishtar und Isis identisch sind. – Siehe meinen Nickname jedoch als Isis an. – Auf dem Sockel der Isis-Statue stand oder steht noch (falls sie noch existiert): “Ich bin alles was je war, ist und sein wird – erkenne Dich selbst.”

            Ishtar scheint eher kriegerisch veranlagt und mit Innana identisch zu sein.

            Hier zu beiden was von Wiki:

            https://de.wikipedia.org/wiki/Isis

            https://de.wikipedia.org/wiki/I%C5%A1tar

            Aber letztlich bezeichnen sie m. E. alle die verschiedenen Ur-Mut-ter-Aspekte des Lebens selbst, der Quelle allen Seins, allen Lebens und das Leben selbst – wobei Isis die alles seiende, beinhaltende sogenannte ur-müt-terliche Quelle und das Leben selbst darstellt/ist.

            Alle Spaltung ist Illusion – das ist unser aller gemeinsame Wahrheit und die Wurzel all des Übels ist die traumabasierte Urspaltung des Lebens, die eine Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung ist, die es zu heilen gilt.

          5. @ishtar

            “denn die GANZE Wahrheit hat viele Gesichter und nicht nur schöne.”

            Keinesfalls, aber “schöne Gesichter” findet man eben bei der Lüge!

            Wahrheit muss nicht gefallen, nur die Lüge schmeichelt, deshalb wird sie auch von vielen bevorzugt. Die Wahrheit ist weder rassistische, noch faschistisch, weder links noch rechts, auch nicht unangemessen oder “wenig hilfreich”, die Wahrheit ist halt die Wahrheit und man sollte sich nicht erschrecken, wenn man sie findet.

            Wie Du richtig schreibst: Man muss die Wahrheit – auch in Teilen – verkraften können. Gerade das fällt den meisten Menschen extrem schwer.

            Da ja niemand für sich beanspruchen kann, alles zu wissen, muss man schon bereit dazu sein, sich zu korrigieren. Im Grunde genommen gar nichts Schlimmes – jede(r) hat ein Recht auf Irrtum – aber da “funkt” dann zumeist das “Ego” dazwischen und DAS sollte man schon dringend “bändigen”. Viele nehmen sich einfach zu wichtig.

            Du wirst das vermutlich auch schon in irgendeiner Form erlebt haben, derzeit ist das ganz besonders schlimm:

            Korrigiere einen Weisen und er wird sich bedanken,
            korrigiere einen Dummen und er wird dich hassen.

            Ich bin ein “Fan” von ihr. Einer der Gründe, warum ich von “Linkswissenschuften” so enttäuscht war. Diese Studium – besser: Dieser Systremdrill – besteht aus nichts weiter, als zu lernen, was man IM System anwenden darf. Die drei Säulen der “Rechts”pflege haben absolut NICHTS mit Rechtsphilosophie zu tun, die eigentlich die Voraussetzung für echte “Recht”sanwendung sein sollte.

            Stattdessen besteht die Rechtsphilosophie aus einem Semester und einem Referat, dann gibt’s den “Kleinen Schein”. Mit Verlaub: Am Arsch!

            Was die Zurückweisung von “Verschwörungstheorien” angeht, kann ich dem nicht beipflichten. Zum einen existieren keine “Verschwörungstheorien”, solange etwas nicht bewiesen ist, handelt es sich um Vermutungen, in die eine oder andere Richtung. Eine Wortkreation der CIA, zur Diffamierung anderer Ansichten. Zum anderen kommt hinzu – gerade jetzt in Zeiten der “Clöröna-Plandemie” – dass sich die – sog. – “Verschwörungstheorien, als waschechte Verschwörungen herausgestellt haben.

            Für mich ist der Satz “„Geh nicht von Böswilligkeit aus, wenn Dummheit genügt“, von Bedeutung. Nimmt man z.B. die “Nützlichen Idioten”, dann genügt tatsächlich Dummheit. Die Kausalattribuierung muss ich mir auch immer wieder ins Bewusstsein rufen. Die Schreibweise “Hanlon’s Razor” verwende ich nur deshalb nicht, weil ich mich mit Apostroph häufig nicht anmelden konnte. Auf jeden Fall geht es mir um die kognitiven Verzerrungen, die sehr viele Leute an den Tag legen.

            Bei “Ištar” hatte ich jetzt eher an Gaia, Artemis, Venus, Semiramis, Friffa, Freiheit, Hathor und Königin des Himmels gedacht, die im frühen Germanien auch als “Eostrae” (Ostara, Göttin des Frühlings) bekannt war.

            Ganz so kriegerisch war die Dame wohl gar nicht? Wohl aber sehr wehrhaft, was ja nicht allzu verkehrt ist!

            “Da ich Ishtar als Isis sehe, …” Das finde ich jedenfalls gar nicht so abwegig. Du schreibst ja auch:

            “Aber letztlich bezeichnen sie m. E. alle die verschiedenen Ur-Mut-ter-Aspekte des Lebens selbst, der Quelle allen Seins, allen Lebens und das Leben selbst – wobei Isis die alles seiende, beinhaltende sogenannte ur-müt-terliche Quelle und das Leben selbst darstellt/ist.

            Alle Spaltung ist Illusion – das ist unser aller gemeinsame Wahrheit und die Wurzel all des Übels ist die traumabasierte Urspaltung des Lebens, die eine Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung ist, die es zu heilen gilt.”

            Das sehe ich genauso! Das Spalterische verhindert den Frieden. Um das letztlich zu erkennen, muss man aber vermutlich schon ein “Runden auf diesem Planeten gedreht haben”?

          6. @Hanlonsrazor

            Das mit dem Apostroph dachte ich mir schon. 😉

            “Korrigiere einen Weisen und er wird sich bedanken,
            korrigiere einen Dummen und er wird dich hassen.”

            Tja – da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen – das erlebte ich schon unzählige Male und erlebe es immer wieder – wenn ich nach all den Erfahrungen damit heute merke, dass ich einen Dümmen vor mir habe und seine Reaktion schon im Ansatz wahr-nehme, dann mühe ich mich nicht mehr ab – soll er oder sie halt dümm sterben – muss er/sie dann halt vielleicht in einem späteren Leben durch Erfahrung lernen – mussten wir ja vielleicht auch.

            Tja – also mir wurde des öfteren gesagt, ich sei eine uralte Seele – auch habe ich astrologisch die Sonne im 12. Haus, was laut zwei erfahrenen Astrologen, die ich mal privat kannte, das letzte Leben sei – ein weiteres und letztes Leben wurde mir nach genauer Untersuchung meiner astrologischen Daten noch in Aussicht gestellt. – 2012 hatte ich dann in der Tat mit ca. Wochenabstand 3 x einen identischen Traum von meinem nächsten Leben in einem islamischen Wüstenland als Mann und dem Traum nach – mir wurde auch der Name genannt – würde ich dann wohl deren Mahahdi. – Ich frage mich allerdings seither, ob das Sinn macht. – Ich beobachte diese Klientel ja nun (verkleidet in meinem ungläubigen Frauenkörper in diesem Leben) seit die Anfang der Siebziger hierher kamen, hatte meine ersten negativen unfreiwilligen Erfahrungen mit denen und beobachte nun deren Nachkommen, deren gesamtes Verhalten und zudem das der zunehmenden Mügrüntenmassen. Ich muss/te allerdings feststellen, dass da Hopfen und Malz verloren sind – die sitzen noch immer in derselben Gehörnwäsche und ihrem unerschütterlichen absolut unkritischen Glauben im 6. Jahrhundert fest – verhalten sich nicht anders und bei der leisesten vorsichtigen Anregung zum Überdenken dessen kommt sofort agressiv: “Du beleidigst meine Röligion.”

            Ich werde mir nach all dem die ganze Geschichte mit dieser nächsten evtl. Re-inkarnation, die dann aber die letzte sein sollte nach Aussage der Astrologen, von der anderen Seite aus erstmal genau betrachten, was es damit auf sich hat – denn von hier aus nach meiner jetzigen Erfahrung würde ich, wenn ich dort entsprechend geprägt würde, einen riesigen Bewusstseinsrückschritt machen, was sicher keinen Sinn machen würde. – Würde ich mit meinem gesamten jetzigen Bewusstsein, mit all meinen Erkenntnissen und entsprechenden Kräften, entsprechender Machtausstattung dort re-inkarnieren, würde es m. E. aus jetziger Sicht auch keinen Sinn machen, denn -sofern wir davon ausgehen, dass Jesus gelebt und dieses Schicksal erlitten hat- ich würde aus jetziger Sicht eher befürchten, dass ich dann ein ähnliches Schicksal erleiden würde – die würden mich eher versuchen zu t.ten als auch nur ein Jota von ihrem m. E. Irrglauben und ihrem Verhalten abzurücken geschweige denn diesen zu überdenken. Sie würden erwarten, was sie seit 1400 Jahren von dem kommenden Mahahdi erwarten – dass der die Ongläubigen abmetzeln und seinen ganzen angeblich unermesslichen Reichtum an die Gläubigen verteilen würde – sprich’, sie würden auch von dem Mahahdi lebenslange fürstliche Ali Mentierung erwarten.
            Ergo – sollte dieser Traum wirk-lich relevant sein oder werden -, werde ich mir das auf der anderen Seite dann sehr gut überlegen – aus jetziger Sicht würde ich mir dann diese Re-inkarnation als Mahadi lieber sparen – wäre Perlen vor die S..e – sozusagen.

            Tja – bin wohl eine sehr alte Seele und habe wirklich null Bock, hier noch eine Runde zu drehen. 😉

        2. @Hanlonsrazor

          Hach – heute tröpfelt es mir mal wieder in Etappen ins Gehörn – noch was zur Ergänzung hierzu:

          “um den Schleier lüften und die GANZE Wahrheit darunter erkennen zu können – denn die GANZE Wahrheit hat viele Gesichter und nicht nur schöne.”

          Man braucht nicht nur die Reife dazu die GANZE Wahrheit erkennen zu können – man muss sie auch VERKRAFTEN können, um sie AKZEPTIEREN zu können. 😉

  7. “Um nicht von „unabhängigen Faktencheckern“ erneut angepatzt zu werden, zitieren wir wörtlich aus dem Online-Portal der genannten Zeitung:

    „Impfdurchbruch: Corona: Nach 2. Impfung bislang 80 Erkrankungen”

    Sobald man von “Scheinfaktenhetzern” “angepatzt” wird, “brennt die Luft bei den Hysterikern”! Die stetig “stumpfer werdende Waffe” der Kriminellen – deren “Schmieranten” ebenfalls gewissenlose Ratten sind – reagiert in bekannter Weise und so darf man getrost davon ausgehen, dass “Klarstellungen” dieses menschlichen Abschaums – wie in anderen Fällen ja auch – “erstunken und erlogen”, sowie “zurechtgebogen” sind. Beispiele dafür gibt es ja zuhauf!

    Eine Nennung ist mithin so was, wie ein Orden! Eine strenge strafrechtliche Aufarbeitung ist mithin ebenfalls bei diesen gewissenlosen Mittätern notwendig!

    23
    1. Tja Agenda 2030 eben.

      Man ist ja bereits dabei. So ist das halt, wenn ein “Shot” daneben geht!

      “Impf dich frei, wander wieder”! Auch Urlaubsnahziele in Italien, im ehem. Jugoslawien oder Österreich werden u.U. bald “aus allen Nähten platzen”.

      Das hätte allerdings den bedauerlichen Nachteil, dass solche Reiseziele von normalen Menschen künftig gemieden werden sollten.

      21
    2. Innert kurzer Zeit sind drei geimpfte Piloten der British Airways verstorben. In einer Krisensitzung wurde bereits darüber gesprochen, geimpften Piloten – aufgrund der erhöhten Thrombosegefahr beim Fliegen – das Steuern von Flugzeugen zu verwehren.

      Na dann sollen’se halt Busfahrer oder Lokführer werden! “Hoch lebe die Agenda 2030!”

      1. @Hanlonsrazor

        Es waren lt. diesem Artikel hier sogar 4 Piloten – alle vorher propper gesund:

        https://www.mmnews.de/politik/166338-british-airways-raetselhafter-tod-von-4-piloten-nach-impfung

        Hier noch ein Artikel über offizielle Daten aus GB, dass in 6 Monaten mehr Menschen an der Ümpf. gestörben seien als in 15 Monaten an der Tante Cürüna.

        Nunja – wer weiß, was noch den Gepümpften Busfahrern und Lokführern droht – wer kann sollte dann vielleicht lieber zu Fuß gehen und besser doch eine autofreundlichere Portei wöhlen als Giftgrönröt, die uns ja alle wieder mit dem Eselskarren auf Tour schicken wollen – natürlich nur im kleinen heimischen lokalen, regionalen Radius.

        https://www.pravda-tv.com/2021/06/offizielle-daten-aus-grossbritannien-in-6-monaten-mehr-menschen-an-impfung-gestorben-als-in-15-monaten-an-covid/

        1. “Nunja – wer weiß, was noch den Gepümpften Busfahrern und Lokführern droht…”

          Aber immerhin kann man schon mal nicht mit dem Flugzeug abstürzen!

          1. @Hanlonsrazor

            Da haste auch wieder recht, aber sollte so ein ICE-Lokführer bei voller Fahrt ausfallen wäre das vermutlich auch nicht gerade lustig, sofern das Teil dann nicht ferngesteuert angehalten werden könnte.

            Der Busfahrer könnte vielleicht noch das Teil anhalten – aber in so einem Bus wollte ich dann auch nicht sitzen.

            Mit dem Fliegen hab’ ich’s eh nicht – bin ein einziges Mal in meinem Leben geflogen – ganze 2 Stunden.

          2. Ich komme sogar auf einige male mehr, zwar ist mir bekannt, das “fliegen” das statistisch sicherste Verkehrsmittel ist, da nutzt allerdings nichts, wenn man auf der falschen Seite der Statistik ist, aber dennoch habe ich möglichst PKW oder Bahn ausgesucht, um zu einem Ziel zu gelangen.

            Das Problem beim Fliegen kann nämlich auch durchaus sein, dass noch niemand “oben” geblieben ist! Eine gelungene Notlandung, hat mir dann die Entscheidung – nicht mehr fliegen zu wollen – enorm “erleichtert”.

          3. @Hanlonsrazor

            Tja – das is’ das. – Bei Bus und Bahn hat man vielleicht noch eine Überlebenschance, wenn das Teil nicht gerade von einer Talbrücke fällt, aber bei so einem richtigen Flugzeugabsturz sind die Überlebenschancen eher nahe Null bis Null.

  8. Unglaublich wie man die Menschen verarscht. Trotzdem können es viele gar nicht abwarten, endlich die Spritze zu bekommen. Trotz Aufklärung und Fakten, erhoffen die sich anscheinend durch die “Impfung” ein Leben ohne Tod, anders kann man es nicht erklären. Dabei passiert es gerade umgedreht, die begeben sich in große Gefahr ihr Leben zu velieren.

    138
    3
    1. “Trotzdem können es viele gar nicht abwarten, endlich die Spritze zu bekommen”
      Selbstmord aus Angst vor dem Tod. Ich habe es aufgegeben, Freunde und Bekannte auf die Impfgefahren hinzuweisen, zu 99% wird man blöd angemacht. Sollen sie den Löffel doch abgeben, aber das ist ja von “Billyboy” so gewünscht. Das ich solche mittelaterlichen Zeiten noch erleben muß, hätte ich mir in meinen 64 Jahren nie vorstellen können.

      Aber wie sagte Einstein schon: Die menschliche Dummheit und das Universum sind unendlich, …. beim Universum bin ich mir nich ganz sicher ….

      92
      1
        1. Stimmt! Das betrifft aber auch nicht nur “Glück”, jedenfalls nicht das der “Impfhysteriker”!

          Für uns dagegen schon eher! Auf längere Sicht bedeutet das ja den Zerfall der Mietpreise, Sitzplätze in Öffis uvm.

          “Jeder ist seiner Dummheit Schmied”, träfe also auf diese Pappnasen eher zu!

          25
          1
        2. Ich habe es ebenfalls aufgegeben, auf die Gefahren einer Covid-Impfung hinzuweisen. Selbst bei den eigenen Geschwistern redet man gegen eine Wand.

          50
          1. Diese Erfahrung habe ich leider auch machen müssen! Schmerzlich, wenn die eigene Familie sich hier völlig ignorant zeigt. Schade!

            35
          2. Seit Corona weiß man, wer wirklich Freund ist auf den man sich verlassen kann. Ehemalige Freunde zeigten ihr wahres Gesicht und wurde zum Denunzianten im Freundeskreis.

            31
          3. @Karl

            Das ist zwar bedauerlich, aber Du bist nicht für andere verantwortlich!

            Die meisten müssen sich erst an der “Heiße Herdplatte” verbrennen, bevor sie vorsichtiger handeln…

        3. Ja, exakt! Da weiß man tatsächlich, wer sich – zumindest bisher – so gut tarnen konnte, dass man das “Arschloch” im Innern nicht bemerkt hat.

          Man kann dieser “Nummer” also sogar etwas abgewinnen. Man vergeudet die Zeit mit Pappnasen nicht mehr, mit Ratten, die sich auf dem “NIEveau” von “IM Viktoria” bewegen. Das schafft Zeit und Energie, um mit den richtigen Menschen zu interagieren.

          Eine absolut positive Situation, die ich nicht missen möchte! “Ratten unter sich…”, so soll das bleiben!

      1. Ja, die haben alle dich schnautze voll von dem betrogenen Leben…. Die wollen alle gehen…. das ist der Grund, warum sie sich impfen wollen

        12
        1. @Marta

          Das ist garnicht so weit hergeholt. – Vielleicht steckt da wirklich eine tiefe unbewusste kollektive Sehnsucht nach dem T.d in denen – durchaus möglich und das meine ich ernst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert