web analytics
Foto: VoxNews

Der jüngste Fall wurde eben in Sardinien registriert: ein infizierter Nordafrikaner auf einem der “Flüchtlings”-Boote. Ermöglicht durch die von der italienischen Regierung getroffene Entscheidung für weit geöffnete Häfen, welche die Zerstörung der italienischen Wirtschaft durch monatelange Schließung noch zusätzlich toppt.

Die neu registrierten Corona-Fälle in Italien in den sog. “Empfangszentren” werden mehr und mehr. Dazu kommen die Direktankünfte von infizierten Afrikanern auf den Booten.

Ein illegaler Migrant, der bei einer der jüngsten Anlandungen an der Küste von Sulcis auf der Insel Sardinien ankam und im “Empfangszentrum” von Monastir aufgenommen wurde, wurde positiv auf Covid-19 getestet.

Der illegale Migrant wurde unter Quarantäne gestellt. Ferner wurde die Maschinerie der regionalen Krisenabteilung sofort aktiviert, um Überprüfungen aller derjenigen durchzuführen, die mit dem Migranten in Kontakt kamen, einschließlich der Polizisten und des Personals, das im “Empfangszentrum” von Monastir arbeitet. Alles natürlich auf Kosten der Steuerzahler.

Quelle: VoxNews

Vor einer zweiten aus Afrika kommenden Corona-Welle wurde in italienischen Medien bereits nachdrücklich gewarnt:

https://voxnews.info/2020/04/22/la-seconda-ondata-dallafrica-unecatombe-grazie-agli-sbarchi/

Ein Gedanke zu „Coronavirus kommt zurück: durch infizierte Afrikaner auf Booten“
  1. Tja – aber alle nur hereinspaziert ins für sie Gelobte Land, dass für die Einheimischen durch diese schon lange nicht mehr IHR Gelobtes Land ist.

    Was die Leute auch offenbar schon wieder vergessen haben ist die Information zu Beginn von Corina Anfang/Frühjahr 2020, dass Corina bei hohen Temperaturen – also so ab 23 Grad – kaputtginge.
    Da wundert es mich, wie sich das Teil in Afrika und Arabien bzw. all den superheißen Ländern, aus denen diese angeblich oder tatsächlich infizierten M.gr.nten alle kommen, überhaupt halten und die Leute infizieren konnte. Das dürfte doch dort garnicht erst angekommen sein.
    Also mit logischem plausiblem Denken ist das alles nicht zu erklären. – Mit logischem plausiblem Denken kommt man nur noch zu einem Schluss und der dürfte den meisten hier bekannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert