web analytics
An der Demonstration in Berlin nahmen laut Polizei 500 Menschen teil, viele riefen Hass-Parolen gegen Israel und gegen Juden Foto: Michael Kuenne/PRESSCOV/Shutterstock

BERLIN – Und wieder das gleiche Bild: Ein arabischer Hass-Mob marschiert durch die Straßen und brüllt „Tod den Juden“ und „Tod Israel“. Und auch das ist nicht neu: Die Polizei schritt nicht ein, ließ die Brüllaffen gewähren. Warum wohl?

Die Antwort ist einfach: Es waren wie immer bei derartigen Ausschreitungen keine Deutschen, sondern Palästina-Aktivisten oder andere Araber. Sie feierten die Terrororganisation Hamas, die Selbstmordanschläge gegen Zivilisten verübt. BILD schreibt dazu:

„Das Bittere ist, dass zu viele Menschen in Deutschland sich daran schon gewöhnt haben.”

Hier irrt BILD, denn anständige Leute gewöhnen sich an derartige Exzesse natürlich nicht. Es sind Grüne und sonstige Gutmenschen, die toleranz-besoffen so etwas durchgehen lassen, da migrantische Verbrecher bekanntlich mit Glacéhandschuhe anzufassen sind. Stichwort: „Kuscheljustiz“, „schuldunfähig“ oder „haftempfindlich“.

BILD weiter:

“Dabei ist jede einzelne Hass-Demo ein Skandal. Mit jedem Mal wird Juden in Deutschland klarer, dass sie nicht überall sicher sind.

Man stelle sich einmal vor, Rechtsextreme würden auf den Straßen Berlins offen Juden den Tod wünschen. Die Polizei würde konsequent einschreiten, Demonstranten abführen. Die Politik würde mit Vehemenz dafür sorgen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Harte Auflagen, sofortiger Abbruch bei Verstoß. Personalienfeststellung aller Hetzer. Tausende würden gegen die Neonazis demonstrieren. Ein Aufschrei ginge durchs Land.“

Da hat die Zeitung recht, man muss jedoch dazusagen, dass trotzdem ein „Aufschrei“ durch das Land geht, nämlich im „Kampf gegen Rechts“, nicht gegen linksextreme Antifa-Schläger Typen, die mittlerweile Personen, die ihnen nicht passen, straffrei bedrohen dürfen und Veranstaltungen, oder Zusammenkünfte anständiger Politiker mit allen Mittel sabotieren. Nicht mal Trauer-Kundgebungen, für von Schutzsuchenden ermordeten Mädchen, sind vor dieser Stiefeltruppe gewisser Kreise sicher. Wo bleibt da die Polizei? Da schaut man genauso weg, wie bei den antisemitischen Ausschreitungen hier!


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

25 Gedanken zu „Wenn der „Kampf gegen Rechts“ Pause macht: Araber-Mob skandiert „Tod den Juden“ mitten in Berlin ¬unter den Augen der Polizei“
  1. Mann oh Mann, es wird für mich persönlich immer skurriler. Es scheinen da paar Puzzleteile zu fehlen (wobei ich da schon einen Verdacht und Vermutungen ala 1917 habe).
    Diejenigen, die uns Deutsche seit Hunderten von Jahren ausradiert haben wollen (Germany Must perish, dieses Buch dafür symbolhaft), ihre Hasszentrale in USRAEL haben und vom gemeinen Heute- Sklaven als „Elite im Hintergrund“ bezeichnet werden, sind sich genau diejenigen heutigen, nicht erst seit 2015 agierenden, kriegstreibenden, raffgierigen Verbrecher, die die Palästinenserdemos hier deutlich benennen!! Warum kritisieren wir das? Da uns deutschen Menschen (nicht nur den Journalisten) bei Strafe untersagt ist, irgendwas kritisches gegen USrael sowie die „Eliten“ zu äußern, sollten wur doch eigentlich froh sein, wenn das andere für uns tun. Die Schlächter müssen benannt werden! Oder sind wir deutschen tatsächlich so dämlich, dass wir unsere eigenen Schlächter auch noch beschützen müssen??
    Hier paar Beispiele dieser von den „Moslems“ zurecht „benannten Kreaturen“:

    Kalerghi, Th. Kaufman, Roosevelt, Churchill, Merkel, Scholz, Schwab, Soros, Gates, Rothschild, Rockefeller, vdL und und und.

    All diese Unwesen sind doch nicht unschuldig an der aktuellen Weltkriegsgefahr samt „Nebenerscheinungen“. Wie im Übrigen auch schon 1914 und 1933. Die Kriegsschuld wird uns wieder mal untergeschoben und wie ich meine, auch zurecht. Und zwar aufgrund unserer Unfähigkeiten, offensichtlich logische Dinge zu erkennen, wie schon bei der Gengiftspritze fast alle jubelten und sich stolz hinrichten ließen. Cui Bono?

    Ich glaube fest daran, dass die „kommunistische“ Figur Lenin im Jahre 1917 ihre Wiederholung heutzutage in den Grünen, in LGBTQ (oder wie der Scheiß richtig heißt), der SPD (einst sog. Arbeiterpartei), in der Ampel allgemein, gefunden hat.

    Wir sollten uns auf den Endkampf vorbereiten, gemeinsam mit Russland und den Moslems. Jawohl, auch mit den Moslems.

    Grüße aus der Gruft

    12
    1. Nun – das kann bei unbedingtem Kadävergehorsam herauskommen, wenn man gegen die eigenen Leute geht statt gegen eingeschloiste fremde Verbröcher.

      Meiner Ansicht nach.

      2
      1
  2. Die Polizei ist nur noch lächerlich..Gegen alte Frauen, Maenner, Kinder die friedlich demonstrieren spielen sie den Rambo. Sie werden immer verhasster diese Systemlinge

    23
    2
    1. Die Eigenschaften der Deutschen haben sich in 100 Jahren nicht verändert!
      Immer wenn Kleingeister etwas zu sagen haben, wird es schlimm!

      1. @asisi1, denke ich auch. Woher kamen aufeinmal die Gauleiter, Gruppenfuehrer, usw. Es sind die gleichen wie Heute, jetzt wird es klar wie. Die Menschen damals hatten keine alternativen Medien, Heute ist es ein Skandal

        2
        1
  3. Wer gegen Nationalismus ist, ist logischerweise auch gegen das Judentum, weil dieses ohne gut gepflegten Nationalismus in treuer Solidarität nicht über 3 Jahrtausende hätte überleben können, zumal großenteils ohne eigenen Staat und über die Erde verstreut. Eine Faeser mit ihrem Gegen-Rechts-Wahn ist der Logik nach Antijudaistin auf der Seite der im Artikel genannten Judenhasser, auch wenn sie das Gegenteil behauptet.

    8
    5
  4. Die Deutsche Polizei soll dabei einschreiten. Selten so gelacht. Das ist ja wirklich Witzig. Das dürfen die doch gar nicht. Für Linke Politiker davon gibt es auch eine Menge in Berlin ist Israel der Feind. Also werden sie niemals gegen die ganzen IS- Moslems vorgehen findet euch damit ab. Mohammed ist die Zukunft von diesem Land. Allen Juden kann nur geraten werden verlasst Europa so schnell wie möglich. Sie werden euch wieder umbringen mit Hilfe der der deutschen Politik wer das noch nicht begriffen hat wird sterben. Das gleiche gilt für ethnisch Deutsche Kartoffeln geht hier weg bevor es zu spät ist. Es wird hier nie wieder sicher sein und ihr seht ja der Politik ist es egal wenn ihr Abgestochen werdet.

    18
    2
    1. Nicht Europa Verlassen sondern nur Dummlaender wie Deutschland. Damals haben sie es bereut nicht rechtzeitig aus diesem Naziland zu fliehen. Nun regieren Grüne und Islamnazis, Hand in Hand. Israel sollte seine Politik überdenken und nicht den Ukrainenazis helfen. Das ist abstrakt genug

      12
      2
  5. Diesem lustig-interessanten Beitrag ist kaum etwas hinzuzufügen. So ähnlich hätte ich diese BRD-Wirklichkeit auch beschrieben! (-;

    25
    1
  6. Jo, das machen die aber schon seit Jahrzehnten, denn das gehörte mit zu den ersten Artikeln die ich bei PI.News las, 2006 oder 2007 war das. Das ist deren Kültür und die wurde halt eingebürgert.

    Alles in Ordnung, gehe sie weiter sie Nazi.

    PS: Hat der Juntaschutz wieder das “Polizei”-Megaphon gereicht, damit die “Juden ins Gas”-Rufe auch laut genug erschallen konnten? Oder wurde wieder eine Wohnung vom Juntaschutz spontan aufgebrochen, weil eine die Bereicherer “provozierende” Israelflagge im Fenster hing? (Ja das gab es alles, wenn auch nicht zwingend in Berlin)

    23
    2
    1. Und dann heißt es vermutlich nachher noch, dass die Teutschen wieder jödenfaindlich seien, weil diese is lämische Klientel ja alle einen teutschen Pass haben und als Teutsche gewertet werden – je nach Bedarf. Ich hoffe nur, dass die Jöden raffen, dass die da mit echtent Teutschen null zu tun haben.

      Davon abgesehen weise ich wie immer darauf hin, dass die Na-SöZIalüsten, abgekürzt N.z.s, nunmal schon immer l.nks waren und es bis heute sind und niemals rääääächts waren und bis heute nicht sind. Das sollte doch endlich mal öffentlich klargestellt werden – man braucht ja auch nur den damaligen P.rteinamen mal ausgeschrieben zu lesen – wer noch einen Rest Verstand hat, dem müsste das allmählich mal dämmern bzw. ihm/ihr die Kronleuchter aufgehen.

      Meiner Meinung nach.

      7
      3
    1. Bei Offizialdelikten ist staatsanwaltliche Tätigkeit sogar vorgeschrieben. Aber wer hält sich in D noch an Gesetze? Allenfalls der Blödmichel. Das Regime schon mal gar nicht.

      28
      1
      1. Warum der Blödmichel und generell die echten Teutschen? Weil nur noch sie mit den entsprechenden Konsequenzen verfolgt werden, wenn sie es nicht tun und das dann mit aller Härte der teutschen Verwaltungsgründlichkeit, die geflissentlich bei allen anderen fremden Schmarötzern wegschaut und untätig bleibt, weil sie vermutlich dann die entsprechenden unschönene Konsequenzen -auch ggfs. persönlich- befürchten nach dem Motto: “Ich weiß, wo Dein Haus wohnt”.

        Es sind nicht alle Teutschen Blödmichels – aber sie sind inzwischen de facto in der Minderheit und wissen oft nicht mehr ein noch aus angesichts einer Zwangsmaßnahme nach der anderen gegen sie und ihre Habe, die man ihnen entoignen will durch all diese Zwangsmaßnahmen. Nicht alle haben die Möglichkeit aus Teutscheland zu fliehen in noch halbwegs zivilisierte Länder, denn echte Teutsche bekommen dort nix an Sözialleistungen wenn sie überhaupt hereingelassen werden. Sie müssen richtig Kohle mitbringen und / oder einen top Job vorweisen, mit dem sie selbst ihr Existenz sichern können und erstmal, wenn überhaupt, bekommen sie jahrelang nur Aufenthaltserlaub, statt wie die die Mügrünten ins Weltsözialamt Teutscheland gleich die Sta.tsbörgerschaft zu erhalten.

        Und nochmal an die Griechen: haltet mal Euren Mund – Greece hat zuerst mit dem Drachen seine Bilanzen gefälscht, um an dem vor allem von den Teutschen gefüllten ESM-Topf und die Target-2-Salden zu kommen bis heute. – Alle hängen an den Zitzen der Teutschen und saugen sie auch noch mit aus.

        Meiner Meinung nach.

        3
        1
    2. Eigentlich ist die Inaktivität auch richtig! Denn wir sind ein “Besetztes Land”! Hier gelten die Gesetze der Militärregierung der Amis und alle deutschen Beamten müssten sich erst eine Genehmigung einholen, um ihr Tun zu legalisieren!

      11
      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert